checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 16832)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 13:56:12 von
    Beiträge: 221.273
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 364
    Gesamt: 6.219.164
    Aktive User: 4


     Durchsuchen
    • 1
    • 16832
    • 22128

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.19 23:32:39
      Beitrag Nr. 168.311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.965.659 von gate4share am 19.11.19 21:58:50
      Zitat von gate4share:
      Zitat von Blue Max: ...

      Ach was, und wir dachten die kämen wegen dem guten Wetter und dem lecker Essen...

      ;)


      Wollten uns diese ganzen gutausgebildeten Fachkräfte und Akademiker nicht helfen, damit Deutshland die Renten bezahlen kann? Dachte das wäre am anfang der Plan gewesen.
      Das stimmt ja von anfang an nicht, damit das aber nicht so direkt auffiel, kamen dann viele wegen dem Krieg als Flüchtlinge, obwohl nicht mal 2 % als FLüchtling inkl. Asylanten anerkannt wurden.


      Alles eine Lüge und Verarschung der Bürger!

      Wollen die uns verarschen ?
      Meine Frau hat Bereits im Mai 2015 (!!!!) gesagt, „jetzt kommen alle ...“

      Und nun haben wir es – Strohmann hat den Link zum BKA gepostet – 1000 zusätzliche
      Vergewaltigungen pro Quartal.

      Danke, dass werden wir nie vergessen.
      (Auch wenn ich bald 1,000 EUR GEZ Zwangsgebühr zahlen muss)
      Avatar
      schrieb am 19.11.19 23:45:39
      Beitrag Nr. 168.312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.966.265 von Doppelvize am 19.11.19 23:11:26
      Zitat von Doppelvize: Für Vollversager finde ich die ziemlich erfolgreich.


      Weil jedes zweite Wort Klima ist im Fernsehen, Annalena und Robert Dauergäste in den Talkshows sind und alle vereint sind im Krampf gegen Räächts - deshalb kriegen sie viele Stimmen. Die Gehirnwäsche wirkt. Eine andere Frage ist es aber, ob sie kompetent sind und gut für Deutschland. Wer nicht weiß, was die Pendlerpauschale ist, wer nicht weiß, dass das Stromnetz kein Speicher für Strom darstellt, wer nicht weiß, dass das Metall für die Batterien in E-Autos Kobalt und nicht Kobold heißt, der ist nun mal nicht kompetent in meinen Augen. Mal von der CO2-Diskussion abgesehen. Ich habe noch im Bio-LK gelernt, dass CO2 ein Pflanzennährstoff ist, der zur Photosynthese benötigt wird, aber gut.
      Avatar
      schrieb am 20.11.19 00:00:32
      Beitrag Nr. 168.313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.964.777 von Dampfi69 am 19.11.19 20:29:45
      Zitat von Dampfi69: Ich muss Dr. Curio‘s Beobachtungsgabe mein Kompliment machen - faktenbasiert auf den Punkt gebracht.

      Merkel‘s unqualifizierte Migration führt in den Rückschritt und nicht in den Fortschritt. Das war sehr vielen bereits 2015 bekannt, aber warnende Stimmen wurden diskriminiert und als nicht salonfähig oder gar rechtsradikal verunglimpft.

      Nun ist die Frage, wie man die von Merkel geschaffenen immensen Probleme konsequent im Sinne einer Zukunftsfähigkeit Deutschlands lösen kann. Hier hat die AfD nach meiner Meinung die plausibelsten Antworten - konsequente Rückführungen von Illegalen und Kriminellen und keine weitere unkontrollierte Zuwanderung.


      Das meint und fordert die AfD schon viele Jahre, also von anfang an.
      Die etablierte Politik der Kartellparteien, ist noch längst klar auf der Linie. Immer noch fordert viele, allen voran Merkel, dass noch ständig weiter die Leute, (zu über 98 % unberechtigt und wohl zu 100% Stützeempfänger, denn das ist der Grund warum sie kommen) einwandern sollen.
      Es ist mitnichten so, dass die Leute in den Kartellparteien ein Licht aufgegangen ist, es sind nur kleinste Aussagen, gemacht wird nichts.
      Avatar
      schrieb am 20.11.19 01:03:21
      Beitrag Nr. 168.314 ()
      Ich verstehe nicht warum es so ein Problem sein soll die Binnengrenzen konsequent zu überwachen und Kontrollen durchzuführen. Die paar hundert Meter Stau auf der Pkw-Seite werden die Deutsche Wirtschaft nicht am Warenaustausch hindern. Und bei dem Güterverkehr auch nicht, wenn es sich um reine Personen-Kontrollen (ob sich Personen auf dem Auflieger befinbden oder nicht) handelt. Es sind ja dabei keinerlei Binnen-Zollkontrollen mehr, mit mehr Ladepapieren zu tätigen, als sie eben schon stattfinden.

      Das ist ein Popanz, der gerne aufgebaut wird, dass Kontrollen an den Binnengrenzen die Wirtschaft lahm legen würden. Und die grüne Grenze zu überwachen wird lediglich problematisch für den Warenverkehr der Drogenindustrie und wirkt sich nur maginal auf die massenweise eingeladenen Beschäftigten in diesem Wirtschaftszweig aus.

      Es ist eine reine Ausrede nicht kontrollieren zu können, damit die Personen weiter ungehindert, unerfasst und unerkannt einreisen können. Man will keine Zurückweisungen haben, das macht nur stress, ebensowenig wie man Ausweisungen vollziehen will, weil die nur Stress machen. Stress macht es auch dann den etablierten Medien, dem Bürger Gewissensbisse zu machen und gegen Abschiebung zu werben, indem Ausgewiesene vorgezeigt werden müssen, denen es ja nun so schlecht geht, weil wir sie, nach jahrelanger sozialer Hängematte, wieder ausgewiesen haben.

      Der Steuerzahler wird von der Politik von Anfang bis zum Ende belogen und betrogen. Und warum? Weil die etablierten sich jahrelang nur auf ihren Sesseln ausgeruht und abkassiert haben.
      Wer konnte nach 65+x Jahren ahnen, dass eine Partei wie die AFD es schafft denen Sessel und Diäten abzujagen, und sie bei der Bevölkerung zu verpetzen?

      Und jetzt kommen die etablierten aus ihren Lügengebäuden einfach nicht mehr raus.
      Ich hoffe, dass es Tag für Tag mehr werden, welche die Überzeugung gewinnen, dass nur eine Partei das Chaos verhindern kann: die AFD.
      28 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.19 01:27:09
      Beitrag Nr. 168.315 ()
      Bei Gewalt muss man in Deutschland differenzieren - es gibt da Abstufungen:

      - bei muslimischer Gewalt wird die Bevölkerung daran gewöhnt, dass sie immer mehr zum Alltag gehört, zu akzeptieren ist und von mal zu mal immer selbstverständlicher wird. Berichterstattung im Staatsfunk gibt’s dazu nur in seltensten Ausnahmefällen und ausschließlich auf starken Druck aus der Öffentlichkeit - z.B. nach einem der unzähligen tödlichen Delikte durch einen der vielen zugewanderten, durch den Koran geprägten Mörder.

      - linksextreme Gewalt verleugnet man und wenn doch etwas nicht vor der Öffentlichkeit verborgen werden kann, haspeln sich primitive Holzklötze wie Stegner gewaltrelativierend zu Wort, dass linksextreme Gewalt im Kern doch gute Intentionen habe. Widerspruch gibt’s darauf im Staatsfunk nicht. Offiziell anerkannte Opfer (oder gar deren Stimme) in Deutschland sowieso nicht.

      - bei rechtsextremer Gewalt ist nicht der Täter, sondern pauschal die AfD schuld.

      Die undifferenzierte Sicht auf die Realität durch Altparteien, Staatsfunk und Medienoligopol verspricht keine positive Entwicklung in Deutschland.

      Als kritischer, gewaltablehnender Mensch mit gesundem Menschenverstand, wenigstens halbwegs entwickeltem Gerechtigkeitssinn und Empathie für die vielen Opfer der vergangenen Jahre weiß man, welche Partei man da wählen muss, um Deutschlands Negativentwicklung demokratisch entgegen zu wirken.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.11.19 08:00:56
      Beitrag Nr. 168.316 ()
      Lügen, verdrehen und täuschen. In einem Wort:

      #LügenparteiAfD:eek:

      https://www.focus.de/politik/deutschland/umstrittene-sammlun…
      Avatar
      schrieb am 20.11.19 09:06:17
      Beitrag Nr. 168.317 ()
      Die Ausplünderung der Arbeitnehmer und Steuerzahler geht in der Rente munter weiter:

      Sinkender Freibetrag
      Rentner zahlen deutlich mehr Steuern


      https://www.n-tv.de/politik/Rentner-zahlen-deutlich-mehr-Ste…


      87 % wollen es aber so. :)
      25 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.19 09:18:06
      Beitrag Nr. 168.318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.968.041 von Albagubrath am 20.11.19 09:06:17
      Zitat von Albagubrath: Die Ausplünderung der Arbeitnehmer und Steuerzahler geht in der Rente munter weiter:

      Sinkender Freibetrag
      Rentner zahlen deutlich mehr Steuern


      https://www.n-tv.de/politik/Rentner-zahlen-deutlich-mehr-Ste…


      87 % wollen es aber so. :)


      Kann daran liegen das der Wähler den Eindruck hat das die Oppositionspfeifen noch weniger auf die Kette kriegen, was logisch ist da doch die meisten bei den jetzt verunglimpften Parteien als Bückling in der zweiten Reihe saßen!.:eek:

      Glaubst du das merkt keiner???:rolleyes:
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.19 09:39:40
      Beitrag Nr. 168.319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.968.179 von Doppelvize am 20.11.19 09:18:06
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Albagubrath: Die Ausplünderung der Arbeitnehmer und Steuerzahler geht in der Rente munter weiter:

      Sinkender Freibetrag
      Rentner zahlen deutlich mehr Steuern


      https://www.n-tv.de/politik/Rentner-zahlen-deutlich-mehr-Ste…


      87 % wollen es aber so. :)


      Kann daran liegen das der Wähler den Eindruck hat das die Oppositionspfeifen noch weniger auf die Kette kriegen, was logisch ist da doch die meisten bei den jetzt verunglimpften Parteien als Bückling in der zweiten Reihe saßen!.:eek:

      Glaubst du das merkt keiner???:rolleyes:


      Wer der AFD keine Chance gibt es besser zu machen als die Anderen, die ja mal schlappe 40 Jahre Zeit hatten ein vernünftiges Rentenkonzept zu stricken, der ist eben dann selbst schuld. :)

      Dürfen dann aber auch nicht rumjammern, wenn Sie beim Flaschensammeln anstehen müssen.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.19 09:41:25
      Beitrag Nr. 168.320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.962.464 von Kampfkater1969 am 19.11.19 17:09:20
      Zitat von Kampfkater1969: Und noch krasser, dies zeigt den "politischen Auftrag des Doppelvize", kein einziges Posting zu Kapitalanlagen......kann sich jeder seinen Teil denken.


      Na er zitiert ja immer Dieter Nuhr und nimmt Ihn offensichtlich teilweise Ernst..."Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten..."
      Nur hier berücksichtigt er es nicht....
      • 1
      • 16832
      • 22128
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      AFD- würdet ihr sie wählen ?