checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 12945)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 17.04.24 21:34:17 von
    Beiträge: 220.816
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 20
    Gesamt: 6.214.644
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 12945
    • 22082

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.18 11:48:34
      Beitrag Nr. 129.441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.275.843 von DonLongShort am 22.11.18 11:28:53Wie gesagt, Don, lass uns einfach die kommenden vier Wahlen im nächsten Jahr abwarten.


      Und dann schaun mer noch mal. Ich gehe ganz fest davon aus, dass sich dann bei Euch im
      kunterbunten Lager wieder eine große Ernüchterung einstellen wird. ;D
      Avatar
      schrieb am 22.11.18 11:53:21
      Beitrag Nr. 129.442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.275.474 von reaaalist am 22.11.18 10:57:12"Leider sind gerade in Großstädten spezielle Wohnviertel für Dieschonlängerhierlebenden nicht mehr bewohnbar. Was unsere Eltern und Großeltern mühsam aufgebaut haben wird nun durch Multikulti und Massenmigrationspolitik der Altparteien wieder zerstört."

      Es ist erschreckend, mit welchemn Tempo die Überfremdung in unseren Großstädten vor sich geht. Hätte wirklich nicht gedacht, dass dieses Land so zeitnah und zielgerichtet dem gesellschaftlichen Verfall preisgegeben wird.

      Ich wohne zum Glück auf dem Land. Die beruflich genutzte Stadtwohung werde ich wohl bald verkaufen, will mit dem ganzen Mist nichts mehr zu tun haben.

      Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits will man diesen internationalistischen Idioten nicht das Feld überlassen. Andererseits möchte man auswandern damit diese Idioten den ganzen Scheiß selber bezahlen müssen und es sich mit den kulturfremden Analphabeten gemütlich machen können.

      -> Muss das schön ein, sich das Irrenhaus BRD aus sicherer Entfernung anzusehen und herzlich über diese Idioten lachen zu können:cry:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.11.18 11:58:44
      Beitrag Nr. 129.443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.275.843 von DonLongShort am 22.11.18 11:28:53Don, mal ganz ehrlich, wen interessiert die derzeitige Kaffeesatzleserei
      für eine Wahl, die erst wieder im Jahr 2022 stattfinden wird?


      Don, wen?
      Avatar
      schrieb am 22.11.18 12:05:39
      Beitrag Nr. 129.444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.276.101 von unterschied am 22.11.18 11:53:21"Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta,
      sondern wird selbst zu Kalkutta!"

      Peter Scholl-Latour



      Schade, dass es so viele Narren nicht begreifen.
      Avatar
      schrieb am 22.11.18 12:34:06
      Beitrag Nr. 129.445 ()
      Merz steht mit seinem Asylvorstoß allein da

      In einer Zeit, wo lediglich ein Prozent der Flüchtlinge über das deutsche Asylrecht anerkannt werde, müsse vielmehr darüber geredet werden, wie eine konsequente Rückführung von nicht bleibeberechtigten Menschen durchgesetzt werden könne. Deutschland habe seit Jahren in Europa die höchste Quote jener, die nicht konsequent zurückgeführt würden. Hier müssten die Verfahren besser gemacht werden.

      Schon die ganze Zeit sind nur ca 1% als Flüchtlinge nach deutschem Recht anzuerkennen und nicht nur seit kurzem;)

      Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Annette Widmann-Mauz (CDU), lehnte eine Änderung des Asylrechts im Grundgesetz ebenfalls ab. "Eine Begrenzung der Asylzahlen erreichen wir nicht durch eine Änderung des Grundgesetzes, sondern indem wir Fluchtursachen bekämpfen, gemeinsam mit unseren Partnern an einem solidarischen Asylsystem arbeiten und eine faire Lastenverteilung in Europa vorantreiben", sagte Widmann-Mauz der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Freitag). "Unsere Geschichte mahnt uns, das Grundrecht auf Asyl nicht in Frage zu stellen."

      Dann bekämpft mal die Fluchtursachen, bis dahin kommt der Compact of Migration und der Compact of Refugees ;):D

      https://www.freenet.de/nachrichten/topnews/merz-steht-mit-se…
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.18 13:11:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, bleiben Sie bitte sachlich, persönliche Angriffe bitte unterlassen
      Avatar
      schrieb am 22.11.18 13:28:54
      Beitrag Nr. 129.447 ()
      Pressekonferenz zum Bundeshaushalt 2019 (Berlin, 20.11.2018)
      „Vorstellung der AfD-Positionen zum Bundeshaushalt 2019: Boehringer 20.11.2018"

      (15 Min Video)
      Avatar
      schrieb am 22.11.18 13:33:22
      Beitrag Nr. 129.448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.276.587 von bluechip56 am 22.11.18 12:34:06Der unkontrollierte Zuzug von Flüchtlingen war eine einsame und falsche
      Entscheidung Merkels - das dürft wohl Konsens sein.

      Ergo Merkel wirkt - nicht AfD

      Hier Merz - dort Kretschmann, Grüner Ministerpräsident


      Natürlich müssen Deutschland und Europa ihre humanitären Verpflichtungen erfüllen, die sich aus dem Asylrecht und der Genfer Flüchtlingskonvention ergeben. Gleichzeitig brauchen wir eine geordnete Migrationspolitik. Es können nicht alle auf der Welt zu uns kommen, denen es schlecht geht. Wer aus wirtschaftlichen Gründen kommt, kann nicht als Flüchtling anerkannt werden. Er oder sie ist ein Einwanderer, selbst wenn er aus dem Elend geflüchtet ist.


      https://www.tagesspiegel.de/politik/winfried-kretschmann-im-…

      hier kann und darf ich als mündiger FDP Wechselwähler zustimmen.
      Ich bin zum Glück keiner Partei hörig.
      Diese Wahlfreiheit ist vielen engagierten AfD Wählern nicht mehr wichtig.
      Schade eigentlich, gerade das macht eine parlamentarische Demokratie aus.

      Die Sympathie für die AfD sollte nicht der begeisterten Zugehörigkeitsgefühl zu einem Fußballverein
      gleichgesetzt sein.

      Erliegt man diesem Irrtum, hat der/die/das nix von Demokratie und Wahlfreiheit verstanden.
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.11.18 13:47:41
      Beitrag Nr. 129.449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.251.180 von Red Shoes (†) am 19.11.18 17:58:03
      Zitat von Red Shoes: Was Höcke selber betrifft, so habe ich meine Meinung bereits damals klar geschrieben. Er hat in m.E: zu verurteilender Art und Weise eine Doppeldeutigkeit in den Raum gestellt, deren Problematik ihm als Wissender über die Wirkung von Sprache klar sein musste.

      Bist Du Dir da wirklich ganz sicher, mein Lieber?

      Denn auch Du unterstellst ihm etwas, was er nur einen Tag später nochmals eindeutig klar gestellt hatte.

      Der Begriff "Mahnmal der Schande" stammt nicht von ihm, sondern von den Initiatoren des Denkmals. Was er m.E. damit anregen wollte, ist die Beschäftigung mit dem anerzogenen Schuldkomplex wegen der Nazi-Verbrechen.

      Und da bin ich zumindest ganz bei ihm. Ich bin dafür nicht verantwortlich.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      PS: aber ich weiß, wie schwer es ist, sich von dem Druck der breiten öffentlichen Meinung(smache) frei zu machen.


      Bist Du Dir da wirklich ganz sicher, mein Lieber?

      Sagen wr mal: Ziemlich sicher. Ganz sicher kann man in solchen Fragen wohl guten Gewissens nie sein. Allerdings sind wohl die meisten "von uns" hier eher Deiner als meiner Meinung. Worauf zumindest die ungewohnt mickrigen 1 Daumen für meinen Höcke.kritischen Beitrag hinweisen. (Ganz im Gegensatz dazu, wenn ich mal so richtig gegen einen linksgrünen vom Leder ziehe. Naja, Nachdenklichkeit ist halt weniger gefragt.)

      Aber ich hatte mir damals die betreffende Passage seiner Dresdner Rede samt der (vom Redner klar vorausberechneten ferentischen) Reaktion des Saals im vollen Kontext mehrfach angesehen. Das war
      rethorisch auf die im Publikum erzielte Wirkung konstruiert, die Doppeldeutigkeit bewusst dosiert und das spätere Herausreden vorauskalkuliert.

      Es klingt halt bei ihm eben gerade nicht wie: "ein Denkmal der Schande, die deutsche Verbrecher über unser Volk gebracht haben", sondern wie "ein Denkmal, das Schande über unser Volk bringt". Und die im Saal haben ihn ganz offensichtlich auch so verstanden.

      Auch was die Frage des Umgangs mit den Vogelschiss-Jahren und der Dimension der faschistischen Verbrechen anbetrifft, bin ich nicht völlig bei ihm. Die Fragen um den "Schuldkkult" und um die wirkliche Verantwortung der "dafür nicht verantwortlichen" Lebenden für das, was kriminelle und mtlaufende Deutsche dem jüdischen und anderen europäischen Kulturvölkern angetan haben, die "Gnade der soäten Geburt" und die richtigen Schlussfolgerungen für heutiges Handeln sind so komplex, dass es mir trotz häufigem Nachdenken darüber schwerfällt, dazu ein abschliessendes Urteil, selbst für mich allein, zu finden.

      Natürlich sind gewisse Grundaussagen möglich:

      Die Instrumentalisierung des Gedenkens und der bestehenden Verantwortung durch die Moralisierer und Besserwisser der politischen Korrektheit mit dem Ziel der Durchsetzung ihrer alternativlos-totalitären Agenda ist eine Beleidigung der Opfer , die goebbelsschen und himmlerschen, aber oft auch neusubtilen Methoden der Durchsetzung ihrer alleinrichtigen Meinung und der Unterdrückung anderer Ansichten durch Ausgrenzung, Ausschluss, Zersetzung, Existenzvernichtung, Einschüchterung, Zensur und zunehmende offene Gewaltausübung und ist nichts als eine zynische hommage an die Täter .:mad:

      "Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht. (Ergänzung og.: nicht zuletzt unter wohlfeilem Verweis auf die "Leheren aus den Verbrechen des Nationalsozialismus"

      https://www.achgut.com/artikel/treibhaeuser_der_konformitaet

      über die Funktionsweise solcher subtiler Methoden am instruktiven Beispiel der universitären Gleichschaltung.:eek:

      Horst, findest Du nicht, dass dieser Diskurs ein gutes Beispiel für den freien Meinungsaustausch ist, den die politische Kortrektheit so gern unterbinden würde? Ich hab halt meine Probleme mit dem Höcke und mit seinem gern provokativen Redestil unter Nutzung zynisch kalkulierter Doppeldeutigkeiten. Und wegen seiner "charismatischen Augen", die ich, sorry, Don, auch bei der Terroristen-Gesy vom ekelhaft leichenfleddernden

      https://www.politicalbeauty.de/toten.html

      "Zentrum für politiscdhe Schönheit" zu erkennen glaube. Und Du findest ihn halt Kanzlerfähig. Meinetwegen.:cry:

      Interessant aber auch - und als pc Entlastung für Höcke geeignet - dass sich das "Zentrum für politische Schönheit" derselben doppeldeutigen Sprechweise bedient: "Die Säulen der Schande"

      https://www.politicalbeauty.de/pillar.html

      Und bei dieser bitarren und gefährlichen Aktion frage ich mich, ob die angesprochenen Schüler aus Bayern auch bereit sind, antitotalitäre ANTIFA-kritische Flugblätter im Geiste der "wiessen Rose" an den "schwarzen Block" zu verteilen:

      https://www.politicalbeauty.de/scholl.html

      Kann man die Instrumentalisierung der Geschichte des schrecklichen 3. Reiches und des heldenhaften eigentlich noch weiter zur Perversion treiben? Und wo werden die missbrauchten Mutigen Nachfolger der Geschwister Scholl jetzt genau hinverfrachtet`Nach Ungarn, Polen, Russland etc. um die linsgrüne Agenda propagandawirksam zu transportieren? Oder nach Saudi Arbaien zur Auspeitschung? Oder soll man gardiese Aktion als AUfruf zum präventiven Tyrannemord (z.B. an AfD-Politikern) im eigenen Land verstehen?

      Naja. Gute Kunst war schon immer etwas kompliziert zu verstehen.:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Gruss oreganogold
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.11.18 13:47:59
      Beitrag Nr. 129.450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.277.169 von DonLongShort am 22.11.18 13:33:22
      Zitat von DonLongShort: Der unkontrollierte Zuzug von Flüchtlingen war eine einsame und falsche
      Entscheidung Merkels - das dürft wohl Konsens sein.

      Ergo Merkel wirkt - nicht AfD

      Hier Merz - dort Kretschmann, Grüner Ministerpräsident


      Natürlich müssen Deutschland und Europa ihre humanitären Verpflichtungen erfüllen, die sich aus dem Asylrecht und der Genfer Flüchtlingskonvention ergeben. Gleichzeitig brauchen wir eine geordnete Migrationspolitik. Es können nicht alle auf der Welt zu uns kommen, denen es schlecht geht. Wer aus wirtschaftlichen Gründen kommt, kann nicht als Flüchtling anerkannt werden. Er oder sie ist ein Einwanderer, selbst wenn er aus dem Elend geflüchtet ist.


      https://www.tagesspiegel.de/politik/winfried-kretschmann-im-…

      hier kann und darf ich als mündiger FDP Wechselwähler zustimmen.
      Ich bin zum Glück keiner Partei hörig.
      Diese Wahlfreiheit ist vielen engagierten AfD Wählern nicht mehr wichtig.
      Schade eigentlich, gerade das macht eine parlamentarische Demokratie aus.

      Die Sympathie für die AfD sollte nicht der begeisterten Zugehörigkeitsgefühl zu einem Fußballverein
      gleichgesetzt sein.

      Erliegt man diesem Irrtum, hat der/die/das nix von Demokratie und Wahlfreiheit verstanden.


      Auf jeden Fall ziehen die etablierten Parteien das Thema und die Diskussionen über die unkontrollierte Zuwanderung zu sich herüber - immer mehr entgleitet es der AfD! ;)

      Der AfD bleibt eines Tages dann nur noch das Thema "Islam" übrig. Und das ist nicht mehrheitsfähig! ;) :D

      Schon jetzt sieht man, dass die Medien sich aktuell viel mehr auf die Meinungsunterschiede von Merz und Spahn konzentrieren als auf die AfD-Aussagen. Bald schon wird die AfD meines Erachtens insgesamt nur noch eine Nebenrolle spielen. Die Weidel hat gestern ihre Chance verpasst, sich als echtes politisches Schwergewicht zu profilieren. Tja ... Pech gehabt! :D
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 12945
      • 22082
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      AFD- würdet ihr sie wählen ?