checkAd

    Wann platzt die TESLA-Blase - Älteste Beiträge zuerst (Seite 7538)

    eröffnet am 09.08.13 22:52:15 von
    neuester Beitrag 24.04.24 14:09:20 von
    Beiträge: 206.050
    ID: 1.184.671
    Aufrufe heute: 2.794
    Gesamt: 11.674.536
    Aktive User: 9

    ISIN: US88160R1014 · WKN: A1CX3T · Symbol: TL0
    151,10
     
    EUR
    +11,68 %
    +15,80 EUR
    Letzter Kurs 14:10:15 Tradegate

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0300+31,17
    6.315,00+20,61
    0,6000+18,11
    83,25+16,03
    4,3100+12,83
    WertpapierKursPerf. %
    1,8250-8,29
    6,3500-11,19
    15,790-11,64
    0,5250-11,76
    5,1500-11,89

     Durchsuchen
    • 1
    • 7538
    • 20605

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.19 19:15:14
      Beitrag Nr. 75.371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.046.683 von tesla4ever am 17.07.19 16:18:35Das war ne schöne Bärmarketrally von 177 auf 250. Wer die geritten hat "Hut ab". Normalerweise dürfte es das jetzt gewesen sein und wir rauschen wieder nach unten. Aber das ist nur meine persönlich Meinung und ich kann mich irren...wir werden sehen.

      PS: Dir zu schreiben ist eigentlich Zeitverschwendung denn du bist unheilbar und wirst mit fliegenden Fahnen in den Untergang gehen. Wir sind auch teilweise unheilbar aber wir sehen das ganze realistisch.
      Und real hat Tesla fast keine Change mehr die Schulden zu bedienen, geschweige denn einen Gewinn für die Aktionäre rauszuholen. Wenn du jedoch mit deinem Auto super zufrieden bist ist doch alles OK, ich bin auch mit meinem Seat Leon Cupra R:kiss: super zufrieden.
      Tesla | 256,27 $
      Avatar
      schrieb am 17.07.19 19:29:05
      Beitrag Nr. 75.372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.825.359 von felicitas123 am 17.06.19 18:00:48
      Zitat von felicitas123: So ein kleiner Squeez bis 250-300 USD wäre echt nicht schlecht. Fühl mich gerade so schlecht ohne Puts.


      Über 250 USD, eine erste Putposition ist wieder da und ich werde wieder ruhiger schlafen. 😁
      Tesla | 256,25 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.07.19 19:36:50
      Beitrag Nr. 75.373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.048.663 von felicitas123 am 17.07.19 19:29:05Ich warte noch das " Beige Book " ab und werde bestimmt am Montag richtig zulangen. Positioniert bin ich ja schon mit anderen Puts. Das wird richtig spannend werden und Gruß! wasti7
      Tesla | 256,15 $
      Avatar
      schrieb am 17.07.19 19:47:35
      Beitrag Nr. 75.374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.048.381 von wasti7 am 17.07.19 18:53:56
      Zitat von wasti7: Moin!:)

      Ich verstehe nicht was du meinst? Im Vergleich läuft "mein" Put noch länger. Der Basispreis ist jedoch sehr unterschiedlich. Im grünen Bereich ist man nur wenn der Buchpreis noch im Gewinn liegt. Dein Put hat einen Hebel von 4 meiner von 9. Aber noch habe ich den Put nicht gekauft. Ich habe 2 andere Puts im Depot und die sind jetzt natürlich tief unter Wasser, aber Schwankungen muß man aushalten, das ändert sich bald. Durch 2 Nachkäufe könnte sich der eine Put schnell in einen Buchgewinn verlagern. Wir werden sehen und Gruß! wasti7

      PS: Eben gesehen das der VVIX schon deutlich steigt und der VIX dem eigentlich nachfolgen müsste. Somit dürfte der Markt insgesamt bald unter Druck kommen.


      Ja, natürlich! Mit 'grün' meine Ich, dass der jetzige Preis der Option über meinem Kaufpreis liegt.
      Ich habe siew gekauft als sie deutlich aus dem Geld war ...

      Ich würde jetzt eine kaufen die eine längere Laufzeit hätte - aber ich 'rolle' erst Anfang nächsten Jahres ...

      Wenn du auf die Q2 Zahlen und die ersten infos zu Q3 spekulierst ist ein höherer Hebel bestimmt sinnvoll.
      Tesla | 257,18 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.07.19 19:54:18
      Beitrag Nr. 75.375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.048.858 von colouredanthouse am 17.07.19 19:47:35Somit ist alles klar;)
      Tesla | 256,85 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.07.19 20:46:12
      Beitrag Nr. 75.376 ()
      In the New Nissan Skyline, You Can Take Your Hands off the Wheel Without Getting Arrested
      https://www.thedrive.com/tech/28974/in-the-new-nissan-skylin…

      Kameratechnik kommt von *Trommelwirbel* Mobileye.
      Tesla | 256,90 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.07.19 20:53:53
      Beitrag Nr. 75.377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.045.096 von superfrank70 am 17.07.19 13:50:06
      Zitat von superfrank70: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Musk-will-mit-Gehirnoperation…
      Kann den mal jemand einweisen?
      Ausschnitt aus Bericht hinter dem Link:
      "Um zu verhindern, dass überlegene Roboter die Menschheit unterwerfen oder zerstören, forscht Neuralink an der Verbindung menschlicher Gehirne mit Computern. Die Entwicklung eines solchen Gehirn-Maschinen-Interface ist Musk zufolge inzwischen so weit vorangeschritten, dass er nun erste klinische Tests an menschlichen Patienten angekündigt hat. Die Studie könnte, wenn die zuständige US-Behörde die Genehmigung dafür erteilt, Anfang nächsten Jahres beginnen."

      Vorschlag an FELON:
      Mach es wie Forscher und Visionäre früher: Selbstversuch, also
      1) Lass Dir den Chip zuerst in Dein eigenes Gehirn einpflanzen
      2) Mit der ersten Rakete ab auf den Mars
      Dann kannst Du vor Ort den Abbau von Lithium und Kobalt für die TEASLA-Batterien
      überwachen und den Transport zur Erde organisieren.
      Tesla | 257,69 $
      Avatar
      schrieb am 17.07.19 21:02:56
      Beitrag Nr. 75.378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.049.317 von charliebraun am 17.07.19 20:46:12
      Zitat von charliebraun: In the New Nissan Skyline, You Can Take Your Hands off the Wheel Without Getting Arrested
      https://www.thedrive.com/tech/28974/in-the-new-nissan-skylin…
      Kameratechnik kommt von *Trommelwirbel* Mobileye.
      Aus dem Bericht:
      What definitely is a first is that drivers can legally put their hands into their laps when their new Skyline travels down Japan’s expressways. Japan’s regulator could not be convinced to approve absolutely autonomous lane changes. For legal reasons, the driver still needs to signal consent, the rest of the maneuver can be relegated to the robot.

      Asleep behind the wheel is not allowed: A monitoring system makes sure that the road ahead has the driver’s full attention. As the raft of sleeping Tesla drivers on YouTube attests, this is yet another feature lacking in the Silicon Valley car., In a Skyline, dozing drivers will receive their wake-up calls. The robot will try to get the driver's attention, "and if the driver does not respond, the vehicle will automatically turn-on the hazard lights, and pull over," the Skyline's Chief Engineer Shigetoshi Tokuoka explained today. "An operator will inquire about the driver, and will alert police or an ambulance, if necessary."


      LIDAR wird zurzeit auch (noch) nicht eingesetzt, aber:
      ... but it doesn’t rule LIDAR out in future models with even higher autonomy. Apart from the fact that the camera is provided by Intel’s Mobileye, Nissan’s engineers did not want to divulge further technical details.
      Tesla | 257,19 $
      Avatar
      schrieb am 17.07.19 21:37:02
      Beitrag Nr. 75.379 ()
      Tesla ist in der Falle, die Angreifer sind in der Übermacht und machen Gewinne. So wird es nicht ausgehen, aber wir haben Spaß!:



      Gute Nacht!
      Tesla | 256,04 $
      Avatar
      schrieb am 18.07.19 03:07:51
      Beitrag Nr. 75.380 ()
      Hier sind 8 gesicherte Tesla-Selbstentzündungen (ohne Unfall oder Beschädigung) in nur einem Jahr.

      Parked Teslas Keep Catching on Fire Randomly, And There's No Recall In Sight
      A roundup of every spontaneous Tesla fire shows the company's response is stuck on Autopilot.
      BY JONATHON KLEINJUNE 18, 2019
      https://www.thedrive.com/news/28420/parked-teslas-keep-catch…
      Tesla | 254,86 $
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 7538
      • 20605
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,62
      +0,09
      -0,12
      +0,01
      +0,74
      +2,18
      +2,17
      +2,86
      +0,10
      -0,36
      Wann platzt die TESLA-Blase