DAX-0,20 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,02 % Öl (Brent)+0,16 %

Somedia Networks - Neueste Beiträge zuerst


WKN: A14Z6W
0,0000
C$
17.08.16
Toronto
0,00 %
0,0000 CAD

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 49.021.874 von greenz am 09.02.15 18:23:20
Zitat von greenz: :rolleyes:Hallo zusammen!
bin neu bei der Sache, wie der Name auch sagt und bitte um Antworten auf diese Fragen:

Wann werden die Somedia-Zahlen veröffentlicht?
Wo sieht man die Aktie Ende dieses Jahres, oder wie ist es mit Kursziel der Aktie im Moment?

Vielen Dank im Voraus und mit besten Grüßen in die Runde


Warum sollten die freiwillig Zahlen veröffentlichen? :laugh:

Hier geht es darum wertlose Aktien an naive deutsche Anleger zu verkaufen.
Zahlen und Fakten stören dabei nur.;)

http://www.cashkurs.com/kategorie/aktienwelt/beitrag/vorsich…

MfG Lautmaler

PS:

Gemäß der letzten Veröffentlichung hatte man ein negatives Eigenkapital.
30.September 2014:
Total assets 638.782 (davon Deferred development costs 401,723)
Total shareholder’s equity (deficiency) (2,819,848)
Aktien: 37,107,548 (mittlerweile sind es wohl schon 42,785,285)
(Siehe Sedar.com und TMX)

Vermutlich hat sich die Geldverbrennung fortgesetzt und die Zahlungsunfähigkeit wurde nur durch die permanente Ausgabe neuer Aktien aufgehalten.:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.021.874 von greenz am 09.02.15 18:23:20Hallo Greenz, ich empfehle Dir das Forum http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1192763-1-10/tech… weil sich hier, wie Du bemerkt haben wirst, nix mehr tut.
Wann werden die Somedia-Zahlen veröffentlicht?
Nicht vor April (Quelle: Stockhouse Forum)
Wo sieht man die Aktie Ende dieses Jahres, oder wie ist es mit Kursziel der Aktie im Moment?
Gute Frage - nächste Frage .. hängt von der Entwicklung des Umsatzes und von künftigen Partnern ab. Wäre mit 0,40 mehr als zufrieden, was ich auf Jahressicht nicht für unrealistisch halte. Primärziel ist die Rentabilität bevor das Geld versiegt.

Gruß Knorre
:rolleyes:Hallo zusammen!
bin neu bei der Sache, wie der Name auch sagt und bitte um Antworten auf diese Fragen:

Wann werden die Somedia-Zahlen veröffentlicht?
Wo sieht man die Aktie Ende dieses Jahres, oder wie ist es mit Kursziel der Aktie im Moment?

Vielen Dank im Voraus und mit besten Grüßen in die Runde
Neue Infos vom Aktienpapst:
"Fakt ist aber, dass das Unternehmen eine weitere Finanzierungsrunde für zukünftiges Wachstum benötigt - und wohl auch bekommt. Wie ich aus dem Unternehmensumfeld gehört habe, scheint eine Investmentbank eine Finanzierung im "unteren siebenstelligen Bereich" (also vermutlich 2 Mio. CAD) vorzubereiten. Das ist sehr wichtig, denn nur dann geht es weiter mit Wachstum.

Vielleicht gibt es aber noch einmal einen Schub ganz ohne jegliche Finanzierung. Wie ich Ihnen schon vor geraumer Zeit berichtet habe, werden hinter den Kulissen neue Kooperationen geschmiedet. Mit einem großen Internetunternehmen (welches Sie auf jeden Fall kennen und wahrscheinlich auch Nutzer sind) scheint jetzt eine Kooperation kurz vor dem Abschluss zu stehen. Sollte dies der Fall sein, dürfte Somedia Networks im zweiten Halbjahr noch einmal RICHTIG Gas geben...Ich bin gespannt und bleibe wie immer am Ball für Sie! "
Xcite Media Group Launches Video Production Services across North America!

At Xcite Media Group, we’re excited to introduce a new partnership with SoMedia Networks, a pioneer of cloud-based video content production and massive scale video production services, to bring high quality, low cost video production services to our clients – anywhere in North America.

We’re now offering our clients the ability to purchase high quality video products including company profiles, customer testimonials and scripted ads to use on websites, social channels and as part of other marketing initiatives. All videos are professionally shot in HD and are delivered in Web, Mobile and TV-ready formats.

http://xcitemediagroup.com/video-marketing
http://somedia.net/somedia-networks-files-financial-results-…
Die Zahlen werden zwar besser, aber wie werden sie sich bis zum Gewinn über Wasser halten?
Laut "Aktienpapst" ist eine mögliche Pleite ja vom Tisch, und auch A. M. hat nix von einer Konkursgefahr geschrieben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.959.974 von andyberlin31 am 11.05.14 12:40:55... nur, dass ihm Somedia statt 5 Sternchen jetzt nur noch 3 Sternchen wert ist :confused:
Laut AM soll es ein super Wert sein. Seit seiner Empfehlung am 08.04. hat er darüber kein Wort mehr erwähnt :-(


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben