checkAd

    Nymox Pharmaceutical mit Riesenpotenzial oder? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.15 00:10:31 von
    neuester Beitrag 17.12.15 12:10:45 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.216.422
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.467
    Aktive User: 0

    ISIN: CA67076P1027 · WKN: 898572
    3,2800
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 20.11.15 Nasdaq

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,4100+109,20
    1,2300+92,49
    4,9000+44,12
    5,0000+43,68
    0,9500+34,94
    WertpapierKursPerf. %
    1,8300-18,30
    2,1000-18,92
    5,2600-29,40
    2,0400-35,44
    3,5100-46,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.15 00:10:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aktuell bei 2,72 USD (ist erst vor wenigen Tagen bei großem Volumen um über 100% gestiegen) und hat ein Preisziel von 10,25 USD.
      Die Prostata Therapie mit nur einer Spritze hat sehr gute Ergebnisse in klinische Phase 3 erreicht und man möchte jetzt die Zulassung bei der FDA beantragen.

      Könnt ihr mir beim Recherchieren helfen? Eure Meinung bitte.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.07.15 13:44:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.294.739 von lenny24 am 30.07.15 00:10:31Ich denke NYMX hat das Potenzial auf über 10 USD zu steigen - bei 1 Mrd. Marktwert läge der Aktienkurs bei über 25 USD.
      Irgendwelche Meinungen??
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.07.15 15:57:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.298.855 von lenny24 am 30.07.15 13:44:25Was für eine Trading Session heute.
      Habe einige Aktien gekauft und lasse bis FDA Zulassung liegen. NYMX bereitet gerade die NDA vor.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.08.15 14:06:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.300.169 von lenny24 am 30.07.15 15:57:51
      Bei aktueller Bewertung über 1.000% Kurspotenzial
      Bei aktueller Bewertung bietet NYMX für mich ein realistisches Kurspotenzial von über 1.000%. Warum steht der Kurs noch so niedrig? Das gleiche Theater wie mit ANAC letztes Jahr?
      Dann wäre NYMX gerade einmal 1 Mrd. USD wert. Die Chance einer FDA Zulassung stehen wohl sehr gut, da die Resultate zur Effizienz in Phase III sehr gut waren und die Sicherheit wohl ebenfalls perfekt ist.
      Bei über 13 USD wäre NYMX gerade mal 500 mio. wert. Heute stehen wir gerade bei 2,64 USD.
      Kursziel der Analysten liegt bei 10,25 USD.
      ANAC hatte am 9. September 2014 noch ein Kursziel von 30 USD - stehen heute bei 150 USD.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.08.15 11:07:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.320.083 von lenny24 am 03.08.15 14:06:46Ich habe mich seid gestern mal ein wenig eingelesen.

      Zuerst bin ich natürlich über die Website von NYMX gefallen. Die wurde wirklich auf dem niedrigsten Niveau angelegt.
      Na jedenfalls gibt es dort nur spärlichste Infos zu NX-1207. Alle anderen Sachen die man mal hatte, sind dort nicht mehr zu finden. Also beruht alles auf NX-1207 zur Behandlung einer vergrößerten Prostata?!
      Bei clinicaltrials.gov findet ich dazu nur die Studien, die im Nov. 2013 und Mai 2014 beendet wurden. Also die NX02-0017 und NX02-0018.

      Der letzte Quartalsbericht zeichnet auch kein schönes Bild. Man ist notorisch klamm und sucht nach Wegen der Finanzierung. Die letzte KE brachte $850 K. das reicht nicht lange.
      Du hast geschrieben, dass das Kursziel der Analysten bei 10,25 USD liegt. Hast Du eine Quelle dafür? Ich habe keine Kursziele von Analysten finden können.

      Am sonderbarsten finde ich, dass der neue CEO ein fast 80jähriger Filmproduzent ist. Das ist mal eine außergewöhnliche Personalie.

      Im Augenblick kann ich mir nicht recht vorstellen, wie ein Kursziel von über $10 zu rechtfertigen wäre.

      Und der Umzug auf die Bahamas ist auch eine gute Sache. Keine Buchführungspflichten, Betriebsprüfungen oder fiskalische Auslieferung. Steuerhinterziehung ist dort ja keine Straftat.
      Das viel nur auf, weil am 16 Juli noch die Meldung kam, daß man sich von seinem Wirtschaftsprüfer trennt und einen Neuen einsetzt.
      http://finance.yahoo.com/news/nymox-appoints-cutler-co-audit…
      Im Augenblick sehe ich hier ein ziemlich heißes Eisen, was durch die PIII Meldung einen Hype hat. Sagt die FDA wieder mal nein, geht hier das Licht aus. Auch wenn sie ja sagt, dauert es noch bis zu einer eventuellen Zulassung und Vermarktung. Solange reicht das Geld nicht. Müssen also noch einige KE's laufen.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.15 11:31:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.320.083 von lenny24 am 03.08.15 14:06:46
      Zitat von lenny24: Bei aktueller Bewertung bietet NYMX für mich ein realistisches Kurspotenzial von über 1.000%. Warum steht der Kurs noch so niedrig? Das gleiche Theater wie mit ANAC letztes Jahr?

      Die Beiden kann man in keiner Weise vergleichen. ANAC hat ein Krebsmedi erfolgreich in PIII und noch andere Dinge in der Pipeline. Die relativ geringe Aktienanzahl treibt einen Kurs dann in solche Regionen.
      NYMX hat ja nun keine Krebsmedi mehr.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.08.15 11:30:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.343.906 von Jagubert am 06.08.15 11:31:33Vielen Dank für Deine Analyse.
      Das mit Bahamas hat mir auch nicht gefallen und eigentlich auch nur deshalb habe ich gegen ein Investment entschieden.
      Hatte noch ein Position mit Exelixis, aber auch diese geschlossen und bin komplett in Avanex (AVXL) rein. Die sind soweit die einzigen mit einer Möglichkeit der Heilung von Alzheimer und nicht nur der Behandlung der Symptomen bzw. Entfernung bestehender Eiweißablagerungen oder Verzögerung weiterer Ablagerungen.
      Vielleicht analysierst Du auch mal kurz AVXL und sagst mir Deine Meinung dazu? Bin wie gesagt All In - ich weiß sollte man eigentlich nicht, aber ich bin da sehr optimistisch und das Kurspotenzial bei Erfolg ist zu groß.
      Gruß
      Lenny
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.08.15 14:37:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.360.985 von lenny24 am 09.08.15 11:30:01Sorry, ist ein OTC. Sowas fasse ich nicht an.
      Klingt alles recht gefährlich wie Du Dein Geld investiert.
      Alles auf einen OTC-Gaul ist hoch riskant.
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 10:19:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der Kreis der Anwender für NX-1207 ist riesig, da ein Großteil der über
      50jährigen Männer Prostataprobleme hat. Zudem ist es eine einfache Behandlung
      in Form von Injektionen. D.h. der Patient braucht keine Pillen bis ans
      Lebensende zu nehmen. Auch hat NX-1207 keine sexuellen SideEffects.


      https://www.clinicaltrials.gov/ct2/results?term=Nymox&Search…

      http://wallstreetpit.com/106159-morning-buzz-sapient-corp-sa…
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 10:36:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Focus Ticker: NYMX

      In my very first LCP Daily Insider Note, I observed that Nymox Pharmaceutical Corporation (NASDAQ:NYMX) was one of a few particularly interesting long-opportunities to watch in the coming weeks. Here, I follow up on that claim by covering the basics of the company, as well as recent insider events, and finally, by exploring potential future catalysts that could be driving share price fluctuations today.

      But before we begin, let's face it: with an intraday market cap just a hair over $91 million, Nymox is not exactly a household name. At least, not yet. So for all you investment experts out there, please bear with me as I summarize the basics of what I believe is a seriously underappreciated nano cap investment opportunity in the healthcare sector.

      Nymox Pharmaceutical Corporation is a Canada-based biopharmaceutical company that specializes in the research and development of novel drugs and diagnostic products. Their leading products under development include NX-1207, a proprietary treatment for enlarged prostate or benign prostatic hyperplasia (NYSE:BHP); NXC-4720, an anti-bacterial agent which is designed to treat E. Coli O157:H7 bacterial contamination in food products; NXB-4221 for the treatment of chronic urinary tract infections; NXB-5886 for the treatment of streptococcal infection; and NXT-1021 for the treatment of staphylococcal infection.

      In addition to its ongoing research and development campaigns, the company currently markets NicAlert, a test to determine smoking status, and TobacAlert, a home test that determines one's level of exposure to second hand smoke. Both diagnostics are marketed and distributed in North America, Europe, and Asia. TobacAlert is also marketed online at tobacalaert.com.
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 15:46:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      http://quotes.freerealtime.com/dl/frt/...p;type=Quote&symbol…

      Company Profile
      Nymox Pharmaceutical Corporation is a Canada-based biopharmaceutical company.
      The Company focuses on developing NX-1207, a treatment for benign prostatic
      hyperplasia (BPH) which is in Phase III trials in the United States.
      Earnings and Revenue Update: For the quarter ended June 30, 2015, Nymox
      Pharmaceutical Corp reported earnings of $-23.3 million or $-0.63 per share
      compared with $1.6 million or $0.04 per share for the prior quarter and $-0.8
      million or $-0.02 per share for the same quarter one year ago. Revenues were $0.1 million for the quarter ended June 30, 2015 compared with $2.6 million for the prior quarter and $0.8 million for the same quarter one year ago. Last twelve months' earnings were $-0.62 per share compared with $-0.17 per share a year ago. Last twelve months' revenues were $4.1 million compared with $3.2 million a year ago.
      Avatar
      schrieb am 24.09.15 05:20:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und ab geht die Post!:):)
      Avatar
      schrieb am 08.10.15 10:41:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.343.687 von Jagubert am 06.08.15 11:07:43
      Zitat von Jagubert: Ich habe mich seid gestern mal ein wenig eingelesen.



      Am sonderbarsten finde ich, dass der neue CEO ein fast 80jähriger Filmproduzent ist. Das ist mal eine außergewöhnliche Personalie.

      quote]

      Was redest du den hier für Stuss?? CEO ist und bleibt immer noch Paul Averback, der Gleichzeitig 31% von Nymox hält. Die von dir angesprochene Personalie heisst James G. Robinson und der wurde lediglich in den Verwaltungsrat gewählt. Und die Personalie macht durchaus Sinn, so hat Robinson erfolgreich das Morgan Creek Filmstudio gegründet und einige Mio Dollars mit Filmproduktionen verdient.

      Seine Erfahrung kann für ein BioTech Unternehmen Gold Wert sein, kommt es doch auch auf eine gute Vermarktung darauf an bei den Investoren zu glänzen. Da kann er sicher helfen mit seiner Erfahrung.

      Das mit dem Domizilwechsel kann man jedoch durchaus kritisch beurteilen, wobei man auch beachten muss, dass es viele International erfolgreiche Firmen mit Domizil Bahamas gibt. Wenn die Domiziländerung schlussendlich dazu führt, dass man Steuern & Kosten sparen kann, ist das auch wieder ein Vorteil für die Aktionäre.

      Ich möchte noch anfügen, dass ich weder Aktien von Nymox habe noch je welche hatte. Da ein guter Kunde von mir dick in Nymox investiert ist, verfolge ich die Aktie regelmässig. Aber selber wäre mir die Aktie zu riskant.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.10.15 17:31:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.801.382 von Labarum am 08.10.15 10:41:05Ganz schön große Klappe. Ich habe das in der Meldung falsch gelesen. Der CEO bezog sich auf Morgan Creek. Kein Grund gleich ausfallend zu werden.

      Und eigentlich ist es mir völlig egal wer der CEO ist. In ein kanadisches Biotech mit einem Produkt in der Pipline, welches noch weit von Marktreife entfernt ist,kaum Cash hat und einen Firmensitz in einem Steuerparadis, soll der sein Geld investieren, der sich traut. Dabei kann es gut sein das das eine Produkt gut ist.

      Und als nicht Investierter habe ich hier auch nichts weiter zu labern.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 10:21:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Warum ist Nymox vom Hande ausgeschlossen???
      Avatar
      schrieb am 17.12.15 12:10:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nymox Pharmaceutical Corporation (NYMX) Nachbörslich Trading - NASDAQ.com
      $4.20 +0.71
      20.34%

      *Verzögert - Zum 12/16/2015 19:32


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,69
      -0,22
      +1,44
      +11,83
      -8,33
      -0,30
      +0,06
      +1,31
      +1,44
      -6,30
      Nymox Pharmaceutical mit Riesenpotenzial oder?