checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 10200)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 15:02:09 von
    Beiträge: 221.276
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 410
    Gesamt: 6.219.210
    Aktive User: 2


     Durchsuchen
    • 1
    • 10200
    • 22128

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.04.18 13:14:21
      Beitrag Nr. 101.991 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.597.198 von gesine am 21.04.18 12:46:41Lach, Corine ist immer an der Börse und Trader sowieso - ich schreibe nur nicht mehr im Tagesthread.

      "Klar jeder der nicht im Chor " Die AFD lebe hoch" wird angefeindet und diffamiert."

      Aha? Dann schau Dir die Postings der angesprochenen User wie JoJo2006 hier mal an, der pöbelt eben nun mal schlichtweg.

      @mussmanwissen wird auf meine Frage antworten oder auch nicht, falls der Arme sich dadurch diffamiert oder sonstwas fühlt tut mir das selbstverständlich außerordentlich leid :cool:

      Schönen Samstag!
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.04.18 13:17:26
      Beitrag Nr. 101.992 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.597.198 von gesine am 21.04.18 12:46:41War bei dir schon Ausschank oder noch von gestern beschwingt.
      Avatar
      schrieb am 21.04.18 14:19:17
      Beitrag Nr. 101.993 ()
      Avatar
      schrieb am 21.04.18 15:53:05
      Beitrag Nr. 101.994 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.591.177 von unterschied am 20.04.18 14:08:51Denke es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis auch du die AfD wählst!

      an mir soll´s nicht liegen. Schmeisst die Rechtsextremen und ein paar andere Gestalten raus und hört auf mit den Pauschalisierungen, und ich werde umgehend mein Kreuz bei der AfD machen. Da dies jedoch nicht passieren wird, verschiebt sich die Zeitachse gen Unendlichkeit
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.04.18 16:24:27
      Beitrag Nr. 101.995 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.592.335 von wuscheler am 20.04.18 16:13:17
      Wiedervorlage:
      Zitat von wuscheler: Erinnert ihr euch noch an Jens P. den angeblichen deutschen Terrorfahrer, der mit seinem Campingbus Passanten totgefahren haben soll? Der hat sich anscheinend gleich mehrfach erschossen:

      Im Tatfahrzeug des Amokfahrers von Münster hat die Polizei drei weitere Projektile gefunden.
      https://www.welt.de/regionales/nrw/article175580232/Muenster…


      Hat natürlich nichts mit dem gemäß Augenzeugen angeblich geflüchteten "Zweiten Mann" zu tun. Sicher auch nichts mit dem festgenommenen "Südländer" oder den verschärften Grenzkontrollen nach Holland. Und schon gar nichts mit der "Religion des Friedens".

      AfD - Mut zur Wahrheit auch in dieser Frage.


      Passt dann zu den noch immer offenen Fragen:

      1. Es wurde anfänglich noch von "zwei weiteren Personen" berichtet, die aus dem Kleinbus gestiegen sind. Wo sind diese "Männer" abgeblieben? Oder war es nur eine optische Täuschung aufgrund der tiefstehenden Sonne?

      2. Wie ist in diesem Zusammenhang die zeitnahe Verhaftung eines "Mannes" in Münster zu bewerten?

      3. Wieso konnte der Notfalldiagnostiker so auffallend schnell eine Verbindung zu "rechten Kreisen" attestieren? Muss eine solche Erkenntnis nicht als Ermittlungsvorsprung streng geheim bleiben?

      -------------------------------------------------------------------

      Ich bleibe dabei: Ich glaube den regimetreuen Systemmedien kein einziges Wort!

      PS: Bestimmt war dieser "Jens P." ein AfD-Mitglied...

      Den Parteiausweis findet man bestimmt bei einer nochmaligen Durchsuchung des Tatfahrzeuges.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.04.18 16:27:14
      Beitrag Nr. 101.996 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.593.121 von Borealis am 20.04.18 17:37:26
      Zitat von Borealis: "denn ihr seid nur eine kleine Minderheit und ich kann jede Frau verstehen, welche mit euch Typen nichts anfangen kann und will"

      Die dürfen dann auch mal Headaway live erleben oder in einer neuen Folge aus der Serie "einsam, zweisam, Dreisam" mitwirken.


      "like a Kandel in the wind"

      oder zünftig "Aishe, i hol di mit da Anhängerkupplung ob"
      Avatar
      schrieb am 21.04.18 16:46:22
      Beitrag Nr. 101.997 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.594.078 von Borealis am 20.04.18 19:31:04
      Zitat von Borealis: "Natürlich sind nicht alle Eselstreiber. Da sind auch Kameltreiber drunter."

      Und Kümmelhändler.


      Import/Export

      Gebrauchtwagenhändler

      Quoten_Irgendetwas_Dingsbums bei deutschen Behörden

      Multiple Kindergeldempfänger

      Erdowahnsinnige

      Berufs-Islamisten-Imame
      Avatar
      schrieb am 21.04.18 17:48:29
      Beitrag Nr. 101.998 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.597.924 von IllePille am 21.04.18 15:53:05Schmeisst die Rechtsextremen und ein paar andere Gestalten raus und hört auf mit den Pauschalisierungen, und ich werde umgehend mein Kreuz bei der AfD machen.

      erzähl uns doch keinen Mist!

      Rechtsextreme gibt es nicht in der AfD.
      Da haste wohl zuviel Staatspropaganda gesehen.

      Die AfD und deren Wähler sind das deutsche Volk :cool:
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.04.18 17:53:23
      Beitrag Nr. 101.999 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.596.889 von Corine am 21.04.18 11:16:32Man kann sich im Internet kaum bewegen ohne auf Wutbürger-Foren wie diesem zu treffen. Daher bedarf es sicherlich keiner langjährigen Mitgliedschaft bei Wallstreet-Online um den ganzen Mist nicht schon zig mal gelesen zu haben. Am Ende verkürzt sich gewöhnlich alles auf die gewollt pauschale Hetze gegen Muslime und Flüchtlinge. Das hat nichts mit Anstand und Ehre gemein, jedenfalls nicht nach meinem Verständnis. Sich diesem Shitstorm der Wutbürger entgegen zu stellen schon eher.
      Avatar
      schrieb am 21.04.18 17:59:13
      Beitrag Nr. 102.000 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.598.221 von reaaalist am 21.04.18 17:48:29Die AfD und deren Wähler sind das deutsche Volk

      und der (nicht gerade kleine) Rest? Reflektierst du wenigstens manchmal, was du in die Tasten haust?
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 10200
      • 22128
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      AFD- würdet ihr sie wählen ?