checkAd

    Wann platzt die TESLA-Blase - Älteste Beiträge zuerst (Seite 7402)

    eröffnet am 09.08.13 22:52:15 von
    neuester Beitrag 26.04.24 00:04:13 von
    Beiträge: 206.185
    ID: 1.184.671
    Aufrufe heute: 55
    Gesamt: 11.679.344
    Aktive User: 0

    ISIN: US88160R1014 · WKN: A1CX3T · Symbol: TSLA
    158,68
     
    EUR
    +4,70 %
    +7,12 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0300+31,17
    0,6200+26,53
    2,1800+17,84
    0,8930+14,19
    11.389,00+11,84
    WertpapierKursPerf. %
    10,600-12,40
    41,00-12,77
    33,23-15,75
    3,1200-17,24
    2,9900-23,53

     Durchsuchen
    • 1
    • 7402
    • 20619

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.19 17:11:38
      Beitrag Nr. 74.011 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.878.400 von xwin am 24.06.19 16:32:08Ganz einfach, wenn ein AP ein Hindernis übersieht, kann ein folgenschwerer Fehler sein. Wenn solche Fehler weniger vorkommen als bei Menschen, ist der AP im Vorteil. Einfacher kann ich es nicht sagen.

      Da veräppelt man sich selbst, sich empört daran aufzuhalten wenn ein AP in einem Haus fährt, und das System Mensch macht das mehrmals täglich irgendwo auf der Welt. Google quillt über davon.

      https://tinyurl.com/y57rgoph

      Beim AP hat cb schon 1St. Bilder gefunden. Wenn es denn zwei wären, hätte er die bestimmt gepostet, du kennst ihn ja gut.

      Der Tesla AP ist sicher nicht das gelbe vom Ei. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber gut oder schlecht ist relativ. Beim Erkennen von Wohnhäuser schneidet er (der Anzahl der Google Bilder nach...) jedenfalls mit Abstand am Besten ab.

      Fahrerflucht oder Highjacking sind auch Quellen von Unfälle mit Todesfolge. Auch hier könnten Zusatzfunktionen im Tesla AP zum Teil vorbeugen. Es sterben jährlich mehrere Fahrer im Kugelregen auf der USA Autobahn, am Ende einer Autojagd. Zu dumm wir der AP auch ist, wenn er da 10% der Fälle verhindert, sind es doch 10% weniger.
      Tesla | 221,89 $
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.06.19 18:01:57
      Beitrag Nr. 74.012 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.878.787 von pechstein1 am 24.06.19 17:11:38
      Zitat von pechstein1: Ganz einfach, wenn ein AP ein Hindernis übersieht, kann ein folgenschwerer Fehler sein. Wenn solche Fehler weniger vorkommen als bei Menschen, ist der AP im Vorteil. Einfacher kann ich es nicht sagen.

      Da veräppelt man sich selbst, sich empört daran aufzuhalten wenn ein AP in einem Haus fährt, und das System Mensch macht das mehrmals täglich irgendwo auf der Welt. Google quillt über davon.

      https://tinyurl.com/y57rgoph

      Beim AP hat cb schon 1St. Bilder gefunden. Wenn es denn zwei wären, hätte er die bestimmt gepostet, du kennst ihn ja gut.

      Der Tesla AP ist sicher nicht das gelbe vom Ei. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber gut oder schlecht ist relativ. Beim Erkennen von Wohnhäuser schneidet er (der Anzahl der Google Bilder nach...) jedenfalls mit Abstand am Besten ab.

      Fahrerflucht oder Highjacking sind auch Quellen von Unfälle mit Todesfolge. Auch hier könnten Zusatzfunktionen im Tesla AP zum Teil vorbeugen. Es sterben jährlich mehrere Fahrer im Kugelregen auf der USA Autobahn, am Ende einer Autojagd. Zu dumm wir der AP auch ist, wenn er da 10% der Fälle verhindert, sind es doch 10% weniger.


      Du machst den Fehler das Du AP und Tesla AP in einen Topf wirfst. So kommen wir auf keinen grünen Zweig!
      Tesla | 221,89 $
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.06.19 18:27:42
      Beitrag Nr. 74.013 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.879.324 von ShakuZZa76 am 24.06.19 18:01:57
      Zitat von ShakuZZa76: Du machst den Fehler das Du AP und Tesla AP in einen Topf wirfst. So kommen wir auf keinen grünen Zweig!


      Warum willst du den Tesla AP heraus nehmen (aus der Menge der AP)?
      Tesla | 221,89 $
      Avatar
      schrieb am 24.06.19 18:28:13
      Beitrag Nr. 74.014 ()
      Was soll das ganze AP-Gelalle hier? Wollt ihr echt nicht mehr selber euer Auto steuern? Ich fahre seit 40 Jahren unfallfrei.
      Beruflich bedingt auch in Brasilien, USA, Indien, Nordafrika, Westafrika. Ja, ich habe einen spannenden Beruf.

      Wie kann man nur so blöd sein und seine Autonomie aufgeben und sich zum ferngelenkten, datendürchlöcherten Affen machen zu wollen?

      Wir sollten hier auf die Aktie schauen und die Fundamentaldaten. Um die geht es in diesem Thread.
      Die Fundamentaldaten sind klar. Und die aus Tradersicht vorhandene, religiöse Komponente müssen wir Rationalisten zur Kenntnis nehmen und ausschaukeln. Die Ausschläge der Schaukel werden ja immer kleiner ;-)) . Die Schlittenfahrt kommt aber noch. Und da sind wir beim Thema. Es ist eben eine Frage des Timings. Schwierig, bei all der Esoterik und dadurch bedingten Zwischenwaves.

      Ich schau mir nur noch die Fundamentals an und bin für den Augenblick weg, bis die Schlitttenfahrt beginnt. Ausgeschaukelt.

      Es gibt in der Zwischenzeit wesentlich Interessantes als diesen alten Teslakram.
      Tesla | 221,89 $
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.06.19 18:41:48
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Beleidigung, bitte bleiben Sie sachlich und klären Sie persönliche Differenzen ggf. per BM, Danke.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.19 18:43:16
      Beitrag Nr. 74.016 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.879.525 von H2P2G am 24.06.19 18:28:13
      Zitat von H2P2G: Wie kann man nur so blöd sein und seine Autonomie aufgeben und sich zum ferngelenkten, datendürchlöcherten Affen machen zu wollen?

      Wer auf dem Land lebt kann sich das wahrscheinlich gar nicht vorstellen. Aber die Fahrzeuge, die im Berufsverkehr stecken und stehen sind z.B. auch alles keine 'datendurchlöcherten Affen'. Sonst wären sie ja auch nicht im Stau.

      Verkehrslenkung, Fahren ohne Führerschein, Fahren unter Alkohol, Senkung der Zahl der Verkehrstoten, Steigerung der Produktivität wären alles gute Argumente für einen AP. So es ihn denn gäbe ...
      Tesla | 221,89 $
      Avatar
      schrieb am 24.06.19 18:48:05
      Beitrag Nr. 74.017 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.879.324 von ShakuZZa76 am 24.06.19 18:01:57ich verstehe was du meinst. Der Tesla AP ist kein echter AP.

      Aber ich teile die empörte Aufschreie icht, wenn der Tesla AP (so wie er eben ist) ganz klar einen Fehler macht, leider manchmal tödliche Fehler, währen solche Fehler tagtäglich von Menschen begangen wird, keiner denkt darüber nach, und zwar so viele, dass Google die fast schier unendlich auflistet.

      Dass die Aktie schlecht ist, sehe ich persönlich so, und der Tesla AP ist nicht das gelbe vom Ei.

      Und doch halte ich das Ding für ein Sicherheitsfaktor, insofern er nicht misbraucht wird von irgendwelche Leute die sich auf dem Beifahrersitz setzen, ein Nickerchen machen, oder das Auto selbständig einparken lassen, und vorher aus dem Fenster klettern. Das wird alles gemacht.

      Das ist doch ein Luxus wenn du bei Bedarf mal etwas aus dem Handschuhfach nehmen kannst, und das Lenkrad kurz loslassen. Das machen die Leute ohne AP sowieso auch, aber das ist schon nicht ungefährlich. Zu solche Zwecke ist der Tesla AP da. Nicht um selbständig in der Dunkelheit bei überhöhter Geschwindigkeit auf der Landstrasse eine Kurve zu schnell zu nehmen. Wenn dann da ein Haus steht, wo das Auto aus der Kurve fliegt, kann das Haus nichts dafür, und wie ich meine, der AP auch nicht. Das das anscheinden irgendwie möglich ist, wissen die Tesla Fahrer, aber sie wissen auch, dass das verboten ist. Wenn es dann schief geht, schreit der eine noch lauter wie der andere.
      Tesla | 221,89 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.06.19 18:48:12
      !
      Dieser Beitrag wurde von UniversalMODul moderiert. Grund: Unnötige Provokation und Beleidigung, bitte sachlich bleiben!
      Avatar
      schrieb am 24.06.19 18:50:20
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: korrespondierend, bitte wieder zurück zum Threadthema, Danke.
      Avatar
      schrieb am 24.06.19 19:25:34
      Beitrag Nr. 74.020 ()
      Naja, Beleidigung, ich halt's mehr für eine faktische Feststellung.
      Anstatt Danke zu sagen, ziehen sie über Dich her, weil Du Finanzdaten korrekt recherchiert und graphisch ansprechend dargestellt hast. Er hat auch den Text nicht verstanden, den ich dazugeschrieben habe.
      Ich kenn so Scientology-Dumpfbacken mit ihrer geistig totalitären Haltung. Die Kill-the-messenger Fanboytypen hier mit Vogel-Strauß-Einstellung sind ganz dieselbe Art.
      Tesla | 221,89 $
      • 1
      • 7402
      • 20619
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,64
      +0,68
      -0,11
      +9,70
      +0,77
      +5,83
      +1,09
      -10,18
      -0,80
      -1,57
      Wann platzt die TESLA-Blase