checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 17373)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 24.04.24 21:02:59 von
    Beiträge: 221.207
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 596
    Gesamt: 6.218.663
    Aktive User: 3


     Durchsuchen
    • 1
    • 17373
    • 22121

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.20 23:28:27
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: persönlicher Angriff
      Avatar
      schrieb am 25.01.20 00:29:01
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 25.01.20 10:31:23
      Beitrag Nr. 173.723 ()
      Das haben unsere Polit-Genies wieder einmal schön hinbekommen ...

      "Zurich Insurance : Cook-Pleite kostet Steuerzahler etwa 263 Millionen Euro

      Den Steuerzahler werden die geplanten Bundeshilfen für Pauschalreisekunden des insolventen Reiseveranstalters Thomas Cook etwa 263 Millionen Euro kosten.

      Die Bundesregierung gehe aber davon aus, dass sie einen Teil des Geldes wieder reinbekomme durch die Verfolgung der an sie abzutretenden Entschädigungsansprüche der Reisenden, sagte ein Sprecher des Justizministeriums am Freitag in Berlin. Das Finanzministerium hatte den Haushaltsausschuss informiert, dass es für ..." ...

      https://de.marketscreener.com/ZURICH-INSURANCE-GROUP-2955923…



      Toll! Guten Tag allerseits!

      https://atlas-initiative.de/#programmpunkte
      Avatar
      schrieb am 25.01.20 10:34:56
      Beitrag Nr. 173.724 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.482.638 von Pferdeflüsterer am 24.01.20 22:45:50Dein Kommentar geht am Thema vorbei. Wie wär's denn, wenn du dich mal zum Kernpunkt äußern würdest, lieber Genosse Flüsterer.
      Avatar
      schrieb am 25.01.20 11:39:51
      Beitrag Nr. 173.725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.481.090 von bluechip56 am 24.01.20 19:53:38
      Zitat von bluechip56: "Rechtsstaat lässt sich vorführen" - Erneute Absage für AfD-Parteitag in Berlin

      Da kann ich nur sagen, Bravo 👏 So sieht es aus in einem sozialistischen Staat.
      24.01.2020


      Moin,

      dies ist das Ergebnis der permanenten Hetze vom Staatsrundfunk.
      Kein Mensch traut sich in unserer Demokratie, die Opposition zu unterstützen.
      Dieser antidemokratische Saustall muss endlich ausgemistet werden.

      Und dann kritisieren die linken Bahnhofsklatscher, dass die AfD kein Rentenkonzept hat.
      Ja wie denn auch, wenn die staatlich unterstütze Antifa Versammlungen von der einzigen bürgerlichen Partei massiv behindert. :confused:

      Dieser ehemalige Rechtsstaat ist zu einem versifften Linksstaat verkommen, schade :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.20 11:49:12
      Beitrag Nr. 173.726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.482.677 von Doppelvize am 24.01.20 22:52:52"Und warum sollte der Täter ausgerechnet linksradikal sein?"

      Weil den Rechten intakte und stabile Famienbeziehungen wertvoll sind.

      Es sind eher Linke, die das zu zerstören versuchen. Zu dem Zweck hetzen sie mit Genderquatsch Männlein gegen Weiblein, mit der Umweltsau Junge gegen Alte auf und erfinden unsinnige neue Geschlechter.
      Avatar
      schrieb am 25.01.20 12:06:41
      Beitrag Nr. 173.727 ()
      Beuth-Hochschule wird umbenannt

      Die Beuth-Hochschule wird umbenannt, weil ihr Namensgeber ein Antisemit war. Das entschied am Donnerstagabend die Akademische Versammlung der Berliner Fachhochschule mit einer Mehrheit von 30 Ja-Stimmen. 14 Mitglieder des höchsten Gremiums der akademischen Selbstverwaltung stimmten mit Nein, eines enthielt sich.
      https://www.tagesspiegel.de/wissen/antisemitischer-namensgeb…

      30 Kartoffelfeinde und 15 Nazis im Gremium :eek:



      Christian Peter Wilhelm Friedrich Beuth (* 28. Dezember 1781 in Kleve; † 27. September 1853 in Berlin)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.01.20 13:00:31
      Beitrag Nr. 173.728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.482.638 von Pferdeflüsterer am 24.01.20 22:45:50Das ihr Linken kein Rechtsempfinden habt, zeigt eure Reaktion :look:

      Was hat RT damit zu tun, die berichten nur?

      Ok, wie wäre es , wenn man den Vermieter eines Parteitages der Grünen in gleicher Weise unter Druck setzen würde? Da bei " Linken" kein Rechtsempfinden herrscht wäre das doch legitim, nicht wahr. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.20 13:02:27
      Beitrag Nr. 173.729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.484.852 von reaaalist am 25.01.20 12:06:41Toll, wir haben ja sonst keine Probleme. Ich meine gut, um unsere Sozialsysteme ist es nicht zum Besten bestellt (die Demographie, eine befremdliche Art der Zuwanderung, Dauerhartz etc.). Die Staatsfinanzen sehen auch ziemlich übel aus (Stichworte ungedeckte Renten- und Pensionszusagen, implizite Staatsverschuldung und so, 'ne) und für all die eingegangenen Bürgschaften (EFSF, ESM etc. pp.) existieren ja auch keine Rücklagen. Aber das muss uns ja nicht weiter kümmern. Es gilt Prioritäten zu setzen und da haben Namensänderungen von Hochschulen, Straßen und Plätzen und ähnliche Dinge nun mal absoluten Vorrang.



      Nun ja, dieses Land treibt immer seltsamere Blüten. :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.01.20 13:02:36
      Beitrag Nr. 173.730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.484.852 von reaaalist am 25.01.20 12:06:41
      Zitat von reaaalist: Beuth-Hochschule wird umbenannt

      Die Beuth-Hochschule wird umbenannt, weil ihr Namensgeber ein Antisemit war. Das entschied am Donnerstagabend die Akademische Versammlung der Berliner Fachhochschule mit einer Mehrheit von 30 Ja-Stimmen. 14 Mitglieder des höchsten Gremiums der akademischen Selbstverwaltung stimmten mit Nein, eines enthielt sich.
      https://www.tagesspiegel.de/wissen/antisemitischer-namensgeb…

      30 Kartoffelfeinde und 15 Nazis im Gremium :eek:



      Christian Peter Wilhelm Friedrich Beuth (* 28. Dezember 1781 in Kleve; † 27. September 1853 in Berlin)


      Dann muss auch jede Martin-Luther-Straße umbenannt werden, schließlich war Luther auch ein Antisemit...

      Gut, dass Deutschlamistan Millionen berufslose Analphabeten aus Steinzeit-Staaten islamistischer Prägung einmarschieren hat lassen, die werden für den Endsieg sorgen...

      Als AfD-Wähler kann ich nur noch den Kopf schütteln mit Blick auf die knallquietschkunterbunten Zustände in dieser Bananenrepublik.
      • 1
      • 17373
      • 22121
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      AFD- würdet ihr sie wählen ?