checkAd

    Nanofocus: Das darf nicht wahr sein! - Älteste Beiträge zuerst (Seite 46) | Diskussion im Forum

    eröffnet am 09.01.13 20:23:52 von
    neuester Beitrag 13.03.24 14:19:28 von
    Beiträge: 819
    ID: 1.178.740
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 802.574
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 46
    • 82

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.17 08:17:30
      Beitrag Nr. 451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.164.884 von bernoulli42 am 19.06.17 16:01:24Es hat sich m. E. auch fundamental viel getan, was in den nächsten Wochen/Monaten noch deutlicher werden wird.

      Wir dürfen auch nicht vergessen, dass die Aktie gerade vom Tiefstpunkt kommt und z. B. die dafür verantwortlichen Verzögerungen aus 2016 nun in 2017 (zusätzlich) zum Tragen kommen. Das hat sozusagen einen doppelten Effekt. ;)

      Meine Hoffnung ist, dass es ähnlich wie bei der m-u-t AG laufen könnte, die von diesem Niveau bis über 17€(!) steigen konnte, und ich diesmal dabei bin. Aber dazu müssen natürlich auch die Zahlen durchgehend glänzen.

      Dass die zu erwartende Entwicklung Insider und Investoren auf den Plan ruft, versteht sich. Die wissen sowieso mehr als wir. "Mahr" wird sich sehr genau überlegt haben, warum sie sich hier einkaufen und warum gerade jetzt. :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.17 11:23:25
      Beitrag Nr. 452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.168.466 von EnergyRango am 20.06.17 08:17:30Ja wenn doch nur ein paar großvolumige Wikifolios die Qualität des Papiers für sich entdecken würden...

      Was ich davon halte habe ich schon im m-u-t-Forum kundgetan - dabei bin ich aber nichtsdestotrotz gerne ;-)

      Deine 17€ sind als mittelfristiges Kursziel vielleicht ein wenig hoch gegriffen - ich denke aber auch, dass die Kombination aus strat. Investor, Sparprogramm und die Kombination aus attraktivem und technologisch führendem Produktportfolio für die Ertragslage und damit auch den Kurs sein übriges tun sollte...
      Avatar
      schrieb am 26.06.17 17:03:20
      Beitrag Nr. 453 ()
      Mir wäre eine solide, durch gute Unternehmensmeldungen untermauerte, Aufwärtsbewegung lieber.
      Wenn die Wikifolianer kommen sind auch zweistellige Kurse möglich - ob dies aber Nachhaltig wäre? :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 11:35:21
      Beitrag Nr. 454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.207.472 von valueanleger am 26.06.17 17:03:20Der Freefloat sinkt jedenfalls immer weiter:

      "Zudem wurde bekannt, dass mit der Robotech GmbH ein weiterer neuer Großaktionär mehr als 3% der Aktien hält."

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9710558-original-…
      Avatar
      schrieb am 06.07.17 14:01:43
      Beitrag Nr. 455 ()
      HV-Bericht
      Kostenloser HV-Bericht von GSC:
      http://www.gsc-research.de/gsc/research/hv_berichte/detailan…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.17 15:02:06
      Beitrag Nr. 456 ()
      Ähnlich wie die Ifa Systems hat nanofocus die letzten jahre viel in Forschung und Entwicklung investiert. Auf der Homepage sprechen sie von 12 Mio die letzten Jahre, wenn ich mich recht erinnere. Finanziert ebenso durch eine reihe Kapitalmaßnahmen. Mit voranschreitender Digitalisirung steigt endlich auch die nachfrage nach den nanovisionsprodukten, was man auch am auftragseingang sieht und dafür spricht das die entwickelten Produkte wirklich etwas taugen. Ich würde mir allerdings wünschen, dass beim vertrieb und service der neue aktionär mahr den nanovisions unter die arme greift. Dann sollte sicht recht bald ein schöner schub einstellen. Warte gespannt auf die auf der HV anfekündigten details zur zusammenarbeit.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.07.17 09:17:09
      Beitrag Nr. 457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.288.468 von BrandonFlauers am 09.07.17 15:02:06Kooperationsvertrag und/oder mittelfristige Übernahme - ich denke die Zeit läuft jetzt so oder so für NanoFocus.

      Der Rücksetzter ist doch ganz "gesund" und prima für den Zukauf, insbesondere wenn man den ersten anlauf verpasst hatte. ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.08.17 22:56:24
      Beitrag Nr. 458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.389.603 von EnergyRango am 25.07.17 09:17:09Nachdem BDI mich ausgezahlt hat, bin ich inzwischen schon zum dritten mal hier bei NanoF. investiert. Jetzt will ich aber längerfristig dabei bleiben, weil die Vorraussetzungen besser geworden sind.:cool:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.08.17 12:08:51
      Beitrag Nr. 459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.476.339 von knigge-beatnik am 07.08.17 22:56:24Bin hier seit Mai erstmalig dabei und habe die Papiere zunächst für 12 Monate "zur Seite gelegt". Die Technik wird zunehmend gebraucht und ein finanzkräftiger Partner aus der Branche bringt die nötige Sicherheit. ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.08.17 12:21:01
      Beitrag Nr. 460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.478.967 von EnergyRango am 08.08.17 12:08:51Das Unternehmen war bisher sehr technik-lastig. Es gab kaufmännische Defizite, mangelnde Vermarktung. Jetzt will man mit der High-Tech endlich auch gutes Geld verdienen.:cool:
      1 Antwort
      • 1
      • 46
      • 82
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      09.04.24 · EQS Group AG · NanoFocus
      04.04.24 · wO Newsflash · NanoFocus
      04.04.24 · EQS Group AG · NanoFocus
      28.03.24 · EQS Group AG · NanoFocus
      13.03.24 · wO Newsflash · NanoFocus
      13.03.24 · EQS Group AG · NanoFocus
      04.03.24 · EQS Group AG · NanoFocus
      27.02.24 · EQS Group AG · NanoFocus
      22.02.24 · wO Newsflash · NanoFocus
      22.02.24 · EQS Group AG · NanoFocus
      Nanofocus: Das darf nicht wahr sein!