wallstreet:online
42,10EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Statistisches zum Trading - Neueste Beiträge zuerst



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 43.666.262 von YellowDragon am 01.10.12 20:14:03
Zitat von YellowDragon: Der DAX am Tag der Deutschen Einheit ist eher bullisch wie an den meisten anderen Feiertagen:
Dieses Bild ist nicht mehr verfügbar: [url]http://imageshack.us/a/img838/6512/daxoct3.png
[/url]
Bilder-Update (DAX um Tag der Deutschen Einheit):

Hey :)

ich bin noch ein absoluter Tradinganfänger und habe mich bisher nur auf langfristige Investitionen konzentriert.
Was würdet ihr mir für morgen empfehlen? Heute sind ja bereits alle Indizes kräftig gestiegen, Privatanleger konnten da aber noch nicht ordern, dürfte es deswegen morgen weiter nach oben gehen?
ich halte es für gefährlich, sich blind auf statistiken zu verlassen.
Habe das auch schon mal probiert. vorteil ist ganz klar, dass die emotionen aus dem weg sind.
gibt auch ein paar programme mit denen man solche statistiken anfertigen kann
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.281.120 von YellowDragon am 22.11.18 21:42:46
Zitat von YellowDragon: Gewinn wird hier wie üblich als heutiger Schluss-hestriger Schliss berechnet. Aösp nicht Close-Open.
Damit stimmt der Chart.
Dass heute am Thanksgiving ein Minustag war zeigt wie schwach der Markt im Moment ist.:(


Vielen Dank YD!

Wusste ich es doch, dass bei mir der Fehler liegen muss. :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.276.863 von Puhug am 22.11.18 13:02:10Gewinn wird hier wie üblich als heutiger Schluss-hestriger Schliss berechnet. Aösp nicht Close-Open.
Damit stimmt der Chart.
Dass heute am Thanksgiving ein Minustag war zeigt wie schwach der Markt im Moment ist.:(
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.733.597 von YellowDragon am 20.11.16 13:05:00Hi YD,

mal eine Frage zur Dax Statistik bezogen auf Thanksgiving.

Durchschnittsgewinn hast du mit 0,68% ermittelt.
Der grüne Kerzenkörper in deiner Grafik misst aber nur ca. 0,4%.

Er müsste doch aber den 0,68% entsprechen?

Kannst du aufklären, was ich unzutreffend erfasse?

Liebe Grüße

Puhug
DAX und DOW um den Tag der US-Zwischenwahlen (midterm elections):


 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben