checkAd

    Erfahrungen mit dem Broker DEGIRO - Älteste Beiträge zuerst (Seite 27)

    eröffnet am 10.03.15 12:56:03 von
    neuester Beitrag 27.08.22 12:45:48 von
    Beiträge: 372
    ID: 1.209.041
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 188.414
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 27
    • 38

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.19 16:10:02
      Beitrag Nr. 261 ()
      auch bei meinem zweiten broker dkb bank...wird byd xetra nicht mehr angeboten...alle anderen aber nicht mehr xetra...komisch

      muss ich mein schaum vorm mund hinsichtlich degiro wieder abwischen...danke für die info walker
      Avatar
      schrieb am 28.01.19 10:52:12
      Beitrag Nr. 262 ()
      Byd handelt man in Deutschland am effektivsten an der Tradegate Exchange. Da ist das Handelsvolumen mit weitem Abstand am größten.
      Avatar
      schrieb am 30.01.19 23:19:59
      Beitrag Nr. 263 ()
      Das Handelsvolumen an den sog. "außerbörslichen Märkten", was Tradegate ist, machst Du ja selbst. Die haben die Aktien dort ja nicht rumliegen, sondern "beschaffen" sie virtuell von anderen Plätzen. Wenn Du dort morgen z.B. 200.000 Cancom für € 29,00 zum Verkauf anbietest, trocknest Du die Umsätze an anderen "Orten" aus. Total aus. Wenn dann einer schreibt: Die Umsätze auf Tradegate sind mit Abstand am höchsten, stimmt es zwar, aber irgendwie ist es auch Nonsense. Compri?
      Avatar
      schrieb am 31.01.19 01:06:26
      Beitrag Nr. 264 ()
      Erzähl keinen Müll, Tradegate ist eine regulierte Wertpapierbörse mit Lizenz des Landes Berlin. Nix Außerbörslich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.19 22:05:49
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.751.720 von Crowww am 31.01.19 01:06:26Das Problem bei Tradegate ist, dass je nach Bank / Broker dieser Handelsplatz mal börslich und mal außerbörslich angebunden ist.

      Beispiele:
      comdirect, alle Sparkassen, alle Volksbanken und maxblue
      Der Quotehandel erfolgt außerbörslich mit der Tradegate AG und im Limithandel mit der Tradegate Exchange.

      onvista bank, sbroker
      Quote- und Limithandel börslich via Tradegate Exchange

      Für Kunden ist das leider nicht transparent, aber genau das ist das Problem...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.19 01:36:11
      Beitrag Nr. 266 ()
      Tradegate bietet das an, was die Kunden wollen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 13:33:10
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.763.075 von Crowww am 01.02.19 01:36:11eine Frage in die Runde:

      Kann man bei Degiro US Aktien Optionen handeln?

      VG
      Avatar
      schrieb am 31.08.19 12:18:40
      Beitrag Nr. 268 ()
      Ich habe vor kurzem ein konto bei degiro eröffnet. wie ist das mit den kursen die 15 minuten verzögert sind, sehe ich bei den aktien also nicht den aktuellen kurs sondern der kurs wie er vor 15 minuten war oder beziehen sich diese 15 minuten nur auf das charting tool. wie verhält sich dieser umstand wenn ich eine market order eröffne. wird die order dann zum aktuellen kurs ausgeführt oder eben zu dem kurs der 15 minuten verzögert ist?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.08.19 12:33:06
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.384.121 von gridmaster am 31.08.19 12:18:40
      Zitat von gridmaster: Ich habe vor kurzem ein konto bei degiro eröffnet. wie ist das mit den kursen die 15 minuten verzögert sind, sehe ich bei den aktien also nicht den aktuellen kurs sondern der kurs wie er vor 15 minuten war oder beziehen sich diese 15 minuten nur auf das charting tool. wie verhält sich dieser umstand wenn ich eine market order eröffne. wird die order dann zum aktuellen kurs ausgeführt oder eben zu dem kurs der 15 minuten verzögert ist?



      Logischerweise zum aktuellen Kurs. ATX Und NYSE/Nasd siehst du sowieso ohne Verzögerung.
      Avatar
      schrieb am 15.11.19 17:08:12
      Beitrag Nr. 270 ()
      Hat schon jemand Screenshot von der neuen Handelsplattform? Mir graußt es davor, da die Erfahrung mit anderen Brokern gezeigt hat, dass neue "innovative Plattformen" immer nur schlechter wurden.
      • 1
      • 27
      • 38
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Erfahrungen mit dem Broker DEGIRO