checkAd

    United Mobility Technology !!!!! - Älteste Beiträge zuerst (Seite 422)

    eröffnet am 17.02.12 09:12:07 von
    neuester Beitrag 20.04.24 17:53:33 von
    Beiträge: 18.551
    ID: 1.172.489
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 925.096
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 422
    • 1856

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.19 14:04:51
      Beitrag Nr. 4.211 ()
      Das musst du jetzt aber differenziert sehe. Bei mir im Ort ist Lidl neben Netto, Edeka und Aldi Süd, dennoch kaufe ich bei Rewe im Nachbarort ein. Ich mag eigentlich gar keine Discounter, aber selbst meine Frau, welche Discounter "liebt" mag Lidl nicht und kauft bei Aldi ein. Ist eben Geschmacksache. Also wenn du bei Rewe nicht einkaufst, kannst du ja auch nicht sehen, ob dort mit Smartphone bezahlt wird. Meine Erfahrung sagt, bei Rewe, DM und Real kaufen verhältnismäßig viele mit Payback Pay ein. Die Kassierer kennen sich top aus. Hab ich hier schon des öfteren gepostet.
      UMT United Mobility Technology | 0,499 €
      Avatar
      schrieb am 26.06.19 15:32:15
      Beitrag Nr. 4.212 ()
      UMT United Mobility Technology | 0,499 €
      Avatar
      schrieb am 27.06.19 10:03:05
      Beitrag Nr. 4.213 ()
      UMT United Mobility Technology | 0,500 €
      Avatar
      schrieb am 27.06.19 10:47:32
      Beitrag Nr. 4.214 ()
      UMT United Mobility Technology | 0,500 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.06.19 11:55:27
      Beitrag Nr. 4.215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.902.106 von toschio am 27.06.19 10:47:32Diese Analyse ist doch für den Mülleimer. Weil sie auf die wesentliche Unternehmensentwicklung - das Desaster mit Peaches Mobile - gar nicht eingeht.

      Der wesentliche Umsatzanstieg kam 2018 nicht durch die IPAYST Whitelabel Vermarktung, sondern durch den zugekauften Peaches Umsatz! Peaches ist verkauft. Aber das ist in der Analyse gar nicht berücksichtigt!
      UMT United Mobility Technology | 0,480 €

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.19 11:57:44
      Beitrag Nr. 4.216 ()
      UMT United Mobility Technology | 0,480 €
      Avatar
      schrieb am 27.06.19 11:59:22
      Beitrag Nr. 4.217 ()
      UMT startet neue Loyalty-App "Loyal"

      Die UMT United Mobility Technology AG erweitert im Sommer 2019 ihre Servicepalette mit der neuen Meta-App Loyal, die Konsumenten mehr Übersicht, Freiheit und Flexibilität bei der Auswahl ihrer favorisierten Gutschein- und Incentive-Programme geben soll. Hierbei wird das mobile Bezahlen an der Kasse, per Kreditkarte oder mit Kryptowährungen mit dem Zugriff auf eines der dichtesten Akzeptanznetze in Deutschland verbunden.

      Die App Loyal steht ab Sommer 2019 im Apple App-Store und Google Play-Store zum Download für iOS- und Android-Betriebssysteme bereit. Die App-Nutzer müssen künftig nicht mehr mühsam nach den besten Deals, Angeboten oder Coupons suchen. Egal wofür sich Konsumenten beim Shopping interessieren, also die neuesten Modetrends, die aktuellsten Chart-Hits oder die besten Hotels, sie werden umgehend belohnt. Loyal kann auch auf die unterschiedlichen Vorlieben und Bedürfnisse der Nutzer angepasst werden, die gleichzeitig Treuepunkte für attraktive Prämien und Flugmeilen für den nächsten Urlaub sammeln wie Cashback-Angebote in Anspruch nehmen können. Durch die komplett individualisierbare Benutzeroberfläche der App ist für das nächste Urlaubs-, Musik- oder Shopping-Erlebnis stets das günstigste Angebot oder der passende Coupon vorhanden und schnell aktiviert.

      Intelligente Verlinkung von Bezahllösungen

      Die Loyal-App bietet durch die intelligente Verlinkung von bereits bestehenden Bezahllösungen wie Paypack Pay, Apple Pay, Google Pay und Alipay sowie von Zahlungen per Kreditkarte oder mit Kryptowährungen wie Bitcoin und Ethereum eine zentrale Anwendung für alle Situationen. Das sorgt für noch mehr Flexibilität an der Kasse und im Internet. Außerdem wurden für die Entwicklung der App höchste Ansprüche an die Sicherheitsstandards und den Datenschutz gestellt.

      "Die UMT AG hat keinen Zugriff auf die Bankdaten der Nutzer. Die Daten werden auch nicht auf dem Smartphone gespeichert, sondern ausschließlich von zertifizierten Zahlungsdienstleistern verarbeitet", erklärt Dr. Jürgen Schulz, CTO der UMT AG. Loyal setzt auf der bewährten UMT-Technologie auf, die bereits bei rund 16.000 Filialen, 71.000 Kassen und mehr als 14 Millionen Kunden im Einsatz ist. "Vom Launch unserer einzigartigen Loyalty-App profitieren Kunden, Händler und UMT gleichermaßen. Mit Loyal machen wir erstmalig die Verknüpfung sämtlicher verfügbarer Angebote und Loyalty-Programme möglich, sicher und komplett durch den Nutzer personalisierbar. Überall und jederzeit können Nutzer künftig völlig bequem und flexibel nach ihren eigenen Vorlieben Angebote suchen, mobil bezahlen und dabei nach Belieben Punkte oder Meilen sammeln, Coupons aktivieren oder Rabatte abrufen - und das alles gebündelt in einer App. Das ist ein mobiles Bezahlerlebnis, wie es sich der Verbraucher heutzutage wünscht und fordert. Gleichzeitig profitieren Händler durch eine potenziell größere Gruppe von Coupon-Nutzern und somit Kunden.“

      UMT verlängert Wertschöpfungskette

      Für die UMT AG bedeutet der Launch von Loyal die konsequente Verlängerung ihrer Wertschöpfungskette in einem dynamisch wachsenden und zunehmend digitalisierten Markt für bargeldlose Zahlungen und Loyalty-Programme. Damit will UMT den nächsten Schritt der Firmenstrategie umsetzen: über reines Mobile Payment hinaus hin zu einer höheren digitalen Verzahnung von bargeldlosem Bezahlen, Loyalty-Programmen und aktuellen Deals.

      "Künftig profitieren wir nicht nur durch die installierte und markterprobte Technologie auf Seiten der Händler, sondern auch auf der anderen Seite des Kassentresens: vom Anwender unserer Loyal-App. Loyal stellt damit unser Geschäftsmodell auf eine breitere Basis und ebnet den Weg für weiteres Wachstum", berichtet Dr. Albert Wahl, CEO der UMT AG. Die Verfügbarkeit von Loyal im Apple App-Store und im Google Play-Store wird nach den erforderlichen Prüfungen der Qualitäts-/Downloadanforderungen der Applikation und Freigabe durch Apple und Google zeitnah bekannt geben. (sg)
      UMT United Mobility Technology | 0,480 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.06.19 13:47:37
      Beitrag Nr. 4.218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.902.778 von Crowww am 27.06.19 11:59:22Das ist auch wieder ein Reden um den heißen Brei.

      Die entscheidende Frage lautet doch: Kann ich damit auch Punkte im System der Deutschland Karte sammeln? Deutschland ist doch aktuell gespalten in Payback und Deutschlandkarte. Bzw das ist so gewollt, denn "treu sein" heisst, das man nicht überall sein Geld ausgibt. Denn dann ist man ja nicht mehr treu, sondern kauft wie vorher überall ein, nutzt aber nur Rabatte. Das steht da nicht. Und es wird eher nicht so sein.

      Kommen wir zum Positiven: ...
      UMT United Mobility Technology | 0,480 €
      Avatar
      schrieb am 27.06.19 14:01:32
      Beitrag Nr. 4.219 ()
      Positiv ist, das man aus den Formulierungen erlesen kann, das Payback weiter an Bord ist und es damit eben auch für den letzten Zweifler klar sein sollte, das Payback nicht als Kunde verloren ist, wie hier manche immer wieder behaupten.

      Eine weitere Kernfrage lautet, was die Formulierungen "die neuesten Modetrends, die aktuellsten Chart-Hits oder die besten Hotels", "Treuepunkte für Flugmeilen" bedeutet.

      M.W. zählen Hotels oder Hotelportale und Fluglinien bisher nicht zum direkten Payback Universum.

      Auf der Internetseite von Miles&More kann man allerdings lesen, das dieses Programm auch mit Payback kooperiert: https://www.miles-and-more.com/de/de/program/daily-benefits.…

      Auch kooperiert Miles & More mit vielen anderen Shops, wo man für den Einkauf Meilen zum Fliegen sammeln kann: https://www.miles-and-more.com/de/de/earn/shopping/shopping-…

      Das erscheint dann jedenfalls für mich relativ eindeutig: Lufthansa und Co. müssten (!) via Miles & More bei UMT Loyal mit an Bord fliegen. Sonst ergibt die Formulierung gar keinen Sinn.

      Auch kann man auf der Internetseite lesen, das Miles and More wiederum eine Kooperation mit dem Treueprogramm Marriott Bonvoy der Hotelkette Marriott hat: https://www.marriott.de/loyalty/earn.mi.

      Dito hat Miles and More Verbindungen zu vielen anderen Hotelketten und Portalen, Mietwagen etc.: https://www.miles-and-more.com/de/de/program/partners.html, bei denen man Flugmeilen sammeln kann.

      Das Treueprogramm Payback als Türöffner zu den Treueprogrammen Miles & More und Marriott Bonvoy? Da wären dann schon reichweitenstarke Partner, die UMT Loyal als alles überspannende App ihrer ja bereits bestehenden Partner-Kooperation (!) mitbewerben könnten.
      UMT United Mobility Technology | 0,480 €
      Avatar
      schrieb am 27.06.19 14:01:41
      Beitrag Nr. 4.220 ()
      Mir wäre es aber auch wichtig, dass ich bei Edeka und Netto mit Smartphone bezahlen kann, ohne noch eine weitere App runter zu laden, Payback Pay reicht mir.
      UMT United Mobility Technology | 0,480 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 422
      • 1856
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,17
      -1,70
      -3,62
      -2,45
      -1,45
      +1,68
      +2,85
      -2,46
      -4,51
      -2,94
      United Mobility Technology !!!!!