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    Tele Columbus AG - Älteste Beiträge zuerst (Seite 192)

    eröffnet am 14.01.15 13:40:21 von
    neuester Beitrag 08.04.24 11:19:01 von
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      schrieb am 12.06.20 17:38:55
      Beitrag Nr. 1.911 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.986.217 von columbus11 am 11.06.20 16:15:39Bin auch kein richtiger daytrader. Ich warte noch, mal sehen was die Märkte in den kommenden Wochen machen
      Tele Columbus | 3,020 €
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.06.20 17:59:33
      Beitrag Nr. 1.912 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.001.178 von M83 am 12.06.20 17:38:55Ich bin ein Swingtraider/aber nur eine Ehefrau/,Ein-Ausstieg 90 Tage:

      Sehr gut ist auf wallstreet online die kawummsche money maker analyse-DAYTRAIDING mON TAG DER 15.6.2020
      Tele Columbus | 3,070 € | im Besitz: Ja | Meinung: kaufen
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.06.20 11:51:24
      Beitrag Nr. 1.913 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.001.418 von columbus11 am 12.06.20 17:59:33
      Olaf Scholz packt sein Kawumm aus
      Dank Kawumm´sche money-maker Anlaxyse zum DAX schiebt Sie ordentlich an(3,015-?

      und ne Mitteilung::

      Tele Columbus und Chemnitzer Siedlungsgemeinschaft schreiben Zusammenarbeit fort

      DGAP-News: Tele Columbus AG / Schlagwort(e): Vereinbarung/Kooperation
      16.06.2020 / 10:19
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

      PRESSEMITTEILUNG


      Fernsehen, Telefon und Internet für die CSG


      Tele Columbus und Chemnitzer Siedlungsgemeinschaft schreiben Zusammenarbeit fort


      - Vertragsverlängerung für knapp 5.000 Wohnungen

      - Neuerschließung von 240 Wohnungen geplant

      - Signalwechsel für weitere 185 Wohneinheiten


      Berlin/Chemnitz, 16. Juni 2020. Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Tele Columbus und der Chemnitzer Siedlungsgemeinschaft wird fortgesetzt. Im Rahmen einer Vertragsverlängerung bleibt Tele Columbus Versorger für Fernsehen, Telefon und Internet in 5.000 Wohnungen der CSG. Zudem wurde die Neuerschließung von 240 Wohnungen vereinbart.

      Mit der Vertragsverlängerung bleibt Chemnitz eines der ganz großen Multimedianetze der Tele Columbus Gruppe in Sachsen. Die Chemnitzer Siedlungsgemeinschaft und die Tele Columbus Gruppe haben sich auf die Bedingungen einer Verlängerung der Versorgungsverträge für eine Tranche von knapp 5.000 Wohnungen verständigt. Weiterhin wurde die Neuerschließung von 240 Wohneinheiten vereinbart. In 185 Wohnungen der Chemnitzer Siedlungsgemeinschaft kommt es zu einem Signalwechsel. Hier übernimmt Tele Columbus die Signalversorgung des bisherigen Anlagenbetreibers, um einen nahtlosen Übergang zu schaffen.

      Das Netz der Tele Columbus wurde im vergangenen Jahr mit Glasfaser weiter ausgebaut und ermöglicht den Haushalten neben dem Zugriff auf zahlreiche digitale TV- und Radioprogramme den Zugriff auf IP-Dienste wie Telefonie und Internet mit Bandbreiten bis 400 Mbit/s.

      "Es freut uns, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Chemnitzer Siedlungsgemeinschaft fortsetzen dürfen und bedanken uns für das damit entgegengebrachte Vertrauen", erklärt Rüdiger Schmidt, Geschäftsführer Wohnungswirtschaft und Infrastruktur von Tele Columbus.

      "Der Stellenwert einer leistungsfähigen, auf Glasfaser basierenden Breitbandanbindung unserer Liegenschaften hat in den zurückliegenden Jahren stetig zugenommen. Mit Tele Columbus haben wir einen Partner an unserer Seite, der uns maßgeblich dabei unterstützt, die Digitalisierung der Genossenschaft zügig voranzutreiben", erklärt Ringo Lottig, Vorstand der Chemnitzer Siedlungsgesellschaft.


      Über Tele Columbus

      Die Tele Columbus AG ist einer der führenden Glasfasernetzbetreiber in Deutschland mit einer Reichweite von mehr als drei Millionen Haushalten. Unter der Marke PΫUR bietet das Unternehmen Highspeed-Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 250 TV-Programme auf einer digitalen Entertainment-Plattform an, die klassisches Fernsehen mit Videounterhaltung auf Abruf vereint. Mit ihren Partnern der Wohnungswirtschaft realisiert die Tele Columbus Gruppe maßgeschneiderte Kooperationsmodelle und moderne digitale Mehrwertdienste wie Telemetrie und Mieterportale. Als Full-Service-Partner für Kommunen und regionale Versorger treibt das Unternehmen maßgeblich den glasfaserbasierten Infrastruktur- und Breitbandausbau in Deutschland voran. Im Geschäftskundenbereich werden zudem Carrier-Dienste und Unternehmenslösungen auf Basis des eigenen Glasfasernetzes erbracht. Die Tele Columbus AG, mit Hauptsitz in Berlin sowie Niederlassungen in Leipzig, Unterföhring, Hamburg, Ratingen und Chemnitz, ist seit Januar 2015 am regulierten Markt (Prime Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.
      Tele Columbus | 3,195 €
      Avatar
      schrieb am 30.06.20 02:04:54
      Beitrag Nr. 1.914 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.997.540 von comiter am 03.11.15 19:32:48
      bei sebastian leben
      Zitat von comiter: Short würde ich wegen Übernahmephantasie nicht gehen, aber fundamental zu teuer m.E.:
      http://www.investresearch.net/tele-columbus-aktienanalyse/


      https://www.brn-ag.de/37542-Wikifolio-Nebenwerte-Europa-Phil…
      Tele Columbus | 3,098 € | im Besitz: Ja
      Avatar
      schrieb am 10.07.20 03:03:39
      Beitrag Nr. 1.915 ()
      Überraschung:

      Tele Columbus steigt (wieder) in den SDAX auf! :)

      =====


      Die Deutsche Börse mischt außerplanmäßig die Zusammensetzung des S-Dax neu. Infolge der Übernahme von Rhön-Klinikum durch Asklepios Kliniken falle der Rhön-Streubesitz unter 10 Prozent, teilte die Deutsche Börse am Donnerstagabend. In der Folge werde Rhön gemäß der Regeln zum 14. Juli aus dem S-Dax genommen. Nachrücker werde Tele Columbus, hieß es weiter. Der nächste Termin für die planmäßige Überprüfung der DAX-Indexfamilie ist der 3. September.

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12709313-deutsche…
      Tele Columbus | 3,130 € | im Besitz: Ja | Meinung: halten

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      Avatar
      schrieb am 10.07.20 08:01:48
      Beitrag Nr. 1.916 ()
      Super -jetzt kann die Post abgehen -habe mich über Kursanstieg gestern schon gewundert!

      Demnächst kommen dann auch refinazierungsnachrichten oder und ezb nimmt tc1 anleihen..

      usw usf.

      Kz 4€ bis zum Verkettungstermin 3.9.
      Tele Columbus | 3,220 €
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.07.20 11:14:24
      Beitrag Nr. 1.917 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.357.160 von Freibauer am 10.07.20 08:01:48Chartechnisch sind 3,50 hart, ich muss nun einen Rücksetzer abwarten.

      Freut mich ungmein, dass tcag17 nach 2 Jahren Abstinenz in die Regionalliga aufsteigt.
      Mein Steckenpferd ist Rhönklinikum
      Tele Columbus | 3,435 € | im Besitz: Nein | Meinung: halten
      Avatar
      schrieb am 10.07.20 18:03:12
      Beitrag Nr. 1.918 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.357.160 von Freibauer am 10.07.20 08:01:48
      Zitat von Freibauer: Kz 4€ bis zum Verkettungstermin 3.9.


      Tele Columbus kommt bereits am 14.07.20 in den SDAX. Der 03.09.20 ist nur der nächste reguläre Termin!
      Tele Columbus | 3,380 €
      Avatar
      schrieb am 20.07.20 13:01:48
      Beitrag Nr. 1.919 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.357.160 von Freibauer am 10.07.20 08:01:48Tele Columbus AG: Kundenservice von Tele Columbus und PŸUR setzt positive Entwicklung im ersten Halbjahr 2020 fort

      DGAP-News: Tele Columbus AG / Schlagwort(e): Sonstiges
      20.07.2020 / 10:00
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

      PRESSEMITTEILUNG


      Digitale Transformation zeigt Wirkung


      Kundenservice von Tele Columbus und PŸUR setzt
      positive Entwicklung im ersten Halbjahr 2020 fort


      Berlin, 20. Juli 2020. Tele Columbus, einer der führenden Glasfasernetzbetreiber in Deutschland, hat sich beim Kundenservice seiner Marke PŸUR trotz der Corona-Pandemie weiter verbessert. Erreichbarkeit und Qualität der Service-Hotline sowie die erneut gestiegene Kundenzufriedenheit zeigen den nachhaltigen Erfolg der kundenorientierten technischen und organisatorischen Maßnahmen.

      Im Mai und Juni hat Tele Columbus durchgängig seine ambitionierten Ziele erfüllt, bei der PŸUR Hotline innerhalb von durchschnittlich nur einer Minute das Gespräch mit einem Berater zu ermöglichen und schriftliche Anfragen regulär innerhalb eines Tages zu beantworten. Die Kundenzufriedenheit, gemessen am Net Promoter Score (NPS), ist weiter gestiegen. Möglich wurde dies durch die systematische Verbesserung der Qualität im Produkt und im Service sowie durch den Ausbau der digitalen Service-Kanäle für die Kunden.

      Zu kurzen Wartezeiten bei der Telefon-Hotline hat die erweiterte Funktionalität der MEIN PŸUR App beigetragen, die Standardanliegen komfortabel am Smartphone erledigen lässt und den persönlichen Kontakt vielfach überflüssig macht. Neben den bereits bewährten Funktionen wie individuelle Rechnungsinformation, Verwaltung der eigenen Kundendaten und adressgenaue Information über den Netzstatus hilft nun ein Digitaler Störungsassistent bei der Fehlerbehebung in der Wohnungsvernetzung. Dieser Störungsassistent nutzt alle aus dem Netz zur Verfügung stehenden Daten in Echtzeit, um gemeinsam mit dem Kunden erfolgreich zu entstören.

      Umfassend neu gestaltet wurde die Vereinbarung von Technikerterminen für Arbeiten direkt in der Wohnung des Kunden, wenn zum Beispiel eine Remote-Entstörung nicht möglich ist. Auch sie können seit der aktuellsten Funktionserweiterung direkt in der App gebucht und gegebenenfalls auch verändert werden. Und wer den Technikerbesuch doch per Telefon vereinbart, bekommt bereits während des ersten Telefonats konkrete Termine angeboten: Die im ersten Halbjahr vollzogene Integration der Systeme zur Disposition der Fachkräfte im Vor-Ort-Service erübrigt den zuvor üblichen, gesonderten Rückruf zur Terminvereinbarung. Proaktive individuelle Information bietet PŸUR jetzt zudem nicht nur in der App und im Webportal, sondern auf Wunsch verstärkt auch per SMS. Per Kurznachricht wird über eventuelle Netzunterbrechungen informiert, ebenso über Gutschriften oder Probleme bei der Abbuchung der Monatsrechnung.

      Die Ausweitung der Serviceangebote hat zu einer weiteren markanten Verbesserung der Kundenzufriedenheit geführt. Der erhobene NPS-Wert, der in Dienstleistungsunternehmen etablierte Standard für Kundenzufriedenheit, erhöhte sich signifikant. "Nach 2017 als dem Jahr der Systemintegration und 2018 als dem Jahr der Abschaltung des analogen TV-Signals konnten wir uns 2019 stärker als jemals zuvor auf Qualität im Service, Qualität in unseren Prozessen und Qualität im Netz fokussieren - der Nutzen dieser Anstrengungen ist für unsere Kunden deutlich spürbar", sagt Roland Schleicher, der als Chief Operations Officer der Tele Columbus AG den Kundenservice und die unternehmensweite Customer-Experience-Transformation verantwortet.

      "Wir freuen uns über die erhöhte Wertschätzung, die wir den Kundenbewertungen ent-nehmen können - aber wir sehen uns natürlich noch nicht an unserem Ziel angelangt, sondern nehmen die Ergebnisse als Antrieb für weitere Verbesserungen", erklärt Roland Schleicher. "Auf Grund des Kundenfeedbacks wissen wir sehr genau, woran es noch zu arbeiten gilt. Digitalisierung ist für uns der Weg zu einer hervorragenden Kundenerfahrung bei gleichzeitig sinkenden Kosten."
      Tele Columbus | 3,780 € | im Besitz: Nein | Meinung: halten
      Avatar
      schrieb am 20.07.20 19:51:20
      Beitrag Nr. 1.920 ()
      https://www.golem.de/news/wettbewerbszentrale-mieter-sollen-…
      Es läuft eine Klage, dass die Kabelanschlüsse im Mietvertrag nciht mehr zwingend sein dürfen.
      Tele Columbus | 3,685 €
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