checkAd

    attraktive Einstiegs- Chance bei austral. TLG - Älteste Beiträge zuerst (Seite 68)

    eröffnet am 30.01.12 04:53:00 von
    neuester Beitrag 26.02.24 07:52:56 von
    Beiträge: 868
    ID: 1.172.027
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 60.414
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000TLG7 · WKN: A1C0Q2 · Symbol: TGX
    0,4515
     
    EUR
    +2,61 %
    +0,0115 EUR
    Letzter Kurs 17:32:29 Tradegate

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,9200+53,33
    0,6500+20,37
    2,4800+11,71
    2,1000+11,70
    0,6895+10,32
    WertpapierKursPerf. %
    0,8800-8,33
    0,5200-8,77
    1,7300-8,95
    173,10-9,84
    0,6400-9,86

     Durchsuchen
    • 1
    • 68
    • 87

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.04.18 22:20:27
      Beitrag Nr. 671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.395.540 von SteirerMan am 27.03.18 10:04:07Sehr Geehrter Ötzi

      Kann man Ihnen mal 2,3 Tipps geben?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.04.18 07:58:39
      Beitrag Nr. 672 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.397.814 von Popeye82 am 27.03.18 13:31:43
      Zitat von Popeye82: um ehrlich zu sein, war Schweden ein wichtiges Argument (neben natürlich der speziellen Geologie) um mich mit meinem letzten krisengeprüften und -geschwächtem Kapital zu investieren!!! ...und das war eine meiner schwersten Investitionsentscheidungen (ever) kurz vor Ende...
      _____________________________________________________________________



      SteirerMäääään

      Für Dich freut Es Mich ganz besonders.


      Anmerkung: Ich habe Die Talga Aktie nie gehabt, bis auf Eine ganz kurze Zeit(ein paar Wochen?), vor Jahren.

      Gruss
      P.




      Danke Popeye!!! Wirklich sehr nett :)
      siehst du und jetzt freu ich mich, wenn du dich freust,...und schon haben wir ein Perpetuum mobile für gute stimmung :eek::laugh:


      muss allerdings zugeben, dass du nicht investiert bist, als Grpahene und Nano Spezialist :look: hätte ich mir nicht gedacht.
      ...verstehe, verstehe ... dann hat dir wahrscheinlich @Börsi etwas vorraus mit seiner Restposi (hatte er mal gemeint) ;)

      jeder agiert entsprechend seiner Strategie und du hast bestimmt gute gründe dafür.
      aber ich habe mir gerade meine 2 Charts von vor kurzer zeit angesehen, und muss schon sagen, diese sind mir wirklich gut gelungen!

      Werde schnell versuchen ein Chart - Revival einzustellen...

      :)
      Avatar
      schrieb am 02.04.18 09:31:25
      Beitrag Nr. 673 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.694.482 von SteirerMan am 12.01.18 10:01:55
      Zitat von SteirerMan: Guten Morgen TLG-Fans + happy new year :D
      Ich wünsche Euch alles Beste für 2018


      ...scheint, als ob wir Seitwärtsphase, also accumulation-phase bald abgeschlossen haben, und sich im täglichen Kursgeplänkel höhere Preise finden lassen!!

      gestrige Performance hat mit fantastischem Volumen die Nackenlinie einer inversen SHS durchbrochen!!! auch restliche Volumensentwicklung ist Süper.

      wer also noch nicht genug Stücke hat, sollte sich IMO schön langsam ein paar Gedanken machen.

      aber es ist von mir auch ein Beispielszenario eingezeichnet:




      :eek::)

      alles nur meine meinung, eines verrückten in den Bergen lebenden mannes, welchem ich nicht trauen würde.

      --------------------------------------------

      interessant, aber mit meiner Prognose lag ich nicht soooo falsch.
      auch die gelbe linie wurde noch kurz getestet, und liegt seit dem hinter uns. sehr nett.

      inzwischen haben wir das hoch und auch den tieferen widerstand nach unten durchbrochen.
      einmal für die ausbruchsillusion und einmal für das false-break nach unten!

      Mit dem Rücksetzer wurde auch die blaue Trendlinie noch einmal von unten getestet.

      Alles in allem finde ich das richtig bullish!!
      denke aber, dass es noch einen rücksetzer geben könnte, oder wird :look: siehe weekly chart




      -----------------------------------------------------------


      hier fand ich die RSI-Perspektive :eek: recht interessant:





      ------------------------------------------------------------

      technisch wäre der grüne Kreis prädestiniert für einen kleinen Rücksetzer?!

      vergleicht man allerdings den Chart mit der ersten Aufwärts-Welle in Dez2014/Jan2015 kann ich verdächtige ähnlichkeiten feststellen, weshalb es mich nicht wundern würde, wenn der Kurs bald abflitzen würde :look:






      ------------------------------------------------------------

      .... bleibt abzuwarten, welche der beiden gelben linien durchbrochen wird!





      :look::lick::D
      Avatar
      schrieb am 02.04.18 18:48:42
      Beitrag Nr. 674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.440.729 von Popeye82 am 01.04.18 22:20:27
      jederzeit! gerne...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.18 21:38:32
      Beitrag Nr. 675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.444.131 von SteirerMan am 02.04.18 18:48:42Hey

      kommt; per BM; voraussichtlich die Nächsten 1,2 Wochen mal Was.



      ...und schon haben wir ein Perpetuum mobile für gute stimmung
      __________________________________________________


      das ist grossartig.:laugh::laugh::)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.18 12:47:01
      Beitrag Nr. 676 ()
      Avatar
      schrieb am 14.04.18 15:13:33
      Beitrag Nr. 677 ()
      Avatar
      schrieb am 14.04.18 16:39:29
      Beitrag Nr. 678 ()
      Avatar
      schrieb am 02.05.18 02:59:54
      Beitrag Nr. 679 ()
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.18 04:57:47
      Beitrag Nr. 680 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.673.269 von Popeye82 am 02.05.18 02:59:54hallo Popeye!

      da gehts ja personaltechnisch richtig zur sache!

      ...und zwar auf einem richtig hohem Qualitätsniveau!!!
      Interessante Profile mit aussagekräftiger Reputation für die richtige Aufgabe

      Ich schneide mal ein paar Teile der News herein:

      -----------------------------------------------------------

      Graphene and battery growth drives new appointments and Chairman consultancy at Talga





      http://www.talgaresources.com//irm/showdownloaddoc.aspx?Anno…


      ------------------------------------------------------------

      TALGA APPOINTS SENIOR BATTERY SCIENTIST


      • 1
      • 68
      • 87
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      attraktive Einstiegs- Chance bei austral. TLG