checkAd

    MGX Minerals plant für 2016 den Magnesium-Markteintritt - Älteste Beiträge zuerst (Seite 194)

    eröffnet am 11.08.15 10:12:35 von
    neuester Beitrag 21.03.23 23:04:26 von
    Beiträge: 6.796
    ID: 1.216.983
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 910.010
    Aktive User: 0

    ISIN: CA55303L1013 · WKN: A12E3P · Symbol: MGXMF
    0,0000
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 02:10:00 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    31,90+18,10
    0,8000+17,65
    0,5500+14,61
    0,8200+12,33
    11,420+11,41
    WertpapierKursPerf. %
    1,2100-7,63
    2,1800-9,17
    69,01-9,53
    4,2300-17,86
    47,85-97,99

     Durchsuchen
    • 1
    • 194
    • 680

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.18 16:05:26
      Beitrag Nr. 1.931 ()
      Ich kann das All-In von so einigen schon nachvollziehen.
      Glaube ich doch selbst zu 200% das MGX richtig richtig groß wird.
      Mein Bauch schreit auch seit Monaten All-In, allerdings mahnt der Kopf zu Vorsicht.
      Außerdem gibt es noch mehr gute Chancen am Markt und alle wollen bedient werden ;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.18 17:10:44
      Beitrag Nr. 1.932 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.777.046 von NeueEnergie am 20.01.18 15:58:25Nehmen wir mal an wir würden im Jahr 1998 leben und du würdest All-In bei Apple gehen... das würdest du aus heutiger Sicht niemals bereuen....

      Ich bin selber auch bei MGX investiert weil ich zu 100% von MGX überzeugt bin. Ich habe selber auch das Gefühl, dass MGX ein Big Player sein kann in den nächsten 20 Jahren. Ich kann es nachvollziehen wenn man hier All In geht auch wenn es natürlich sehr unvernünftig ist und in keinem Ratgeber steht. Aber es ist vielleicht wie mit der Liebe, da handelt man auch nicht rational.
      Avatar
      schrieb am 20.01.18 17:21:10
      Beitrag Nr. 1.933 ()
      Weiterhin kurz vor Ausbruch!


      Bei Streuung hat man immer das Risiko und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das irgend ein Wert, die Gesamtperformance runterzieht. Insofern lieber eine gute Aktie, als ein Portfolio mit 10 guten und 10 schlechten Werten. Die "all-in" Aktie sollte aber nicht das ganze Hab und Gut sein. Also nicht Haus und Hof auf einen Nagel setzten.

      Viel Glück und auch Spaß in der nächsten Zeit.

      Wer sich als dann nicht bereits eine MGX-Aktienposition aufgebaut hat und mit von der Partie ist, der wird wohl nicht mehr auf den Zug aufspringen können. Eine einzige Giganten-News mit entsprechend grossen Zahlen dürfte die Aktie binnen weniger Minuten (oder über Nacht) auf ein Niveau manövrieren, das einige dann wohl als "zu teuer" betrachten würden. Verpassen Sie nicht diese einmalige Chance, wenn dieses Unternehmen Geschichte schreibt und Nägel mit Köpfen macht bzw. zum Millarden-Unternehmen aufsteigt. Die Zeit ist reif für Grosses, wie Bloomberg bereits andeutet.
      Avatar
      schrieb am 20.01.18 18:41:27
      Beitrag Nr. 1.934 ()
      Verstehe schon - es soll auch weiterhin Hochstimmung herrschen.

      Dagegen wollte ich grundsätzlich gar nichts einwenden, sonst hätte ich nicht kontinuierlich eingesammelt.

      Zuletzt stimme ich der Theorie zu, dass die nächsten "großen" News zu einer erheblichen Neubewertung führen dürften.
      Avatar
      schrieb am 20.01.18 19:16:21
      Beitrag Nr. 1.935 ()
      Darf gerne weiter steigen und MGX auch sehr erfolgreich werden.
      Ansonsten besser mal Gewinne sichern, niemals in hochspekulative Werte verlieben ;-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.18 22:40:19
      Beitrag Nr. 1.936 ()
      mir war mal nach Leserbrief schreiben o:)


      Feedback Börsentag Dresden 20.01.2018 für Alfred Maydorn (Redakteur - Der Aktionär)

      Lieber Alfred Maydorn,

      begeisternd habe ich ihren Themen beim heutigen Börsentag in Dresden zugehört.
      Die grössten Chancen auf Kursgewinne, sogenannten „Gamechanger“, räumen sie Unternehmen ein die zerstörerisch auf bisherige Wirtschaften/Industrien wirken. Als Beispiele führten Sie Amazon (Einzelhandel) und Netflix (Fernsehunterhaltung) an.
      Ich möchte auf zwei weitere mögliche Gamechanger aufmerksam machen, auf die MGX Minerals und die Maricann Group.
      Die MGX Minerals hat eine Technologie in der Hand um die Lithiumgewinnung zu beschleunigen. Da Sie bereits zu Millennium Lithium nach Argentinien gedüst sind wird es Zeit für einen Besuch bei MGX um sich die PurLucid-Technologie vorführen zu lassen mit der die ganze Lithiumgewinnung revolutioniert wird.
      Die Maricann Group baut vor den Toren Dresdens eine der grössten Cannabisfarmen der Welt auf. Wo liegt hier das Gamechangerpotential? Ganz einfach. Sie düsen mit Ihrem Tesla z.Zt. alle gut 200km an die Zapfsäule. Während dieser Zeit rauchen Sie mind. eine Zigarette. Sollte der schädliche Tabak durch das bald in Deutschland zugelassene Cannabis ersetzt werden (sozusagen gesunder Biotabak) wird die Tabakindustrie zerstört ;-).


      Mit freundlichen Grüßen
      Ein Gamechanger-Finder
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.01.18 10:14:58
      Beitrag Nr. 1.937 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.779.026 von Sozzi am 20.01.18 22:40:19Hol hier bloss nicht den Maydorn rein zu pushen!:mad: Der macht die ganze Aktie kaputt mit seinen Zockern!
      Avatar
      schrieb am 21.01.18 11:33:07
      Beitrag Nr. 1.938 ()
      Was meint ihr ?
      Wie stark wird die Korrektur morgen ausfallen ?
      Sehen wir wieder Kurse unter 1€ ?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.01.18 11:43:53
      Beitrag Nr. 1.939 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.780.650 von Der_Allgeier am 21.01.18 11:33:07Wenn dann kurzfristig um 16 Uhr. Bin mir sicher dass wir morgen Abend über den aktuellen 1,14€ stehen
      Avatar
      schrieb am 21.01.18 11:51:09
      Beitrag Nr. 1.940 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.780.650 von Der_Allgeier am 21.01.18 11:33:07Wer sagt denn das es überhaupt eine Korrektur gibt morgen? Und wenn warum um über 10 Prozent? Glaube ich nicht unter 1,10 ja aber unter 1 nö! MFG
      • 1
      • 194
      • 680
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      MGX Minerals plant für 2016 den Magnesium-Markteintritt