checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen - Älteste Beiträge zuerst (Seite 4028)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 28.03.24 22:01:23 von
    Beiträge: 169.906
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 2.042
    Gesamt: 5.230.035
    Aktive User: 1


     Durchsuchen
    • 1
    • 4028
    • 16991

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.18 21:25:48
      Beitrag Nr. 40.271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.037.833 von prallhans am 21.06.18 19:42:44...dabei dachten doch alle "the sky is the Limit". Wo sind sie nur geblieben, die Marktschreier von gestern? Trailing Stop bei meinen Puten ist gesetzt!

      Gruß
      Lenny
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 06:38:02
      Beitrag Nr. 40.272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.038.913 von Lennypenny am 21.06.18 21:25:48Na erstmal muss da heute ein Pullback kommen US seits. Schaun wir mal. War auch eher irionisch gemeint und weil der Jan das gut macht.
      Aber dass wir in der KOnso schon länger stecken, sollte auch klar sein.

      https://formationstrader.de/asset-analysen-einzelwerte/dax-n…

      Nur Nasdaq und Russel haben ein neues ATH gemacht seit Januar. Und das vermutlich, weil sie nicht so währungs- und zollabhängig sind. Entweder weicht jetzt die Zollangst aus allen Indizes oder die EU kommt mal auf die Idee Apple, FB, usw. anzugreifen. Dann würde das Thema die Higflyer auch angehen.
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 06:40:44
      Beitrag Nr. 40.273 ()
      Die Aussies kann ich mir nur kurz anschauen. Celsius strikes back. Archer vielleicht doch?
      Australian Mines geht weiter das letzte Hoch an. Salt Lake Potash bleibt in der Flagge.
      Berekeley mit Minus, aber da greift wer rein?
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 06:42:41
      Beitrag Nr. 40.274 ()
      und ich sage es nochmal: so a bisserl hängt Nationalmannschaft und Volksseele zusammen, bzw. die Wirtschaft des Landes.
      Argentinien mit 0:3 gegen Kroatien sei als Beispiel genannt.
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 06:53:02
      Beitrag Nr. 40.275 ()
      Wäre griechenland dabei, hätten sie Chancen auf den Sieg?

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/griechenland-euro-…

      Hat GR da wirklich eine Chance?

      Der Söder! Ja, was ist denn mit dieser Luftpumpe los? Vertreibt die CSU gar die Kanzlerin im Alleingang?

      https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/zdf-morgenma…

      Ist das der bayrische Trump?
      - irre Ideen wie bayrisches Raumfahrtprogramm
      - kennt sich mit Immobilien aus, jedenfalls staatlichen
      - Trump ist auch bayrischer Abstammung!!!!
      - bekämpft er jetzt das Establishment? Kann ja nicht twittern ohne Glasfaser, also muss er ins MoMa.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 13:31:14
      Beitrag Nr. 40.276 ()
      was passiert mit dem Ölpreis? Heute kommt vielleicht noch eine Erklärung der OPEC. Öl steigt vorab. Kommt es zum Longdrop?
      Kupfer als Inflationsmesser sagt ja ohnehin schön: Nö, ohne mich.
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 13:35:03
      Beitrag Nr. 40.277 ()
      Und so könnte man durchaus auch im Gold noch tiefer laufen.

      http://www.metallwoche.de/gold-nahe-am-abwaertspreisziel


      Im Sog der Daimlergewinnwarnung sehen alle AUtowerte mies aus. Auch die Chinesische, BYD BAIC, Great Wall, ...

      Aber der USD JPY und CHF sieht akut nicht nach weiterem Anstieg aus. Also weniger Schwellenlandprobleme, dafür weniger Liqui.
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 13:41:22
      Beitrag Nr. 40.278 ()
      Die Bilanz der Groko ist toll!

      https://www.t-online.de/finanzen/id_83976800/was-bedeutet-di…

      Lauter kleine Schräubchen. Entscheidend ist doch das Gefühl des Kontrollverlusts, dass der Bürger bei unserer Spitzentruppe hat.
      Nun wird ganz geschickt die innerparteiliche Differenz, bzw. die zwischen CDU und CSU hochgekocht. Dabei ist das sicher nicht das Thema, dass die Bürger bewegt, sondern, die ausßer Rand und Band geratene Asylpolitik.
      Man kann Seehofer viel Kalkül dabei vorwerfen, aber er nimmt sich des Jobs des Innenministers an. Anders als die halbadelige Pappnase zuvor.
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 17:39:45
      Beitrag Nr. 40.279 ()
      ....man könnte Gold einlongen......😁 so zeigen es die Miner an....
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 19:15:19
      Beitrag Nr. 40.280 ()
      Weitere 15 MRD Euro wurden heute dem Pleite Griechenland zugesagt …..Man hat jetzt Griechenland insgesamt bereits fast 300 Milliarden Euro geliehen ….Wann wird eigentlich Griechenland die 300 Mrd. Euro zurückzahlen ...da liest man nix ….Wird nur einer der hier bei w.o. schreibenden User noch leben wenn die erste Milliarden zurückgezahlt werden ? Ich sehe die Chance auf eine Rückzahlung bei 0,00000001% das hier die 300 Mrd. zurückbezahlt werden ….. Den deutschen Steuerzahler Michel scheint es jedenfalls egal zu sein ...siehe letzte Bundestagswahl …. :keks::rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 4028
      • 16991
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen