checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen - Älteste Beiträge zuerst (Seite 3855)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 25.04.24 09:12:05 von
    Beiträge: 171.526
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 461
    Gesamt: 5.290.712
    Aktive User: 4


     Durchsuchen
    • 1
    • 3855
    • 17153

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 20:39:37
      Beitrag Nr. 38.541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.585.297 von Mineral-deposits666 am 19.04.18 20:39:12GDX...... bald Breakout.....
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 21:40:23
      Beitrag Nr. 38.542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.584.862 von macvin am 19.04.18 19:33:58
      Zitat von macvin: Ich bin immer noch auf der Suche nach einer neuen Karre. Mein Nutzerprofil hat sich geändert: 10.000 km im Jahr, davon aber auch gerne mal 4 Wochen lang alle 2 Tage mit max. 10 km in der Innenstadt (4-5 Haltepunkte).

      Eigentlich geht da nur Hybrid (reine E-Karre: nein.) So ein Teil von Daimler (meiner alten Hausmarke) kostet ein Schweinegeld. Also guck ich anderswo: Toyodda (?), Hyundai (?), und neuerdings Kia Niro....gibt es noch was, was ich ev. vergessen habe?



      Hallo,

      bin mal einen E-Smart gefahren.......wahnsinn - Preis weiss ich aber nicht.

      Nissan Leaf - aber auch recht teuer....


      ruesselmaus
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 00:25:17
      Beitrag Nr. 38.543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.584.862 von macvin am 19.04.18 19:33:58Kia kann ich nur empfehlen. Wir ham gleich zwei davon. Ceed Kombi, und den kleineren Rio. Aber beide als Diesel.

      Über den Niro kann ich dir nix sagen. Aber meine Erfahrungen mit Kia... Nix anderes mehr.. Bestes Preis-Leistung-V., extrem zuverlässig, deshalb auch 7 Jahre Garantie ... Rio ist jetzt 13J. Hatte noch nie irgendwas. Geht nich kaputt. Sogar noch ersten Auspuff.

      Anders als der europäische Rotz... mit ihren unzähligen Sollbruchstellen. Werkstätten kann wer anders alimentieren ;-)

      Kombi is noch zu neu, fährt sich aber gschmeidig mit 5 Liter. Ob sies mit Hybrid auch drauf haben, keine Ahnung.
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 00:31:57
      Beitrag Nr. 38.544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.585.237 von Mineral-deposits666 am 19.04.18 20:27:56Kia Niro fährt sich gut! Ich hab aufgrund der KM Leistung einen Diesel mir AdBlue, sollte auch einige Jahre gut gehen. Ich denke, dass die I8 Lösung wieder kommt, E Auto mit Rekuperation aber kleinem Motor als Generator.
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 00:33:13
      Beitrag Nr. 38.545 ()
      Hernn Dimon sollte man zuhören BTw!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 00:35:24
      Beitrag Nr. 38.546 ()
      Hernn Dimon sollte man zuhören BTw!

      Der SPX hat die 50er gepiekst. Geht das gut?

      http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=spx
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 06:54:50
      Beitrag Nr. 38.547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.570.375 von Werwolf2000 am 18.04.18 09:32:15Das ist ein Araber gewesen, kein rechtsradikaler. Und mal ehrlich, der hat den mit einem Gürtel geschlagen. Das hat so weh getan, das der Jude das auch noch die ganze Zeit filmen konnte anstatt sich zu schützen. Meine Güte. Und Merkel ist entsetzt und der Araber sitzt wegen gefährlicher Körperverletzung. Da ist er, der deutsche ewige Nazi Komplex. Der Araber bekommt wahrscheinlich mehr Kelle als der Rumäne, der das Mädchen in Berlin die Treppe runter getreten hat. Was ich da entsätzlich finde ist der deutsche nazi Komplex. Wir haben und früher Handtücher naß zusammen gedreht und uns damit gepeitscht, das hat wahrscheinlich mehr schmerzen verursacht als diese Gürtel Schläge die wohl kaum was angerichtet haben. Einfach lächerlich was in der deutschen Politik und Justiz abgeht. Da wird ein Junge , totgeschlagen wo ist da das entsetzen der Politik? Achso, ja , sein Problem, er war ja kein Jude. Juden stehen in Deutschland noch weit über das eigene Volk.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 06:57:43
      Beitrag Nr. 38.548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.576.810 von Oberkassel am 18.04.18 20:18:22Palo Alto Networks ist TOP!
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 07:19:01
      Beitrag Nr. 38.549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.586.887 von simojo am 20.04.18 06:54:50Und mir braucht keiner unterstellen, weil ich dreimal das Wort Jude genannt habe, ich sei ein Nazi. Damit habe ich rein gar nichts am Hut! Ich ziehe nur ein Resumee frei von jeglichen Komplexen und frei von jeglicher Schuld, was die Juden und deutsche Vergangenheit betrifft. Ich nehme mir einfach die geistige Freiheit, als einer, der nach 1945 geboren ist, nämlich 1969, die Dinge so zu analysieren wie sie sich darstellen, frei von jeglichen Komplexen.
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 07:27:32
      Beitrag Nr. 38.550 ()
      was passiert mit Opel?

      http://www.t-online.de/nachrichten/id_83628952/tagesanbruch-…

      seien wir ehrlich: die Marke braucht kein Mensch. AUtos dieser Qualität und Preisklasse bauen viel zu viele. Das ist bitter, aber da könnte locker noch ein Hersteller verschwinden. Vielleicht haben sie ab Herbst mit neuen Modellen Erfolg.
      • 1
      • 3855
      • 17153
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen