checkAd

    Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp. - Älteste Beiträge zuerst (Seite 2923)

    eröffnet am 21.06.11 18:39:01 von
    neuester Beitrag 28.03.24 19:51:46 von
    Beiträge: 34.980
    ID: 1.167.075
    Aufrufe heute: 107
    Gesamt: 4.085.008
    Aktive User: 0

    ISIN: CA82770L3074 · WKN: A3DWAL · Symbol: ELEF
    0,2950
     
    CAD
    +9,26 %
    +0,0250 CAD
    Letzter Kurs 27.03.24 Toronto

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,9200+53,33
    0,7500+50,00
    1,4200+17,36
    2,4800+11,71
    2,1000+11,70
    WertpapierKursPerf. %
    0,6200-7,46
    0,7800-8,24
    1,7300-8,95
    0,6600-9,59
    173,10-9,84

     Durchsuchen
    • 1
    • 2923
    • 3498

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.18 23:38:38
      Beitrag Nr. 29.221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.248.018 von sebaldo am 18.07.18 22:28:40"Natürlich versucht man, seine Aktie, von der man ja ziemlich überzeugt ist, nicht gerade schlecht zu reden. Insoweit ist man natürlich auch nicht neutral."

      Das ist leider überhaupt nicht natürlich.
      Natürlich wäre es, wenn man sich tunlichst zu seinen eigenen Aktien überhaupt nicht wertend äußern würde.

      Ich bin seit Jahrzehnten an der Börse aktiv. Nicht jeden Tag, nicht day-tradend, sondern als Anleger. Konservativ, spekulativ, auch mal ein Zock. Die Mischung eben.
      Kennst Du einen Thread, in welchem ich mich "pushend" zu einem eigenen oder überhaupt einem Engagement geäußert habe?? Warum wohl nicht?? Es geht also auch anders.

      Man kann durchaus auch still mitlesen bei den Anlagen, die man, aus welchen Gründen auch immer, favorisiert oder ggf. FRAGEN stellen, wenn etwas unklar ist, anstatt die Werbetrommel über Jahre zu rühren, OBWOHL einem selbst doch klar sein müsste (wenn man denn mal die rosarote Brille abnähme), dass die Faktenlage anders als das Wunschdenken ist.
      Avatar
      schrieb am 18.07.18 23:40:06
      Beitrag Nr. 29.222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.248.156 von sebaldo am 18.07.18 22:46:51"Aber... die Rahmenbedingungen für Gibellini sind einfach phantastisch. :D "

      Sischer, sischer. Fantastisch. Wie weiland von Dir z.B. auch vehement bei Pulacayo behauptet......
      Avatar
      schrieb am 18.07.18 23:46:58
      Beitrag Nr. 29.223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.246.440 von Vesto am 18.07.18 20:02:38
      Zitat von Vesto: Dieses Mal soll es andersherum laufen. Ein Split evtl. mit Faktor 1:10. Neuer Kurs wäre dann Stand heute bei ca. 20 Cent. Dafür hat man aber die 10fache Menge an Aktien im Depot.


      Und was soll das bringen??
      Wurde nicht beim Re-Split nachgerade "argumentiert", dass nun die "Institutionellen" einsteigen dürfen/würden, weil dann der Preis/Aktie wieder über 1 $ (resp. 1 €) wäre???

      Außerdem wäre der Kurs dann bei ca. 12 ct. und nicht 20 ct. Ich dachte eigentlich, wir wären hier im Euroraum und es gälten entsprechende Kursstellungen in Euro, wenn man schon in D listet.
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 07:10:33
      Beitrag Nr. 29.224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.248.486 von Jaci am 18.07.18 23:38:38Du schreibst seit Jahren negativ über Aktien, die du nicht besitzt. Jetzt könnte man sagen, dass ist schlimmer als positiv über die Aktien zu schreiben, die man besitzt. Macht aber keinen Sinn, denn es ist klar, dass du keinen Deut besser oder schlechter bist, als als die anderen Schreiber hier, nur einfach auf der anderen Seite stehst.
      17 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 08:23:36
      Beitrag Nr. 29.225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.249.020 von Stockplan am 19.07.18 07:10:33Hat er wieder einmal gebetsmühlenartig seinen Kübel über PCY und seine Anleger ausgegossen? Egal, er steht bei mir wieder auf ignore.

      Übrigens: Die Aussichten für Gibellini sind immer noch hervorragend.

      Nachstehend ein Auszug in der Google-Übersetzung:

      " Laut dem letzten Jahresbericht von Bushveld Minerals ist der potenzielle Markt für VRFBs 70 Milliarden US-Dollar wert. VRFBs machten im letzten Jahr 2% des Vanadiumverbrauchs aus, könnten aber bis 2030 20% der Vanadiumnachfrage ausmachen, mit erheblichem Aufwärtspotenzial, wenn sie bis dahin ein Viertel des Energiespeichermarktes erobern könnten." 

      https://www.miningmx.com/top-story/33578-bushvelds-claims-ca…

      Das sind die Fakten, die wirklich zählen. Weder Basher noch Pusher können daran irgendetwas ändern.

      Wir wollen es ja auch garnicht. :laugh:
      15 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 08:37:38
      Beitrag Nr. 29.226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.249.728 von sebaldo am 19.07.18 08:23:36Freu mich schon auf den Tag wenn hier der Totalverlust eintreten wird und du dann schreibst
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 08:40:32
      Beitrag Nr. 29.227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.249.728 von sebaldo am 19.07.18 08:23:36Jeder wusste hier um das Risiko des Totalverlustes. Und stockplan freut sich dann wahrscheinlich darüber auch und lacht über seine vielen nachkäufe und Unwissenheit über Aktien🤣🤣
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 09:15:57
      Beitrag Nr. 29.228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.248.114 von Bonderman am 18.07.18 22:40:58"Schon mal darüber nachgedacht, ob du nicht zuviel Zeit in diesem Forum verbringst?"

      Du beatwortest dir deine Frage selbst:

      "Immerhin weiss ich jetzt dass es mindestens zwei Kritikformen gibt"

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 10:04:09
      Beitrag Nr. 29.229 ()
      Silber , Zink im Abwärtsstrudel (Pulacayo)

      V205 im Aufwärtstrend
      Preise heute bei 18,90 US-D in China und 19,15 US-D in Europa.
      Das sind Fakten.

      Danke Lee für deine Weitsicht . :D:D:D

      Und jetzt los - ich kann viele Kommentare eh nicht mehr lesen - da auf Ignore. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 11:09:16
      Beitrag Nr. 29.230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.249.020 von Stockplan am 19.07.18 07:10:33
      Zitat von Stockplan: Du schreibst seit Jahren negativ über Aktien, die du nicht besitzt. Jetzt könnte man sagen, dass ist schlimmer als positiv über die Aktien zu schreiben, die man besitzt. Macht aber keinen Sinn, denn es ist klar, dass du keinen Deut besser oder schlechter bist, als als die anderen Schreiber hier, nur einfach auf der anderen Seite stehst.


      Ich stehe nicht "auf der anderen Seite"; wenn ich negativ zu Aktien schreibe, die ich nicht besitze, ist das wohl um Klassen neutraler als die Schreibe derjenigen, die durch abstruses Wunschdenken und Heraushauen von "Kurszielen" versuchen, anderen ihre in der Regel wertlosen Stücke schönzureden und irgendwie zum Einstieg zu animieren, selbst wenn da pseudomäßig "keine Kaufempfehlung" unter ihren Beiträgen steht.

      Im Übrigen: ehe ich zu einer Aktie schreibe, informiere ich mich gründlich über Zusammenhänge und Hintergründe. Komme ich dann zu dem Schluss. dass diese desaströs sind (negativ alleine reicht bei mir nicht), schreibe ich eben zu diesen ausgewählten Aktien. Da ich sie nicht halte, kann mir wohl niemand egoistische Motivation unterstellen, im Gegensatz zu denjenigen, die ihre eigenen Aktien auch dann noch schönzureden versuchen, wenn die Faktenlage sowas von eindeutig negativ ist bzw. so wie hier, es noch nie ein Projekt zur Wirtschaftlichkeit gebracht hat.
      • 1
      • 2923
      • 3498
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.