checkAd

    Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie - Älteste Beiträge zuerst (Seite 4888)

    eröffnet am 06.12.11 12:33:35 von
    neuester Beitrag 25.03.24 15:57:57 von
    Beiträge: 59.636
    ID: 1.170.870
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.934.127
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 4888
    • 5964

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.19 15:14:28
      Beitrag Nr. 48.871 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.197.963 von Hart-Mann am 26.03.19 14:21:15Guter Deal mit Wirecard.... Glückwunsch.........ich wollte rein aber leider zu spät.


      Nordex weiter mit Stärke und Top News fast jeden Tag. Die Werbetrommel läuft hier ausgezeichnet.
      Jeder Rücksetzer wird sofort gekauft das zeigt die Stärke.

      Nordex rechnet mit Umsatzsprung, Riesenturbine geplant

      https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-03/4629936…
      Avatar
      schrieb am 26.03.19 18:11:31
      Beitrag Nr. 48.872 ()
      Beim Cannabiswert Aleafia Health heute die dritte Position gekauft.........ich denke der über 20% Kursrückgang sollten reichen.
      Der Wert hat eigentlich nur positive Nachrichten und fällt dennoch zurück. Ein Großteil dieses Ausverkaufs sollte auf unglückliche ehemalige Emblem-Aktionäre zurückzuführen sein, die nicht an dem neu gegründeten Unternehmen teilnehmen wollen.
      Der MACD unten, Die Stochastic auch, RSI dreht, der Wert auch zurück im Bollinger Band.
      Vielleicht mal eine positive Nachricht wäre nicht schlecht.......ich habe hier viel Energie reingesteckt
      die letzten Monate mein Ergebniss ist der weitere Kauf.......DYOR


      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.03.19 19:36:29
      Beitrag Nr. 48.873 ()
      Nordex ist stark, allerdings muss auch alles davon laufen, was sie so eintüten.
      Nach wie vor habe ich die verpasst und warte auf Rücksetzer.
      Im Chart nicht gut: gestern Minus, heute so ein komisches Doji.
      Avatar
      schrieb am 26.03.19 20:02:21
      Beitrag Nr. 48.874 ()
      Wirecard
      Ich denke der Kurs wird in den nächsten 1 bis 2 Monaten wieder die 150 Euro erreichen.
      Die Nachrichtenlage ist positiv.

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.03.19 20:18:50
      Beitrag Nr. 48.875 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.201.750 von WarrenBuffetGraham am 26.03.19 20:02:21ABwärtstrend seit 2018 ist aber noch intakt, gelle!

      Bayerist auch übel. Auf dem Level von 2011 nun und ich behaupte, die zieht zB auch Covestro mal mit runter.

      H&R möchte auch nicht so richtig. Kloeckner, Salzgitter... Industrie kann man vergessen, Banken auch.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.19 20:20:51
      Beitrag Nr. 48.876 ()
      Autowerte sind auch schwach, Medien auch Pro7, Sat1 und RTL abwärts...
      Avatar
      schrieb am 26.03.19 20:56:45
      Beitrag Nr. 48.877 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.200.571 von Aktiengeier_1 am 26.03.19 18:11:31Habs heute auch mitgemacht, 3. Position bei Aleafia, ich verspreche mir hier auch noch Kurssteigerungen.
      Wirecard raus, war nur ein Zock.
      Avatar
      schrieb am 26.03.19 22:41:49
      Beitrag Nr. 48.878 ()
      Heritage Cannabis Holding. A2JBPQ

      Aus Konso ausgebrochen. Gestern +10% heute wieder +10%. Bei Gigantischem Umsatz.

      LG Toni

      DYOR
      Avatar
      schrieb am 27.03.19 07:59:55
      Beitrag Nr. 48.879 ()
      -Die politische Börse geht weiter - Brexit Unsicherheit, heute weitere Abstimmungen in England evtl.
      Zollunion ?

      Gold weiter im steigenden Trendkanal zwischen 1.310 und 1.322 €




      ÖL weiter steigend - langsam steigend -





      Euro - Dollar weiter fallend -





      Viele Cannabiswerte im Seitwärtsbereich -


      Aleafia mit Erholung - der tiefste Wert seit der Dez. Erholung - mit sehr guten Zahlen plus
      der Emblem Übernahme
      -charttechnisch- müsste es erst mal über den fallenden Trend bei 2,40 $ gehen.




      Aurora immer noch zwischen Kurslücke bei 11 $ und letzten Hoch - meistens wird die Kurslücke
      geschlossen.




      Chemesis - warten auf den nächsten Anstieg - die Stufen gingen bisher mit 50 - 60 % plus - dann
      etwas Korrektur - im Moment sieht es so aus, als ob es noch bei der Korrekturphase Seitwärts ist.
      mit ssehr guten Meldungen




      Khiron auch noch in der Wartephase - Seitwärts -



      Village nach 600 % plus - mit der halben -erwarteten Cannabis-Produktion von 50.000 kg jährlich -
      Aleafia mehr als das doppete Produkion plus Emblem Übernahme -
      wurde als Börsenliebling hochgekauft - nun die Korrektur -





      Aequus mit dünnem Umsatz gestern 7 % plus - zwischen 0,21 und 0,22 Can. $
      sieht nach Trendumkehr nach oben aus - warten auf die nächsten Meldungen.


      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.03.19 08:02:35
      Beitrag Nr. 48.880 ()
      der Euro hat sich vom Gold und Öl entkoppelt?

      Interessant. Schwäche der Euros.
      • 1
      • 4888
      • 5964
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie