checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 16406)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 29.03.24 07:57:55 von
    Beiträge: 219.793
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 409
    Gesamt: 6.184.033
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 16406
    • 21980

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.10.19 20:16:20
      Beitrag Nr. 164.051 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.697.533 von Conger am 15.10.19 17:56:09
      Zitat von Conger: Sorry, aber die etablierte Politik ist seit Jahrzehnten so dumm, dass keiner von denen über die AFD was flüstern bräuchte.


      Jo und die zweite Reihe der Dummen Bilder jetzt die erste Reihe der AfD.😱

      Siehe Guido Reil. Kann man einen Film von drehen. Ein Soze in Brüssel 🤣
      Avatar
      schrieb am 15.10.19 20:19:25
      Beitrag Nr. 164.052 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.698.376 von Conger am 15.10.19 19:35:51
      Zitat von Conger: Die einzigen, die im Jahr 1945 stecken geblieben sind, sind diejenign, die dauernd von einem Krieg reden, der vor Jahrzehnten passierte. Ihr könnt sicher niemanden helfen ihr bräuchtet selber Hilfe um euer Trauma zu überwinden und in der Gegenwart anzukommen und vor allem in der Realität.
      Das war nicht der einzige Krieg auch nicht der einzige Weltkrieg, deshalb hat er eine 2 davor, und auch nicht der letzte. Jede Nation, die überhaupt jemand sein will oder etwas tun will, muss militärisch stark sein und Kriege führen. Auch jetzt werden Kriege geführt und jeder gewinnt und jeder verliert mal. Das ist die Realität. So war es, so ist es und so wird es sein solange es Menschen gibt.
      Konnte ich helfen? Nein, euch ist nicht zu helfen...


      Sind Kriege führen AfD Programm?

      Na dann....💩
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.10.19 20:20:46
      Beitrag Nr. 164.053 ()
      Habe eben mal die staatliche Propagandatagesschau geguckt, muss den Müll ja auch zwangsweise finanzieren.

      Was für ein Desaster.
      Der EU-Beitrittskandidat und das Natomitgliedsland die Türkei mit Erdogan ist nun genauso böse wie der Despot Assad, Trump und Putin.
      Nur noch unsere Regierung ist tolerant, bunt und weltoffen.
      Dann wird über Polen gehetzt und anschließend verkündet, dass bei uns mal wieder der Strompreis steigt.
      Danach wird noch gegen Rechts hergezogen und dann kommt der Wetterbericht.

      Beim besten Willen, ein normal klardenkender Mensch tut sich das nicht mehr an und meidet den ÖR.

      Liebe AfD, erlöst uns endlich von diesen linksgrünroten Rattenfängern!

      Danke :cool:
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.10.19 20:27:39
      Beitrag Nr. 164.054 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.698.376 von Conger am 15.10.19 19:35:51
      Zitat von Conger: Die einzigen, die im Jahr 1945 stecken geblieben sind, sind diejenign, die dauernd von einem Krieg reden, der vor Jahrzehnten passierte. ...

      Jede Nation, die überhaupt jemand sein will oder etwas tun will, muss militärisch stark sein und Kriege führen. Auch jetzt werden Kriege geführt und jeder gewinnt und jeder verliert mal. Das ist die Realität. So war es, so ist es und so wird es sein solange es Menschen gibt.


      Das ist die klassische Rhetorik der
      (1) verantwortungslosen Verharmlosung des NS-Kriegsverbrecher-Regimes
      (2) aggressiven Kriegstreiberei

      #JaZumFrieden #KeinKrieg #NoAfD
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.10.19 20:52:39
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: enthält unangemessene Wortwahl

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.10.19 21:20:33
      Beitrag Nr. 164.056 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.695.442 von Doppelvize am 15.10.19 14:42:49
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Dampfi69: Merkt euch das ein für alle mal:

      - wenn Muslime mit 20cm-Glock-Messern an Synagogen wüten und gleich wieder frei gelassen werden oder auf andere Art und Weise ihren Antisemitismus ausleben, findet das die Bundeskanzlerin und das deutsche Medienoligopol nicht zu beanstanden

      - wenn ein irrer Soziopath vermutlich neonazistischer Ideologie an einer Synagoge um sich ballert und anschließend zwei Deutsche tötet, ist die AfD schuld


      Wie kommst du auf einen solchen Quatsch?


      SYRER WOLLTE SYNAGOGE STÜRMEN

      Darum ist der Messermann von Berlin auf freiem Fuß

      https://www.bild.de/news/inland/news-inland/angriff-auf-syna…

      Nach diesem vereitelten (womöglich mehrfachen) Mordversuch weit und breit keine heuchlerische und doppelmoralistische Frau Merkel betroffen an irgendeiner Synagoge zu sehen. Auch von der selektiv wahrnehmenden und diskriminierenden AKK oder Messerkämpfer Laschet keine Spur.

      Erst nach Halle sah man sich dazu veranlasst, überhaupt reagieren zu müssen und der AfD Schuldzuweisungen anzudichten und Gewaltfantasien entgegenzusetzen.
      Avatar
      schrieb am 15.10.19 21:25:15
      Beitrag Nr. 164.057 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.697.830 von KNapper01 am 15.10.19 18:31:39
      Grüne Rechenkünste
      Zitat von KNapper01:
      Zitat von Pumafreddy: ...

      Das muss ich nochmal bringen.
      Danke für den Post.
      Sehr sehenswert!
      Höcke zeigt allen, dass er der einzige Politiker in der Runde ist, der realistisch und super intelligent alle Themen bearbeitet. Alle anderen sind lediglich am Reparieren ihrer eigenen falschen Politik. Die Grüne ist mit ihrer Linken Politik daran dieses Land in den Ruin zu bringen.
      Ich wähle AFD und will auf jeden Fall Höcke dabei haben.

      Wieder mal kolportiert eine dikalkulative Grüne (hier die thüringer Siegismund bei 45,20) die Lüge von den 99,9% der Wissenschaftler, die sagen, es gebe den menschengemachten Klimawandel -und nur die AfD verschlösse die Augen davor.

      Eine zweifache Lüge.Erstens spricht die Metastudie, die sich damit beschäftigt, von 97,5 % der Wisenschaftler. Zweitens beruht auch diese Studie offenbar auf statistisch unsauberen methoden, da sie etwa 40% der veröffentlichungen als "irrelevant" bezeichnet und aus der betrachtung ausschließt.

      Mal für die Allwissenden aus der 99,9 %-Fraktion ein Artikel über einen israelischen Wissenschaftler, der die Sonnenzyklen für doe aktuell zu beobachtende Ausprägung des stets ablaufenden Klimawandel verantwortlich macht:

      https://www.achgut.com/artikel/der_mann_dem_sie_die_sonne_ue…

      Keine Ahnung, inwieweit der mann recht hat. Zu behaupten, der wäre doof und habe keine Ahnung und zu versuchen, ihn durch Mittelkürzung und Dffanierung soweit nöglich aus der Diskussion herauszuhalten, ist jedoch wohl offensichtlich unfair und macht den wissenschaftlichen meinungsstreit zum Monolog der klimaopportunisten.

      Überhaupt ist die unfaire Behandlung der Minderheit in dieser Causa einer der wesentlichsten Gründe, aus denen ich gegenüber der "amtlichen Auffassung" skeptisch bin. Auch der Minderheit zuzuhören, ist ein essentielles Merkmal demokratischen und wissenschaftlichen verhaltens.

      Kleiner Rechenspaß am Rande: Zähle ich die Wissenschaftler durch, die sich in letzter Zeit kritisch gegenüber der Klimaapokalyptik geäussert haben, komme ich problemlos auf höhere zweistellige Zahlen. Bleiben wir mal bei sehr konservativen 20 Personen. Dann müsste die Gesamtheit, auf die sich die 99,9% beziehen, 20.000 Personen sein. Also sollten wenigstens 19.980 Wiissenschaftelr an den menschengemachten Klimawandel glauben.

      Doppelvize schreibt aber immer von den 12.000 Wissenschaftlern, die sich weltwit it dieser theorie identifizieren. Was'n nu`?

      Merken die Grüninnen eigentlich, welch widersprüchlichen Populismus-Bullshit sie absondern? Und merken die Wähler noch was? Und wer brieft mal die AfD-Größen wie Höcke über die Dummheit dieser atändig wiederholten Standardbehauptungen, damit sie da mal qualifiziert gegenhalten können?

      Eine weitere Großleistung der Siegismund ist die Behauptung, WIndräder könne Wertschöpfung zu thüringer Handwerkern holen, die bisher Saudi Arabien (sic!) :laugh::laugh:zugute käme. Bezeichnend, dass die (im ganzen recht faire :)) Mooeratorin Höcke kurz darauf ausbremst, als er darauf hinweist, dass bei nächtlicher Flaute der thüringer Strombedarf künftig aus polnischen Kohlekraftwerken gedeckt werden müsse.

      gruss oreganogold
      Avatar
      schrieb am 15.10.19 21:38:05
      Beitrag Nr. 164.058 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.698.880 von Pferdeflüsterer am 15.10.19 20:27:39
      Zitat von Pferdeflüsterer:
      Zitat von Conger: Die einzigen, die im Jahr 1945 stecken geblieben sind, sind diejenign, die dauernd von einem Krieg reden, der vor Jahrzehnten passierte. ...

      Jede Nation, die überhaupt jemand sein will oder etwas tun will, muss militärisch stark sein und Kriege führen. Auch jetzt werden Kriege geführt und jeder gewinnt und jeder verliert mal. Das ist die Realität. So war es, so ist es und so wird es sein solange es Menschen gibt.


      Das ist die klassische Rhetorik der
      (1) verantwortungslosen Verharmlosung des NS-Kriegsverbrecher-Regimes
      (2) aggressiven Kriegstreiberei

      #JaZumFrieden #KeinKrieg #NoAfD


      Und deine Rhetorik ist die klassische im Jahr 45 stecken geblieben Manier. Was ich hier geschrieben habe ist allgemein gültig und hat mit der AFD nichts zu tun. Lediglich ihr Traumaten verbindet es sofort damit weil ihr außer dem Kampf gegen Rechts, Nie Wieder, Nie vergessen nichts im Hirn habt. Eben ein Trauma MEA CULPA. Solche Leute sind UNFÄHIG für das reale Leben. Stellt euch mal vor ihr wärt Präsident der Vereinigten Staaten und schon in der Früh beginnt ihr euch für Hiroshima, Nagasaki und Vietnam zu etschuldigen. Euch würden sie am ersten Tag rauschchmeißen und zwar zu Recht. Deshalb sage ich euch auch Ihr braucht das Maul gar nicht aufmachen, nicht einmal beim dümmsten AFDler.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.10.19 21:40:59
      Beitrag Nr. 164.059 ()


      https://youtu.be/EbLHtgPxY-0

      Ich hoffe, er bekommt es nicht mit dem Verfassungsschutz zu tun oder ihm wird gar das SUV abgefackelt. Sauerei, dass er sowas wie Bildung oder Integration von Migranten fordert!

      Ob er wohl das Wahlprogramm der AfD Thüringen gelesen hat?
      Avatar
      schrieb am 15.10.19 21:41:11
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, bleiben Sie bitte sachlich, persönliche Angriffe bitte unterlassen
      • 1
      • 16406
      • 21980
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      AFD- würdet ihr sie wählen ?