checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen - Älteste Beiträge zuerst (Seite 5396)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 25.04.24 21:59:07 von
    Beiträge: 171.575
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 1.577
    Gesamt: 5.291.828
    Aktive User: 7


     Durchsuchen
    • 1
    • 5396
    • 17158

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.19 23:52:52
      Beitrag Nr. 53.951 ()
      Was passiert denn dann mit den Strompreisen, wenn alle ein BEV haben?

      https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/deutscher-staat-nimmt…

      Noch holt sich die Staatskrake was sie kriegen kann und das ist immer noch verdammt viel. Aber wenn das mal zurück gehen sollte, dann kommt die Keule.
      | 195,64 
      Avatar
      schrieb am 21.10.19 23:54:08
      Beitrag Nr. 53.952 ()
      Das wird eine Zweiklassengesellschaft wie gesetzliche und privat Unfallversicherung. Derjenige, der die Strompreise nicht mit Stromerzeugung und eigener Garagensteckdose kompensieren kann, hat einen Wettbewerbsnachteil.
      Schaut nach Barcelona, ihr Grünen.
      | 195,64 
      Avatar
      schrieb am 22.10.19 00:03:54
      Beitrag Nr. 53.953 ()
      Trefflich! Und Berlin hat das leichtere Abitur ohne Mathe und bekommt noch ein paar Punkte geschenkt.

      https://www.tagesspiegel.de/wissen/streit-um-qualitaet-von-s…

      ZUsätzlich dazu bekommt man als Bayer noch einen Malus auf seinen Abischnitt.

      Was wir an der EU immer bemängeln, dass wir uns nach unten angleichen, statt alle anderen nach oben zu motivieren, das machen wir innerdeutsch bei der Bildung schon lange. Keine Sorge, ist nur unsere Zukunft. Die, die unsere Rente zahlen.

      Daher empfiehlt wohl die Bundesbank, dass wir bis 69 arbeiten sollen. Hoffentlich nur in Deutschland, nicht in anderen EU Ländern, das wäre sonst antieuropäisch und somit rechtspopulistisch.
      | 195,64 
      Avatar
      schrieb am 22.10.19 00:33:41
      Beitrag Nr. 53.954 ()
      ich freu mich, wenn Trump doch entmachtet wird und die neuen Sozialisten im Gewand der Demokraten kommen.

      https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_86660170/…

      es wird immer unterirdischer. Aber wenn er wirklich gehen muss, dann werden sich die Börsen wundern und letztendlich auch die großen Arbeitgeber.
      | 195,64 
      Avatar
      schrieb am 22.10.19 00:35:16
      Beitrag Nr. 53.955 ()
      und zu einer nachhaltigen Hausse gehört eine Bankenhausse.

      http://schrts.co/XNPHwvxg

      nach guten Q Zahlen. Könnte eine SSKSS oder so was werden.

      Der Hamed mit WOchenausblick

      https://formationstrader.de/asset-analysen-indizes/dax-nasda…
      | 195,64 
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.10.19 06:21:29
      Beitrag Nr. 53.956 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.739.593 von prallhans am 22.10.19 00:35:16Rückwärtszakatoooom.

      LOL--😀
      | 195,64 
      Avatar
      schrieb am 22.10.19 06:25:34
      Beitrag Nr. 53.957 ()
      Der ist schon lustig. Hat wohl auch deutschen Hip Hop der 90er drauf. Und seine Englisch Aussprache finde ich für einen Arzt echt knorke. Und er steht dazu.

      SSE ohne Move. Kein Bock?

      Der Nikkei im PLus, der hat einen schönen Lauf auch Yen bereinigt.

      https://www.godmode-trader.de/indizes/nikkei-225-stock-avera…

      Nix Neues aber von den Eiseninseln.

      http://www.steelhome.cn/english/tksshpi/shpi_tkspz.php

      Industrie in CHina und Japan eiert ja auch rum.
      | 195,64 
      Avatar
      schrieb am 22.10.19 06:27:24
      Beitrag Nr. 53.958 ()
      ASX aktuell +0,4

      Aber einige große ziehen an, zB South32, Whitehaven.
      | 195,64 
      Avatar
      schrieb am 22.10.19 06:34:56
      Beitrag Nr. 53.959 ()
      Medusa mit starken Zahlen

      https://search.asx.com.au/s/search.html?query=bhp+s32+bem+gg…

      Greeland mit Update zur Umweltstudie.
      Troy geht in Verlängerung des Trading Halts. Mistbude.

      Silver Lake finde ich im Chart spannend. An fetter Unterstützung. Ausdrill sieht auch lecker aus. Zieht wieder an.
      AUZ nach Zahlen leicht im Minus.
      Nickelwerte auch weiter in Bullenkonso nach News. Nickel bewegt sich selbst auch nicht vom Fleck.

      https://search.asx.com.au/s/search.html?query=auz+abr+axe+as…
      | 195,64 
      Avatar
      schrieb am 22.10.19 07:34:19
      Beitrag Nr. 53.960 ()
      Medusa und Greenland sagen mir was..


      Uran noch mal: evtl können die Leser/ User hier noch mal Ihr Fav´s vorstellen?
      Das wäre hilfreich. 🙂
      | 195,86 
      • 1
      • 5396
      • 17158
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen