checkAd

    KRONES...Fachinformatiker Infos(Verdienst) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.12 11:36:29 von
    neuester Beitrag 01.08.12 21:05:29 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.175.922
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.106
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006335003 · WKN: 633500 · Symbol: KRN
    122,40
     
    EUR
    -0,97 %
    -1,20 EUR
    Letzter Kurs 11:31:37 Tradegate

    Werte aus der Branche Maschinenbau

    WertpapierKursPerf. %
    15,000+99.999,00
    45,80+69,63
    8,3900+28,09
    107,12+20,00
    557,30+19,94

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 11:36:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo

      ich habe vor mich vllt bei Krones(neutraubling) als fachinformatiker zu bewerben...könnt ihr mir sagen ob das empfehlswert ist bei krones? hab ich dort weiterbildungsmöglichkeiten? was werde ich ungefähr verdienen(in und nach der ausbildung)? wie verläuft die ausbildung? was sind die ausbildungsinhalte? habe ich in der firma bzw in dem beruf eine zukunft?

      VIELEN DANK
      MfG

      M. Michael
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 12:53:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.444.850 von ChuckChuck123 am 01.08.12 11:36:29Du hast dich als Fachinformatiker beworben und fragst,w as man dort in der Ausbildung verdient und wie die Ausbildung ablaeuft? :rolleyes:

      Der war gut :D
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 13:15:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn man lesen kann, kann man deutlich herauslesen dass ich geschrieben habe " habe vor mich zu bewerben"..
      danke trotzdem für diese überflüssige antwort
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 13:25:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von ChuckChuck123: wenn man lesen kann, kann man deutlich herauslesen dass ich geschrieben habe " habe vor mich zu bewerben"..
      danke trotzdem für diese überflüssige antwort


      mach dir nix draus. Mit 15 wusste keiner von uns was er lernen sollte :eek::lick:


      was werde ich ungefähr verdienen(in und nach der ausbildung)? wie verläuft die ausbildung? was sind die ausbildungsinhalte? habe ich in der firma bzw in dem beruf eine zukunft?
      frag den arbeitsamtfuzzi:look:
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 13:37:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.445.267 von ChuckChuck123 am 01.08.12 13:15:45Ja, lesen koennen, sollte man in deinem Alter schon, du hast vor ich zitiere: " ich habe vor mich vllt bei Krones(neutraubling) als fachinformatiker zu bewerben "

      Wenn du dich als Fachinformatiker bewerbe, dann setzt das voraus, dass du einer bist, denn ansonsten bewirbst du dich um einen Aysbildungsplatz als Fachinformatiker :laugh:

      Und nun noch rummotzen, das sind mir die Richtigen. Viel Spass noch bei Krones als Azubi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 13:39:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      :D na dann sorry
      habe vor mich um einen AUSBILDUNGSPLATZ zu bewerben..nun zurück zu meiner frage..kann mir da jemand antworten?
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 15:09:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na am besten den Telefonhörer in die Hand nehmen und im Personlabüro anrufen. Ich würde aber eher zum Elektroniker oder ähnlichem raten. Da besteht großer Fachkräftemangel. Mit Informatikern kann man doch ohnehin schon Schweine füttern.....
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 21:05:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wichtig ist zu wissen, daß Du hier in einem Forum fragst, in dem sich die ehemaligen, aktuellen bzw. zukünftigen Eigentümer von Krones tummeln.

      Die beschäftigen sich mit Lage und Ausblick des Unternehmens. Dieses von Dir erfragte Detail zu kennen, wäre reiner Zufall. Sich mit jedem solcher Details und damit auch konkret mit dem von Dir erfragten zu beschäftigen, würde dem Wesen eines Anteilseigners absolut widersprechen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,15
      -1,04
      -1,24
      -0,63
      +0,02
      +0,04
      -0,35
      +0,20
      +0,54
      -1,04

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      188
      116
      80
      71
      68
      63
      57
      47
      43
      41
      KRONES...Fachinformatiker Infos(Verdienst)