checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 8837)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 21:46:50 von
    Beiträge: 221.322
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 734
    Gesamt: 6.219.534
    Aktive User: 1


     Durchsuchen
    • 1
    • 8837
    • 22133

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.18 17:34:41
      Beitrag Nr. 88.361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.777.529 von KNapper01 am 20.01.18 17:14:47Und im Himmel ist Jahrmarkt wenn die AFD an die "Macht" kommt.

      Gibt es denn schon ein Rentenkonzept der Alternativen für Dumme?
      17 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.01.18 17:37:53
      Beitrag Nr. 88.362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.777.622 von reaaalist am 20.01.18 17:29:09Die "Anderen" haben es in 70 Jahren geschafft, dass ein Großteil der Menschen im Billiglohnsektor arbeiten und mehrere Jobs zum Überleben brauchen.

      Was ist denn für einen AFDler "der Großteil" -rund 12% ? Also och kenne dann eher die Minderheit!
      Avatar
      schrieb am 20.01.18 17:41:55
      Beitrag Nr. 88.363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.776.578 von Depotmahlzeit am 20.01.18 13:48:54
      Zitat von Depotmahlzeit: Wenn von allen Parteien 10% nicht anwesend sind, fehlen in Summe mehr als die Hälfte.
      Ob der Welt Redakteur in der Oberstufe den Leistungskurs Mathematik abgewählt hat bleibt offen, aber eins ist wohl bewiesen: Lügenpresse

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article172659471/Abg…


      Der Schmierfink hat Mathe wohl eher schon nach der Grundschule abgewählt.
      Und wenn man den Artikel wirklich mal durchliest, hat er wohl nicht nur Mathe abgewählt.
      Bei derartigem "Qualitätsjournalismus" werden die sinkenden Umsätze dieser Postille sofort verständlich ... aber die FDP im Vorstand kann da sicher nichts für ;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.18 17:49:14
      Beitrag Nr. 88.364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.777.670 von Besserwisser1000 am 20.01.18 17:34:41
      Zitat von Besserwisser1000: Und im Himmel ist Jahrmarkt wenn die AFD an die "Macht" kommt.
      Gibt es denn schon ein Rentenkonzept der Alternativen für Dumme?


      Die AfD schafft es ja sogar, mit explodiernden Cateringkosten einen Schnittchenskandal zu produzieren. Der Geschäftsführer musste gehen, weil er die Kosten für die Wurstsemmeln der Parlamentarier nicht unter Kontrolle bekam.

      Man stelle sich vor, man würde so einer Dilettantengang die Zuständigkeit für unsere Rentenversicherung anvertrauen? Da gäbe es einen Renteneintritt nur noch bei Vorlage eines Totenscheins.

      #damit wir die Zukunft nicht verscherbeln: NoAfD
      15 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.01.18 17:52:01
      Beitrag Nr. 88.365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.764.233 von unterschied am 19.01.18 09:09:24Also im Text:

      Die Bank hält sich an das Sharia - Recht laut Koran ?

      Kein Kredit , keine Zinsen, auch nicht für die Bank ???

      und jetzt kommts ... der gläubige Muslim möchte auch eine gute Rendite :laugh:

      Wie denn, wenn keine Zinsen ect fließen ;)

      Gebetsraum in der Bank ist auch gut, wird sicher auch bald in unseren Banken eingeführt. Vor dem Besuch des Bankberaters wasche ich mir erst mal die Füsse und bete zu Allah, möge er mir Kraft und Unterstützung geben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.18 17:55:24
      Beitrag Nr. 88.366 ()


      Hätte eigentlich nix dagegen, wenn es morgen "auf die Fresse gäbe"
      Avatar
      schrieb am 20.01.18 17:55:36
      Beitrag Nr. 88.367 ()
      Krass, mit was für Volksverrätern wir es bei den etablierten Parteien zu tun haben:


      Breite Kritik an AfD-Vorstoß zur Altersfeststellung junger Flüchtlinge
      Der Bundestag hat auf Antrag der AfD-Fraktion über die Altersfeststellung bei jungen Flüchtlingen beraten. Ein von der AfD vorgelegter Antrag sieht eine obligatorische Altersfeststellung, wenn keine überzeugenden Dokumente vorgelegt werden, und Strafen bei Falschangaben vor. Der Abgeordnete Roman Reusch sagte im Bundestag, er halte eine Haftstrafe von mindestens sechs Monaten in derartigen Fällen für angemessen.

      Die AfD behauptet in ihrem Antrag, unzutreffende Einstufungen von Flüchtlingen verursachten jährliche Kosten von 3,5 Milliarden Euro. Zudem seien die Betroffenen vor strafrechtlicher Verfolgung weitgehend und vor Abschiebung vollständig geschützt. Deshalb seien etwa auch Genitaluntersuchungen zumutbar.

      Dafür erntete die Partei breiten Widerspruch: Die stellvertretende Unionsfraktionschefin Nadine Schön (CDU) warf der AfD vor, nur einen „Aufhänger“ zu suchen, um pauschal gegen Flüchtlinge hetzen zu können.

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article172640689/CDU…


      Soso, demnach "hetzen" SPD und CDUCSU auch gegen Deutsche, weil sie Gesetze durchgebracht haben, nach denen jeder Hartz-IV-Antragsteller sich auch erst offenbaren muss.

      Die Etablierten zeigen uns damit nur noch deutlicher, dass sie den Altersangabenbetrug geradezu wollen, wünschen und fördern! Sie machen mit Betrug, Urkundenfälschung / Urkundenvernichtung gemeinsame Sache. Es gibt keinen einzigen vernünftigen Grund, Flüchtlinge in Schutz zu nehmen, die einen Staat vorführen und dreiste Lügen über ihre Identität aufzwingen und Pässe vernichten. Jeder, der diese Lügen und Fälschungen auch nur hauchweise unterstützt, ist offensichtlich ein Komplize von Verbrechern. Es ist ungeheuerlich, dass sie den Missbrauch von Altersangaben zur Erzielung von Vorteilen auch noch ideell unterstützen und nicht kategorisch ablehnen und folgerichtig ahnden. Die Folgekosten bezahlen ja nur die Köter.

      Die AfD hat hier eine wichtige Pionierarbeit zu Stande gebracht und die Schergen Merkels als als Verbrechensunterstützer geoutet. Und die Presse macht da auch noch mit, siehe Titel, indem sie die Kritik an der AfD für berechtigt hält und nicht die Reaktion der Demokratten beklagt. Nicht der Vorschlag der AfD, sondern das Verhalten der Etablierten ist der Skandal. CDUCSUSPDFDPGrüneLinke merken gar nicht einmal, wie sie sich damit beim Wähler immer unbeliebter machen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.01.18 18:05:28
      Beitrag Nr. 88.368 ()
      CSU wird in Bayern einen Denkzettel bei der Wahl bekommen, so verlogen wie die sind.


      https://politikstube.com/meuthen-so-verlogen-machts-die-csu/
      Avatar
      schrieb am 20.01.18 18:14:30
      Beitrag Nr. 88.369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.777.787 von wuscheler am 20.01.18 17:55:36Dazu!

      https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__263.html
      Avatar
      schrieb am 20.01.18 18:16:02
      Beitrag Nr. 88.370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.776.959 von zeoxfan am 20.01.18 15:36:37Die ganze AltersArmutsGeschichte ist eine Fake News.

      Da wird mit Absicht von falschen Statistiken ausgegangen.
      Da werden Erwerbsleben als Vollzeit-Tätigkeiten verkauft und es werden nicht anrechenbare Ausfallzeiten unter den Tisch gekehrt.
      Ausserdem werden Personengruppen nicht genannt, die niemals auch nur einen Cent geklebt haben und es sowohl auch nicht werden, als auch nicht wollen.
      Meine Generation ist zur Schule gegangen und hat gelernt (sonst gabs was hinter die Löffel, oder den tanzenden Rohrstock). Heute gibts erst mal Smartphones, Mistspiele und null Bock.
      Meine Generation hat studiert und einen anständigen Beruf erlernt. Heute gibts "Weiß nicht" und wenn es sein muss Politikstudium und Philosophie und dumm Besserwisserei.
      Meine Generation hat mit Innovation Werte geschaffen.
      Heute überlegen die Schwätzer, wie sie die Werte und den erarbeiteten Wohlstand effektiv verteilen.
      Unsere Generation hat die Welt bereist um Kulturen kennen zu lernen, und soziale Aufgaben zu erfüllen, die anhand dieser Kulturen vorhanden oder gar entstanden sind. Heute holen die Schwachmaten diese Kulturen als Bereicherung massenweise in dieses Land und philosophieren anhand gefakter Statistiken den uns erwachsenden Nutzen.

      Die Philosophen und Politologen, Islam- und sonstige, die sich Wissenschaftler nennen, haben niemals was zu unserem Wohlstand, zu unserer Kultur und zu unseren Werten beigetragen.
      Aber sie haben etwas besonderes beigetragen:
      die Steigerung der Altersarmut bei denen, die keinen Posten als Vorschwätzer, keinen Sessel in der Parteizentrale und sonstwo gepupst, und nicht in TV Talks aufgetreten sind.
      • 1
      • 8837
      • 22133
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      AFD- würdet ihr sie wählen ?