checkAd

    Kids Brands House N.V. - Älteste Beiträge zuerst (Seite 58)

    eröffnet am 28.06.15 17:07:30 von
    neuester Beitrag 26.02.24 14:34:38 von
    Beiträge: 1.213
    ID: 1.214.862
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 146.064
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0010273975 · WKN: A1J41E · Symbol: N9VA
    0,0005
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 18.03.24 München

    Werte aus der Branche Textilindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    37,70+19,91
    2,2702+19,74
    3.202,00+19,70
    1,1900+19,24
    14,180+14,63
    WertpapierKursPerf. %
    161,00-10,56
    1,7600-11,56
    20,550-12,55
    0,8500-19,05
    6,2850-21,19

     Durchsuchen
    • 1
    • 58
    • 122

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.18 17:19:33
      Beitrag Nr. 571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.792.556 von tzadoz2014 am 25.09.18 13:33:31Lief!Lifestyle und Bellybutton hat ein großes Lizenzangebot vom Duschgel bis zum Fahrrad. Tom Tailor Kids sehe ich durch die verbindliche Vorbestellung erst mal als abgesichert an. Gruß Uwe
      Avatar
      schrieb am 10.10.18 15:49:14
      Beitrag Nr. 572 ()
      Die Meldung betrifft KBH zwar nur indirekt, aber ich stelle sie trotzdem hier mal rein. Da laut deren Homepage manche Marken von KBH und KFG dort auch im Laden stehen. Und deren GF bei KBH seit diesem Jahr AR sitzt.
      https://www.presseportal.de/pm/132362/4083835
      https://www.kl-ruppert.de/Unternehmen/Ueber-uns/index.html

      P.S. Im Bundesanzeiger wurden für die GmbH´s (z.B. 4Little, BellyButton, KFG, Kanz) noch keine Zahlen für den Zeitraum 01.05.2017-30.04.2018 veröffentlicht.
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 18:26:17
      Beitrag Nr. 573 ()
      https://de.fashionnetwork.com/news/Tom-Tailor-baut-Prasenz-i…
      Tom Tailor baut Präsenz in Spanien aus

      .....Darüber hinaus wird die Marke ab Februar nächsten Jahres mit dem Verkauf ihrer Kinderlinie an verschiedenen Verkaufsstellen beginnen.

      Gruß Uwe
      Avatar
      schrieb am 13.11.18 17:22:54
      Beitrag Nr. 574 ()
      was muss man eigentlich im falle einer Tom Tailor Pleite für Kids Brands befürchten?

      Tom Tailor heute mit dem nächsten Kurssturz auf ein neues Allzeit tief,
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.11.18 18:13:38
      Beitrag Nr. 575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.206.616 von trustone am 13.11.18 17:22:54
      Zitat von wiener9: was muss man eigentlich im falle einer Tom Tailor Pleite für Kids Brands befürchten?

      Tom Tailor heute mit dem nächsten Kurssturz auf ein neues Allzeit tief,


      Würden die Pleite gehen? Auch das letzte mal glaub ist ein Chinese der die immer gestützt hat und ein deutlichen Anteil an Tom Tailor AG gehalten hat das man meinte er würde die Übernehmen und den Rest ein Angebot machen. So ist Tom Tailor also immer an Kapital gekommen (Fosun Group glaub ist das).

      Sorry bin da nicht so genau auf den laufenden aber das der seine Anteile an Tom Tailor einfach so abschreibt, das glaub ich nicht. Aber kannst ja selber mal schauen und deine Meinung bilden.
      Aber trotzdem man soll auch niemals nie sagen könnte also passieren. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Der Final Countdown: Hier heute noch rein!? Große Meldung angekündigt…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.18 19:27:51
      Beitrag Nr. 576 ()
      Ist Fosun ca. 30% Anteil an Tom Tailor
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.11.18 19:53:11
      Beitrag Nr. 577 ()
      Haben zuletzt den Wäschehersteller Wolfort gekauft Gruß Uwe
      Avatar
      schrieb am 14.11.18 15:45:57
      Beitrag Nr. 578 ()
      Man merkt, dass von KBH einfach zu wenig Informationen und Neuigkeiten kommen. Hier wird mehr über Tom Tailor diskutiert, als über KBH.

      Ich stecke bei Tom Tailor nicht so tief drin. Was ich nur weiß ist, dass besonders "Bonita" der TT Group zu schaffen macht. Ohne die würde es bei denen viel besser aussehen. Ob eine Insolvenz drohen könnte, dazu habe ich definitiv zu wenig Info´s. Ich kenne deren Bilanz & Co. nicht.

      Das einzige was ich derzeit hier mache ist, hin und wieder auf Bundesanzeiger.de nachzugucken, ob Junior Fashion GmbH, 4Little GmbH oder auch Kanz Financial Holding oder Kids Fashion Group mal etwas veröffentlicht haben.

      Angeschrieben habe ich KBH schon länger nicht. Da ich keine oder keine befriedigende Antwort erwarte. Ich hoffe nur inständig, dass es bald mal Zahlen gibt. Das GJ ist jetzt ja schon wieder "länger" rum. Und die Aktie wird dadurch wieder zum Leben erweckt.
      Avatar
      schrieb am 14.11.18 21:52:56
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.206.996 von summ24 am 13.11.18 19:27:51ja, aber kann das Tom Tailor vor einer Pleite schützen?
      ich denke nicht, die Chinesen werden nicht ewig in ein Fass ohne Boden investieren,

      und ja, überhaupt ist diese Kids Brands doch völlig intransparent,
      wie sehen bei denen nun die Zahlen aus?
      warum sollten sich gerade die in der Modekrise besser schlagen,


      gestern Minus 15% bei Tom Tailor und heute wieder Minus 15%,


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.18 23:37:41
      Beitrag Nr. 580 ()
      beim durchlesen mehrerer Modeartikel ist mir heute folgende Aussage vom Tom Tailor Chef aufgefallen,

      Unseren Recherchen zufolge soll Tom Tailor zuletzt massive Auslieferungsprobleme gehabt haben. Was ist passiert?

      Hier kamen diverse Themen zusammen: Das Zusammentreffen von vorgezogenen Anlieferungen unseres NOS-Programms mit der Anlieferung der großvolumigen Winterjacken hat zu temporären Kapazitätsengpässen im Logistikzentrum geführt. Zudem hatten wir vorübergehende Probleme beim Datenaustausch (EDI) mit einzelnen Handelspartnern. Ferner hatte der Lizenzpartner des Kids-Business mehrere Monate Auslieferprobleme. Alles zusammen sehr, sehr unbefriedigend, ich kann mich bei unseren Handelspartnern für diese Situation nur entschuldigen.

      https://www.textilwirtschaft.de/business/unternehmen/tw-exkl…
      • 1
      • 58
      • 122
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Kids Brands House N.V.