checkAd

    Belmont Resources Inc. und EuroGas Inc.: Milliardenklage vor dem ICSID - Älteste Beiträge zuerst (Seite 8)

    eröffnet am 27.08.15 09:52:18 von
    neuester Beitrag 07.04.24 15:19:57 von
    Beiträge: 812
    ID: 1.217.682
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 61.521
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 8
    • 82

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.17 10:27:48
      Beitrag Nr. 71 ()
      Könnte auch eine kleine Erklärung sein, warum der Kurs nach unten ging.

      Herr Bussler erklärt, was bei einem PRIVATE PLACEMENT mit dem Kurs in Canada passieren kann und da hatten wir ja einige.
      http://www.deraktionaer.tv/video/goldexperte-bussler-auf-die…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.17 10:30:12
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.394.045 von webboyandy am 26.07.17 10:27:48
      oh, Entschuldigung
      ab 7:30min
      Avatar
      schrieb am 27.07.17 16:30:18
      Beitrag Nr. 73 ()
      Guten Tag,

      ich beziehe mich auf folgendes: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1257999-1-10/bel…
      Es ist üblich hier, dass es nur einen Haupthread gibt. Ich möchte auch gerne auf die hiesigen Boardregeln verweisen.

      Zu diesem Beitrag meine ich: da geht es als Einstiegsposting nur um das Arbitrationsverfahren. Hat sich der User eingelesen?
      Herr Gaillard ist Mitglied im Tribunal/Arbitrator und nicht der Anwalt von Belmont. Siehe Website der Worldbank ICSID Fall Arb 14/14. Wer Belmont vertritt, Material, Schadensersatzsumme usw. kann von dort entnommen werden. Die Klage wurde im Sommer 2014 eingereicht.

      Meine Meinung. Sollte ich etwas falsch sehen, dann darf man mich gerne korrigieren.

      goldmerry
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.17 21:41:54
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.405.898 von goldmerry am 27.07.17 16:30:18Hallo goldmerry!

      Ich habe diesen eigenen Thread erstellt weil dadurch die Informationen die die Klage betreffen leichter zu finden und überschaubarer sind. Ich möchte die letzen Dokumente die unter ICSID zu finden sind etwas zusammenfassen und dort posten damit auch andere sie ohne viel Aufwand lesen können.

      Danke für die Information was Hrn. Gaillard betrifft- wurde richtiggestellt, habe den Begriff vom Englischen her falsch übersetzt. ;-)

      Mfg
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.17 15:55:24
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.408.301 von wookee am 27.07.17 21:41:54Wenn vor über 10 Monaten alle Beweise vorgelegt wurden, ein normales Verfahren 10 Monate dauert, müssten wir dann nicht langsam was hören?

      In Anbetracht der Kanzelei und der Tatsache, dass das erste Verfahren gewonnen wurde, müssten die Aussichten mehr als gut sein oder?

      Hatte Belmont Abbaurechte, die Ihnen wieder genommen wurden oder worum geht es genau?

      :rolleyes:
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.17 21:39:05
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.444.200 von Outrage am 02.08.17 15:55:24Grund der Klage ist: Belmont Res. und Eurogas sind oder waren an dem slow. Bergbauunternehmen "Rozmina" mehrheitsbeteiligt. (Belmont zu 57%)

      Dieses Unternehmen hatte exklusive Schürffrechte an der Gemerska Poloma Talk-Mine in der Slowakei, die jedoch vom Staat angäblich ohne Entschädigung entzogen wurden, obwohl der slow. Oberste Gerichtshof dies 3 mal für rechtswiedrig erklärte! (siehe: http://investmentpolicyhub.unctad.org/ISDS/Details/594)

      Das Verfahren wurde am ICSID 2014 eröffnet- ist schon seit über 3 Jahren im Gange.

      Der CFO von Belmont Res. hat mir nachdem ich bei Belmont Res. investiert bin per Email mitgeteilt dass die letzten Beweismittel vor 10 Monaten an das Gericht übergeben wurden und es dannach spätestens nach 18 Monaten zu einer Entscheidung kommt. Ich darf die Email hier wegen den Board-Rules nicht veröffentlichen, (wurde gelöscht).

      Ich kann nicht garantieren das die Informationen stimmen, weder will ich irgendwen zum Kauf überreden.

      Auf http://eurogasag.ch/news/ gibt es aktuelle news zur Klage, auch wird dort geschrieben dass sich der Slowaksiche Staat einiger Tricks bedient und überführt wurde um das Ergebniss des Verfahrens zu beeinflussen (falsche Zeugenaussagen,...)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.17 21:42:03
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.446.894 von wookee am 02.08.17 21:39:05Super. Danke dir.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.17 21:52:05
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.446.912 von Outrage am 02.08.17 21:42:03bezüglich flascher Zeugenaussagen: die beiden Kronzeugen stehen lt. https://eurogasag.ch/hat-die-slowakische-republik-angst/ unter massiven Korruptionsverdacht, wass noch nicht heißen muss dass sie wirklich korrupt sind!
      Avatar
      schrieb am 05.08.17 17:05:03
      Beitrag Nr. 79 ()
      nach meinen Beobachtungen sind täglich Umsätze vorhanden, aber das Ask ist irgendwie immer gefüllt.
      In so eine Aktie müsste mal richtig Dampf reinkommen... dann geht´s up. Ich warte geduldig.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.08.17 11:17:42
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.465.623 von goldmerry am 05.08.17 17:05:03Positiv finde ich auch dass die letzte Privatplazierung von 200.000 CAD zu 0,05 CAD je Anteilsschein durchgeführt wurde was über dem aktuellen Kursniveau liegt!
      • 1
      • 8
      • 82
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Belmont Resources Inc. und EuroGas Inc.: Milliardenklage vor dem ICSID