checkAd

    Bausch Health ehemals VALEANT PHARMA Allergan-Übernahme beflügelt - Älteste Beiträge zuerst (Seite 171)

    eröffnet am 30.04.14 17:10:46 von
    neuester Beitrag 10.04.24 21:16:45 von
    Beiträge: 4.274
    ID: 1.193.944
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 389.558
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 171
    • 428

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.17 09:13:09
      Beitrag Nr. 1.701 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.195.782 von marty44 am 24.06.17 00:05:42
      Zitat von marty44: http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…



      Keine widerstände ist ja Unsinn. Schon alleine nach Fibonacci gibt es da ja genug Zielwerte und der Wert kommt ja auch von sehr weit oben. Denke da wird wieder die halbe Info nicht gesagt, nämlich bis wohin er keine widerstande sieht :)
      Avatar
      schrieb am 24.06.17 17:51:06
      Beitrag Nr. 1.702 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.194.336 von kingstontown am 23.06.17 19:07:57Mal mit eigenen Worten zusammgefasst:

      Wenn es raufgeht, kann es auch noch weiter raufgehen - wenn nicht, kann es aber auch runtergehen.

      Ich liebe Chartisten und ihre konkreten Prognosen...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.06.17 18:53:53
      Beitrag Nr. 1.703 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.198.242 von GGausB am 24.06.17 17:51:06
      Zitat von GGausB: Mal mit eigenen Worten zusammgefasst:

      Wenn es raufgeht, kann es auch noch weiter raufgehen - wenn nicht, kann es aber auch runtergehen.

      Ich liebe Chartisten und ihre konkreten Prognosen...



      Auch wenn es nicht an mich war :

      Ich denke das ist auch ein Problem der unterschiedlichen Sichtweisen, zB der Dauer die man investiert bleiben will. Fundamental ist langfristig meist besser, Charts kurzfristiger, aber immer noch alles relativ. Am besten wohl beides zusammen mit etwas Statistik, aber selbst dann kommt es drauf an ob man traded oder investiert und wie lange.. :)

      Ich bin jetzt zB mal nur aufgrund des marktverhaltens dabei (Bewegung und Volumen), und das habe ich an Chart gesehen. Die 200er Linie war mir zB egal.
      Wenn ich mir den Chart ansehe, vermute ich, dass wir mittelfristig jetzt erstmal einen Aufwärtstrend gestartet haben (kann natürlich falsch sein).
      Ob ein Long einsteigspunkt bei der Annahme dann gut war oder besser ein paar Tage später, weis man aber ja dennoch meist nicht . Hier ist es ja sehr volatil.

      Ob wir nun durch die 200er gehen ist ja nur die Frage ob wir erst nochmal kräftig steigen oder stärker korrigieren, das kann dann je nach Einstieg natürlich (Buch) Verlust erzeugen, oder auch nicht.

      Da mich aber auch fundamentales interessiert, was ist denn dein Kursziel?
      (Ich bin übrigens erstmal ohne Ziel mit ner kleinen Posi mit dabei und schaue wie sich die Sache entwickelt)

      Lg
      Mic :)
      Avatar
      schrieb am 25.06.17 01:02:06
      Beitrag Nr. 1.704 ()
      VRX shows strong buying (Stony Brook)
      https://longisland.craigslist.org/fns/6188261825.html
      Avatar
      schrieb am 25.06.17 09:24:01
      Beitrag Nr. 1.705 ()
      Valeant Pharmaceuticals International, Inc. Stock Sees The Needle Move 24.80%
      http://www.concordregister.com/valeant-pharmaceuticals-inter…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.17 13:35:36
      Beitrag Nr. 1.706 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.188.000 von marty44 am 22.06.17 21:19:37









      92 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.06.17 20:53:13
      Beitrag Nr. 1.707 ()
      Avatar
      schrieb am 26.06.17 10:40:00
      Beitrag Nr. 1.708 ()
      Spannende Zeiten:


      Durchbruch oder Abpraller?
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.06.17 10:57:18
      Beitrag Nr. 1.709 ()
      Aktienrundschau: Valeant: Der Turnaround hat begonnen
      http://www.boerse-express.com/cat/pages/2891196/fullstory

      Montag, 26. Juni 2017

      Sehr geehrte Investoren,

      Valeant Pharmaceuticals ist ein kanadisches Unternehmen das durch das Aufkaufen von Medikamenten sowie aussichtsreichen Wirkstoffen und anschließende Preiserhöhungen zu einem globalen Pharmakonzern aufgestiegen ist. Etwa 150 Transaktionen im Volumen von über 35 Milliarden US Dollar gab es seit 2008. In 2015 Jahr gab es Ungereimtheiten in den Bilanzen im Bezug auf Transaktionen mit Konzerntöchtern was zum Austausch des Vorstandes, mehreren Umsatz- und Gewinnwarnungen sowie Bilanzkorrekturen führte. Der aktive Starinvestor Bill Ackmann gab nach jahrelanger, aktiver Unterstützung auf und verkaufte seine Position mit Milliardenverlusten.

      Der neue Vorstandsvorsitzenden von Valeant, Joe Papa, setzt auf neue Wirkstoffe mit Blockbusterpotential wie Brodalumab oder Relistor. Für 2017 erwartet Valeant einen Umsatz von ca. 9 Milliarden Dollar und ein operatives Ergebnis zwischen 3,6 und 3,75 Milliarden, was beides einem weiteren leichten Rückgang zu 2016 entspricht. Wir gehen davon aus, dass der Ausblick extrem konservativ ist.

      Der mit 5,7% Anteil größte Aktionär, Hedge Funds Manager John Paulson, ist zuletzt dem Board of Directors beigetreten um das Unternehmen beim Schuldenabbau zu unterstützen. Valeant muss angesichts des Schuldenbergs von 30 Milliarden dringend den Cash Flow erhöhen oder weitere Medikamente bzw. Sparten veräußern. Unter anderem könnte das Geschäft mit Magen-Darm Medikamenten demnächst verkauft werden. Papa konnte Anfang des Jahres die Verschuldung des Unternehmens durch den Verkauf von drei Hautpflegemarken und der Krebsmedikamentedivision Dendrean um ganze sieben Prozent zurückfahren. Zuletzt wurde die OTC Medikamentensparte für 930 Millionen Dollar an ein Private Equity Konsortium verkauft.

      Der Fokus wird sich vom Zukauf von Unternehmen auf Verkäufe von Unternehmensteilen und der Intensivierung der eigenen Forschung und Entwicklung verschieben. Große Hoffnung besteht auf den Wirkstoffen Rifaximin zur Behandlung von Morbus Crohn sowie SAN-300 gegen Arthritis. Operativ bessert sich die Lage langsam. Das vierte Quartal 2016 übertraf zum ersten Mal seit fünf Quartalen die Analystenschätzungen. Nach den Zahlen zum ersten Quartal diesen Jahres erhöhte Valeant sogar leicht die Gewinnerwartungen für das Gesamtjahr. Der Kurs der Aktie ist trotz des jüngsten Kursanstiegs nach wie vor ausgebombt und ein interessantes Investment als Turnaroundspekulation.

      ...

      Trendwende bei den Analysten?
      Avatar
      schrieb am 26.06.17 11:00:04
      Beitrag Nr. 1.710 ()
      Valeant Pharmaceuticals International, Inc. (VRX) technical charts are presenting a bleak picture
      http://usacommercedaily.com/2017/06/26/valeant-pharmaceutica…
      • 1
      • 171
      • 428
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,20
      -0,07
      +0,83
      -0,41
      +0,08
      +2,21
      -2,01
      0,00
      0,00
      -26,92

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      203
      112
      97
      87
      77
      44
      41
      40
      34
      31
      11.04.24 · Accesswire · Bausch Health Companies
      11.04.24 · Accesswire · Bausch Health Companies
      03.04.24 · Accesswire · Bausch Health Companies
      02.04.24 · Accesswire · Bausch Health Companies
      06.03.24 · Accesswire · Bausch Health Companies
      05.03.24 · Accesswire · Bausch Health Companies
      04.03.24 · wO Chartvergleich · Myriad Genetics
      01.03.24 · Accesswire · Bausch Health Companies
      22.02.24 · wO Chartvergleich · Ameren
      22.02.24 · Accesswire · Bausch Health Companies
      Bausch Health ehemals VALEANT PHARMA Allergan-Übernahme beflügelt