checkAd

    Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie - Älteste Beiträge zuerst (Seite 4923)

    eröffnet am 06.12.11 12:33:35 von
    neuester Beitrag 25.03.24 15:57:57 von
    Beiträge: 59.636
    ID: 1.170.870
    Aufrufe heute: 13
    Gesamt: 6.934.096
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 4923
    • 5964

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 15:25:17
      Beitrag Nr. 49.221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.422.154 von aaahhh am 25.04.19 14:29:35.....danke aaahhh,
      ja angesichts des Fortschritts bei Theralase( einige Patienten wurden bei Blasenkrebs mit deren Methode behandelt und der Tumor verschwand über einen beobachteten Zeitraum von 6 Monaten restlos) steht der Wert wahrlich nicht im Focus der Anleger.......dabei sind die erfolgreicher als einige Mulimilliardenunternehmen auf dem Gebiet der Krebsbekämpfung.........weil sie auch einen anderen Weg gegangen sind als diese.........
      M.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 16:15:33
      Beitrag Nr. 49.222 ()
      Bei den Cannabiswerten wenig zu gewinnen die letzten Wochen......

      Luxemburg will Cannabis legalisieren

      https://www.heute.at/welt/news/story/Luxemburg-will-Cannabis…
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 18:08:12
      Beitrag Nr. 49.223 ()
      Khiron mit guten News.....anscheinend treten die über Italien in den europäischen Markt ein.
      Sie übernehmen Canapalife Srl......

      Canapalife ist ein führendes Unternehmen für Hanfprodukte mit Sitz in Italien, das Lizenzen für den Anbau, die Forschung, die Produktion und die Vermarktung von Hanfprodukten besitzt

      Italien ist die viertgrößte Volkswirtschaft in Europa und der zweitgrößte Markt für Cannabis in Europa mit einem voraussichtlichen Marktwert für medizinisches Cannabis im Jahr 2028 von 7,5 Milliarden Euro (Quelle: Prohibition Partners - Der Europäische Cannabis-Bericht, Januar 2019).

      https://www.advfn.com/stock-market/TSXV/KHRN/stock-news/7976…
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 18:10:03
      Beitrag Nr. 49.224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.421.422 von manffreddoo am 25.04.19 13:10:58Hallo lieber Wohnzimmer Freund der ersten Stunde.
      deine Titel, ausser sirona, kenne ich nicht.
      sind aber alleine durch dein invest für mich ein research wert...
      Danke
      LG zyperus
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 08:36:43
      Beitrag Nr. 49.225 ()
      Ich habe nur kurz Zeit - aufgefallen ist mir

      Gold heute morgen bei 1.281 $ - Gold im wöchentlichen Chart - mit grünem Hammer, wenn es so
      ähnlich bleibt bis 22 Uhr in den USA - ist auch überverkauft -
      Der grüne Hammer müsste bis nächstes Wochenende nach oben bestätigt werden.
      Wenn das Spiel 4 gewinnt nach oben läuft, geht es über die 1.310 $ -
      Spannend würde es dann bei 1.340 - 1.360 $.




      Was macht der S&P500 läuft er im Trend weiter ? - Chart 2 Jahre - bisher kein Wende-Signal
      Ob er bis 3.050 Punkte läuft und dann nach unten dreht ? - das wäre denkbar = -Sell im Mai
      passt evt. zu steigendem Gold ?


      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 08:41:09
      Beitrag Nr. 49.226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.427.629 von urpferdchen am 26.04.19 08:36:43
      Zitat von urpferdchen: Ich habe nur kurz Zeit -

      Danke.
      Ich wünsche Dir für den heutigen Tag viel Kraft und das es für Dich und deine Frau gut ausgeht.
      Gruß Peter
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 09:02:49
      Beitrag Nr. 49.227 ()
      Hallo Ur! Ich drücke euch die Daumen heute.
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 09:09:43
      Beitrag Nr. 49.228 ()
      Lieber Ur, ich wünsche Euch viel Kraft das heute alles gut verläuft und danach es wieder aufwärts geht.
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 09:26:00
      Beitrag Nr. 49.229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.427.629 von urpferdchen am 26.04.19 08:36:43Ich kann mich nur anschließen..........ich wünsch euch alles Gute für heute.
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 09:50:22
      Beitrag Nr. 49.230 ()
      Gestern war MRT von Kopf bis Fuß - die Ärzte hatten noch keine Zeit um mir das Ergebnis gestern
      Nachmittag bis abends mitzuteilen. Die haben den ganzen Tag andere Operationen gemacht.
      Ab 14 Uhr 30 ist wieder Besuchszeit. Mal sehen ob bis heute abend ein Arzt Zeit hat, für ein Gespäch.
      Ein Arzt sagte VORgestern, daß die Opteration für Montag vorgesehen ist.
      Insgesamt geht es meiner Frau besser, auf der Intensivstation - sie hat viel mehr Appetit und sie
      muss nicht mehr brechen.
      Sie hängt an der Infusion und natürlich Puls - Blutdruck-Überwachung. Ein Klo gibt es nicht auf der Intesivstation - das geht mit Katheder und Schüssel.

      Das Krankenhaus ist ein Zentral-Klinikum für die ganze Region mit vielen Klinikteilen - ein Groß-Komplex-Bau. Von Kinder- Augen - Neuro - Haut - Unfall usw. und Septischer OP - Station.
      Ich brauche vom Eingang bis zur Intensiv-Station fast 5 Minuten zum Laufen, so groß ist das Krankenhaus.
      Das Krankenhaus wird gerade um einen Neubau erweitert.

      Nur so zur Info - man muss täglich nach den Anghörigen sehen - die Schwestern sind sehr freundlich
      und hilfsbereit. Mindestens alle halbe Stunde sieht die nach den Patienten, und hat dann auch Zeit.

      Bei der Infusion legen am Dienstag war die Nadel nicht richtig gesetzt - bis ich am Mittwoch nachmittag
      kam war der Unterarm dunkelblau und geschwollen - es ging schon etwas über den Ellenbogen mit rot angelaufen.
      Als die Schwester das um 17 Uhr noch mal angesehen hat, die laufend da sind. Hat sie die Infusion
      sofort abgenommen. Das ging dann ohne Infusion, bis gestern morgen.
      (Gestern Mittag hatte meine Frau die Infusion dann an der Handgelenks-Ader, besser befestigt / fixiert.)
      Der Arzt der es vormittags gesehen hatte wollte was bringen, der kam den ganzen Tag nicht - am Mittwoch. Es gibt ein sehr gut Salbe die das blaue gut verteilt, eine Blut-egelsalbe = Exhirud - ich
      fragte ob die das nicht da haben. Die sagten das wird nicht mehr verwendet- das habe man früher
      gemacht. Man hätte nur Voltaren Salbe. Das ist ein schmerzgel. :(
      Aber wenn ich Exhirud Salbe bringe, darf meine Frau das mehrmals damit einreiben.
      Seit gestern Nachmittag hat meine Frau die 'Exhirud-Salbe, hoffentlich bleibt die auch dem kleinen Tischchen
      in der Nähe, daß meine Frau die auch erreicht. Es wird fast alles weggeräumt, für einen liegenden
      Patienten nicht erreichbar.
      in den 3 Tagen, wo ich nachmittags bei meiner Frau im Krankenhaus war, war jedesmal andere
      Schwestern die Dienst hatten. Wahrscheinlich durch den Schichtbetrieb.
      Insgesamt ist die Intensivstation sehr gut versorgt mit vielen Schwestern und einem Arzt. für die
      ca. 8 - 9 Intensiv Zimmern mit 1 - 2 Betten -
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 4923
      • 5964
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie