checkAd

    TCU AG Durchbruch 2015/2016 mit dem TV Werbeblocker!? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 812)

    eröffnet am 12.04.15 20:57:48 von
    neuester Beitrag 31.01.23 21:03:05 von
    Beiträge: 8.288
    ID: 1.211.045
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 820.767
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007454209 · WKN: 745420 · Symbol: TCU
    0,0140
     
    EUR
    +16,67 %
    +0,0020 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Frankfurt

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,9750+21,12
    3,2300+14,54
    3,0600+8,51
    10,930+7,58
    3,2150+6,99
    WertpapierKursPerf. %
    1,7050-8,58
    1,1700-10,00
    11,660-12,20
    0,6411-18,85
    21,930-84,61

     Durchsuchen
    • 1
    • 812
    • 829

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.19 00:37:06
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 05.02.19 08:20:17
      Beitrag Nr. 8.112 ()
      Unverschämtheit!
      Was erlauben waldorf und statler des TCU-Forums! 4 Wochen ohne Beiträge sind eine Anmaßung höchsten Grades. Ich fordere die Rückkehr und erteile im Voraus für die nächsten Beiträge schon meine Daumen ;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 09:57:55
      Beitrag Nr. 8.113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.792.283 von fohlenpelzig am 05.02.19 08:20:17Da bin ich doch schon! ;)

      Was soll man sagen? Der selber waidlaute Kollege bellt immer noch, der Kurs stabilisiert sich natürlich trotzdem :laugh: und kackt nicht weiter ab...

      Von daher: Alles gut! TCU wird seine Melldungen bringen und das wird nicht die Insolvenz sein (Meine MEinung), so wie sich einige das seit Jahren wünschen und verzweifelt dafür alles tun...

      Also: Auf geht es, TCU
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 13:33:32
      Beitrag Nr. 8.114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.871.028 von joelu am 14.02.19 09:57:55Man, joelu, du machst Sachen! Wochenlang abgetaucht und wir hatten schon das Schlimmste befürchtet, nämlich dass du zu Lebzeiten nun doch nicht mehr deine TCU-Gewinne einfahren konntest.

      Ich hatte schon einen Nahruf auf dich in Auftrag gegeben. Der Texter hatte auch nachgerfragt, was es über dich denn Positives zu berichten gäbe, weil man soll ja über Verstorbenen nicht schlecht reden und so... Vermögen verzockt, lernresistent, überheblich usw. schreibt man ja nicht in einen Trauertext. Gott sei Dank muss ich mir da jetzt, wo du wieder aufgetaucht bist, nichts mehr zu überlegen.
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 13:58:35
      Beitrag Nr. 8.115 ()
      onlinetvrecorder.com hat alle Sender der RTL-Group aus ihrem Portfolio genommen.
      https://tv-forum.info/viewtopic.php?f=7&t=1048&sid=a64bb3bca7dbffb20ac45ad7e40d26a3

      Bleibt abzuwarten wie sich das auf die Nutzerzahlen und die damit einhergehenden Gewinne
      für TC niederschlägt.
      Ich denke nicht das es bei RTL bleiben wird.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.19 09:31:44
      Beitrag Nr. 8.116 ()
      ICh glaube, dass die 2018er Zahlen ganz ordentlich werden! ;)

      Bin jedenfalls vollund ganz dabei.

      Zu onlinerecorder-TV: Da würde ich mal abewarten, welche anderen Einnahmemöglichkeiten sich da dieses Jahr für TCU noch auftun...
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 21:19:50
      Beitrag Nr. 8.117 ()
      Da hat wohl mal wieder jemand voll ins Klo gegriffen, denn die Zahlen lassen keinen Interpretationsspielraum:

      - Umsatzrückgang
      - Jahresfehlbetrag
      - negativer Cashflow

      Und zum x-ten Mal in Folge gibt es die Backpfeife vom Wirtschaftsprüfer - ein Testat mit Einschränkungen.

      Die Vorräte sind nun auf Null abgewertet worden, d.h. die Schrottbox ist wohl erstmals ihrem echten Wert bilanziert worden.

      Und selbstverständlich faselt man von einer großen Zukunft und den Möglichkeiten einer Kapitalerhöhung. Dass der Kurs selbst dafür um mindestens 300% steigen müsste, blendet man dann lieber aus.

      Also alles wie immer: die von zwei Selbstdarstellern geführte Schrottbude verspricht viel, hält aber nichts - außer die Hand auf.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 10:42:36
      Beitrag Nr. 8.118 ()
      Sie müssen die wirklich wichtigen Stellen zitieren, z.B.:

      "Die Gesellschaft führt weiter aus, dass am 26. April 2019 eine weitere Besprechung stattfinden wird, bei der die Unterzeichnung der tatsächlichen Verständigung stattfindet. Damit wäre das Verfahren gegen die Gesellschaft ohne Auswirkungen erledigt."

      https://www.telecontrol.de/downloads/TCU_JA2018.pdf

      Freitag wird es also interessant!
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 01:13:38
      Beitrag Nr. 8.119 ()
      Es wurde schon alles von a_schmidt gesagt.

      Der Jahresbericht ist eine Klatsche. TCU hat nichts erreicht. Nada. Außer mal Verluste. Nichts Neues hier.

      Die letzten Verwirrten haben nicht verstanden, was Investoren normalerweise für eine Erwartungshaltung hegen. Darum verlieren sie auch in einer Tour.

      Bei TCU gibt es nur leere Versprechungen. Von der Abhängigkeit des einzigen Kunden wolle man sich lösen. Ist dummes Geschwafel, wollten sie schon vor Jahren, wollen sie jedes Jahr seitdem aufs Neue. Passiert ist überhaupt nichts, außer Fehlschläge in Reihe.

      Und mancher Nichts-Blicker hier ist sich nicht mal zu blöde frenetisch auf vermeintlich wichtige Entwicklungen hinzuweisen, wie Verhandlungen mit dem Finanzamt. Mal ein wenig weiter gedacht: selbst wenn man sich gütlich im Sinne von TCU einigt, was ist die positive Konsequenz langfristig?

      Überraschung: Es gibt keine!

      Nach wie vor existiert es kein tragfähiges Geschäftsmodell, das nicht von heute auf morgen beendet werden kann und mehr als nur Verluste erzeugt.

      Das Testat der Wirtschaftsprüfer ist ein Tritt in die Weichteile von TCU. Die Prüfer halten den Verein für eine Ansammlung üble Stümper und bringen das zum Ausdruck, wenn sie diverse Bilanzierungen, nicht getätigte Rückstellungen und realitätsferne Einschätzungen kritisieren.

      Der Coin ist nicht mehr als ein Hirngespinst. Man denke an die Welle, welche einige hier wegen des Dings geschoben haben. Die Rettung naht! Millionen werden verdient! Uninformierte Irrtümer, wie schon bei der "Fernsehfee". Wenn man keine Ahnung von den Dingen hat, in die man investiert, dann passiert das. Ist dumm und teuer. Ich habe dargelegt, warum das mit dem Geschäftsmodell nichts werden kann. Und Cryptowährungen sind in der Konsolidierung, heißt inzwischen schauen die Investoren sehr genau hin. Und der "Snowden-Coin" von TCU hat wirklich miese Ratings. Kann jeder Interessierte selbst recherchieren.

      Verkauft haben sie offensichtlich auch keine von den Coins. Das Interesse ist inexistent.

      Was soll hier noch passieren? Die Aktie wird streckenweise über Monate nicht gehandelt, eine Kapitalerhöhung ist nicht realisierbar. Niemand wird in dieses lügende Versagertum Geld investieren. Gibt zehntausende Möglichkeiten der Geldanlage die sicherer und rentabler sind.

      Wenn man Risiko möchte tradet man easy den Bitcoin direkt. Was will man mit diesem illiquiden und darum nicht handelbaren Sondermüll, außer Unterhaltung durch die wahrscheinlich schlechtest geführte Aktiengesellschaft in Deutschland? ;)
      Avatar
      schrieb am 01.05.19 19:45:15
      Beitrag Nr. 8.120 ()
      Es ist ja mal wieder bezeichnend, dass die Gesellschaft vor einer Woche im Jahresabschluss in Aussicht stellte, sich am 26. April mit dem Finanzamt einigen zu wollen.
      Jede halbwegs seriöse Aktiengesellschaft hätte das Ergebnis am selben Tag veröffentlicht bzw. veröffentlichen müssen. Aber von der Looser-Bude kommt mal wieder bzw. wie immer: nichts!

      Aber es wird auch hier wieder Jubenperser geben, die dies in die kurz bevorstehende Weltherrschaft umdeuten. Ändert aber nichts daran, dass die Schrott-Bude fertig hat.
      • 1
      • 812
      • 829
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      TCU AG Durchbruch 2015/2016 mit dem TV Werbeblocker!?