checkAd

    ZAPF CREATION - KGV 4,1 und der Turnaround schreitet voran - Älteste Beiträge zuerst (Seite 163)

    eröffnet am 07.01.15 16:27:46 von
    neuester Beitrag 07.04.24 21:57:02 von
    Beiträge: 2.940
    ID: 1.205.375
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 313.382
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2TSMZ8 · WKN: A2TSMZ · Symbol: ZPF
    30,60
     
    EUR
    +0,66 %
    +0,20 EUR
    Letzter Kurs 19.04.24 Hamburg

    Werte aus der Branche Konsum

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+100,00
    21.500,00+27,22
    42,44+17,79
    12,000+16,96
    2,4000+14,01
    WertpapierKursPerf. %
    1,5900-14,05
    0,5020-16,33
    1,0100-20,47
    1,0500-21,64
    9,1940-40,80

     Durchsuchen
    • 1
    • 163
    • 294

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.18 17:39:11
      Beitrag Nr. 1.621 ()
      Seit 2006 läuft diese feindliche Übernahme schon. Das Gewinne nicht ausgeschüttet werden gibt's nur bei Zapf. Das die IR komplett schweigt gibt's nur bei Zapf. Das der Grossaktionär geiziger als 10 Schwaben ist gibt's nur bei Zapf. Das auf der HV Umsatzdetails 2018 bekannt gegeben werden und diese nicht veröffentlicht werden gibt's nur bei Zapf. Viele Alleinstellungsmerkmale. Aber ich stelle mich auch stur. Brauchen mich nicht anschreiben fliegt in die Tonne die Post.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.12.18 20:20:23
      Beitrag Nr. 1.622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.433.576 von Zarpeter72 am 13.12.18 17:39:11
      Zitat von Zarpeter72: Seit 2006 läuft diese feindliche Übernahme schon. Das Gewinne nicht ausgeschüttet werden gibt's nur bei Zapf. Das die IR komplett schweigt gibt's nur bei Zapf. Das der Grossaktionär geiziger als 10 Schwaben ist gibt's nur bei Zapf. Das auf der HV Umsatzdetails 2018 bekannt gegeben werden und diese nicht veröffentlicht werden gibt's nur bei Zapf. Viele Alleinstellungsmerkmale. Aber ich stelle mich auch stur. Brauchen mich nicht anschreiben fliegt in die Tonne die Post.


      nun, ich habe mir mal den larian auf "wikipedia englisch" durchgelesen.

      habe ihn dann mal in einem post einen geizigen persischen juden genannt. das post wurde natürlich gelöscht, war mir schon klar. obwohl ich nix unwahres gesagt habe....

      quelle

      https://en.wikipedia.org/wiki/Isaac_Larian

      sehr unterhaltsam fand ich larians versuch, sich geld schenken zu lassen von amerikanischen bürgern, damit er teile von "toys are us" übernehmen kann. ich finde, das sagt sehr viel über diesen herrn aus. nachzulesen im link oben.

      geiziger als 10 schwaben dürfte hinhauen. wenn ich larian höre, muss ich immer an diese weihnachtsfigur denken, den mr. ebenezer scrooge
      Avatar
      schrieb am 13.12.18 20:26:32
      Beitrag Nr. 1.623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.433.576 von Zarpeter72 am 13.12.18 17:39:11
      Zitat von Zarpeter72: Seit 2006 läuft diese feindliche Übernahme schon. Das Gewinne nicht ausgeschüttet werden gibt's nur bei Zapf. Das die IR komplett schweigt gibt's nur bei Zapf. Das der Grossaktionär geiziger als 10 Schwaben ist gibt's nur bei Zapf. Das auf der HV Umsatzdetails 2018 bekannt gegeben werden und diese nicht veröffentlicht werden gibt's nur bei Zapf. Viele Alleinstellungsmerkmale. Aber ich stelle mich auch stur. Brauchen mich nicht anschreiben fliegt in die Tonne die Post.


      Das was du hier als Ausnahme beschreibst, ist der Alltag bei Unternehmen in einer Übernahmesituation. So etwas stört mich schon gar nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 15.12.18 22:13:46
      Beitrag Nr. 1.624 ()
      Australien macht Zaof selbst, oder läuft das uber mgm? https://www.canberratimes.com.au/national/act/back-to-the-fu…
      Avatar
      schrieb am 17.12.18 11:15:02
      Beitrag Nr. 1.625 ()
      Eigentlich habe ich mich in den letzten Jahren als Aktionär der Zapf Creation AG sehr wohl gefühlt und hatte das Gefühl das der Vorstand im Interesse aller Aktionäre agieren durfte.
      Und sich, bis auf ein klein wenig IR-Arbeit (an dieser Stelle kann ich mit ein Schmunzeln nicht verkneifen ) voll auf die Geschäftsentwicklung konzentrieren konnte.
      Merkwürdig wird es meiner Meinung nach erst kurz vor der diesjährigen HV mit den Anträgen des Vorstandes zur Dividendenauschüttung die dann ja auf der HV kassiert wurde
      ( so ein Vorschlag wird doch mit dem Grossaktionär abgestimmt worden sein was für ein Gesichtsverlust für Herrn Eichhorn ) im Nachgang dann mit dem Delisting im Oktober diesen Jahres.
      Ich weiß nicht ob Herr Larian wirklich geizig ist und auch die religiöse Gesinnung ist für mich nicht relevant.
      Ich denke nach wie vor, dass Herr Larian sehr schlecht beraten wird, bei dem Vorhaben der Übernahme der Zapf AG.
      Hoffe nur das Herr Eichhorn der in den letzten Jahren einen ganz hervorragenden Job gemacht hat bei dem Verhalten des Herrn Larian nicht die Lust verliert und sich anderen Herausforderungen stellt...
      Ansonsten sind natürlich bei der Geschäftsentwicklung Kurse auf jetzigem Niveau Kaufkurse....
      Und Aktien bei dem jetzigen zu verkaufen würde mir nicht im Traum einfallen....
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.18 20:00:48
      Beitrag Nr. 1.626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.452.257 von Number72 am 17.12.18 11:15:02Die restlichen Aktien zu übernehmen würde keine 100 Mio mehr kosten. Das Verhalten ist für einen Milliardär mehr als peinlich. Der Gesamtpreis wäre immer noch lächerlich für so eine Cash Kuh. Man kann es echt komplizierter machen als es ist. 12 Jahre geht das Drama schon.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.12.18 22:43:15
      Beitrag Nr. 1.627 ()
      Das Larian mit drr Übernahme wartet, könnte ja auch in dem Verlustvorträgen begründet liegen
      Avatar
      schrieb am 18.12.18 02:34:02
      Beitrag Nr. 1.628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.456.832 von Zarpeter72 am 17.12.18 20:00:48
      Zitat von Zarpeter72: Die restlichen Aktien zu übernehmen würde keine 100 Mio mehr kosten. Das Verhalten ist für einen Milliardär mehr als peinlich. ...


      Er ist nicht dadurch Milliardär geworden, weil er einfach die Kohle rausgehauen, sondern zusammengehalten hat!

      War bei mir auch so. :D ;)

      Aber ich gebe ihm meine Stücke nicht. Jetzt noch nicht.
      Macht das auch so, dann braucht Ihr Euch nicht über die Kurse z.Z. ärgern.

      Gruß
      Zock
      Avatar
      schrieb am 18.12.18 10:53:12
      Beitrag Nr. 1.629 ()
      Interview mit Isaac Larian und der NPD Group. Einige sehr interessante Einblicke.


      https://wap.business-standard.com/article/international/toy-…
      Avatar
      schrieb am 19.12.18 17:31:58
      Beitrag Nr. 1.630 ()
      Nicht mal I. L. kauft 15.000 Stück aus dem Ask in Hamburg. Walt Disney grosses Kino.
      • 1
      • 163
      • 294
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,07
      +1,15
      -0,90
      0,00
      -2,93
      -1,84
      +0,52
      0,00
      -3,03
      +2,33
      ZAPF CREATION - KGV 4,1 und der Turnaround schreitet voran