DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten - Neueste Beiträge zuerst (Seite 401)


ISIN: US72919P2020 | WKN: A1JA81 | Symbol: PLUG
3,040
$
02:00:00
Nasdaq
+3,40 %
+0,100 USD

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

man braucht echt dicke EIER hier
ehrlich gesagt waren meine vorhin ganz klein
verlange schmerzensgeld
Zitat von Der_D: Sag mal für wen postest du ständig was du im Detail tradest? Mac doch nen Blog auf, sort könntest du Alleinunterhalter spielen...


DANKE!! Wollte ich eben grade auch fragen.

Keiner hat gefragt, niemand will's wissen...
Circle, wenn so kommt: kommst du letzendlich auf eine schwarze Null. Wenigstens hat der Broker daran verdient.
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.203.113 von Circle_Jerk am 10.01.14 15:13:20Sag mal für wen postest du ständig was du im Detail tradest? Mac doch nen Blog auf, sort könntest du Alleinunterhalter spielen...
Hab mich doch noch mal für einen Short in die fette Erholung hinein entschieden und würde gerne für $3.20 zu Börsenbeginn eindecken.

Wenn die Aktie über $3.80 hinausrennt, nehme ich den Verlust gerne mit. Nicht nachmachen, sehr hohes Risiko.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.202.945 von gauner1 am 10.01.14 15:02:18wieso hattest Du denn Vertrauen überhaupt ? Weil Du keine Ahnung hast, wie die meisten hier. Muss man auch nicht, solange alle zusammen keine Ahnung haben.

In Stockpicking-Vergleichstest gewinnen ja meist auch Zufallsgeneratoren, Kleinkinder, Schimpansen oder Meerschweinchen gegen gestandene Fondsmanager, warum sollte es hier also anders sein.

Solange das Momentum intakt ist, wird PLUG heiss bleiben - aber sobald mal wieder eine der Aussagen des CEO als überoptimistische Spinnerei entlarvt wird, ist es damit erst einmal vorbei.
Working Capital! Geld in der Kasse! Vor 2 Monaten hätte man 80 Mio Shares an den Mann bringen müssen. Perfekter Zeitpunkt für die Kapitalbeschaffung!


Wird wohl benötigt, damit man die Auftragsflut
bewältigen kann.

Es werden keine neuen Schulden gemacht. Gewinnschwelle wird in 2014 früher erreicht!
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.202.797 von Circle_Jerk am 10.01.14 14:54:20Man,was gibt es hier für Angsthasen.Die werden sich heute noch in den H....beißen,dass sie ihre Aktien in Panik so billig verschleudert haben.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben