checkAd

    Belmont Resources Inc. und EuroGas Inc.: Milliardenklage vor dem ICSID - Älteste Beiträge zuerst (Seite 9)

    eröffnet am 27.08.15 09:52:18 von
    neuester Beitrag 07.04.24 15:19:57 von
    Beiträge: 812
    ID: 1.217.682
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 61.520
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 9
    • 82

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.17 07:40:42
      Beitrag Nr. 81 ()
      Belmont Resources Inc.: Entscheidung im internationalen Schlichtungsverfahren
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-08/41533930…

      "Das Schiedsgericht - bestehend aus 3 Mitgliedern - hat in einer Mehrheitsentscheidung mit einer Gegenstimme seine Zuständigkeit für die Prüfung und Klärung des Streitfalls aus verfahrensrechtlichen Gründen, die mit dem zuständigkeitsübergreifenden Abkommen zwischen Kanada und der Slowakei zusammenhängen, abgelehnt."
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.08.17 09:47:57
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.579.966 von webboyandy am 23.08.17 07:40:42Eigentlich eine Frechheit wenn mann die Dauer und die damit verbundenen Kosten bedenkt!
      Avatar
      schrieb am 26.08.17 11:45:41
      Beitrag Nr. 83 ()
      Es ist wirklich sehr schade! Der Fall ist beendet. In der News (Beitrag Nr. 81) steht, dass die Firma sich nun mit ihrem Rechtsbeistand berät hinsichtlich Nachprüfung. Mal sehen, zu welchen Ergebnissen das führt. Der Anwalt ist ja auf das Thema Arbitration spezialisiert soweit ich das sehe.
      Ich halte meine Aktien noch ein Weilchen. Die Firma, das Projekt und deren Entwicklung wird durch diese Nachricht sicherlich nicht schlechter. Als positiv empfinde ich auch das regelmäßige erscheinen von Firmenmitteilungen, zu lesen auf der Firmenwebsite oder bei z.B. Finanznachrichten. Zuletzt wurde über ein Darlehen berichtet und die Wahl bei der AGM.
      Avatar
      schrieb am 14.11.17 14:21:53
      Beitrag Nr. 84 ()
      Der Kursverlauf die letzte Zeit gefällt mir nicht. Es geht dem Jahresende zu. Bin gespannt, was bis dahin von Belmont vermeldet wird.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.17 19:38:38
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.179.245 von goldmerry am 14.11.17 14:21:53Anscheinend wollen sie ein neues Bohrprogramm in Auftrag geben

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.11.17 08:45:01
      Beitrag Nr. 86 ()
      BELMONT ACQUIRES...
      BELMONT ACQUIRES MID CORNER/JOHNSON CROFT - ZINC, COBALT PROSPECT - NEW BRUNSWICK
      http://www.belmontresources.com/news/17nov21.html

      :look:

      BELMONT APPLIES FOR WAIVER TO PRIVATE PLACEMENT PRICING
      http://www.belmontresources.com/news/17nov22.html
      Avatar
      schrieb am 23.11.17 17:07:22
      Beitrag Nr. 87 ()
      mich interessiert aktuell, ob das Schiedsverfahrenn noch eine Chance hat weiter zu laufen. Bleibt es bei der Ablehnung? Oder läuft es da weiter, dann könnte der eigentliche Sachverhalt behandelt werden und es kommt zu einer Entscheidung, was bei positivem Verlauf Zuspruch einer Schadensersatzsumme bedeutet. So meine Gedanken.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 19:17:39
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.258.984 von goldmerry am 23.11.17 17:07:22Bitte schau dir folgenden Link dazu an!

      https://eurogasag.ch/us-gericht-faellt-verheerendes-urteil-g…

      Meiner Meinung nach betrifft das Belmont genauso!
      Avatar
      schrieb am 15.12.17 09:37:45
      Beitrag Nr. 89 ()
      Positive Entwicklung würde ich mal meinen: Belmont Resources hat einen Antrag eingereicht beim ICSID bezüglich Anullierung. In der gestrigen Eurogas-News ist ganz unten ein Dokument beigefügt als Quelle.

      https://eurogasag.ch/arbitrationverfahren-gegen-slowakische-…

      Diese News beinhaltet um was es denn dabei eigentlich geht.

      Also dann drücke ich mal die Daumen - vielleicht wird der Antrag angenommen und der Fall geht für Belmont weiter!

      Die Aktie wird in Deutschland gehandelt und in Kanada unter dem Symbol BEA. Lithium-Projekt in Nevada. Hierzu ist gestern ein Update erschienen auf der Firmenwebsite: http://www.belmontresources.com/
      Avatar
      schrieb am 12.01.18 10:30:12
      Beitrag Nr. 90 ()
      News: Belmont Resources Inc. strebt Aufhebung des ICSID-Urteils an
      http://www.goldseiten.de/artikel/360777--Belmont-Resources-I…
      • 1
      • 9
      • 82
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Belmont Resources Inc. und EuroGas Inc.: Milliardenklage vor dem ICSID