checkAd

    Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie - Älteste Beiträge zuerst (Seite 5195)

    eröffnet am 06.12.11 12:33:35 von
    neuester Beitrag 25.03.24 15:57:57 von
    Beiträge: 59.636
    ID: 1.170.870
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 6.933.851
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 5195
    • 5964

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.20 10:34:42
      Beitrag Nr. 51.941 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.472.816 von liquidx am 24.01.20 09:36:48Das hat mal richtig gut hingehauen! Dass die so eine News am Fr bringen ist schon erstaunlich.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 24.01.20 11:01:53
      Beitrag Nr. 51.942 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.472.816 von liquidx am 24.01.20 09:36:48Burcon 10 Jahre - kommt vom Himmel hoch bei 12 Can.$ - dann tiefer Fall.
      Seither Erholung in Wellen - Achterbahn -





      Burcon 5 Jahre - Achterbahn im steigenden Trend- Anstieg von ca. 0,4 auf 2 $
      Korrektur auf 09,8 $ - und nun steigend - erst über 2 Can. $ Ausbruch -
      Wie weit es dann steigt ?`bobachten bei bestätigten roten Dochten verkaufen.






      Enwave der andere Kandidat - im steigenden Trend- im Moment Korrekturphase -
      erst wenn es über die rote 50er Linie geht, wäre es die Trendwende.
      Ob die Trendunterstützung bei 1,4 $ hält ? - könnte sein, je nach Meldungen.


      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.20 12:27:04
      Beitrag Nr. 51.943 ()
      Hier mal 13 Firmen die direkt oder indirekt vom Coronavirus profitieren können....


      Mein Invest ist im Moment Inovio........eine der größeren Firmen die auch schon vor dem Ausbruch
      des Virus schon den fallenden Trend verlassen hatte.


      Der Maskenhersteller Alpha Pro tech sehr beeindruckend.......

      Ist zwar sehr viel, aber ich habe es mal über den Übersetzer laufen lassen....

      Fluggesellschaften, Hotels, Kasinos und Aktien, die mit Wuhan, China, in Verbindung stehen, fallen weiter, da die Angst vor dem Coronavirus internationale Reisen verhindert und die Aktivitäten im Epizentrum des Virus praktisch zum Erliegen kommen. Autofirmen haben Geschäftsreisen in die betroffene Region eingestellt, und Kreuzfahrtgesellschaften weisen kranke Gäste ab.

      Aber insbesondere ein Sektor könnte von dem Ausbruch profitieren.

      Alpha Pro Tech

      Alpha Pro Tech, Ltd. (NYSE: APT) stellt Masken und Schutzkleidung her - Waren, die in China bereits sehr gefragt sind. Mit dem Fortschreiten der Krankheit werden Großaufträge erwartet.

      Lakeland Industries

      Lakeland Industries, Inc. (NASDAQ: LAKE) stellt auch Schutzkleidung für Risikopersonen her, wie z.B. medizinische Fachkräfte und Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens, die sich Patienten aussetzen. Lakeland ist in der Vergangenheit bei Ebola-Ausbrüchen immer wieder in die Höhe geschossen und hat sich inmitten des Ebola-Ausbruchs als bevorzugter Lieferant erwiesen.

      Siehe auch: Eine Geschichte von Coronavirus-Ausbrüchen und der Börse

      Ko-Diagnose

      Das Utaher Medizintechnik-Unternehmen Co-Diagnostics Inc. (NASDAQ: CODX) entwickelt einen Test für den neuen Coronavirusstamm. Chinesische Beamte und ängstliche Reisegesellschaften zeigen eine hohe Nachfrage nach präziser Diagnostik, da sich Fieber als unzuverlässiger Indikator für die Krankheit erwiesen hat.

      Biotech-Virus

      Das Portfolio von Vir Biotechnology Inc. (NASDAQ: VIR) enthält einen Antikörper für einen anderen Coronavirusstamm, aber das Management testet derzeit die Wirksamkeit auf den Wuhan-Stamm.

      "Wir verfügen über eine Bibliothek von mehreren vollständig menschlichen mAbs, die Coronaviren wie SARS und MERS binden und neutralisieren", sagte Herbert "Skip" Virgin, der wissenschaftliche Leiter, in einer Pressemitteilung. "...Einige dieser mAbs sind in der Lage, zoonotische Coronaviren zu neutralisieren, und wir glauben, dass sie das Potenzial haben, das Wuhan-Coronavirus zu behandeln und zu verhindern. Wir erforschen auch die Isolierung neuer mAbs, die spezifisch für dieses Virus sind."

      BioCryst

      Das Galidesivir von BioCryst Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ: BCRX) befindet sich in einer Phase-1-Studie für eine Reihe von Viren, darunter auch Coronaviren. Das frühe Entwicklungsstadium kann einen materiellen Beitrag zum unmittelbaren Ausbruch verhindern, aber BioCryst kann möglicherweise einige nützliche Daten liefern.

      Inovio

      Inovio Pharmaceuticals Inc (NASDAQ: INO) entwickelt einen Impfstoff zur Behandlung des MERS-Stamms des Coronavirus. Obwohl das Medikament nur die Phase 1-Benchmarks bestanden hat, kann das Management möglicherweise seine Forschungsergebnisse in die Bemühungen um das Wuhan-Coronavirus einbringen. Zu diesem Zweck hat sie sich bereits mit der Coalition for Epidemic Preparedness Innovations zusammengetan.

      Novavax

      Novavax, Inc. (NASDAQ: NVAX) hat ein Programm für den Impfstoff gegen das Wuhan-Koronavirus gestartet. Das Unternehmen kann bereits Erfolge bei der Entwicklung von Impfstoffen für die MERS- und SARS-Stämme vorweisen.

      NanoVirenmittel

      NanoViricides Inc (NYSE: NNVC) stellt Nanomedizin zur Bekämpfung von Viren wie der Schweinegrippe und der Vogelgrippe her. Das Unternehmen verfügt auch über Programme für Dengue-Viren und Ebola im Frühstadium und versuchte sich einmal an einem MERS-Kandidaten.

      Cleveland BioLabs

      Das Onkologie-Präparat Cleveland BioLabs, Inc. (NASDAQ: CBLI) entwickelt Immunrezeptor-Aktivatoren für Impfstoffe gegen verschiedene Arten von Infektionen. Sein Impfstoff-Adjuvans befindet sich derzeit in Phase 1-Studien.

      CERUS

      Die Cerus Corporation (NASDAQ: CERS) verwendet eine proprietäre Technologie zur Inaktivierung des SARS-Stamms und versucht, ihren Ansatz an den neuen Wuhan-Stamm anzupassen.

      Moderna

      Moderna Inc. (NASDAQ: MRNA) erhielt neue Finanzmittel von der Impfstoffallianz CEPI, um ihre Arbeit an einem Coronavirus-Impfstoff zu beschleunigen, und hat sich mit der Coalition for Epidemic Preparedness Innovations für einen Impfstoffansatz zusammengetan.

      Aethlon

      Aethlon Medical, Inc. (NASDAQ: AEMD) behandelt Virusinfektionen mit seinem Hämopurifikationsmittel. Das Produkt stärkt die Immunabwehr, indem es ansonsten schlecht erkannte zirkulierende Viren einfängt. Es befindet sich derzeit in klinischen Studien.

      AstraZeneca

      AstraZeneca plc (NYSE: AZN) sagte, dass sie Pläne für eine Veranstaltung wie diese habe, aber sie wartet auf Anweisungen der Weltgesundheitsorganisation, bevor sie handelt.

      "Es sieht wirklich so aus, als ob es zu diesem Zeitpunkt sehr zurückhaltend ist", sagte AstraZeneca-CEO Pascal Soriot gegenüber CNBC. "Wir haben eine sehr große Präsenz in China - wir sind dort die Nummer eins unter den Pharmaunternehmen, wir beschäftigen 16.000 Mitarbeiter -, also, wie Sie sich vorstellen können, ist uns das sehr wichtig, und wir werden das überwachen, aber es sieht wirklich so aus, als ob es im Moment sehr begrenzt ist.

      https://finance.yahoo.com/news/13-coronavirus-related-stocks…
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.20 13:40:01
      Beitrag Nr. 51.944 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.475.156 von Aktiengeier_1 am 24.01.20 12:27:04News bei TNXP !!!

      https://finance.yahoo.com/news/tnxp-tnx-102-sl-p3-122000071.…

      Gruß aaahhh
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.20 14:01:14
      Beitrag Nr. 51.945 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.476.143 von aaahhh am 24.01.20 13:40:01Bin hier leider nicht mehr drin..........habe aber heute noch ein Paar Novovax gekauft als weiteren
      Zock auf das Virus......

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.20 16:22:42
      Beitrag Nr. 51.946 ()
      Illumina könnte druchrutschen, Obacht
      Avatar
      schrieb am 24.01.20 20:34:22
      Beitrag Nr. 51.947 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.474.100 von urpferdchen am 24.01.20 11:01:53Aclaris heute nochmal die Unterstützung bei 1,50$ getestet. Was sagt uns das für den weiteren Verlauf?
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 25.01.20 07:38:15
      Beitrag Nr. 51.948 ()
      Das in China aufgetretene neue Coronavirus hat Europa erreicht. In Frankreich wurden zwei Fälle der dadurch verursachten Lungenkrankheit bestätigt, wie die französische Gesundheitsministerin Agnès Buzyn am Freitagabend mitteilte. Demnach traten die beiden Erkrankungen in Bordeaux und in Paris auf. Die Regierung werde alles unternehmen, um eine Ausbreitung des Erregers einzudämmen, sagte Buzyn.

      der link zum Beitrag

      https://web.de/magazine/panorama/faelle-lungenkrankheit-euro…



      Der DoW und US-Werte / Indizes im Minus - dafür Gold im Plus -


      Beim Gold wöchentlich und Silber wöchentlich sieht es so aus, als ob der Anstieg -langsam - weiter
      nach oben gehen soll.
      Ob der Ansstieg auch 18 Wochen dauert wie die Korrektur ? wird man in den nächsten Wochen - Monaten sehen.





      Avatar
      schrieb am 26.01.20 12:07:12
      Beitrag Nr. 51.949 ()
      ....könnte börsenrelevant werden: " Coronavirus Pandemie in China bereits außer Kontrolle!!".....nach einem eben von meiner Tochter erhaltenen Nachricht auf: Millionenstädte total abgeriegelt, Schutzmaßnahmen wirkungslos?......wohl eine Mutation des sars-Virus, die bewußt(?) unterschätzt wurde......
      Gruß Tumle
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.01.20 15:28:32
      Beitrag Nr. 51.950 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.489.006 von tumle am 26.01.20 12:07:12Einfach die Werte mal ansehen alle sind nachbörslich sehr schön gestiegen. Mal sehen wie sich das
      entwickelt...........eher hier auf Zocks setzten.....aber man weiß nie.

      Novavax



      Inovio


      Alpha Pro tech der Schutzmaskenhersteller
      • 1
      • 5195
      • 5964
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie