checkAd

    United Mobility Technology !!!!! - Älteste Beiträge zuerst (Seite 415)

    eröffnet am 17.02.12 09:12:07 von
    neuester Beitrag 20.04.24 17:53:33 von
    Beiträge: 18.551
    ID: 1.172.489
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 925.096
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 415
    • 1856

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.19 20:41:37
      Beitrag Nr. 4.141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.810.913 von Crowww am 14.06.19 19:30:20..ich mein das so wie es steht , ohne Doppelten Boden.

      So oder So , sollten nun endlich was auf die Reihe bekommen ; Kundenakquise
      Avatar
      schrieb am 14.06.19 21:38:41
      Beitrag Nr. 4.142 ()
      Auf der HV werde ich natürlich die meisten Fragen zu Loyal stellen und wieso sollte man sich da keine Freunde machen? Wenn es vernünftig funktioniert, dürften doch "alle" profitieren .
      Avatar
      schrieb am 14.06.19 21:47:46
      Beitrag Nr. 4.143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.811.519 von Crowww am 14.06.19 20:39:01Rechtlich möglich ist das aber nur für nicht verschreibungspflichtige Artikel. Verschreibungspflichtige Medikamente dürfen nicht mit Rabatt abgegeben werden.

      https://www.focus.de/finanzen/news/bgh-urteil-bei-arznei-auf…
      Avatar
      schrieb am 14.06.19 22:00:01
      Beitrag Nr. 4.144 ()
      Ja schon logisch, aber für UMT unerheblich. Wenn ich zur Apotheke fahre, dann nehme ich oft beide Varianten mit und bezahle in einem Vorgang an der Kasse und sollte dann PPay möglich sein ist Umsatz gleich Umsatz für UMT. Bei Thalia läuft das schon so, wegen Buchpreisbindung keine Punkte auf die Bücher aber auf das ganze andere Zeug und dann wird mit PPay bezahlt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.06.19 08:29:51
      Beitrag Nr. 4.145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.812.116 von Crowww am 14.06.19 22:00:01Kleine Zwischenfrage ;

      Was meinst Du wie viel Prozent dann von dem Umsatz bei UMT bleiben ?
      Richtig...wir wissen es nicht... Wir wissen nicht , was da PB mit der Lizenz sich "erkauft" hat …

      Bzw. ob UMT diese Quasi fast verschenkt hat ..nach aktuellen Kurs ,,, könnte man sich das durchaus vorstellen---ODER ?

      Bist Du besser informiert , bitte korrigiere mich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.19 10:07:09
      Beitrag Nr. 4.146 ()
      Klipp und Klar >> CEO PB

      https://www.umt.ag/de/kunden/fuer-haendler

      Ich lese , UMT bekommt gar nichts in Zukunft … PB betreibt es ab sofort selber …

      "Betreuen es selbst" = die bekommen gar nichts ..

      …. die Erklärung für den Kurs ??
      Avatar
      schrieb am 15.06.19 13:01:45
      Beitrag Nr. 4.147 ()
      Man YenS das wurde hier aber schon oft thematisiert. Alles ist gut mit Payback Pay
      Avatar
      schrieb am 15.06.19 13:03:04
      Beitrag Nr. 4.148 ()
      Hat die IR von UMT so bestätigt.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 21:15:50
      Beitrag Nr. 4.149 ()
      Es ist einfach der Wahnsinn wie "unfähig" die Leute sind. Gerade in Herboldsheim bei Aral getankt und 9 Fach Punkte erhalten, jeder der da nicht mit Payback Pay bezahlt???? Lächerlich, wegen einem Punkt zücken die Leute die Payback Karte. Der Kassierer meinte hier hat noch niemand so bezahlt. Niemand!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 21:31:12
      Beitrag Nr. 4.150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.826.724 von Crowww am 17.06.19 21:15:50
      hi crow, du Kämpfer ;-)
      eigentlich sollte UMT den IR Leute vor die Tür setzen und Dich holen, das was du hier alles für die so treibst ist schon beachtlich..

      kurze Frage- habe nicht alles lesen können ( wollen ):
      Ist die App nun da oder nicht ? ich nutze das eh alles nie, schade um das Geld eigentlich, will aber nicht das DIE meine Daten haben, ist bestimmt aber auch Käse, nur ich kenn den Wahl nicht so gut..

      Ja mag sein das dies nicht so klug ist vn mir in USA leben ja Leute schon davon..

      Grüssle
      • 1
      • 415
      • 1856
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,17
      -1,70
      -3,62
      -2,45
      -1,45
      +1,68
      +2,85
      -2,46
      -4,51
      -2,94
      United Mobility Technology !!!!!