checkAd

    Diskussion zu SANTHERA PHARMACEUTICALS HOLDING AG - Älteste Beiträge zuerst (Seite 1161)

    eröffnet am 05.02.14 16:34:39 von
    neuester Beitrag 18.04.24 15:03:52 von
    Beiträge: 14.067
    ID: 1.191.124
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.041.296
    Aktive User: 0

    ISIN: CH1276028821 · WKN: A3EJMQ
    9,5615
     
    EUR
    -1,21 %
    -0,1170 EUR
    Letzter Kurs 19.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,5800+922,86
    0,5400+38,46
    1,9900+32,67
    5,4000+27,06
    1,8250+25,86
    WertpapierKursPerf. %
    5,0100-26,54
    14,510-32,32
    3,6400-38,62
    0,5660-40,42
    84,75-74,50

     Durchsuchen
    • 1
    • 1161
    • 1407

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.18 11:50:11
      Beitrag Nr. 11.601 ()
      Man nennt sie "stille Mitleser" (zumindest gelegentlich).

      DMD ist bzw. war das "Zugpferd" bzw. der treibende Markt bei Santhera.
      Die EMA hat Idebenone nun mal nicht als eine Verbesserung im Sinne der Patienten angesehen.
      Sie wollten es nur als "Allheilmittel" zulassen, leider.

      Das musste man nun hinnehmen.

      Ich persönlich habe meinen Aktienanteil daraufhin reduziert gehabt und
      den Restbestand bleibt im Depot nach dem Motto "hop oder Top", so
      war/ist es (wie bei fast allen Biotechunternehmen) eben so.

      Warum ich keine Beiträge einstelle?
      Weil hier einfach abwarten angesagt ist.
      Die Zeit wird kommen (oder auch nicht).
      Es gibt auch andere Unternehmen, die
      bei mir mehr im Fokus sind.

      Gruß
      Paluru


      PS:
      @bitcoin
      Wie ich sehe investierst Du immer noch ziemlich Zeit für bzw. gegen Santhera.
      Scheint ein persönlicher "Rachezug" gegen den CEO oder das Unternehmen zu sein
      oder welche Ambitionen tragen Dich dazu?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.09.18 10:23:21
      Beitrag Nr. 11.602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.769.608 von Paluru am 22.09.18 11:50:11
      SANN
      Danke Paluru. Für mein Handeln an der Börse bin nur ich verrantwortlich. Die Geschichte von Sannthera interessiert mich. Mein Hintergrund berufl.: Wirtschaftsprüfung. Daher interessiert mich auch das Umfeld und die Berichterstattung aber auch die professionelle Seite, das Beitragswesen, Kommentare. Nachvollzug von Entscheidungen ist ein wichtiger Aspekt. Natürlich stelle ich mir Fragen zur Führung bzw. was für die Absagen falsch lief. Irgendwie frage ich mich, wie eine hochgepriesene Unternehmung diesen Rückschlag hinnehmen musste, wenn doch von der Produkteseite her auch Profis am Werk sein mussten? Im Grunde genommen ist es schade - ich vgl. mit Actellion - warum dieser Rückschlag, welcher im Nachhinein auf Grund fehlender Facts - praktisch im Vorfeld in Kauf genommen wurde. Die Risiken und der mögl. Schaden mussten doch berücksichtigt werden, und diese waren auch gewaltig aus dieser Rückschau. Ich denke aber, ich bin nicht der einzige, der sich mit solchen Überlegungen befasst. Für mich persönlich betrachte ich halt eine Unternehmung nicht nur bezügl. mögl. "Lottogewinne". Ich gehe da von einer guten Positionierung und für Mehrwerte für alle in irgendeiner Form Beteiligten aus, vom Angestellten, Kunden, Eigner etc. aus. Nicht nur kurzfristig. Die Enttäuschung ist gross, nicht nur bei mir.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 22:50:19
      Beitrag Nr. 11.603 ()
      Und schon ist wieder fast der gesamte Tagesgewinne dahin, wie immer hier mittlerweile, macht keinen Spaß mehr hier.......
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 07:17:20
      Beitrag Nr. 11.604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.965.939 von Weltbummler am 15.10.18 22:50:19ist halt noch nicht so weit fortgeschritten, und das vertrauen in sann ist halt weg....das dreht nicht so schnell wieder!
      Avatar
      schrieb am 17.10.18 09:17:19
      Beitrag Nr. 11.605 ()
      SANN
      Immerhin eine Strategie, jeden Monat eine Neuigkeit zu verbreiten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.10.18 10:44:08
      Beitrag Nr. 11.606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.790.429 von Bitcoin1971 am 25.09.18 10:23:21Santhera kann man zur riskobehafteten Branche Biotech zählen,
      da muss man nun mal durchaus auch mit Rückschlägen rechnen bzw.
      dieses Risko einkalkulieren.

      Nicht nur auf Seiten der Forschung, sondern auch wenn die Entscheidungen
      anstehen, sprich: es zur Zulassungsabstimmung kommt. Da sind dann
      Menschen, die andere Aspekte in den Mittelpunkt ziehen und anders
      abwägen wie es die Mehrheit der späteren "Nutznießer" es vorher
      getan haben.

      Bei Santhera gab es keine Zulassung.

      Das musste man leider so hinnehmen. Ob es zum Wohl der
      Patienten ist, brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.
      Es handelt sich um seltene Erkrankungen.

      Sehen muss man es wahrscheinlich wie bei einem Fussballspiel,
      dass aufgrund von schlechten Schiedsrichterentscheidungen verloren
      gegangen ist.

      Jetzt heisst es wieder trainiren und beim nächsten Spiel besser sein.

      Gruß
      Paluru
      Avatar
      schrieb am 20.11.18 19:22:32
      Beitrag Nr. 11.607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.629.651 von Feldsalat am 06.09.18 10:40:46Wie Recht ich dich hatte. Wieder 50 Millionen mehr einsammeln. Klappt es, reicht es bis Mitte oder Ende 2020.
      Bis dahin warten und lächeln
      Avatar
      schrieb am 21.11.18 12:43:41
      Beitrag Nr. 11.608 ()
      ...un wo ist da jetzt ein Problem??!:eek:
      Avatar
      schrieb am 22.11.18 11:06:05
      Beitrag Nr. 11.609 ()
      Avatar
      schrieb am 28.11.18 11:26:28
      Beitrag Nr. 11.610 ()
      bald gehen hier die Lichter aus oder?
      • 1
      • 1161
      • 1407
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,56
      -9,09
      -0,90
      +0,42
      -2,81
      +3,17
      +2,40
      -0,15
      -2,78
      +0,43
      Diskussion zu SANTHERA PHARMACEUTICALS HOLDING AG