checkAd

    So mutig kämpfen Frauen gegen ISIS, während tausende Syrer nach Europa fliehen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.15 06:46:54 von
    neuester Beitrag 14.11.20 09:28:32 von
    Beiträge: 94
    ID: 1.218.660
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.379
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.15 06:46:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      So mutig kämpfen Frauen gegen ISIS, während tausende Syrer nach Europa fliehen

      Epoch Times, Donnerstag, 17. September 2015 16:00

      In Syrien tobt der Bürgerkrieg. Während die Regierungstruppen und Pro-Assad-Kräfte das westliche Drittel des Landes kontrollieren, ist der größte Teil Syriens von der Terror-Miliz des IS besetzt. Nur ein schmaler Streifen im Norden des Landes an der Grenze zur Türkei, wird von Kurden verteidigt, die hier ihre Heimat haben. Es ist das letzte syrische Bollwerk gegen den IS nach Europa hin. Doch viele Menschen flüchten vor den anrückenden Dschihadisten und wollen aus ihrer Heimat weg...

      http://www.epochtimes.de/politik/welt/tausende-junge-syrer-a…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.09.15 07:30:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Deutsch-Syrische Gesellschaft prophezeit "Riesenproblem"

      Epoch Times, Dienstag, 15. September 2015 18:22

      Der Generalsekretär der Deutsch-Syrischen Gesellschaft, Salem El-Hamid, hat vor einer Verschärfung der Flüchtlingskrise in Deutschland gewarnt. Deutschland werde gerade "Opfer des Krieges in Syrien", sagte El-Hamid dem "Handelsblatt". "In Syrien packen unzählige Menschen die Koffer Richtung Deutschland. Das wird für Deutschland ein Riesenproblem werden."

      El-Hamid hält angesichts des Flüchtlingsstroms auch "große Unruhen in Deutschland und Europa" für möglich. Irgendwann sei das Land erschöpft, es sei nicht alles so harmonisch, wie es in den Medien aussehe. "Jeder Mensch hat eine bestimmte Kapazität und die ist irgendwann ausgereizt, und dann kippt die Stimmung", sagte El-Hamid.

      Deutschland sei zwar ein hilfsbereites Land. "Aber sobald politisch die Stimmung kippt, zieht die Bevölkerung nach." Dessen ungeachtet glaubt El-Hamid nicht, dass eine Verteilungsquote für Flüchtlinge hilfreich sei. "Eine Quote ergibt keinen Sinn. Glauben Sie, dass ein einziger in Ungarn bleiben wird? Die kommen alle wieder nach ...

      http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/deutsch-syrisch…
      Avatar
      schrieb am 18.09.15 07:34:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Appell eines koptischen Christen
      Warnung vor Islamisierung: Die Rede eines Ägypters bei Pegida in Dresden


      Epoch Times, Montag, 16. März 2015 21:42


      Morris Barsoum, Islamkritiker und Vorstandsmitglied der Bürgerbewegung Pax Europa am 16.03. bei Pegida in Dresden.
      Foto: Screenshot Youtube / Ruptly TV


      Der 19. Große Abendspaziergang der "Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" endete heute mit folgender Rede eines alten Ägypters.

      Morris Barsoum, 67, ist koptischer Christ, wuchs in Ägypten auf, heiratete später eine Deutsche und lebt seit vielen Jahren in Deutschland. Er hat unter anderem Mathematik und Physik studiert und ist ein ausgezeichneter Islam-Kenner. Er sprach als Vorstandsmitglied der Bürgerbewegung Pax Europa bei Pegida. Unsere Wiedergabe ist nahezu ungekürzt:

      Mein Mutterland Ägypten besaß eine Hochkultur, die sich über Jahrtausende entwicklet hat. Ägypten ist die Wiege des Christentums und war jahrhundertelang christlich-koptisch geprägt. Heut herrscht in Ägypten der Islam vor, so wie in 57 Ländern dieser Erde. Ich, wie Millionen meiner Landsleute wurden Opfer der Islamisierung, die mit einer Veränderung, Verdrängung und Vernichtung der ägyptischen Kultur einherging. Heute sind wir Christen in Ägypten eine unterdrückte, verfolgte Minderheit im eigenen Land. Das darf ihnen nicht passieren.“

      Islam folgt "Weltherrschaftsanspruch"

      „Die Geschichte hat uns gelehrt, dass der Islam überall da, wo er sich dauerhaft niedergelassen hat, alle angestammten Kulturen und Religionen an den Rand gedrängt oder zerstört hat, denken Sie bitte daran, dass Ihnen das nicht passieren darf. Verantwortlich dafür ist der Weltherrschaftsanspruch des Islam, der vor keiner Landesgrenze halt macht. Meine Muttersprache ist Arabisch und ich kenne die islamischen Quellentexte sehr, sehr gut und weiß wovon ich rede. Wenn Sie die vom Islam ausgehende Gefahr nicht erkennen und sich nicht frühzeitig gegen die Islamisierung einsetzen, werden Sie in Deutschland und Europa dasselbe Schicksal erleiden wie alle anderen Länder, die vom Islam unterworfen wurden.

      Wir müssen zusammen einstehen für den Erhalt der abendländischen Kultur. Wir müssen für diese Wertegemeinschaft einstehen und Demokratie und Menschenrechte vor der Islamisierung verteidigen. Alles muss friedlich und mit hohem geistigen Niveau ablaufen, wir sind nicht so niedrig, dass wir Gewalt nötig haben. Ich bitte Sie dringend, sich zuverlässiges Wissen über den Islam und seine Ziele anzueignen. Bitte schauen Sie sich an, wie es um die Menschenrechte im Mutterland des Islam, wie Saudi-Arabien steht. (…) Schenken sie Aussagen wie „Islam heißt Frieden“ keinen Glauben. Gott segne Pegida, machen Sie so weiter.“


      Er habe sich die Domain Koegida.de gesichert und beabsichtige die Gründung eines Kölner Pegida-Ablegers. „Da stehen schon alle Mittel, die sie als Beweise gegen die Lügenpresse verwenden können.“, so Barsoum. Seine Rede fand starken Beifall der Pegida-Demonstranten.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.09.15 13:36:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      So versucht man den Taiwanesen zu erklären, was bei uns so abgeht:
      Avatar
      schrieb am 25.09.15 18:50:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.651.022 von teecee1 am 18.09.15 07:34:44Maximum Impact
      19.09.2015

      Mit dem Jahr 2015 beginnt eine neue Epoche: des Goldstandards, der Monarchie und dem Ende des Sozialismus von heute. - Dennnoch im September dürfte der grosse Crash kommen.

      Von Walter K. Eichelburg

      Regimewechsel:

      Dass nicht nur ein Wechsel des Geldsystems, sondern auch des politischen Systems notwendig ist, habe ich schon in mehreren Artikeln beschrieben. Ich verbreite in diesen Artikeln auch Informationen von meinen Elite-Quellen an die Goldbesitzer. Dieser Regimewechsel wird mit allen Mitteln sichergestellt. Vor etwa einem halben Jahr hat man mir in einem Briefing das gesagt:

      Wir sollten alle beten, dass es nicht so schlimm kommt, wie es aussieht. Die schlimmsten Dinge, die der Mensch erfinden kann, stehen auf der Tagesordnung, wurden vorbereitet und könnten eingesetzt werden. Es könnte alles Negative, das die Menschheit ersonnen hat, zum Einsatz kommen.

      Jetzt wissen wir, wie das aussehen wird: unsere Politik hat eine Bürgerkrieg-Armee aus Moslems nach Europa hereingelassen und versorgt diese auf Kosten der Steuerzahler. Einmal wird dieser Bürgerkriegsarmee gesagt werden, sie soll Europa erobern. Ein grausamer Bürgerkrieg wird entstehen, ein Volksaufstand soll dann Moslems und politische Hochverräter-Klasse vertreiben. Dann werden wieder Monarchien eingesetzt.

      --------------------------------------------------------------------------
      ...:rolleyes: ...
      Gekaufte Demonstranten: Thüringen bezahlt über 41.000 Euro für die "richtige" Gesinnung
      Epoch Times, Freitag, 25. September 2015 12:49

      Das Land Thüringen finanziert seit Jahren professionelle Demonstranten, um gegen Demonstrationen zu protestieren, die aus Sicht der Landesregierung politisch unkorrekt sind. ...

      http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gekaufte-demons…

      -----------------------------------------------------------------------------

      Derzeit wird Europa mit Massen von meist islamischen „Flüchtlingen“ geflutet, die in Syrien oder sonstwo mit massivster Propaganda für die „Flucht“ in die gelobten Länder Europas, meist Österreich, Deutschland oder Schweden angeworben werden. Massive Propaganda in unseren Medien sorgt dafür, dass sich die Politik trotz massivster Volksproteste dagegen nicht wehrt.

      Laufend erscheinen Artikel in den Medien, wonach über diesen Flüchtlingsstrom auch ISIS-Terroristen nach Europa eingeschleust werden. Die Politik wird komplett ausgetrickst und erkennt dieses Risiko nicht. Ja, diese Terroristen werden bald gegen uns losschlagen. Man wird alle Moslems in Europa auffordern, sich denen anzuschliessen und ...

      http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/53674-maximum-impa…

      -----------------------------------------------------------------------------

      Gewalt im Namen Gottes - Kommen die Glaubenskriege nach Deutschland?

      23.11.2014 | 29:27 Min. | UT | Verfügbar bis 23.11.2015 | Quelle: Das Erste

      Adnan Maral ist Schauspieler. Viele kennen ihn aus der Erfolgsserie "Türkisch für Anfänger". Adnan Maral ist liberaler Muslim. Er befürchtet, dass sich die feindseligen Gräben zwischen den Religionsgemeinschaften angesichts der weltweiten Glaubenskriege auch hier in Deutschland vertiefen. Überall im Land trifft Adnan Maral Menschen, deren Lebenswerk in Gefahr ist: der jüdische Rabbi Alter, der in Berlin auf offener Straße zusammengeschlagen wurde; muslimische Eltern in Hamburg, die sich Sorgen um ihre Söhne machen, die als "Gotteskrieger" nach Syrien verschwinden; der evangelische Bischof Heinrich Bedford-Strohm, der für Vertrauen und Frieden statt Misstrauen und Hass zwischen den Religionen wirbt.

      http://www.ardmediathek.de/tv/Gott-und-die-Welt/Gewalt-im-Na…
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.15 06:14:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.711.166 von teecee1 am 25.09.15 18:50:26
      Zitat von teecee1: Maximum Impact
      19.09.2015

      Mit dem Jahr 2015 beginnt eine neue Epoche: des Goldstandards, der Monarchie und dem Ende des Sozialismus von heute. - Dennnoch im September dürfte der grosse Crash kommen.

      Von Walter K. Eichelburg

      Regimewechsel:

      Dass nicht nur ein Wechsel des Geldsystems, sondern auch des politischen Systems notwendig ist, habe ich schon in mehreren Artikeln beschrieben. Ich verbreite in diesen Artikeln auch Informationen von meinen Elite-Quellen an die Goldbesitzer. Dieser Regimewechsel wird mit allen Mitteln sichergestellt.


      ... :look: ...

      Anarcho-Kapitalismus
      Freiheit statt Demokratie

      27. September 2015

      Können wir ohne Staat und Demokratie besser leben? Ja, sagen viele libertäre und anarcho-kapitalistische Ökonomen. Die Zahl ihrer Anhänger wächst. Welche Ideen sie auf ihrer jüngsten Konferenz umtrieben.

      Wer den Staat abschaffen, das Papiergeld durch Gold und die Demokratie durch eine Privatrechtsgesellschaft ersetzen will, wird von seinen Zeitgenossen im günstigsten Fall als skurriler Häretiker, im ungünstigsten Fall als subversiver Radikalinski betrachtet. Mitte September trafen sich mehr als 100 Vertreter dieser Spezies im türkischen Hafenstädtchen Bodrum. Sie folgten einer Einladung der Property and Freedom Society (PFS), einem Zusammenschluss libertärer Denker, Unternehmer und Wissenschaftler, die der deutsche Ökonom und Sozialphilosoph Hans-Hermann Hoppe vor zehn Jahren ins Leben gerufen hat.

      Hoppe ist Vertreter der Österreichischen Schule der Nationalökonomie. Mit seinen radikalen und kompromisslosen Schriften ist er der wohl wichtigste Vordenker des anarcho-kapitalistischen Libertarismus der Gegenwart - einer Denkschule, die den Staat ablehnt und im Privateigentum die wichtigste Voraussetzung für eine freie und friedliche Gesellschaft sieht. Vom ökonomischen Mainstream wird Hoppe wegen seiner kompromisslosen Haltung geschnitten, in libertären Kreisen hingegen genießt er Kultstatus.

      Kompromissloser intellektueller Radikalismus

      Die von ihm gegründete PFS macht sich für das Privateigentum, die Vertragsfreiheit, den Freihandel und den Frieden stark. Imperialismus, Militarismus und Egalitarismus lehnen die libertären Denker hingegen entschieden ab. Damit schwimmen sie gegen den etatistischen Zeitgeist, der in staatlichen Eingriffen die Lösung für nahezu alle Probleme sieht. Hoppe ist es gelungen, ...

      http://www.wiwo.de/politik/konjunktur/anarcho-kapitalismus-f…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.15 21:17:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.721.267 von teecee1 am 28.09.15 06:14:12+++ Ende des Live-Tickers! +++ Jetzt mit allen UPDATES zur Rede von Lutz Bachmann! +++

      21:20 Uhr: Die Veranstaltung ist offiziell beendet!

      Lutz Bachmann bittet die Pegiden, ihre Taschenlampen zur Nationalhymne rauszuholen, die wie immer von Kai angestimmt wird. Zur Teilnehmer-Zahl des Abends sagt der Pegida-Gründer:

      „Das MDR hat von 10.000 gesprochen. Wir wissen, die halbieren uns. Wir haben Vergleichsfotos vom letztem Jahr und deshalb bin ich der Meinung, ich kann getrost sagen, dass wir die 20.000 geknackt haben.“

      Bachmann bittet jeden, beim nächsten Mal „noch einen mitzubringen“. Es bewege sich bereits etwas durch Pegida. „Ich glaube, wenn wir 50.000 und mehr wären, würde sich wirklich was bewegen.“

      Bachmann lädt die Demonstranten ein, am nächsten Sonntag, dem 4. Oktober, zu einem Event in Sebnitz in der sächsischen Schweiz zu kommen. Dort soll symbolisch die Grenze mit einer Menschenkette geschlossen werden. Pegida-Vetreter werden dort vor Ort sein und Teilnehmer aus dem ganzen Bundesgebiet haben sich angekündigt.

      21:12 Uhr: Festerling fordert zivilen Ungehorsam durch Krankschreibung

      Festerling fordert zu zivilem Ungehorsam auf: Man solle sich am Besten krankschreiben lassen, „und zwar völlig legitim – diagnostiziert nach dem neusten, von der Pharma-Lobby ausgearbeiten Psycho- Krankheiten-Katalog.“ Speziell empfiehlt sie dies für „Arbeiter, Polizisten, Soldaten, freiwillige Helfer, Zugbegleiter, Verkäufer“, eben Menschen, die „inzwischen enorme Energie aufwenden“ müssten, um „die negativen, traurigen Gedanken an die Zukunft zu verdrängen.“

      Zum Abschluss richtete sie einige Worte auf Englisch an internationale Beobachter aus aller Welt. PEGIDA werde derzeit als die einzige, ernstzunehmende Opposition in Deutschland wahrgenommen. In dem englischen Statement fordert sie die europäischen Nationen auf, zusammenzuhalten und sich von „den Politikern zu befreien, die Europa in einen islamischen und sozialistischen Superstaat verwandeln“ wollten.

      Pegida verteidige Freiheit, Werte und die „wunderbaren europäischen Kulturen.“

      21:08 Uhr: „Wir befinden uns im Krieg“

      Angesichts des VW-Skandals mutmaßt Festerling, dass sich Deutschland längst im Handelskrieg mit den USA befindet. BMW und Siemens könnte bald Ähnliches treffen.

      Merkel dulde das nicht nur, sondern mache fleissig mit bei der Destabilisierung Deutschlands: „Asylflutung, Islamisierung, Euro-Desaster, Energie-Wende. Allein durch ihre Energiewende hat sie mal eben so bei nur zwei Unternehmen 100 Milliarden Euro Kapital vernichtet: Eon und RWE, einst florierender Arbeitgeber für Zigtausende, wurden noch vor fünf Jahren zusammen mit 130 Milliarden Euro an der Börse bewertet. Heute sind es nicht mal mehr 30 Milliarden“, erinnert Festerling.

      Da es immer Täter und Opfer zu diesem Spiel brauche, werde es Zeit „uns zu fragen, warum lassen wir das mit uns machen?“

      Narzissmus und Selbstüberschätzung sieht sie bei „den meisten“ Politikern, Wirtschafts-, Gewerkschafts- Presse und Kirchenvertretern. Dem gegenüber ständen als Opfer „die vielen deutschen Michel, die hoffen, dass sich alles doch von selber regelt“.

      Nur die ganz mutigen Menschen würden es schaffen, aus diesem System auszubrechen.

      21:05 Uhr: "Wer seine Grenzen nicht verteidigt, droht erobert und ausgelöscht zu werden.“

      Grenzen seien ein Kernelement unserer Existenz, sagt sie. „Menschen, die einander zugehörig fühlen, leben solidarisch in Gemeinschaften. Staaten definieren sich durch Grenzen. Grenzen sorgen für Sicherheit und wer seine Grenzen nicht verteidigt, droht erobert und ausgelöscht zu werden.“

      Festerling unterstellt Merkel, dass vielleicht genau die Abschaffung Deutschlands ihr Auftrag sei. Merkel verkünde lediglich Durchhalteparolen wie „Wir schaffen das!“, anstatt konkrete Maßnahmen zu ergreifen.

      Merkel sollte lieber sagen „IHR schafft das“, weil sie rund um die Uhr behütet und chauffiert werde „und mit den Auswirkungen der muslimischen Jungmänner“ auf unser Leben „nichts am Hut habe“.

      „Merkel, de Maiziere, und die träge Bande im Bundestag haben Deutschland zum Vollversorgungsparadies für Fremde gemacht und uns zu rackernden Arbeitsbienen degradiert, die den Spaß auch noch finanzieren sollen.“

      ("Volksverräter!"-Chor.)

      Um die wirklichen Verfolgten aus Syrien kümmere sich niemand mehr.

      Die „Lösung“ in Asyllagern Migranten nach Ethnie und Geschlecht zu trennen, um Gewaltexzesse und Vergewaltigungen zu vermeiden, nennt sie einen „rassistischen Apartheits-Gedanken“. Wie solle man sich diese Trennung dann „ausserhalb der Zelte im Alltag und Arbeitsleben“ konkret vorstellen?

      21:00 Uhr: Bundeswehr und Polizei müssten „niederlegen“

      Einige ISAF Soldaten, die in Afganistan waren, haben bereits erklärt, dass sie einen Einsatz gegen Russland verweigern werden, so Festerling.

      „PEGIDA wurden Dokumente zugespielt, aus denen hervorgeht, wie kritisch sich selbst hochrangige, militärische Führungskreise zu den Zuständen äußern und den bedingungslosen Gehorsam in Frage stellen.“

      „Widerstand!“-Rufe

      Erst wenn Polizei und Bundeswehr niederlegen, werde Artikel 20, Absatz 4 – das Recht auf Widerstand konkret.

      „Wenn wir diesen Widerstand nicht leisten, ist es bald zu spät. Dieser massenhafte Zustrom von überwiegend integrationsunwilligen Migranten nach Deutschland sprengt unsere Gesellschaft.“

      Die parlamentarische Demokratie stelle sich gerade als völlig handlungsunfähig heraus und Gemeinden und Kommunen seien bereits zahlungsunfähig.

      Das deutsche Volk werde in Kürze im eigenen Land zur Minderheit schrumpfen angesichts der Geburtenrate bei Muslimen.

      Festerling fordert Grenzschutz durch Zäune und eine australische „Stop-the-Boats“-Politik im Mittelmeer.

      20:56 Uhr: Festerling fordert Streik der Ehrenamtlichen Helfer und Polizei

      Festerling verweist auf den Innenminister des Saarlandes, der eine „beeindruckend nüchterne, schonungslose Kapitulationerklärung zum Asylchaos hingelegt“ habe. Und auch die bayerische Sozialdezernentin die unter Tränen sagte, dass die Sicherheit in Deutschland nicht mehr gewährleistet werden könne.

      „Es ist wie bei der Kindererziehung: Lasst sie die eigenen Entscheidungen in aller Konsequenz ausbaden – nur das führt zu nachhaltigem Lernen.“

      „Liebe Freiwillige, Ehrenamtler, Engagierte“, fordert Festerling zum Denken auf: „Überlegt bitte, ob Ihr Euch beteiligen und mit schuldig machen wollt an der Abschaffung unserer Freiheit und unserer aufgeklärten Werte. Wollt Ihr den Weg in die rückständige Barbarei und Kulturlosigkeit wirklich unterstützen?“

      Wer möchte, „dass unsere Kinder auch morgen noch sicher in die Schulen kommen“ solle die freiwillige Arbeit niederlegen. Dies habe nichts mit unterlassener Hilfeleistung zu tun!

      Ebenso appelliert sie an die Polizei: „Wollt Ihr Euch weiter (…) verheizen lassen, weiter (…) ungeschützt und unzureichend ausgerüstet täglich hundertfach in Deutschland zu Einsätzen rasen (...), die durch religiös verfeindete Asylforderer ausgelöst werden?“

      Ein riesiger "Schließt Euch an!"-Chor.

      20:52 Uhr:

      Tatjana Festerling kritisiert zuerst Joachim Gaucks 180-Grad-Wende. Bis gestern habe er Willkommenskultur gefordert, nun, da Merkel nach New York abgereist sei, versuche er „auf die opportune Seite“ zu wechseln – angesichts dessen, dass „der eine oder andere Politiker mit Rest-Gewissen“ Hilflosigkeit und Chaos offenbare.

      20:50 Uhr: Es geht weiter! Tatjana Festerling wird mit enormem Jubel begrüßt.

      ...

      19:30: Der nächste Redner ist Tobias Steiger, auch ein Schweizer und Nationalratskandidat von Bearths Partei und ein Schweizer Pegida-Vertreter. Sein Auftritt ist kurz, er fordert Merkels Rücktritt.

      19:20: Ignaz Bearths Rede in Zusammenfassung:

      „Pegida lebt!“ ruft Bearth, der wie immer sehr laut und leidenschaftlich ins Mikro poltert:

      „Wir sind der Beweis, wir wollen diesen Volksaustausch nicht. Asyltourismus stoppen! Jetzt!“

      „Wenn Politiker Euch als Pack bezeichnen, dann jagt diese Volksverräter nach Afrika!“

      Er fordert einen Schulterschluss aller patriotischen Kräfte Europas. Er grüßt „meine Freunde von der FPÖ in Österreich“ und seine Leute in der Schweiz. Er hofft, dass am 19. Oktober all jene, die von Lutz Bachmann eingeladen wurden kommen.

      Wer Deutschland und Europa nicht liebe, der solle Deutschland und Europa verlassen, so Bearth.

      Er war in Ungarn, er habe die sogenannten Asylbeweber gesehen. Das seien keine Syrer, sondern Iraker, Afghanen und andere Leute. „Die wollen Euer Geld, Euer Volksvermögen.“

      Mit dem 175 Kilometer langer Zaun zeige Ungarn „wie´s geht“.

      „Wenn eure Bundeskanzlerin, der Gauckler und der Sigmar Gabriel sagen, es gebe keine Lösung, dann sage ich: Tauscht diese Politiker aus, bevor sie das Volk in Deutschland austauschen!“

      Die Zehntausenden islamischen Migranten hätten nur einen Zweck: „Europa zu islamisieren und unsere Volker zu zerstören.“

      Er erinnert daran, wie die Polen den Wienern im 17. Jahrhundert zu Hilfe eilten, um die Türken-Invasion zu verhindern. („Widerstand“- Rufe.) Viktor Orbán habe die Wahrheit gesagt mit seinem Ausspruch: „Sie überrennen uns. Sie schlagen die Tür ein.“

      Ungarn erwäge nun einen Grenzzaun zu Kroatien und Rumänen. Ungarn habe beschlossen, mehr Geld gegen "illegale Migranten" einzusetzen und sogar Gummigeschosse. Sogar Wohnungskontrollen sind erlaubt, um den Helfershelfern der Islamisten, Linken und der Asylindustrie das Handwerk zu legen.

      Der Feind im eigenen Lande ist der größte Feind, sagt Bearth.

      Die Schweiz gelte als Hort der Demokratie, doch 17 angemeldete Demonstrationen wurden in letzter Zeit nicht erlaubt. „Unsere Regierung ist genauso korrupt wie die eurige, unsere Medien genauso verlogen wie die eurigen!“, ruft der Eidgenosse. „Die Islamisierung und den Volksaustausch in Europa stoppen!“

      Was für die illegalen Migranten und Islamisten, gelte auch für die deutschfeindlichen Politiker: „Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen.“

      „Ich als Schweizer sage Euch, Deutschland ist ein großartiges Land mit einem großartigen Volk. Es lohnt sich dafür zu kämpfen.“

      19:09: Ignaz Bearth ist der nächste Redner.

      19:08: Er dankt den Pegiden für ihr zahlreiches Erscheinen. Es sei ganz klar wieder Zuwachs zu erkennen. Bachmann kündigt für die kommenden Woche "Enthüllungen" über politische Hintergründe des Asyl-Chaos an.

      Hier die UPDATES aus seiner Rede:

      Lutz Bachmann sprach zuerst über den Erdrutsch-Sieg der FPÖ bei den Landtagswahlen in Österreich, der ihn keinesfalls verwunderte.

      „Sie haben komplett den Verstand verloren“, sagt er über die deutschen Politiker. „Man kann mittlerweile getrost von einer deutschenfeindlichen Politik sprechen.“

      Sogar die Polizei will nun eine nach Religion und Ethnien getrennte Unterbringung. „Ist dass Ihre Auffassung von 'bunt' und 'Miteinander'?“, fragt Bachmann die Kanzlerin rhetorisch. Er erinnert an das Merkel-Zitat von 2010, wonach „Multikulti“ komplett gescheitert sei.

      Leaks angekündigt

      Es gebe keine bedauerlichen Einzelfälle, so Bachmann, respektloses und forderndes Verhalten sei unter den meist männlichen Migranten weit verbreitet. Er zitiert den aus dem Bundeswehrbericht zur Messehalle Erfurt:

      "Die Hallen werden 2-mal am Tag gereinigt. Trotzdem ist der Reinigungszustand der Böden aus meiner Sicht nicht in Ordnung, da immer wieder Müll auf den Fußboden geworfen wird. Das Urinieren in irgendwelchen Ecken ist Routine. In den Unterkunftsbereichen werden alleinstehende Frauen von anderen männlichen Personen aus anderen Ländern anuriniert, auch wenn die Frauen schlafen. Sexuelle Belästigungen sind an der Tagesordnung." (Mehr dazu siehe HIER.)

      Dies sei aber erst der Anfang.

      Von Hilfsorganisationen wie THW und BRK erreichten Pegida immer mehr Dokumente, welche unhaltbare Zustände in und rund um die Flüchtlingslager thematisierten. Diese Leaks kämen von Mitarbeitern der Organisationen.

      „Stück für Stück werden wir diese Unterlagen veröffentlichen, die wir einer Anwaltskanzlei übergeben haben“, so Bachmann. Dies geschehe aus rechtlichen Gründen, um Schikanen gegen die Whistleblower zu vermeiden.

      Er kündigte an, dass in den nächsten Tagen durch Pegida noch mehr solche Informationen öffentlich werden.

      SOKO zur Vertuschung von Migranten-Kriminalität?

      Durch eine Quelle bei der Polizei habe Pegida erfahren, dass eine Sonderkommission speziell für Straftaten von Asylbewerbern eingerichtet werde. Diese SOKO habe jedoch nicht die Aufgabe, die Taten aufzuklären sondern den alleinigen Zweck, die Straftaten der Asylbewerber innerhalb von 24 Stunden zu anonymisieren, damit diese nicht mehr in der Kriminalitätsstatistik auftauchen. Bachmann forderte öffentlich andere Eingeweihte auf, hervor zu treten und die Aussage des Beamten zu bestätigen.

      Bachmann fordert außerdem den Rücktritt von Verteidigungsministerin von der Leyen und weiterer Spitzenpolitiker. Ihr Verhalten sei „friedensgefährdend“ und ist „strafrechtlich geeignet, die öffentliche Sicherheit und Ordnung zu gefährden“, wie er in seiner Rede letzte Woche bereits aufführte.

      Des weiteren nannte er es eine Unverschämtheit, dass die Politik nun in Erwägung ziehe, allen Syrern ein Dreijahresvisum zu geben. Bachmann kam auch auf ein Weltjugendtreffen zu sprechen, das derzeit in Syrien stattfindet, an dem sogar Jugendliche aus den USA und Europa teilnehmen. ...

      http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/live-ticker-peg…

      -----------------------------------------------------------------------------
      -----------------------------------------------------------------------------

      Importierte Konflikte: Geplante Machtkämpfe mit Einsatz von Waffen in Asyl-Lagern
      Epoch Times, Donnerstag, 1. Oktober 2015 15:16

      Im Interview mit den Deutschen Wirtschafts Nachrichten redet der Chef der DPolG Klartext. Es finden geplante Machtkämpfe unter den Migranten statt. Die Situation könnte auf die deutschen Strasse überschwappen. Die Öffentlichkeit erfährt nur einen Bruchteil der Missstände.

      Aggression unter Migranten steigt
      Foto: ATTILA KISBENEDEK/Getty Images


      Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft Rainer Wendt hält es für denkbar, dass sich die zunehmenden Kämpfe unter den Migranten in den Asylheimen auf die deutschen Strassen verlagern.

      In den vergangenen Wochen wird laufend über Massenschlägereien in Migrantenlagern berichtet. Die Polizei muss diese Konflikte regelmäßig mittels Großaufgeboten schlichten. Es werden sogar schon Übergriffe auf Beamte gemeldet. (Siehe: Video: Migranten-Unruhen in Calden - Massenschlägerei von 350 Asyl-Bewerbern in Kasseler Zeltstadt oder Gewalt in Asylheimen: Massives Polizeiaufgebot wegen Raufereien zwischen Migranten)

      Dabei handelt es sich aber nicht um spontane Kämpfe und auch nicht um harmlose Rangeleien, sondern um geplante Machtkämpfen zwischen verschiedenen Gruppen.

      "In den Flüchtlingsunterkünften gibt es flächendeckende vorbereitete und organisierte Massenschlägereien und Kämpfe. Wir reden hier nicht nur von Rangeleien, sondern von richtigen Machtkämpfen zwischen verschiedenen Gruppen, die verschiedene ethnische und religiöse Hintergründe haben oder/und Clan-Mitglieder sind. Dabei kommen Waffen zum Einsatz", sagt Rainer Wendt im Interview mit den Deutschen Wirtschafts Nachrichten.

      Die Bevölkerung erfährt, laut Wendt, nur ein Bruchteil der gewalttätigen Vorfälle, da die Behörden die Bürger nicht unnötig in Schrecken versetzen wollen.

      Die "DWN" will wissen, woher die Migranten die Waffen hätten: "Entweder werden waffenähnliche Gegenstände selbst gebastelt oder es werden Waffen gekauft. So werden beispielsweise Stahlbeine mit Spitzen bei den Auseinandersetzungen eingesetzt. Die Menschen importieren die Konflikte, deren Ursachen in ihren Heimatländern liegen", antwortet der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG).

      Es gibt auch eine zunehmende Aggression gegenüber Christen. Islamisten attackieren die Andersgläubigen, aber es beschränkt sich nicht nur darauf. Auch Frauen und Kinder sind von gewalttätigen Übergriffen betroffen. Die Missbrauchsvorfälle häufen sich, Gewaltakte gegenüber Frauen sind an der Tagesordnung. (Siehe dazu: Vergewaltigung und Zwangsprostitution von Kindern und Frauen in Erstaufnahmeeinrichtung: Betreuer rufen um Hilfe)

      Da der unkontrollierte Migrantenzufluß die Kapazitäten der Behörden und freiwilligen Helfer sprengt, sind viele Eingereiste nicht registriert. In Deutschland gibt es geschätzte 290.000 Menschen von denen niemand weiss, woher sie kommen und wer sie sind. Die Kritik an der Bundeskanzlerin für ihre chaotische Flüchtlingspolitik wächst. Es wird befürchtet, dass die innere Sicherheit Deutschlands bereits in Gefahr ist.

      "Niemand kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt abschätzen, welche Gefahren für die innere Sicherheit entstehen werden. Die Politik macht jedenfalls nicht den Eindruck, dass sie die Krise unter Kontrolle hat. Die Flüchtlings-Krise wird weiter andauern, deshalb können wir über die Langzeitauswirkungen noch nichts sagen. Wenn der Zuzug nicht gestoppt wird, werden all die Konflikte unter den Flüchtlingen auf unseren Straßen ausgetragen werden. Zudem besteht die Gefahr, dass Rechtsradikale die Stimmung für sich nutzen, um Anschläge gegen Flüchtlingsunterkünfte zu verüben. Dafür haben wir zwar keine validen Erkenntnisse, aber die Gefahr besteht", so der Polizist.

      http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/importierte-kon…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.15 21:28:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.756.076 von teecee1 am 01.10.15 21:17:14Flucht und Flüchtlinge: so manipulieren die Medien
      29.09.2015

      Kein Thema wird derzeit heißer und emotionsgeladener diskutiert als die Flüchtlingsproblematik. Medien und Politik agieren nach dem Motto "wer nicht für unsere Meinung ist, ist gegen uns“, muss bekämpft werden. Die Gleichschaltung in Presse, Funk und Fernsehen erinnert an die "DDR".

      Von Heiko Schrang

      Kein Thema wird derzeit heißer diskutiert und ist emotionsgeladener als die Flüchtlingsproblematik. Medien und Politik agieren nach Georg Buschs Motto, "wer nicht für unsere Meinung ist, ist gegen uns“ und muss bekämpft werden. Jeder, der nur ansatzweise das Vorgehen der Regierung sowie der Mainstreammedien in Frage stellt, wird geächtet und als Rechtsextremist gebrandmarkt. Die Stimmung ist in der Bevölkerung so aufgeheizt, dass aufgrund der Meinungsverschiedenheiten Freundschaften und Beziehungen auseinander gehen, Familien zerrissen werden und Menschen Ihren Arbeitsplatz verlieren, bloß weil sie nicht konform mit der offiziellen Meinung sind.

      Verantwortlich dafür sind die Medien und die Politik, die es geschafft haben, die Menschen gegeneinander aufzuhetzen und die Bevölkerung so zu spalten. In Wirklichkeit wird die Hysterie in der Flüchtlings-Debatte von der Regierung dafür genutzt, um noch mehr Kontrolle über die Bürger auszuüben. Seit dem Treffen von diesem Wochenende zwischen Angela Merkel und Facebookgründer Mark Zuckerberg ist klar, dass ab jetzt die große Zensur auf Facebook beginnt.

      Wir erleben derzeit eine noch nie da gewesene Gleichschaltung der Medien, vergleichbar wie in der ehemaligen DDR. Erstaunlich dabei ist, dass noch vor einem Jahr der Presserat eine Rüge den Medien Anstalten erteilt hat, auf Grund der einseitigen Berichterstattung in der Ukrainekrise.

      Zur Erinnerung:

      Damals wurden unzählige falsche Bilder veröffentlicht und es sollte der Eindruck erweckt werden, Russland sei der Aggressor. Um das zu untermauern, wurde beispielsweise ein vier Jahre altes Panzerbild verwendet, indem behauptet wurde, Russland ist in die Ukraine marschiert. Auch bekannt sein dürfte den meisten noch das manipulierte Charlie Hebdo Bild, auf dem Politiker angeblich mit den Volksmassen einen Protestzug von hunderttausenden von Menschen anführten.

      Jetzt berichten die Medien natürlich nur „ehrlich“ und ohne Manipulation von gefälschten Bildern und Berichten. Sollte das wirklich der Fall sein, wie lässt sich sonst erklären, dass jedes Anzweifeln von offiziellen Bildern und Äußerungen als mögliche strafbare Handlung geahndet wird.

      Fakt ist eins, dass natürlich Menschen, die in Not sind, da sie vor Krieg und Vertreibung flüchten müssen, den Schutz durch unsere westliche Wertegemeinschaft benötigen. Mittlerweile ist das Wort Flüchtling in Deutschland zum meist gebrauchtesten Wort geworden.

      Wenn wir uns aber die Definition des Wortes Flüchtling genauer anschauen, dann werden wir Erstaunliches feststellen. Ein Flüchtling ist jemand, wie der Name es schon sagt, der sich auf der Flucht befindet.

      Wenn er jedoch in einem sicheren Nachbarland ankommt, ist die Flucht zu Ende! Wenn er aber über unzählige sichere Staaten in ein für ihn wirtschaftlich attraktives Zielland flüchtet, dann kann von Flucht keine Rede mehr sein, dann ist er auch kein Flüchtling mehr, sondern ein Einwanderer oder Wirtschaftsmigrant.

      Bei genauer Betrachtung kommen die meisten Menschen aus Ländern, in denen Kriege durch die USA mit Beteiligung Ihrer westlicher Vasallen-Staaten angezettelt wurden. Das Schicksal der Menschen aus den Kriegsgebieten war jedoch in der Vergangenheit den meisten Politikern egal.

      Ihr doppelzüngiges Spiel ist besonders deutlich am Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel zu sehen, der sich besonders lautstark für die Flüchtlinge einsetzt. „Es ist eine Schande, dass Deutschland zu den größten Waffenexporteuren gehört.“ Diese Worte sagte nicht etwa ein Pazifist, nein, es war Sigmar Gabriel, der kurz nach seinem Antritt als Wirtschaftsminister 2013 dies sagte! Nur zwei Jahre später exportiert Deutschland unter Gabriel doppelt so viele Rüstungsgüter, wie 2014 und zwar vorrangig an arabischen Staaten und nach Nordafrika.

      Wenn tatsächlich die Politiker ein Interesse an dem Wohl und der Unterbringung der Flüchtlinge hätten, warum macht sich dann die westliche Wertegemeinschaft nicht dafür stark, dass muslimische Flüchtlinge in Staaten wie Saudi Arabien, die Vereinigten Arabische Emirate, Katar, Oman usw. aufgenommen werden, wo Platz und Geld ausreichend vorhanden ist und sie auch nach Ende des Krieges auf kürzestem Weg wieder nach Hause kommen. Man lässt Sie aber lieber beschwerlich nach Europa einreisen, wo Länder und Kommunen an Ihre Grenzen stoßen.

      Mehr noch: Wie „Die Welt“ berichtete,befinden sich in Saudi-Arabien über 100.000 klimatisierte Luxuszelte die leer stehen und in die über drei Millionen Menschen untergebracht werden könnten. Aufgrund der Entfernung ideal für Flüchtlinge aus Syrien. Es wäre besser, sie in angrenzende Länder unterzubringen, da sie teilweile die gleiche Sprache sprechen und aus demselben Kulturkreis kommen. Hier erkennt man sehr schön das wahre Gesicht der Politmarionetten. Bei Rüstungsgeschäften mit Saudi-Arabien ist man ganz schnell bei der Sache, wenn es aber um die Unterbringung von Flüchtlingen geht wird diese Möglichkeit bei den Saudis nicht einmal erwähnt.

      https://youtu.be/eVC_xJNEubk
      Video: 20,03 min

      Es ist an der Zeit, dieses Spiel zu durchschauen und ohne Emotionen die richtigen Fragen zu stellen.

      Lassen Sie sich zukünftig wirklich unabhängig informieren über unseren kostenlosen Newsletter: www.macht-steuert-wissen.de

      http://www.mmnews.de/index.php/politik/54485-flucht-medien
      Avatar
      schrieb am 01.10.15 21:30:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.10.15 21:32:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nach Unfällen mit Asylbewerbern zahlt der Bürger
      Epoch Times, Donnerstag, 1. Oktober 2015 15:56

      Frau Mayr sitzt auf den Kosten für ihren Unfallschaden. Dabei war sie gar nicht der Verursacher. Der Schuldige, ein Asylbewerber, ist inzwischen wieder auf den Beinen, hat aber keine Haftpflichtversicherung.

      Wer bezahlt den Schaden bei Unfällen mit Asylbewerbern? Aktuell sieht es für die Betroffenen schlecht aus, berichtet die Zeitung Augsburger Allgemeine. Nach einem Unfall mit einem Flüchtling auf einem Fahrrad sitzt Lorena Mayr aus Bayern auf ihren Kosten.

      Frau Mayr war zwischen Schwifting und Pürgen unterwegs, als ein Radfahrer aus einem Seitenweg auf die Strasse fuhr und gegen ihr Auto prallte. Zunächst ahnte sie nicht, dass es sich bewahrheiten würde, was ihr die Polizei sagte: “Sie werden wohl auf ihren Kosten sitzen bleiben.” Aber genau das ist tatsächlich passiert.

      Die 5.000 Euro entstandener Sachschaden darf sie nun ...

      http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bei-unfaellen-m…
      Avatar
      schrieb am 18.10.15 12:09:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.650.899 von teecee1 am 18.09.15 06:46:54Krieg gegen "Islamischen Staat": Jesidinnen sinnen auf Rache

      Von Raniah Salloum
      Freitag, 16.10.2015 – 10:31 Uhr


      Sie wollen keine Opfer mehr sein: Ein Jahr nach dem Massaker des IS an den Jesiden greifen jetzt deren Frauen zu den Waffen. Eine deutsche Fotografin hat sie besucht, hier sind ihre Bilder.

      rafin hat sie besucht, hier sind ihre Bilder.
      Fotostrecke: Die Rache der Jesidinnen
      Fotos: Birgit Haubner


      Najwa hat sich den "Sun Girls" angeschlossen. Der Name klingt harmlos, doch die Frauen sind es nicht. Ihre Mission: Sie wollen gegen den "Islamischen Staat" (IS) in den Krieg ziehen. Die 23-jährige Najwa lernt dafür in einem Trainingslager nahe der nordirakischen Stadt Dohuk, mit einer Kalaschnikow zu schießen - gemeinsam mit rund 120 Frauen im Alter zwischen 17 und 30 Jahren.

      Auf den Uniformen der Frauen prangt eine rot-weiß-grüne Fahne mit gelber Sonne. Es ist die Flagge der Peschmerga, zu denen die "Sun Girls" gehören. Sie sind die Armee der Autonomen Region Kurdistans im Nordirak.

      Najwa stammt aus der Stadt Sindschar im gleichnamigen nordirakischen Gebirge, wo der IS im August 2014 eingefallen ist. Die Dschihadisten ermordeten systematisch jesidische Jungen und Männer. Noch immer ist unbekannt, wie viele getötet wurden. Nach und nach werden Massengräber entdeckt. Tausende jesidische Kinder und Frauen wurden verschleppt, versklavt und misshandelt. Knapp 2000 konnten seitdem entkommen. Noch immer werden Tausende vom IS gefangen gehalten.

      Der IS jagt die Menschen aus dem Sindschar-Gebirge allein aus dem Grund, weil sie Jesiden sind. ...

      In der Nähe von Dohuk und dem Trainingscamp der "Sun Girls" liegen mehrere Flüchtlingslager. Hier leben Jesiden, die dem IS entkommen konnten. Manche waren monatelang in der Hand der Extremisten - gequält, vergewaltigt, gebrochen.

      Ewaish* wurde von den Dschihadisten entführt - mit ihren drei Kindern. Ihre Eltern wurden vor ihren Augen erschossen. Sie selbst wurde nach Syrien verschleppt und mehrfach hintereinander verkauft. Irgendwann gelang ihr mit den beiden jüngsten Kindern die Flucht. Was mit ihrer zehnjährigen Tochter passiert ist, weiß sie nicht. ...

      Die Gräueltaten der Dschihadisten haben tiefe Spuren hinterlassen, vor allem Angst und Misstrauen. Einige haben ihre Heimat bereits verlassen und sind nach Europa geflohen, viele nach Deutschland. Wer geblieben ist, hat oft den Eindruck, vergeblich auf Hilfe zu hoffen. Also bilden die Jesiden ihre eigenen Milizen - wie die "Sun Girls". ...

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-opfe…


      ... :rolleyes: ... "Islamischen Staat" (IS) ≙ Adolf Hitler ("AH")

      ... Gott wird diejenigen bestrafen die ... Wasser auf die Mühlen von ...
      Avatar
      schrieb am 01.04.16 15:10:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      ... :rolleyes: ... OIL Price Target $10 ...


      Saudi Arabia plans $2 trillion megafund for post-oil era: deputy crown prince

      Bloomberg By Matthew Martin, John Micklethwait, Glen Carey, Alaa Shahine
      3 hours ago >


      Saudi Arabia is getting ready for the twilight of the oil age by creating the world’s largest sovereign wealth fund for the kingdom’s most prized assets.

      Over a five-hour conversation, Deputy Crown Prince Mohammed bin Salman laid out his vision for the Public Investment Fund, which will eventually control more than $2 trillion and help wean the kingdom off oil. As part of that strategy, the prince said Saudi will sell shares in Aramco’s parent company and transform the oil giant into an industrial conglomerate. The initial public offering could happen as soon as next year, with the country currently planning to sell less than 5 percent.


      “IPOing Aramco and transferring its shares to PIF will technically make investments the source of Saudi government revenue, not oil,” the prince said in an interview at the royal compound in Riyadh that ended at 4 a.m. on Thursday. “What is left now is to diversify investments. So within 20 years, we will be an economy or state that doesn’t depend mainly on oil.”

      Almost eight decades since the first Saudi oil was discovered, King Salman’s 30-year-old son is aiming to transform the world’s biggest crude exporter into an economy fit for the next era. As his strategy takes shape, the speed of change may shock a conservative society accustomed to decades of government handouts.

      Buying Buffett and Gates

      The sale of Aramco, or Saudi Arabian Oil Co., is planned for 2018 or even a year earlier, according to the prince. The fund will then play a major role in the economy, investing at home and abroad. It would be big enough to buy Apple Inc., Google parent Alphabet Inc., Microsoft Corp. and Berkshire Hathaway Inc. -- the world’s four largest publicly traded companies.

      PIF ultimately plans to increase the proportion of foreign investments to 50 percent of the fund by 2020 from 5 percent now, ...

      http://finance.yahoo.com/news/saudi-arabia-plans-2-trillion-…
      Avatar
      schrieb am 17.09.16 20:08:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 22.09.16 11:48:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.650.899 von teecee1 am 18.09.15 06:46:54Wieso sollte der Grossteil der "Syrer" die nach D gekomnmen sind auch in Syrien für Demokratie und Freiheit kämpfen, wo doch deren wirkliche Heimatländer Marokko, Algerien und Tunesien sind...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.09.17 17:46:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      ... :rolleyes: ... weil man uns ... umarmen, antanzen, ... _ ... möchte ...


      Es sind nicht Buddhisten, die in Myanmar Moslems töten, es sind Rohingya Moslems, die seit 1947 Buddhisten töten
      14. September 2017

      von Division Hamburg


      Es gibt ein großes Mißverständnis über die Gewalt in Burma, die sowohl den Rohingya-Muslimen als auch den burmesischen Buddhisten schwere Verluste zugefügt hat. Deshalb ist es wichtig, daß eine faire Bewertung dieser Frage vorgenommen wird, um Licht in die Grauzonen zu bringen und diejenigen, die keine Ahnung davon haben, aufzuklären.

      Die Rohingyas sind eine muslimische Minderheit, die aus Bangladesch eingewandert ist und in Myanmar lebt. Die Gemeinschaft hat sich innerhalb kürzester Zeit ohne jegliche Familienplanung und ohne Rücksicht auf begrenzte Ressourcen ungezügelt vermehrt, wodurch die einheimische Gemeinschaft in der Gegend zur Minderheit geworden ist und ihres eigenen Landes beraubt wurde, das durch die wachsende Bevölkerung der Rohingyaner übernommen wurde.


      Laut den Rohingyans sind sie indigenes Volk des Bundesstaates Rakhine, während die burmesischen Historiker sagen, ...

      Allerdings sind Rohingyas seit mehreren Generationen in Burma und machen fast 4% der Bevölkerung Myanmars aus.

      Andererseits löste der Vorfall, bei dem brutale Vergewaltigung und Ermordung einer buddhistischen Frau aus Rakhine durch muslimische Männer, gefolgt von der Ermordung von Rohingya-Muslimen (als Vergeltung), die kommunalen Unruhen zwischen Rakhine-Buddhisten und Rohingya-Muslimen aus. Dies war nicht gerade ein einseitiges Massaker, sondern ein kommunaler Aufstand mit Opfern auf beiden Seiten.

      Das Problem wurde schlimmer, als Rohingyas anfingen, auch Mönche zu töten. Oft durch Enthauptung. Mindestens 19 solcher Mönchsmorde wurden innerhalb weniger Monate gemeldet, als Mönche begannen, sich auf die Seite der einheimischen Gruppen zu stellen, die gegen die Rohingyas kämpften.

      Nun stellt sich die Frage, die jeder von uns stellen muss: Warum töten Muslime Christen? Warum töten Muslime Muslime? So ziemlich überall auf der Welt.

      Keiner der Buddhisten, die wir kennen, tat/tut/will Muslime töten, zumindest nicht aus religiösen Gründen. Aber in Myanmar finden wir eine geringe Toleranz gegenüber der Missionierung, was bedeutet, dass es kein Problem gibt mit irgendeiner Religion, die man vielleicht hat, solange man sich daran hält und nicht versucht, andere zu bekehren.

      Die Christen haben ihre Lektion vor langer Zeit gelernt, obwohl sie es weiterhin tun, aber ohne aggressiv zu sein, die Hindus hatten nie solche Ambitionen, die Buddhisten haben sich nie darauf eingelassen, jedoch die Muslime… Nun… Nun… Nun.…

      Rohingyas Muslime wurden anfangs als Gäste begrüßt, so Historiker. Am Anfang gab es wenig oder keine Probleme. Probleme wie Rebellion kamen später, ...

      Um es noch schlimmer zu machen, fördern sie Ehen zwischen Rohingya-Männern und Buddhisten, haben aber Rohingya-Frauen verboten, Buddhisten zu heiraten. Es ist ein Aufruhr, den die Rohingyas begonnen haben, indem sie Buddhisten angriffen und umgekehrt, wie es offensichtlich überall sonst in der Welt zutrifft. Es sind Rohingyas, die Menschen töten, während sie Allahu Akbar schreien und kein einziger Buddhist, weil Buddhisten das Töten nach ihrer Lehre niemals rechtfertigen können. Doch ihr Überleben ist zu einer Priorität geworden, die sie zwingt, sich zu wehren.

      Buddhisten in Burma haben zugesehen, wie Rohingyas über ein halbes Jahrhundert lang ohne ersichtlichen Grund Randale machten, abgesehen von ihrem Wunsch, in Burma eine eigene Islamregion zu schaffen mit den Geldern, die von extremistischen Organisationen und aus dem Nahen Osten kommen, zusätzlich zu der Unterstützung, die sie vom benachbarten Pakistan und Bangladesch haben. ...

      Es ist ihr letzter Ausweg, ...


      https://brd-schwindel.org/es-sind-nicht-buddhisten-die-in-my…


      ... :rolleyes: ... unser letzter Ausweg ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.09.17 20:27:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ein Wasserfall an Waffen: Wie der Westen Syrien zerstört
      16.09.2017 • 10:52 Uhr

      Seit mehr als fünf Jahren transportieren die USA, Saudi-Arabien und andere Staaten hunderttausende Tonnen an Waffen nach Syrien. Wie sich jetzt herausstellt, nutzen sie dafür auch die deutsche Luftwaffenbasis Ramstein. RT analysiert den illegalen Waffenhandel nach Syrien, von dem auch EU-Staaten profitieren.

      von Malte Daniljuk

      Erst vor wenigen Wochen hat die neue US-amerikanische Regierung unter Donald Trump ein geheimes Programm beendet, mit dem die USA, Saudi-Arabien und andere Staaten die regierungsfeindlichen Milizen in Syrien bewaffneten. Die Medien hatten zuvor bereits den Code-Namen der CIA veröffentlicht: Timber Sycamore. In welchem Umfang Amerikaner, Saudis und Katarer Waffen nach Syrien geschafft haben, lässt sich nur grob schätzen. Laut Quellen in der US-Regierung kostete alleine Timber Sycamore etwa eine Milliarde Dollar.

      Aber auch nach dem offiziellen Ende von Timber Sycamore gehen in osteuropäischen Waffenfabriken weiter Bestellungen ein,

      https://deutsch.rt.com/international/57243-ukrainischer-wirt…

      ..................................................................................

      Nur noch vier Länder ohne Rothschild-Zentralbank übrig (Videos)
      18. September 2017

      Die Rothschild-Familie hat langsam aber sicher in jedem Land der Welt ihre Zentralbanken etabliert, was ihnen ein unglaubliches Maß an Reichtum und Macht verleiht.

      Es ist kein Zufall, dass die unten aufgelisteten Länder von westlichen Medien angegriffen wurden bzw. werden, da einer der Hauptgründe dafür, warum diese Länder überhaupt angegriffen werden, daran liegt, weil sie noch keine Zentralbank im Besitz der Rothschilds haben.

      Der erste Schritt, um eine Zentralbank in einem Land zu etablieren, besteht darin, es dazu zu bringen, ungeheuerliche Kredite zu akzeptieren, die das Land bei der Zentralbank verschulden und unter die Kontrolle der Rothschilds bringen.

      Wenn das Land den Kredit nicht akzeptiert, wird der Staatschef dieses bestimmten Landes ermordet und ein an Rothschild ausgerichteter Anführer tritt an seine Stelle, und wenn die Ermordung scheitert, wird in das Land einmarschiert und unter dem Vorwand der terroristischen Bedrohung gewaltsam eine Zentralbank etabliert.

      Im Jahr 2000 gab es noch acht Länder ohne eine Zentralbank, die Rothschild gehört oder von Rothschild kontrolliert wird:

      1. Afghanistan
      2. Irak
      3. Sudan
      4. Libyen
      5. Kuba
      6. Nordkorea
      7. Iran
      8. Syrien

      Zentralbanken im Besitz oder unter Kontrolle von Rothschild

      Zentralbanken sind illegal geschaffene Privatbanken, die der Bankiersfamilie Rothschild gehören.

      Die Familie ist seit über 230 Jahren präsent und ist in fast jedes Land auf diesem Planeten eingedrungen, ...

      Die einzigen Länder, die 2017 ohne eine Zentralbank im Besitz oder unter Kontrolle der Familie Rothschild übriggeblieben sind:

      1. Kuba
      2. Nordkorea
      3. Iran
      4. Syrien


      Nach den angezettelten Unruhen in den arabischen Ländern, haben die Rothschilds dort schließlich den Weg zur Etablierung von Zentralbanken geebnet und haben viele politische Führer beseitigt, ...

      Um genauer zu sein, ist der IRS eine private ausländische Körperschaft des Internationalen Währungsfonds (IWF) und die „Privatarmee“ der Federal Reserve Bank (FED). ...

      https://www.pravda-tv.com/2017/09/nur-noch-vier-laender-ohne…

      ............................................................................

      Ukrainischer Wirtschaftsexperte: Milliarden-Kredite des IWF bewirken Ausverkauf des Landes

      13.09.2017 • 18:49 Uhr

      Rund 17,5 Milliarden US-Dollar sind für die Ukraine als IWF-Kredit vorgesehen. Ausgezahlt wird die Summe nicht auf einen Schlag, sondern etappenweise. Doch die Kredite kommen nicht einfach so - sie sind an harte Bedingungen geknüpft.

      Seit 2015 erhielt die Ukraine 8,38 Milliarden US-Dollar. Weitere Auszahlungen sollen bis zum Ende 2017 noch folgen. Das Programm, mit dem vielversprechenden Namen "Extended Fund Facility" (kurz EFF), sieht vor, bis 2020 die gesamte Summe auszuzahlen. Soweit die Zahlen. Doch, dass es sich beim IWF um keinen Wohlfahrtsverband handelt, dürfte auch klar sein.

      Demzufolge sind die IWF-Milliarden an Bedingungen geknüpft, deren Durchsetzung dem Land einiges abverlangt. Oleg Noginsky, ein Wirtschaftsexperte aus der Ukraine spricht mit Maria Janssen von RT Deutsch in einem Skype-Interview über die Vor- und Nachteile der IWF-Kredite für die Ukraine. ...

      https://deutsch.rt.com/international/57243-ukrainischer-wirt…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.09.17 21:04:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.771.143 von teecee1 am 18.09.17 20:27:46Geheimakte NGOs: Wie die Tarnorganisationen der CIA Revolutionen, Umstürze und Kriege anzetteln (Videos)
      21. September 2017

      Das größte Geheimdienstprojekt aller Zeiten! Die Motive der NGOs klingen philanthropisch und edel. Viele motivierte Davids engagieren sich gegen übermächtige und böse Goliaths, um die Welt zu verbessern. Doch die Wirklichkeit sieht oft ganz anders aus.

      Der Autor William Engdahl enthüllt die wahre Geschichte der scheindemokratischen NGOs. Es ist die Chronik einer der destruktivsten und effektivsten Operationen, die je von einem Geheimdienst ins Leben gerufen wurde.

      William Engdahl zeigt, wer wirklich hinter den NGOs steckt, wer sie finanziert und steuert. Er deckt auf, welche Rolle sie in der Geostrategie der USA spielen und mit welch perfiden Methoden sie arbeiten. Er macht vor allem deutlich, in welchem Maße sie die neuere Geschichte beeinflusst haben.

      Denn ob Ukraine-Konflikt, Arabischer Frühling, Syrien-Krieg oder Flüchtlingskrise: Die NGOs waren – und sind – an allen wichtigen geopolitischen Entwicklungen maßgeblich beteiligt! (UN, EU, Weltbank und NGOs haben die Multikulti-Gesellschaft zum Dogma gemacht)

      Begeben Sie sich mit William Engdahl auf eine Reise durch die Geschichte der geopolitischen Manipulation und erfahren Sie:

      – wie und mit welcher Brutalität im Namen der Menschenrechte scheindemokratische Regimewechsel herbeigeführt werden;

      – was die wirklichen Hintergründe für diese Regimewechsel sind;

      – welche deutschen Politiker diese Strategie der US-Elite bewusst unterstützen und teilweise bis heute in unseren Parlamenten sitzen;

      – warum die USA ihre langjährigen „Alliierten“ – von Zbigniew Brzezinski „Vasallenstaaten“ genannt – in Westeuropa ebenfalls mit der „Menschenrechtswaffe“ bekämpfen;

      – welch perfide Strategie hinter dem „Merkel-Plan“…

      NGO heißt „Non-Govern-mental Organisation“ und bedeutet Nichtregierungsorganisation. Dies kennzeichnet eine private Organisation, die gesellschaftliche Interessen vertritt, aber nicht dem Staat oder der Regierung unterstellt ist.

      Die Spannbreite der NGOs reicht von kleinen Interessengruppen bis hin zu den riesigen internationalen Organisationen mit hunderten oder sogar tausenden von Verzweigungen und Mitgliedern in verschiedenen Teilen der Welt.

      NGOs sind in einem sehr direkten Sinn mächtige Werkzeuge. Zunehmende Bedeutung gewinnen die NGOs vor allem in Hinblick auf die immer stärker werdende Globalisierung. Mit ihrer Lobbyarbeit streben sie nicht selten eine Korrektur staatlicher Entscheidungen an.

      Engdahl präsentiert in seinem neuen Buch die Chronik eines gigantischen Projektes, das über Jahrzehnte hinweg von den Geheimdiensten der USA entwickelt wurde. Die USA verließen sich nicht mehr allein auf ihre militärische Stärke, sondern brachten als neue Waffe die NGOs zum Einsatz: Es sollten scheindemokratische NGOs genutzt werden, um nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion auf verdeckte Weise US-gefügige Regierungen an die Macht zu bringen, und zwar in allen strategisch wichtigen Regionen der Welt.

      Unter der Parole „demokratische Freiheit“ sollte eine neue Gewaltherrschaft eingeführt werden, die durch „freie Marktwirtschaft“ globalen Banken und westlichen multinationalen Konzernen Tür und Tor öffnen würde.

      Das Ziel bestand darin, die anvisierten Staaten durch eine Serie von Revolutionen zu wirtschaftlichen Kolonien der USA zu machen. Es dauerte eine Weile, bis die ahnungslosen Zielstaaten erkannten, was ihnen und ihrer Wirtschaft im Namen der angeblichen Demokratie angetan wurde.

      Mit der ersten scheindemokratischen Revolution ging die USA den ehemaligen Ostblock und dann später die Ölländer Nordafrikas und ...

      https://www.pravda-tv.com/2017/09/geheimakte-ngos-wie-die-ta…

      ..............................................................................................

      Russisches Verteidigungsministerium: Al-Nusra greift mit US-Hilfe russische Truppen in Syrien an
      21.09.2017 • 15:07 Uhr

      Russisches Verteidigungsministerium: Al-Nusra greift mit US-Hilfe russische Truppen in Syrien an
      Das russische Verteidigungsministerium hat gestern erklärt, dass eine Einheit von 29 russischen Militärpolizisten in Syrien einem massiven Angriff der Al-Nusra-Front ausgesetzt war, der von US-Geheimdiensten initiiert worden sein soll. Mit einem gewaltigem Gegenschlag konnten die eingekesselten Militärpolizisten gerettet werden. Dabei wurden 850 Terroristen getötet.


      In der letzten IS-Hochburg Deir ez-Zor konnten Russland und Syrien kürzlich die Entscheidungsschlacht gegen die Terrororganisation IS erfolgreich zu Ende bringen. Erst vor einer Woche hatten sich Moskau, Teheran und Ankara im Rahmen der Friedensverhandlungen für Syrien in Astana auf die Grenzen der endgültigen Deeskalationszone für die syrische Provinz Idlib geeinigt. Um die Einhaltung des Waffenstillstands zu beobachten, ...

      Bei dem gewaltigen Gegenschlag konnte das Gebiet nahezu vollständig zurückerobert werden und den Terror-Einheiten der Al-Nusra Front wurden erhebliche Schäden zugefügt. "187 Objekte, etwa 850 Terroristen, 11 Panzer, vier Panzerfahrzeuge, 46 Pick-ups, fünf Granatwerfer, 20 Lastwagen und 38 Waffenlager wurden in einem Zeitraum von 24 Stunden zerstört", heißt es in dem Briefing. Rudskoi hielt fest, dass die Operation zur Vernichtung der Terroristen weiter fortgesetzt wird. ...

      https://deutsch.rt.com/kurzclips/57648-al-nusra-greift-mit-u…
      Avatar
      schrieb am 22.09.17 09:26:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Oh ein neuer Putin Troll betritt die Bühne.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.09.17 17:38:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Experte: "In Syrien gehen seltsame Dinge vor sich"

      14:32 22.09.2017(aktualisiert 15:44 22.09.2017)

      Der Politikexperte Araik Stepanjan ist überzeugt, dass die Einkreisung russischer Militärpolizisten durch die Al-Nusra-Terroristen in Syrien von den USA abgesegnet worden sei.

      Der Erfolg der syrischen Armee im Osten des Landes mache die Amerikaner nervös, sagte Stepanjan, verantwortlicher Sekretär an der Moskauer Akademie für geopolitische Probleme, in einem Gespräch mit Sputnik.

      „Sie (die Amerikaner – Red.) machen kein besonderes Geheimnis daraus, dass die Terrororganisationen ‚Islamischer Staat‘ und al-Nusra-Front de facto US-Agenten sind und sich aus Washington befehligen lassen“, so der Experte weiter.

      „Auch die so genannte gemäßigte Opposition in Syrien ist eine Kreatur der USA und wird von dort aus mit Waffen versorgt. Das Ziel: mit allen Mitteln verhindern, dass die syrische Armee die Oberhand gewinnt. Deshalb sind einige seltsame Dinge passiert, die dafür sprechen, dass die USA Widerstandaktionen abgesegnet haben.“

      Stepanjan zufolge könnte diese Strategie die USA selbst und auch europäische Staaten gefährden.

      „Die CIA und das Pentagon […] haben in Syrien eine riesige Halsabschneider-Armee zusammengestellt […], die sie jetzt nicht einfach ausliefern können. Denn diese würde ihre Waffen dann gegen die Amerikaner selbst richten“, urteilte der Experte.

      Er räumte ein, dass einige Warlords sich schon jetzt im Stich gelassen fühlten. „Kann sein, dass sie sich für Rache am Westen entscheiden würden. Dann würde Europa wieder zu einem besonders riskanten Ort werden.“ ...

      https://de.sputniknews.com/politik/20170922317540453-syrien-…

      ....................................................................................

      Russland ist bereit zum Kampf gegen US-Spezialkräfte

      15:07 22.09.2017(aktualisiert 16:49 22.09.2017)

      Washington setzt in der Uno die Versuche fort, die Regierung von Präsident Baschar Assad zu diskreditieren. Der politische Prozess wird vom Provozieren aktiver Kampfhandlungen der syrischen Opposition begleitet.

      Da syrische Regierungskräfte zusammen mit russischen Militärs vorgehen, wurden letztere zuletzt sogar von Extremisten attackiert, die von den Amerikanern unterstützt wurden, schreibt die „Nesawissimaja Gaseta“ am Freitag.

      Russen durch neuen Angriff in Syrien gefährdet – Moskau mahnt US-Kommando
      Falls sich die Situation nicht ändert, können die Gegenschritte Damaskus und Moskaus natürlich nicht nur Extremisten, sondern auch Militärs der USA treffen, ...

      https://de.sputniknews.com/zeitungen/20170922317541559-russl…


      ... :rolleyes: ... Doppelmord ...
      Avatar
      schrieb am 22.09.17 18:47:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.771.143 von teecee1 am 18.09.17 20:27:46Was wusste der Dolmetscher des Bilderberger-Gründers? Jan van Helsing im Interview mit Artur Lipinski
      22. September 2017

      Sehr geehrter Herr Lipinski, Sie haben ein kontroverses Buch geschrieben, „Die Horus-Loge“, oder besser gesagt sind die Aussagen Ihres Großvaters sehr kontrovers, um die es im Buch geht.

      Ihr Großvater, Herbert Lipinski, war Übersetzer für Deutsch-Polnisch – aber nicht für irgendwen, sondern für ...

      Was genau erfuhr Ihr Großvater über das Geldsystem bzgl. des Zweiten Weltkriegs?

      Der Zweite Weltkrieg wurde absichtlich dazu entfesselt, damit sich die internationalen Geldinstitute (Banken) und Rüstungskonzerne bereichern konnten. Diesem Ziel dienten korrupte Politiker der sog. „demokratischen Staaten“, die wiederum Mitglieder diverser Freimaurerlogen oder der Jesuiten waren. Paradoxerweise waren die meisten Rüstungskonzerne bzw. deren Betreiber „international“ eingestellt.

      Sie besaßen weder Heimat noch Moral. Sie versorgten alle sich bekriegenden Seiten mit Waffen und Treibstoffen. Es handelte sich ausschließlich um pure Rendite (Gewinne) und neue Ausbeutungsgebiete. ...

      Was wusste Ihr Großvater über die Macht der Rothschilds zu berichten? Wurde darüber in seinen Konversationen mit den oben genannten Persönlichkeiten gesprochen?

      Natürlich. Die europäischen Rothschilds besaßen nachgewiesenermaßen die meisten Anteile bei den französischen, Schweizer (BIZ in Basel), österreichischen, britischen, kanadischen und amerikanischen Privatbanken. Außerdem verwalteten sie seit über 100 Jahren das Geld bei den Banken im Vatikan.

      Mein Großvater betonte mehrmals seine These, ...

      https://www.pravda-tv.com/2017/09/was-wusste-der-dolmetscher…

      .........................................................................................


      ... Selbstverständlich hoffen wir, dass es nicht zu einer Eskalation kommt, aber für gewisse Kreise hätte ein Krieg durchaus Vorteile:

      - Krieg lenkt die Bevölkerung vom Missmanagement der Regierung und der Zentralbanken in Bezug auf die Wirtschaft und den gesamten Staat ab.

      - Ein größerer Krieg würde dem Komplex aus Militär, Industrie, Medien, Sicherheitswesen und Banken riesige Gewinne bescheren und auch anderen Branchen die den Pharma- und Landwirtschaftskonzernen nützen.

      - Die großen Ölkonzerne würden profitieren, wenn die Ölpreise steigen - und das werden sie im Falle eines Krieges.

      - Die Kongressabgeordneten und die Lobbyisten werden ihren Teil der Beute abbekommen. Es gibt genug für jeden in der Elite aus Politik und Finanzwesen.

      - Ein Krieg würde einen massiven Anstieg der Verschuldung und die Abschaffung der Schuldenobergrenze per Gesetz rechtfertigen. Warum sollten wir uns überhaupt mit einer solchen Grenze herumärgern, wenn alle wissen, dass sie eigentlich bedeutungslos ist?

      - Die Zentralbanken wünschen sich Inflation und ein größerer Krieg würde ihnen diesen Wunsch erfüllen.

      - Die Nation würde womöglich wieder näher zusammenrücken, um dem gemeinsamen Feind geschlossen entgegenzutreten, statt ihre Ressourcen für den derzeitigen Unsinn zu verschwenden.

      - Das Militär kann neue Waffen testen und seinen Einfluss ausbauen.

      - Die NSA kann unter dem Vorwand der nationalen Sicherheit und der Suche nach nordkoreanischen, russischen und chinesischen Spionen jeden überwachen und abhören lassen.

      Zahlreiche Einzelpersonen, Unternehmen und Gruppen hätten ein Interesse an der Eskalation bestehender Kriege oder dem Beginn neuer militärischer Auseinandersetzungen. Am Ende geht es immer um Geld und Macht und innerhalb des Staatsapparates gibt es viele, die weitere Kriege begrüßen würden. ...
      Avatar
      schrieb am 23.09.17 13:51:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.744.491 von teecee1 am 14.09.17 17:46:10Myanmar – ein neues Kosovo in Südasien? ... :rolleyes: ... €uropa ...

      September 22, 2017

      Von Wilfried Schuler


      Aung Sun Ky, die hoch geachtete Trägerin des Friedensnobelpreises und enge Freundin der Amerikaner, kommt ins Gerede. In ihrem Land werden Minderheiten fanatisch verfolgt, getötet und zur Flucht ins Ausland genötigt. Man wirft ihr vor, nichts zu tun und ergo mitschuldig zu sein. Was also ist hier los?

      Ihr langer Weg zu Macht und ihr Aufstieg an die Spitze des Staates Myanmar wurde selbstlos von den USA unterstützt. Müßig, ...

      http://www.anderweltonline.com/politik/politik-2017/myanmar-…

      ............................................................................................

      Rohingya (I) – Die Scheinheiligkeit westlicher Empörungsdramaturgie
      19.09.2017 • 06:45 Uhr

      Was ist los in Myanmars Krisenprovinz Rakhine? Es wäre nicht das erste Mal, dass ausländische Mächte ethnische Spannungen zwischen militant-nationalistischen Buddhisten und der islamischen Minderheit der Rohingya für eigene, geostrategische Ziele missbrauchen.

      von Rainer Rupp

      Regierungen, Mainstream-Medien aller islamischen und westlichen Staaten und Al-Kaida sind sich wieder einmal völlig einig: Die buddhistische Regierung in Myanmar ist einzig und allein am aktuellen Konflikt mit den muslimischen Rohingya schuld. Sie werfen dem Militär der Zentralregierung vor, ...

      https://deutsch.rt.com/international/57491-rohingya-i-schein…

      ..........................................................................

      Empire Files: Saudi-Arabien - 80 Jahre Gemetzel, Sklaverei und innigste Beziehungen mit den USA

      https://www.youtube.com/watch?v=L4pMo6b86Oc

      "Vögel die Erde essen"
      Avatar
      schrieb am 29.09.17 16:46:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wider das Vergessen: Warum die Briten nach dem Zweiten Weltkieg Helgogand zerstören wollten
      27. September 2017

      Videodauer: 1:30 Minuten


      NACH DEM ZWEITEN WELTKRIEG VERSUCHTEN DIE BRITEN, HELGOLAND MIT DER BIS HEUTE GRÖßTEN NICHTATOMAREN SPRENGUNG ZU ZERSTÖREN

      „Wer die Geschichte nicht kennt, ist blind für die Gegenwart“

      DER ZWEITE WELTKRIEG WAR SEITENS DER BRITEN WENIGER EIN ANGRIFF GEGEN DEN NATIONALSOZIALISMUS –

      – ALS EIN VERSUCH DER VÖLLIGEN VERNICHTUNG EINES MÄCHTIGEN MILITÄRISCHEN UND WIRTSCHAFTLICHEN KONKURRENTEN

      Anlass für den folgenden Artikel um eine scheinbare Nebensächlichkeit der Zweiten Weltkriegs, der Absicht der Briten, Helgoland im Atlantik zu versenken, ist keinesfalls mein Bemühen um einen Geschichtsrevisionismus.

      Dieser Artikel soll darüber aufklären, dass vieles, was wir über den zweiten Weltkrieg gelernt, gelesen und gelehrt bekommen haben, schlichtweg Lügen sind. Bekanntlich werden die Geschichtsbücher von den Siegern geschrieben. Und die Geschichte Helgolands zeigt, ...

      https://brd-schwindel.org/wider-das-vergessen-warum-die-brit…

      https://michael-mannheimer.net/2017/09/27/wider-das-vergesse…


      .......................................................

      Deutschland gegen die globalen Sklaventreiber
      29. September 2017

      "Glückliche Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit !"




      https://www.youtube.com/channel/UCkSHyDokj2vJsDdaI1fm1ow
      Avatar
      schrieb am 21.10.17 16:49:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      al-Raqqa: Polnische Christen vertreiben den IS
      18. Oktober 2017

      Von Bianca Hoekstra


      Militante polnische Freiheitskämpfer haben am Dienstag eine überraschende Mitteilung auf Facebook veröffentlicht, wo die Befreiung der syrischen Stadt al-Raqqa gefeiert wird. Gezeigt wird dabei ein Bild mit polnischer Fahne und einer brennenden IS-Flagge vor einer zerstörten Stadt.

      Die Gruppe „Archer – Grupa Zadaniowa „Gniew Eufratu“ veröffentlichte den Post in polnischer Sprache: ...

      https://brd-schwindel.org/al-raqqa-polnische-christen-vertre…

      http://www.journalistenwatch.com/2017/10/18/polnische-christ…


      .................................................................................

      Demokratische Kräfte Syriens geben vollständige Befreiung von Rakka bekannt

      12:18 20.10.2017(aktualisiert 13:08 20.10.2017)

      Einheiten der von den USA unterstützten Demokratischen Kräften Syriens (SDF) haben die vollständige Befreiung der Stadt Rakka von den Kämpfern der Terrormiliz Islamischer Staat (IS, auch Daesh) bekanntgegeben.

      Was kommt nach Befreiung von Rakka? USA wissen es noch nicht
      „SDF gibt aus dem Zentrum der Stadt Rakka stolz den Sieg unserer Kräfte im großen Kampf bekannt, bei dem die IS-Terroristen eine Niederlage erlitten haben“, heißt es in der Pressemitteilung von SDF-Einheiten. „Die Stadt, ‚Euphrats Brau‘, ist befreit.“

      Nach SDF-Angaben sind 655 Kämpfer der Organisation bei den Gefechten ums Leben gekommen, darunter Araber, Kurden, Turkmenen, Assyrier sowie Türken, Amerikaner und Briten. Es sei gelungen, ...

      https://de.sputniknews.com/panorama/20171020317951683-demokr…

      ........................................................................................

      ... Die White Dragon Society hat den Asiaten empfohlen, den Khazaren nicht zu erlauben, mit einem umfassenden Atomkrieg zu drohen, um benötigtes Geld für die Fortsetzung ihres kriminellen Unternehmens zu erpressen. Ihnen wurde erklärt, dass das US-Militär den Khazaren niemals erlauben würde, den Planeten zu zerstören, wenn die Alternative ein Plan ist, das Universum aufzuräumen und die Kriminellen zu entfernen, die dort die Macht ergriffen haben.

      Auf alle Fälle geht die Entfernung der khazarischen Gangster von allen Machtebenen innerhalb des UniverSums mit unbestreitbarer Geschwindigkeit weiter. ...

      Ein sanfter Hinweis, dass die Kräfte, die auf ein Ende der satanisch-khazarischen Herrschaft hinwirken, enorme Macht haben, wurde letzte Woche in Form eines Erdbebenschwarms auf der Insel La Palma im Atlantik gegeben. Wenn Erdbeben auf La Palma einen Felssturz in den Ozean verursachen, ...

      https://brd-schwindel.org/benjamin-fulford-gipfel-zwischen-d…
      Avatar
      schrieb am 29.10.17 10:05:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      Jetzt auch im Irak: "Ami go home!"
      29.10.2017 • 07:15 Uhr

      Washington ist zunehmend über den Irak und den Iran frustriert. Bagdad lässt US-Außenminister Tillerson gegen die Wand laufen. Die US-Militärs, die den IS als Vorwand für eine Rückkehr in den Irak genutzt hatten, sollen nach Hause gehen.

      von Rainer Rupp

      Bei seinem jüngsten Besuch in Saudi-Arabien am 22. Oktober drängte US-Außenminister Rex Tillerson auf engere Beziehungen zwischen der Golfmonarchie und dem Irak. Dabei lockte er den anwesenden irakischen Regierungschef Haider al-Abadi mit großen saudischen Investitionen zum Wiederaufbau des von der US-Kriegsmaschinerie immer noch weitgehend zerstörten Zweistromlandes. Wachsende und starke Beziehung zwischen Saudi-Arabien und dem Irak seien "entscheidend", um die kollektive Sicherheit in der Region und die Zusammenarbeit im Kampf gegen den Islamischen Staat zu stärken. Das sollte das Zuckerbrot für Bagdad sein.

      Dann - offensichtlich immer noch überzeugt von der absoluten Macht des unverzichtbaren Imperiums in Washington, ...

      https://deutsch.rt.com/meinung/59710-jetzt-auch-im-irak-ami/

      ........................................................................................

      NSA-Dokument: Riad befehligte Angriff auf Damaskus – Stadt sollte "in Brand gesetzt" werden
      26.10.2017 • 08:43 Uhr

      Wie aus einem am Dienstag von The Intercept veröffentlichten NSA-Dokument hervorgeht, hat Saudi-Arabien eine am 18. März 2013 erfolgte Attacke der "Freien Syrischen Armee" auf Damaskus befehligt. Demnach wollte Riad die syrische Hauptstadt brennen sehen.

      The Intercept hat am Dienstag mit der Veröffentlichung eines geheimen NSA-Dokuments einen weiteren Beleg für die Kontrolle der Aufständischen in Syrien durch das Ausland publik gemacht. Das Nachrichtenportal spielte eine wichtige Rolle beim Snowden-Skandal. Angehörigen des US-Militärs ist es sogar untersagt, die Webseite der Internetplattform zu besuchen – von Rechnern des US-Militärs aus ist sie nicht erreichbar.

      Wie aus dem nun von der Plattform veröffentlichten Dokument des US-Nachrichtendienstes hervorgeht, befehligte Saudi-Arabien einen Angriff der so genannten Freien Syrischen Armee (FSA) auf Damaskus am 18. März 2013. Die FSA hatte dabei den Präsidentenpalast, den Flughafen sowie andere Einrichtungen der syrischen Hauptstadt mit zahlreichen Raketen und Mörsergranaten unter Beschuss genommen. Die Anzahl der Menschen, ...

      https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/59601-nsa-dokument-ria…

      ............................................................................................

      Snowden Leak: Saudi-Arabien hat den Angriff auf Damaskus befohlen
      26. Oktober 2017

      Laut einem geleakten Dokument des NSA-Whistleblowers Edward Snowden, hat Saudi-Arabien der sogenannten Freien Syrischen Armee den Angriff auf Damaskus vom 18. März 2013 befohlen. Nicht nur soll Prinz Salman bin Sultan den Befehl gegeben haben, ...

      https://brd-schwindel.org/snowden-leak-saudi-arabien-hat-den…

      ... :rolleyes: ... Wendehälse ...

      Wendehals (DDR)

      Als Wendehals, in Anlehnung an den Vogel Wendehals (Vogel des Jahres 1988), wurden in der Zeit der Wende in der DDR 1989 Personen bezeichnet, die ihre Gesinnung vor dem Hintergrund des zusammenbrechenden Systems stets der aktuellen politischen Lage anpassten. Bereits früher wurde dieser Begriff auf Opportunisten im Allgemeinen angewandt.

      Der Begriff des politischen Wendehalses in der DDR wurde vor allem von der Schriftstellerin Christa Wolf wiederbelebt, ...

      ..................................................

      April 1945: Wendehälse nach Kriegsende

      Salutschüsse in Moskau kündeten vom Sieg in der „Schlacht um Wien“.

      http://diepresse.com/home/zeitgeschichte/557403/April-1945_W…
      Avatar
      schrieb am 29.10.17 14:20:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.800.684 von Doppelvize am 22.09.17 09:26:57@DV mach Dir nichts draus, daß es Zusammenhänge gibt, die Du intellektuell nicht verstehst.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 19:58:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      RT Deutsch-Exklusiv: "Leak beweist Kooperation zwischen US-Verbündetem SDF und Islamischem Staat"
      28.11.2017 • 14:39 Uhr

      Syrische Medien haben ein Geheim-Abkommen zwischen den US-unterstützten "Demokratischen Kräften Syriens" und dem "Islamischen Staat" geleakt. Von RT Deutsch befragte Nahost-Experten schätzen das Dokument als authentisch ein und verweisen auf die US-Agenda hinter dem Deal: "Mit der fortwährenden Existenz des IS haben die USA einen guten Grund, in Syrien zu bleiben".

      von Ali Özkök

      Dieser Waffenstillstand tritt demnach am 28. November in Kraft und dauert bis zum 28. Dezember. Die Bedingungen des Abkommens ermöglichen den Terroristen des "Islamischen Staates" Freizügigkeit auf dem Gebiet der so genannten Demokratischen Kräfte Syriens (SDF). Dazu gehört die Anreise zu Einrichtungen der medizinischen Versorgung, aber auch die Durchführung von Militäroperationen gegen Parteien außerhalb des Abkommens, berichten die syrische Nachrichtenagentur Qasioun, die als oppositionsnah gilt, ...



      https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/61321-rt-exklusiv-leak…

      .........................................................................

      Russisches Militär: 50.000 Menschen im Umfeld des US-Stützpunkts al-Tanf in Syrien isoliert
      28.11.2017 • 11:36 Uhr

      Die USA haben die 55 Kilometer breite Zone um ihren Militärstützpunkt im syrischen al-Tanf (auch at-Tanf) geschlossen und dadurch über 50.000 hilfsbedürftige Menschen von Versorgungslieferungen abgeschnitten. Dies berichtete der Vorsitzende des Russischen Zentrums für die Versöhnung der verfeindeten Seiten in Syrien, Sergej Kuralenko.

      Das sei ein beispielloser Fall dafür, ...

      [url]https://deutsch.rt.com/newsticker/61308-russisches-militar-50000-menschen-im/[/url]

      ............................................................................

      Leak von US-Verbündeten in Syrien: US-Koalition hat 4.000 Soldaten am Boden - Auch Deutschland dabei
      27.11.2017 • 18:45 Uhr

      Eine Militärquelle aus den Reihen der US-unterstützten "Demokratischen Kräfte Syriens" hat geleakt, dass die US-geführte Anti-IS-Koalition fast 4.000 Soldaten und zehn Militärbasen auf syrischem Boden unterhält. Washington sprach bisher von lediglich 500.

      "Fast 4.000 Soldaten und Militärberater der internationalen Anti-IS-Koalition sind in Syrien präsent. Neben US-Amerikanern gibt es auch deutsche, britische und französische Truppen", teilte die Quelle, die namentlich nicht genannt werden wollte, ...

      https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/61291-leak-sdf-usa-syr…

      ... :rolleyes: ... glauben diese etwa auch, dass sie 83 Jungfrauen bekommen ...


      ...........................................................................

      Die kurdische Perspektive im Großen Spiel: Ein gefährlicher Grat in Syrien
      27.11.2017 • 06:15 Uhr

      Im Großen Spiel, dem Krieg um die Kontrolle des Mittleren Ostens, versuchen syrische Kurden, ihr eigenes politisches Projekt zu etablieren. Andere Akteure wollen sie in die eigene Strategie einbinden. Kritisch sehen dabei viele ihre Liaison mit den USA.

      von Karin Leukefeld

      Die größte Kritikerin der kurdischen Ambitionen ist die Türkei, die in den syrisch-kurdischen Volksverteidigungskräften einen Ableger der Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) sieht. Diese wiederum bekämpft der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan so gnadenlos als "terroristische Organisation", dass er auch die legalen kurdischen Strukturen in der Türkei, Berufsvereinigungen, Medien und Parteien verfolgt. Im Südosten des Landes hat die türkische Armee in den vergangenen zwei Jahren (seit 2015) ganze Städte in Schutt und Asche gelegt, ...

      https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/61179-kurdische-perspe…

      ... :rolleyes: ... Hauptsache Waffen verkaufen ...


      .........................................................................

      Komplott mit IS? - Syrische Kurden ergreifen das Wort

      18:17 28.11.2017(aktualisiert 18:22 28.11.2017)

      Die Demokratischen Kräfte Syriens (SDF) haben Medienberichte über angebliche Vereinbarungen mit der Terrormiliz Daesh (auch „Islamischer Staat“, IS) über einen Waffenstillstand als „lächerlich“ zurückgewiesen.

      „Einige durch die Zerschlagung des Terrorismus beschädigte Kräfte versuchen, unserem Ruf zu schaden bzw. unsere Siege zu verzerren. Sie unterbreiten auf Schritt und Tritt Falschmeldungen, um uns zu beleidigen oder den Geist der entkräfteten Terroristen aufleben zu lassen“, heißt es in einer entsprechenden Mitteilung des SDF-Pressedienstes, die RIA Novosti vorliegt.


      ... :rolleyes: ... was so Splittergruppen an sich haben ...

      Wie es ferner heißt, setzen die SDF-Einheiten ihren Anti-Terror-Kampf fort.

      Am Dienstag hatten einige Medien ein Dokument veröffentlicht, wonach sich die IS-Terroristen mit den arabisch-kurdischen SDF-Einheiten auf eine einmonatige Waffenruhe ab Dienstag geeinigt haben sollen.

      Zuvor hatte der Sender BBC berichtet, dass die von der US-geführten Anti-IS-Koalition unterstützten arabisch-kurdischen SDF-Einheiten den Abmarsch von etwa 250 IS-Kämpfern aus Rakka gesichert hätten. Im vergangenen Monat sei ein kilometerlanger Konvoi mit den berüchtigtsten Mitgliedern des IS aus der umkämpften und im Oktober befreiten syrischen Stadt Rakka geflüchtet. Einige von ihnen hätten sich bereits in ganz Syrien verteilt und es sogar bis in die Türkei geschafft, ...

      https://de.sputniknews.com/politik/20171128318481030-syrien-…

      ____________________________________

      Was treiben die verdeckt an der russischen Westgrenze operierenden Soldaten der US Special Operations Forces?
      27. November 2017

      Der investigative US-Journalist Nick Turse fragt nach dem Auftrag der an der Westgrenze Russlands operierenden US Special Operations Forces.

      Der prozentuale Anteil der Soldaten der Special Operations Forces, die nach Europa verlegt wurden, hat sich im letzten Jahr vervierfacht.

      “Sie sind sehr besorgt über den benachbarten Widersacher,” erklärte General Raymond Thomas, der Chef des US Special Operations Command / SOCOM, auf einer Konferenz zur nationalen Sicherheit, die im Juli in Aspen, Colorado, stattgefunden hat. “Und sie machen keinen Hehl daraus.”

      Mit “sie” waren Staaten in Osteuropa und im Baltikum und mit “Widersacher” der russische Präsident Wladimir Putin gemeint. Thomas, der Kommandeur der US-Elitetruppen – zu denen u. a. die Navy SEALS und die Green Berets der Army gehören, warnte auch vor dem damaligen russischen Militärmanöver “Zapad”, was übersetzt “Westen” heißt, an dem 10 Schiffe der russischen Marine, 70 Kampfjets und Hubschrauber und 250 Panzer beteiligt waren.

      “Besorgt sind die Osteuropäer vor allem deshalb, ...

      https://www.pravda-tv.com/2017/11/was-treiben-die-verdeckt-a…



      https://wiki.yoga-vidya.de/Kali_Yuga
      Avatar
      schrieb am 18.12.17 20:04:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      „Syrisches Blut an den Händen“ – Assad zur Rolle Frankreichs im Syrien-Krieg

      15:20 18.12.2017 (aktualisiert 17:45 18.12.2017)

      Am Montag hat der syrische Präsident Baschar al-Assad vor Journalisten klare Worte für Frankreich und den Westen allgemein gefunden und seine Sicht auf den Konflikt in Syrien aufgezeigt.

      Assad sieht den Krieg gegen den Terror in seinem Land noch lange nicht als beendet an, denn außer dem kollabierenden IS sind laut dem Präsidenten viele weitere Terrorgruppierungen aktiv und stellen eine Gefahr für Syrien dar.

      Die Eliminierung der IS-Terrormiliz sei dabei ein Etappenziel, aber noch nicht der endgültige Sieg.

      „Der Terrorismus begrenzt sich nicht auf den IS. Der IS ist nur ein Teil des Terrorismus. Und solange es solche Terrororganisationen wie den IS, die al-Nusra-Front und Organisationen mit anderen Namen gibt, bedeutet es, dass wir noch im Krieg sind“, erklärte der syrische Präsident.

      Erst wenn „der letzte Terrorist unabhängig von seinem Namen“ getötet sei, werde man von einem Ende des Krieges sprechen können.

      Harte Worte hatte der Staatschef für die Rolle des Westens in dem Konflikt.

      Auf eine Frage der Journalisten, wie ...

      https://de.sputniknews.com/politik/20171218318743739-assad-f…

      .....................................................................................


      Ein gewaltiger Sieg, aber man hört nichts davon
      17. Dezember 2017

      von Einar Schlereth


      Naja, eigentlich völlig klar, das ist nur, weil die Falschen gesiegt haben. Vier Jahre lang hat sich das winzige Syrien gegen die Weltmacht USA und ihren alliierten Schurkenstaaten und gegen eine 100.000 Mann Armee aus den brutalsten, religiös aufgepeitschten Verbrechern tapfer gewehrt.

      Je mehr von diesen Ratten sie töteten, umso mehr wurden via Türkei, Jordanien, Israel und Saudiarabien in das arme Land hineingeschleust mit modernsten Geräten für Kommunikation mit Satelliten-Anschluss, mit modernsten Waffen, darunter die geächteten Streubomben und Chemiewaffen, Panzern, gepanzerten LKWs, Jeeps, Panzerabwehrraketen ausgestattet, vereinzelt auch mit Stingers und was man sich überhaupt denken kann.

      Ach ja, auch jede Menge Geld und – ganz wichtig – weltweiten Mediensupport. Sie konnten die abscheulichsten Massaker begehen, Vergewaltigungen noch und nöcher, Frauen, Mädchen, Kinder, Soldaten köpfen, ihnen Herz und Leber rausreißen und sie fressen (alles säuberlich dokumentiert), es spielte alles keine Rolle, sie waren die sauberen Demokraten, die Guten, die den bösen Diktator Bashar al-Assad aus dem Weg räumen sollten.

      All das Gequatsche aus Washington, das von sämtlichen westlichen Mainstreammedien nachgebetet wurde, dass sie ISIS, Daesh und wie sich das ganze Gesockse noch nannte, bis auf den Tod bekämpfen werden, war wie alles, was aus Washington kommt, gelogen. Das liegt im Denken und Handeln der USA, niemals Frieden zu halten, immer zu lügen, niemals einen Vertrag zu halten und vor allem von dort, wo sie einmal ihren Stiefel hingepflanzt haben, nie mehr zu verschwinden. Wie Rolf Winter in seinem ‚Ami – go Home!‘ schrieb:

      „Die Amerikaner sind friedensunfähig.“

      Als die Lage für Syrien äußerst kritisch wurde, hat Russland eingegriffen, ...

      „Wir wissen nicht genau, wo wir in der Welt überall militärisch agieren und was wir da tun.“

      Diese durch die Bank von dem einen oder anderen bestochenen Senatstypen wissen nur eins: Dass unter dem Strich ihre „Honorare“ und ihre Pfründen immer fetter werden und mehr wollen sie auch gar nicht wissen. Hier habt ihr eine Karte, auf der nur 132 Länder markiert sind, wo Spezialeinheiten operieren. ...


      Hier sind nur 132 Länder markiert – es fehlen also noch 17 Länder.
      http://www.countercurrents.org/2017/12/14/a-wider-world-of-w…

      https://brd-schwindel.org/ein-gewaltiger-sieg-aber-man-hoert…

      https://k-networld.de/2017/12/17/ein-gewaltiger-sieg-man-hoe…


      .................................................................

      U.S. troops deploy worldwide with 10,000 sealed indictments to take down Khazarian mob
      By Benjamin Fulford White Dragon Society 46 Comments

      U.S. President Donald Trump spent the weekend at Camp David with his top generals to map out the exact strategy for decapitating the Khazarian mafia worldwide, say Pentagon sources. “The Atlanta airport was shut down while the Department of Defense refused to disclose the locations of 44,000 U.S. troops who may be involved in terminating the cabal worldwide,” a senior Pentagon source said. There are now close to 10,000 sealed indictments as more and more of the Khazarian criminals give up evidence on their colleagues, the sources say. ...

      https://benjaminfulford.net/2017/12/18/u-s-troops-deploy-wor…
      Avatar
      schrieb am 06.01.18 18:36:32
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wie 1945 auf dem Reichstag: Rote Fahne über Rakka gehisst

      08:45 06.01.2018 (aktualisiert 08:55 06.01.2018)

      Mitglieder des „Internationalen Freiheitsbataillons“ (IFB) haben kürzlich über der syrischen Stadt Rakka, ...

      Wie IFB-Vertreter, die neben der syrischen Opposition und den kurdischen Milizen an Kämpfen gegen den IS teilnehmen, gegenüber dem Blatt sagten, nehmen sie Rakka als Symbol für den Sieg über dem „IS-Faschismus“ wahr.

      https://de.sputniknews.com/politik/20180106318954827-syrien-…

      ....................................................................................................

      „Wirtschaftskiller“ Perkins: „Ich half den USA beim Ausnehmen armer Länder“ EXKLUSIV

      17:05 15.11.2017 (aktualisiert 17:36 15.11.2017)

      John Perkins war ein „Economic Hitman“ – ein Wirtschafts-Killer. Sein Bestseller „Bekenntnisse eines Economic Hitman“ erschien kürzlich in einer aktualisierten Neuausgabe. Er zeigt, wie US-Firmen mit Weltbank-Krediten ganze Länder abhängig machen. Auch Russland steht in ihrem Visier, so der Insider in Teil 1 des EXKLUSIV-Interviews.

      Mr. Perkins, Ihre Kritik am derzeitigen US-dominierten Wirtschaftssystem der Welt stützt sich auf Ihre eigene Erfahrung. Sie haben einst als „Economic Hitman“, also als Wirtschaftskiller, gearbeitet. Was haben Sie da eigentlich gemacht?

      Meine offizielle Berufsbezeichnung lautete: Chef-Ökonom und Wirtschaftsberater bei einem großen Wirtschaftsberatungs-Unternehmen. Mein Job war es, ...

      https://de.sputniknews.com/politik/20171115318311180-wirtsch…

      .......................................................................................................

      Finanz-Experte im Visier der CIA: „So wollte US-Bank Russland übernehmen“ – EXKLUSIV

      09:00 31.12.2017

      Er gehörte früher zur Weltspitze der Wall-Street-Banker: Zahlengenie Martin Armstrong. Mit seiner mathematischen Formel hat er wirtschaftliche Ereignisse korrekt vorausgesagt. Im 2. Teil des Exklusiv-Interviews spricht er über US-Geheimdienste und über einen „Finanz-Putsch“ gegen Russland. Und erklärt, wofür er im Gefängnis landete.

      Der frühere russische Präsident Boris Jelzin (1991-1999) sei Opfer einer Finanz-Intrige durch US-Banker geworden, erklärte Martin Armstrong im Sputnik-Interview. „Jelzin wurde erpresst,

      ........................................................................................................

      NATO-Osterweiterung: Die Lügen sind aufgedeckt

      Januar 4, 2018

      Von Peter Haisenko


      „Niemand hat die Absicht eine Mauer.....“ Halt! Falscher Film! Niemand hat Gorbatschow versprochen, die NATO nicht nach Osten zu erweitern. Mit Inbrunst und ohne rot zu werden, haben alle westlichen Großsprecher geleugnet, dass dieses Versprechen vor der Wiedervereinigung der deutschen Teilstaaten gegeben wurde. In Talkrunden, Interviews und wann immer es niemand hören wollte. Ende 2017 sind nun Dokumente öffentlich geworden, amerikanische, britische und russische, die die Lüge entlarven.

      Es ist eine einfache Tatsache, dass sowohl die Sowjetunion, als auch das postsowjetische Russland alle Verträge eingehalten haben und einhalten, ...

      Wer ist hier aggressiv und wer friedlich?

      Mit der Veröffentlichung der Dokumente, die beweisen, dass Gorbatschow vom Westen betrogen wurde, ist eine weitere „Verschwörungstheorie“ zur Wahrheit geworden. Es ist schon erstaunlich, mit welcher diplomatischen Langmut Putin auch auf die Erweiterung der NATO an Russlands Grenzen reagiert hat, als 1999 Polen, Tschechien und Ungarn, 2004 Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, Slowakei und Slowenien, 2009. Albanien und Kroatien, und 2017 Montenegro der NATO beigetreten sind. Eben entgegen der Versprechen von 1990.

      Dass der Putsch in Kiew mit fünf Milliarden Dollar aus Washington herbeigeführt worden ist, um Russland noch weiter zu provozieren, wird nicht einmal abgeleugnet. Dass es seit 100 Jahren das erklärte Ziel der USA ist, Zusammenarbeit und Freundschaft zwischen Russland und Deutschland zu verhindern, mit allen Mitteln, liegt seit einigen Jahren ebenfalls offen. In welchem Universum muss man leben, welcher geistigen Umnachtung muss man verfallen sein, immer noch vom „aggressiven Russland“ zu sprechen, oder noch besser, von einem „friedlichen Amerika“, das die Welt befreit und ihr ganz uneigennützig Demokratie verordnet? Legitimiert mit Millionen Lügen und ausgeführt mit Millionen Tonnen Bomben. ...

      https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20181/nato…

      ..................................................................................................

      Donbass: Georgier verlassen ukrainische Brigade wegen „rechtswidriger Befehle“
      08:30 06.01.2018 (aktualisiert 09:26 06.01.2018)

      Die sogenannte „Georgische Nationale Legion“, die im Donbass aufseiten der ukrainischen Armee kämpft, ...

      https://de.sputniknews.com/politik/20180106318954774-georgis…

      ..................................................................................................

      Ex-Häftlinge machen Ukraine schwere Vorwürfe: Wir waren ihre Sklaven und wurden verprügelt
      5.01.2018 • 10:12 Uhr

      Mehr als 300 Häftlinge wurden am 27. Dezember zwischen der Ukraine, der selbsternannten Volksrepublik Donezk und den Behörden der "Volksrepublik Lugansk" (DVR/LPR) ausgetauscht. Einige der freigelassenen und ausgetauschten Häftlinge berichteten am Donnerstag in Donezk über ihre Erlebnisse in der Gefangenschaft. Sie machen der ukrainischen Seite schwerste Vorwürfe. Die Rede ist von ...

      https://deutsch.rt.com/kurzclips/63136-ex-haftlinge-machen-u…
      Avatar
      schrieb am 14.01.18 18:07:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      „Wir reißen ihnen die Köpfe ab“: Erdogan droht mit baldiger Operation in Syrien

      20:00 13.01.2018 (aktualisiert 20:08 13.01.2018)

      Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat mit scharfen Worten eine neue Militäroperation in Nordsyrien gegen die kurdischen Volksverteidigungseinheiten YPG angedroht. Diese kann laut ihm bereits in der nächsten Woche beginnen.

      Sollten die USA ihr Versprechen, YPG-Kämpfer aus Nordsyrien abzuziehen, nicht einhalten, werde Ankara in einer Woche hart eingreifen, so Erdogan.

      „In Manbidsch werden wir, falls die uns gegebenen Versprechen nicht eingelöst werden, die Sache in die eigenen Hände nehmen. Man wird sehen, was wir in einer Woche tun werden. Wenn sich die Terroristen in Afrin nicht ergeben, reißen wir ihnen die Köpfe ab“, sagte Erdogan am Samstag bei einer Rede in der türkischen Provinz Elazig, die vom Fernsehsender NTV übertragen wurde.

      Die USA hätten zur Unterstützung der YPG 4900 Lastwagen und rund 2000 Flugzeuge mit Waffen nach Syrien geschickt. „Das ist keine Partnerschaft. Sie werden den YPG Waffen liefern und dann von einer strategischen Partnerschaft mit uns reden? Das wird niemand schlucken“, so der türkische Staatschef weiter. Die USA gäben sich einer Illusion hin, wenn sie glaubten, die Kooperation mit den „Terroristen“ würde ihren nationalen Interessen nicht schaden.

      Ankara hat Washington(Bunker-Zentrale) mehrmals für dessen militärische Hilfe an die ...

      ...:rolleyes: ... 20.000-25.000 Mann-Sandalen Armee ... die Eier abreißen ...

      https://de.sputniknews.com/politik/20180113319050138-erdogan…


      .........................

      Türkei verlegt Militärtechnik an die syrische Grenze

      07:03 14.01.2018

      Ankara hat eine Kolonne mit Militärtechnik, einschließlich Panzer, an die syrische Grenze - in die südliche Provinz Hatay – entsandt, ...

      https://de.sputniknews.com/politik/20180114319051086-tuerkei…

      ..........................

      Moskau: USA haben de facto einen Teil Syriens okkupiert und behindern humanitäre Hilfe dorthin
      14.01.2018 • 13:55 Uhr

      Das russische Außenministerium hat gefordert, dass alle Zugangsbeschränkungen für humanitäre Konvois zum Flüchtlingslager Rukban im Gebiet Al-Tanf in Syrien aufgehoben werden müssen. Laut den russischen Diplomaten halten die US-Streitkräfte dieses Gebiet de facto besetzt.

      Moskau hat nachdrücklich betont, dass "die Souveränität, territoriale Integrität und Unabhängigkeit Syriens bei der Durchführung humanitärer Lieferungen und der Einhaltung des humanitären Völkerrechts geachtet werden muss".

      Das Rukban-Flüchtlingslager befindet sich im 55 Kilometer langen Gebiet um Al-Tanf an der syrisch-irakischen Grenze. Das Gebiet wird laut einer Erklärung des russischen Außenministeriums "de facto von den US-Streitkräften besetzt", ...

      https://deutsch.rt.com/international/63559-moskau-usa-haben-…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.18 20:30:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.712.696 von teecee1 am 14.01.18 18:07:32Syrien: US-Koalition und DKS formieren 30.000 Mann starke „Grenzsicherheitstruppe“

      18:35 14.01.2018 (aktualisiert 19:49 14.01.2018)

      Die US-geführte Anti-IS-Koalition und die „Demokratischen Kräfte Syriens“ (DKS) haben auf dem von ihnen kontrollierten syrischen Territorium die Bildung einer Grenzsicherheitstruppe angekündigt. Das teilte Koalitionssprecher Thomas Veale gegenüber der Zeitung „The Defense Post“ mit.

      „In der ersten Etappe werden derzeit etwa 230 Mann ausgebildet. Das Endziel ist es, eine Truppengröße von rund 30.000 Mann zu erreichen“, sagte Veale.


      Ihm zufolge sollen die neuen Kräfte entlang des Euphrat-Flusses – am westlichen Rande des von den DKS kontrollierten syrischen Territoriums – sowie entlang der Grenze zum Irak und der Türkei stationiert werden.

      Zuvor hatte der stellvertretende Berater des US-Außenministers für Nahost-Fragen, David Satterfield, auf einer Anhörung im US-Senat erklärt, dass Washington und ...

      https://de.sputniknews.com/politik/20180114319055815-syrien-…
      Avatar
      schrieb am 09.02.18 17:57:03
      Beitrag Nr. 31 ()
      US-Vorgehen in Syrien: Bombenangriffe für lukrative Geschäfte

      15:50 09.02.2018

      Die USA versuchen, die verstaatlichten Fabriken und Öl- und Gasvorkommen zurückzubekommen, schreibt die Zeitung „Nesawissimaja Gaseta“ am Freitag.

      Das Zentralkommando der Vereinigten Staaten (CENTCOM) berichtete, dass dieser Schritt eine Antwort auf einen „nicht provozierten Angriff“ der syrischen Proregierungskräfte gegen das Stabsquartier der Demokratischen Kräfte Syriens (SDF) gewesen sei, wo sich zu diesem Zeitpunkt US-Militärberater und Aufklärer befunden hätten. Die syrische Führung bezeichnete dieses Vorgehen als „Aggressionsakt“.

      Das syrische Fernsehen zeigte Aufnahmen der US-Bombenangriffe gegen die Kräfte der syrischen Volkswehreinheiten. Damaskus berichtete, ...

      https://de.sputniknews.com/zeitungen/20180209319461192-usa-t…

      ......................................................................................................

      Aufmarsch oder Entfernung: Pentagon kann tausende Soldaten und Offiziere feuern
      9.02.2018 • 11:21 Uhr

      Jeder neunte Soldat der US-Armee(...dient dem Deep Swamp ...) ist kampfunfähig.(...wird kein Salat mehr bekommen ...) Das hat die Zeitung Military Times behauptet. So wird manchen amerikanischen Militärpersonen vermutlich vorgeschlagen, die Streitkräfte zu verlassen. Das könnte diejenigen betreffen, die im Laufe der letzten zwölf Monate oder länger aus irgendeinem Grund zur unverzüglichen Mobilisierung untauglich sind.

      Das US-Verteidigungsministerium verabschiedete eine neue Strategie, ...

      https://deutsch.rt.com/newsticker/64895-aufmarsch-oder-entfe…

      ------------------------------------------------------------------------------

      Ägypten beginnt groß angelegte Anti-Terror-Operation auf Sinai-Halbinsel
      9.02.2018 • 15:25 Uhr

      Die Luftstreitkräfte und Schiffe der Kriegsmarine Ägyptens nehmen seit Freitagmorgen an einer Anti-Terror-Operation teil, deren Ziel sei "Terrornester auszurotten". Der großangelegte Einsatz fing im Norden der Sinai-Halbinsel an. Das gab der offizielle Vertretender der Streitkräfte Ägyptens, Tamer ar-Refaay, bekannt.

      "Kampfflugzeuge führten einen Angriff auf Hauptstützpunkte der Terroristen im Norden und im zentralen Teil der Sinai-Halbinsel", präzisierte ar-Refaay. Die Schiffe der ägyptischen Marine gewähren die Sicherheit im Sueskanal und an der Seegrenze an der Sinai-Halbinsel, ...

      https://deutsch.rt.com/newsticker/64922-agypten-beginnt-gros…
      Avatar
      schrieb am 24.03.18 07:56:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ex-US-Botschafter Roebuck empfahl schon 2006 Kurden als Vorhut gegen Assad - heute besucht er YPG
      23.03.2018 • 21:20 Uhr

      Eine Delegation der USA(... Wash-DC ...) hat am Donnerstag unautorisiert die nordsyrische Stadt Manbidsch besucht, wo kurdische und US-Truppen zusammen stationiert sind. Damit schickten die USA eine deutliche konfrontative Botschaft an die syrische und türkische Regierung.

      In erster Linie stellt der Besuch eine direkte Herausforderung für Ankara dar, das nun auch eine Militäroperation gegen YPG-nahe Milizen in und um Manbidsch gestartet hatte und damit die US-unterstützten YPG vollständig auf das östliche Ufer des Euphrat-Flusses zurückdrängen möchte.

      Ziel des Besuchs ist es, die Bewohner(... als Geiseln zu halten ...) von Manbidsch zu unterstützen und zu versprechen, dass ihr Schicksal nicht jenem von Afrin ähneln wird", sagte ein Mitglied des Gemeinderats von Manbidsch gegenüber der Deutschen Presseagentur (dpa).

      Das Mitglied bemerkte weiter, die US-Delegation wäre bereit, die Stadt gegen jeden Angriff zu verteidigen, der die Sicherheit und Stabilität der Region erschüttern könnte.

      Die US-Delegation haben der ehemalige US-Botschafter zu Damaskus und gegenwärtige Gesandte der Koalitionsstreitkräfte, William Roebuck, und der Generalmajor Jamie Jarrard angeführt. Die Person Roebuck ist mit Blick auf die Anfänge des Syrien-Konflikts 2011 auch für die Regierung in Damaskus von Interesse.

      Am Donnerstag veröffentlichte das kurdische Nachrichtenportal ANHA ein Video aus Manbidsch, ...

      https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/67238-usa-schwaechen-a…
      Avatar
      schrieb am 11.04.18 10:40:13
      Beitrag Nr. 33 ()
      ... :rolleyes: ... wird jetzt der deep state schlachtreif geschossen ... ??? ... Jetzt wird das letzte deutsche Firmenimperium schlachtreif geschossen gemäß der EU Bürokraten. ... israel etc.


      9.10 Uhr: Europäische Flugsicherung geht von Kriegsbeginn spätestens Freitag Abend aus! Live-Ticker zum bevorstehenden Angriff der USA auf Syrien

      Von Marc Dassen am 10. April 2018

      Hier halten wir Sie über den Ablauf der Konfrontation auf dem Laufenden…

      Mittwoch, 11. April, 9.20 Uhr: Sputniknews meldet soeben aus dem Kreml: „Russland wird Raketen abfangen und Feuerquellen attackieren“. Bereits in den vergangenen Tagen sollen russische Kampfflugzeuge demnach den US-Flugzeugträger Donald Cook( ... Waschington DC ... ) und die begleitende französische Fregatte Aquitaine, die Kurs auf die syrische Küste genommen haben, im Tiefflug überflogen haben, Paris sprach von einem „aggressiven Akt“. Die Machtdemonstration soll die kriegslüsternen NATO-Alliierten an die gefürchteten EMP-Waffen in ihren Arsenalen erinnern, die 2014 bereits an demselben Flugzeugträger Dinald Cook ausprobiert wurde. In COMPACT 3/2018 beschrieben wir „Putins Superwaffe“: „EMP steht für elektromagnetischer Impuls. Eine damit bestückte Rakete kommt etwa 300 oder 200 Meter über das Position des Feindes zur Explosion. Jede höhere Technologie innerhalb des betroffenen Gebietes wird unbrauchbar gemacht – in einem Radius von 3,5 Kilometern fallen Computer, Radar, ...

      https://www.compact-online.de/count-down-des-schreckens-live…

      --------------------------------------------------------------------------------------

      Russischer Politiker: USA brauchen keine Ermittlungen für Schlag gegen Syrien

      08:47 11.04.2018 (aktualisiert 10:01 11.04.2018)

      Der Chef des Ausschusses für Informationspolitik im russischen Föderationsrat (Parlamentsoberhaus), Alexej Puschkow, hat erklärt, dass die USA keine Ermittlungen brauchen, um einen Schlag gegen Syrien zu führen.

      „Die USA brauchen keine Untersuchung. Sie wollen einen Schlag führen, solange es einen Anlass gibt, auch wenn es ein erlogener ist. Alle Untersuchungen vom Irak bis hin nach Libyen waren nicht zugunsten der USA“, schrieb Puschkow auf seinem Twitter-Account.

      Damaskus, Syrien (Symbolbild)
      © Sputnik/ Mikhail Voskresensky
      Himmel über Syrien wurde leer


      Zuvor hatte der US-Präsident Donald Trump angekündigt, bis zum Mittwoch eine Entscheidung in Bezug auf Handlungen gegen Syrien zu treffen. Es sei vorgesehen, dass Trump wegen des vermuteten Einsatzes von Chemiewaffen, ... ( ... Mossad etc ... )

      https://de.sputniknews.com/politik/20180411320281646-usa-syr…


      -----------------------------------------------------------------------------------

      Moskau: Wir werden jede US-Rakete, die auf Syrien( ...die aus dem, von der Wall:Street bezahlten, Sumpf ...) abgefeuert wird, und ihre Abschussorte zerstören
      11.04.2018 • 09:34 Uhr

      Das russische Militär behält sich das Recht vor, im Falle einer "US-Aggression gegen Syrien" alle Raketen abzuschießen und Startplätze zu zerstören, ...

      https://deutsch.rt.com/international/68144-moskau-wir-werden…
      Avatar
      schrieb am 14.04.18 17:08:35
      Beitrag Nr. 34 ()
      Nach Sieg der syrischen Armee: Massenhaft westliche Waffen für Terroristen und „Bürgerkrieg“ gefunden
      14. April 2018

      von Niki Vogt


      Die westlichen Mainstreammedien glänzen einmal wieder durch Verschweigen und Vertuschen. Wir stellen für unsere Leser zusammen, was wir aus den arabischen und internationalen Medien zu Syrien und der Lage dort finden.

      Die reguläre syrische Armee hat Dhuma eingenommen. Die Menschen feierten ihre Befreiung von den vom Westen bezahlten Terrorbanden, sie feiern ihre eigene Armee und das Ende der Drangsal und des Leids. Sie wissen genau, dass sie ihre Befreiung der Unterstützung Russlands zu verdanken haben. Russische Militärpolizei sorgt für Sicherheit und Ruhe in der Stadt. Hier ein Video, ...

      Das ebenfalls von westlich unterstützten Rebellen (Terroristen) besetzten Ghouta konnte in den letzten Tagen überraschend schnell von regulären syrischen Truppen in der Operation „Damaskus Steel“ (Damaszener Stahl) befreit werden. Nach Jahren der Besetzung durch eine zusammengewürfelte Koalition terroristischer Gruppen, wie Jaysh al-Islam, die Al-Rahman-Legion, Ahrar al-Sham und die al-Nusra-Front, die ein syrischer Ableger der Al-Kaida ist, konnte die Syrische Armee Ost Ghouta nun endlich vollends von den Terroristen räumen.

      Dabei wurden britische und andere Spezialkräfte verhaftet, die durch den schnellen Vormarsch der Syrer in dem Vorort von Damaskus in der Falle saßen (dieUnbestechlichen berichteten). Sie sollten eine Bodenoffensive auf Damaskus starten, während amerikanische und israelische Bomber ihre „Vergeltungsflüge“ wegen des angeblichen Chlorgasangriffes durchführen und den Bodentruppen dabei den Weg freibomben.

      Im östlichen Teil von Deir ez-Zor, in den Dörfern al-Salehiyeh, al-Dowayer, al-Kaschmeh und Sabikhan fand die syrische Armee große Waffenlager des IS mit israelischen Waffen und NATO-Waffen. Hier ein Nachrichtenvideo davon: ... ( ... :rolleyes: ... wer bezahlte diese Waffen ... der Deep State mit dem German bank cartelll ... ??? ... à la 9/11 ... )

      Was hier im Video zu sehen ist, sind Panzerfäuste, Granatwerfer, Großkalibermunition, schwere Raketen, improvisierte Sprengsätze, Selbstmord-Sprenggürtel und Baukästen für chemische Kampfstoffe. Einige der Waffen weisen eindeutig israelische oder US-amerikanische Kennzeichnungen auf. In Sabikhan allein wurden 60.000 Schuss Munition und Chemikalien zur Herstellung von Sprengstoff gefunden, in al-Salehiyeh fand man große Mengen an Panzergranaten, in al-Dowayer Raketenwerfer und Mörsergranaten. In al-Kaschmeh gab es Panzerabwehrraketen zuhauf zu finden.

      Die Soldaten der syrischen Armee beteiligen sich zur Zeit an den Aufräumarbeiten in Ost-Ghouta, die Zerstörungen durch die Kampfhandlungen sind beträchtlich.

      Die syrische Nachrichtenagentur SANA veröffentlichte einen ausführlichen Bericht, dass die syrische Armee bei diesen Aufräumarbeiten in der Stadt Zamalka in Ost Ghouta Munitionsdepots und große Mengen Sprengstoff entdeckt habe. Einiges davon sei definitiv saudischer Herkunft.

      Ein syrischer Feldkommandant, der mit der Nachrichtenagentur SANA sprach, sagte, diese saudischen Sprengkörper seien so konstruiert, dass sie C4-Sprengstoff mit Chlor mischen. Das erhöht die Sprengkraft der Granaten und damit den Schaden, der den Wohngebieten und den Zivilisten zugefügt wird, enorm.

      An verschiedenen Stellen, auch in Wohnvierteln von Damaskus, entdeckte die syrische Armee Lager von Granaten, die Importe aus „anderen Ländern sind, die den Terrorismus unterstützen“ schreibt die Nachrichtenagentur. Weiterhin seien auch große Artilleriegranaten für das weit verbreitete „Grad-System“ gefunden worden.

      Bei diesen Lagern fanden sich auch geheime Gefängnisse, in denen Zivilisten gefangen gehalten wurden, die schwere Arbeiten für die Dschihadisten verrichten mussten, ...

      https://dieunbestechlichen.com/2018/04/nach-sieg-der-syrisch…


      ............................................................................................................

      ... :rolleyes: ... "Operation Deep State" ... von 100% ... wurden 30% beseitigt bzw. erledigt ... 70% müssen noch beseitigt werden ... ??? ... oder andersrum ... ???


      https://deutsch.rt.com/international/68346-live-updates-usa-…

      https://deutsch.rt.com/russland/68384-russisches-aussenamt-z…


      ... :rolleyes: ... (Damaszener Stahl) ... Straf-Zoll ... "der Preis, den sie dafür bezahlen müssen" ...


      ------------------------------------------------------------

      ... :rolleyes: ... die Abrechnung den angezettelten Kriegen ... MSM etc. ...


      „Blutige Abrechnung mit Jugoslawien, Irak, Libyen“: Putin ermahnt Washington(... DC und ermutigt Trump ...)

      https://de.sputniknews.com/politik/20180414320338850-abrechn…


      ------------------------------------------------------------------

      Тrump jubelt nach Angriff auf Syrien: Besseres Ergebnis war kaum vorstellbar
      / Yuri Gripas

      15:36 14.04.2018 (aktualisiert 16:01 14.04.2018)


      Der US-Präsident Donald Trump hat die Angriffe gegen Syrien in der Nacht auf Samstag kommentiert und dabei betont, dass ein noch besseres Ergebnis kaum vorstellbar war.

      „Das war ein perfekt geführter Angriff in der letzten Nacht. Ein Danke an Frankreich und Großbritannien für ihre Weisheit und Stärke ihrer guten Streitkräfte. Es hätte kaum ein besseres Ergebnis geben können! Die Mission ist erfüllt!“, schrieb Trump auf seinem Twitter-Account am Samstag.

      Der US-Staatschef hat ebenso unterstrichen, dass er auf das Militär seines Landes sehr stolz sei:

      „Ich bin so stolz auf unsere großartigen Streitkräfte, die bald, nachdem Milliarden vollständig genehmigte Dollar ausgegeben sind, die besten sein werden, die es jemals in unserem Land gab. Nichts und niemand kann sich mit uns vergleichen! ...

      https://de.sputniknews.com/politik/20180414320337468-trump-a…


      ... :rolleyes: ... ohne moos nix mehr los beim deep state ... ??? ... die letzten Moneten zum nächsten Goverment Shutdown ... fast verpulvert ...???
      Avatar
      schrieb am 18.04.18 17:57:12
      Beitrag Nr. 35 ()
      ... :rolleyes: ...


      Israel bereitet sich auf angeblichen iranische Angriff vor - Teheran warnt USA vor zweitem Vietnam
      18.04.2018 • 06:30 Uhr

      Israel rüstet sich für einen Vergeltungsangriff Irans. Teheran macht Israel für iranische Tote bei Luftangriffen in Syrien verantwortlich. Die IDF ist in höchster Alarmbereitschaft. Der iranische Parlamentssprecher erinnert derweil die USA an ihre Niederlage in Vietnam.

      Die Feierlichkeiten zum israelischen Tag der Unabhängigkeit finden in diesem Jahr in einer höchst angespannten Atmosphäre statt. Die syrisch-israelische Grenze könnte bald zum Schauplatz von Zusammenstößen mit syrischen oder (pro)iranischen Einheiten werden. Die israelische Luftwaffe, die für den 19. April bereits auf dem Himmel über Tel Aviv-Jaffa übte, ...

      https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/68552-iranische-drohun…


      ....................................................................................

      Assad als Garant: So lange bleiben russische Stützpunkte trotz Bombenhagel - Experten

      17:58 17.04.2018

      Russlands Vertreter bei der OPCW, Alexander Schulgin, hat den britischen Geheimdiensten vorgeworfen, gemeinsam mit den USA den jüngsten Chemiewaffenangriff im syrischen Duma inszeniert zu haben. Unterdessen sagen Experten voraus, wie sich die Situation weiter entwickeln wird und welche Rolle die syrische Regierung dabei spielt.

      „Wir sind nicht nur ‚ziemlich überzeugt‘ (…), sondern haben auch unwiderlegbare Beweise dafür, dass es am 7. April in Duma keinen Zwischenfall gab und dass dies eine im Voraus geplante Provokation der britischen Geheimdienste war, an der sich möglicherweise auch ihre ‚älteren‘ Verbündeten aus Washington beteiligten“, ...

      Der Nahost-Experte Theodore Karasik von Gulf State Analytics schloss aber in einem Beitrag für „Arab News“ nicht aus, dass der syrische Präsident Baschar al-Assad doch immer noch über Chemiewaffen verfügen könnte.

      Dieser Auffassung stimmte auch der frühere Leiter des israelischen Nachrichtendienstes Mossad, General Danny Yatom, zu: „Niemand weiß genau, wieviel Prozent der Chemiewaffen aus Syrien ausgeführt wurden. Man braucht ja nicht 100 Tonnen Giftstoff, um 60 Menschen zu töten und mehrere Hunderte Menschen zu verletzen“, sagte er in einem Interview...

      https://de.sputniknews.com/zeitungen/20180417320374443-assad…


      ........................................................................

      Nach Israel-Angriff auf syrische Luftbasis: Nun ist das Ziel bekannt – US-Zeitung

      09:16 18.04.2018 (aktualisiert 10:07 18.04.2018)

      Die Zeitung „The Wall Street Journal“ hat neue Details zum Angriff auf die syrische Luftwaffenbasis Tifor (T-4) durch die israelische Luftwaffe enthüllt.

      Die Zeitung berichtete unter Berufung aus Quellen in Geheimdiensten, dass der Angriff „mit der stillschweigenden Unterstützung von Amerika“ verübt worden sei. Der israelische Angriff wurde demnach unternommen, ...

      https://de.sputniknews.com/politik/20180418320378775-israel-…


      ...................................................................

      Iran präsentiert neues Luftabwehrsystem

      15:52 18.04.2018 (aktualisiert 15:55 18.04.2018)

      Der Iran hat ein Luftabwehrsystem des neuen Typs „Kamin-2” bei der Militärparade zum Tag der Armee präsentiert, meldet die offizielle Nachrichtenagentur des Iran (IRNA).

      Medienberichten zufolge ist das Luftabwerhrsystem in der Lage, unbemannte Luftfahrzeuge in geringer Höhe zu treffen. „Kamin-2” ist demnach eine aktualisierte Version des Abwehrkomplexes „Mersad“, der 2010 entwickelt wurde.

      Bei der Militärparade am 17. April wurden auch die jüngste Version des Zulfikar-Panzers sowie Kampffahrzeuge und andere Waffen präsentiert, ...

      https://de.sputniknews.com/technik/20180418320384312-iran-luftabwehrsystem-militaerparade-armee/


      -----------------------------------------------------------------------------------------------


      ... :rolleyes: ... die Sch(w)eißhelme sind noch da ...


      UN-Sicherheitsteam unter Beschuss im syrischen Duma geraten – TV-Sender

      13:17 18.04.2018 (aktualisiert 13:37 18.04.2018)

      Mitglieder eines UN-Sicherheitsteams sind unter Beschuss im syrischen Duma geraten, meldet der Fernsehsender Sky News unter Berufung auf den Chef der Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OPCW) am Mittwoch.

      „Der OPCW-Chef hat erklärt, dass das Sicherheitsteam der Vereinten Nationen unter Beschuss im syrischen Duma geraten ist“, so der Fernsehsender via Twitter.

      ​Zuvor war berichtet worden, ...

      https://de.sputniknews.com/panorama/20180418320382014-uno-si…



      Expand your thinking.
      The ‘date’ vs ‘actual’.
      Iran next.
      Trust the plan!
      April SHOWERS.
      [SHOWERS].
      Do you believe in coincidences?
      Q
      Avatar
      schrieb am 28.04.18 18:51:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      ... :rolleyes: ... (Sch)weiß-und Scblauhelme ...


      Blutbad am Golan: VIDEO bringt österreichische Blauhelme in Bedrängnis
      AFP 2018 / Jalaa Marey
      Politik
      09:58 28.04.2018 (aktualisiert 10:10 28.04.2018)


      Auf YouTube ist ein brisantes Video erschienen, ...

      https://de.sputniknews.com/politik/20180428320507518-oesterr…


      ... :rolleyes: ...man muß Befehle nicht befolgen ... so nach und nach kommen immer mehr ... zum vorschein ...



      ----------------------------------------------------------------------------


      Serbien muss sterben: Deutschlands verhängnisvolle Rolle in den Jugoslawien-Kriegen
      26.03.2018 • 19:45 Uhr

      Der damalige deutsche Außenminister Hans-Dietrich Genscher zu gast in Belgrad bei Stjepan Mesić. Der Kroate war bis zum Oktober 1991 der letzte Präsident der Sozialistischen Föderativen Republik Jugoslawiens.

      "Mit den Serben muss aufgeräumt werden." - So äußerte sich Kaiser Wilhelm II. zu Beginn des Ersten Weltkrieges. Diese Idee war allerdings auch die Leitlinie deutscher Außenpolitik auf dem Balkan nach 1990. Man war wieder wer - und ließ es Jugoslawien spüren.

      von H. Posdnjakow

      Am 24. März 1999 begann der völkerrechtswidrige Angriffskrieg der NATO gegen den souveränen Staat Jugoslawien. Angebliche Massaker an Kosovo-Albanern waren der Vorwand für die imperialistische Attacke. Später stellte sich heraus, ...

      https://deutsch.rt.com/meinung/67356-serbien-muss-sterbien-deutschlands-rolle-jugoslawien-krieg/
      Avatar
      schrieb am 09.05.18 20:31:42
      Beitrag Nr. 37 ()
      Undurchsichtiges Geflecht an Geheimverträgen: So hilft Großbritannien in Saudi-Arabiens Kriegen
      9.05.2018 • 19:22 Uhr

      Im Austausch für Öl erhält Saudi-Arabien seit Jahrzehnten entscheidende Militärhilfe aus London. Dadurch soll die offenbar unzureichend ausgebildete saudische Armee britische Waffen, vor allem Kampfjets, im Bombenkrieg im Jemen effizient einsetzen können.

      von Ali Özkök

      Ein neuer Bericht und geheime Daten-Leaks aus höchsten Kreisen der britischen Regierung legen dar, dass Großbritanniens Beteiligung an den Kriegsabenteuern Saudi-Arabiens größer sein könnte als London zugeben will.

      Glaubt man dem Bericht mit dem Titel "Britisches Personal zur Unterstützung der saudischen Streitkräfte - Risiko, Wissen und Verantwortlichkeit", beinhalten zahlreiche britische Waffenabkommen mit Saudi-Arabien geheime Unterstützungsklauseln mit Bezug auf Kampfflugzeuge "made in UK". Die Rüstungsabkommen gehen bis auf das Jahr 1985 zurück. Diese Abkommen verpflichten heute noch britische Rüstungskonzerne, im Zusammenhang mit saudischen Militäroperationen dessen Militär und Regierungspersonal de facto zu unterstützen, selbst wenn Großbritannien nicht selbst direkt daran beteiligt ist.

      Seit Beginn des Jemen-Konflikts 2015 ist Saudi-Arabien mit großem Abstand der führende Rüstungsexportkunde Großbritanniens. Die Hälfte aller britischen Ausfuhren von Waffen und Rüstungsgütern in den Jahren 2013 bis 2017 gingen an das absolutistisch geführte Königreich. Zwischen 2007 und 2011 lag der ...

      ... Mike Turner, damals Vorstandsvorsitzender von BAE Systems, sagte im August 2005, dass BAE in zwanzig Jahren dank der Verträge mit Saudi-Arabien 43 Milliarden Pfund verdient habe. ...

      https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/69642-dreckiges-gescha…


      ... BAE-Systems ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.05.18 18:32:19
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.729.817 von teecee1 am 09.05.18 20:31:42 US-Sanktionen treten in Kraft: Boeing und Airbus fürchten um Milliardenaufträge
      12.05.2018 • 15:20 Uhr

      Kaum hat US-Präsident Trump den Ausstieg aus dem Atomabkommen mit dem Iran verkündet, setzt es neue Sanktionen. Diese richten sich gegen die iranischen Revolutionsgarden, aber auch Unternehmen wie Boeing und Airbus sollen sich dem US-Willen beugen.

      Nur zwei Tage nach ihrer einseitigen Aufkündigung des Atomdeals hat die US-Regierung neue Sanktionen gegen den Iran verhängt. In Kooperation mit den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) solle die Geldversorgung der Quds-Brigaden, der Eliteeinheit der Revolutionsgarden, unterbrochen werden, erklärte Finanzminister Steven Mnuchin.
      USA verhängen erste neue Sanktionen gegen Iran

      Israel beschuldigt die Quds-Brigaden, ...

      https://deutsch.rt.com/international/69765-us-sanktionen-tre…


      ... 60 u. 10, ... 70 Raketen abgefeuert - mehr als die hälfte abgefangen ... ca. 71 von 103 Raketen abgewehrt ... ca. 70% ...



      .......................................

      CFM International

      CFM International ist ein Joint Venture mit Sitz in Paris, das 1974 zu gleichen Teilen von den beiden Triebwerksherstellern Safran Aircraft Engines und GE Aviation gegründet wurde.[1] Gemeinsam wurde das Turbofan-Triebwerk CFM56 entwickelt, ein kommerziell erfolgreiches Strahltriebwerk der gewerblichen Luftfahrt. Es kommt unter anderem in der Boeing 737, der Airbus-A320-Familie und der A340 zum Einsatz. ... wiki ... cfmaeroengines.com ...

      ... Ryan-Air ... Southwest Airline ... etc. ...

      ...Der CFM56-7B-Motor, der dieses Flugzeug antreibt, hat seit seiner Einführung im Jahr 1997 einen herausragenden Sicherheits- und Zuverlässigkeitsrekord aufgestellt, während er weltweit mehr als 6.700 Flugzeuge antrieb. Die Triebwerksfamilie hat mehr als 350 Millionen Flugstunden als einer der zuverlässigsten und beliebtesten Triebwerke in der Geschichte der Fluggesellschaft angesammelt. ...

      https://twitter.com/CFM_engines


      ... sieht nach Wells Fargo Beseitigung aus ...


      ... MI6 ... Pfund ... Währungs-Austritt ...



      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Abby Martin bei acTVism München: "Trump stellt die US-Militäreinsätze bloß"
      11.05.2018 • 19:34 Uhr



      Wenn es um die US-Politik geht, nimmt US-Journalistin Abby Martin kein Blatt vor den Mund. In einem Interview mit RT Deutsch erzählt sie, warum die US-Eliten Donald Trump hassen, und redet über die Probleme der amerikanischen Bürger, ...

      https://deutsch.rt.com/inland/69730-abby-martin-bei-actvism-muenchen/




      https://kingworldnews.com/shocking-video-people-are-getting-…
      Avatar
      schrieb am 31.07.18 19:32:08
      Beitrag Nr. 39 ()
      Treka Zn: „Wir Syrer wollen keine Scharia“
      Marilla Slominski
      31. Juli 2018


      Der syrische Blogger Treka Zn äußert sich zu dem letzten Großangriff des IS in Syrien. Vor wenigen Tagen hatten islamische Kämpfer die Stadt Al-Suwaida im Süden Syriens angegriffen. Fast 300 Menschen starben, Frauen und Kinder der Drusen-Minderheit wurden entführt.

      „Am 25. Juli wurde die Stadt brutal angegriffen. Die IS-Kämpfer kamen aus aus der Altan-Wüste, die unter der Kontrolle des US-Militärs steht. 280 Menschen starben, mehr als 180 wurden verletzt. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was diese IS-Terroristen gemacht haben. Nachts um vier, als alle schliefen, drangen sie in die Häuser ein und töteten die Männer. Dann schickten sie Selbstmord-Bomber in die Stadt. Vier von ihnen waren erfolgreich, fünf wurden gefangen genommen und in der Hauptstraße aufgehängt. Mögen ihre Seelen in Frieden ruhen. Doch das war noch nicht alles.


      Sie entführten drusische Frauen, junge Mädchen und Kinder, die mit diesem Krieg überhaupt nichts zu tun haben, um die syrische Armee zu Verhandlungen zu zwingen. Sie zwangen die Frauen unter den Hijab und eine der Frauen musste ein Statement vor der Kamera verlesen, in dem es u.a. hieß, die syrische Armee solle die IS-Gefangenen freilassen und die Angriffe auf den IS in Yarmouk einstellen. Falls die Forderungen nicht erfüllt werden, werde man die Frauen töten.

      Das beweist, dass die syrische Armee den IS bekämpft und versucht, die syrische Bevölkerung vor diesen Terroristen zu beschützen. Und das ist genau das, was ihr in den Mainstreammedien nie lesen werdet. Wir Syrer haben alles versucht, um der Welt genau das mitzuteilen. Doch egal wie hart wir es versuchen, die westlichen Medien und die Politiker lügen ihre Bürger weiter an. Sie sollten alle dafür den Pinocchio-Preis gewinnen. Sie alle stehen untereinander im Wettbewerb – wer kann mehr lügen. Für alle da draußen, die immer noch nicht wissen, was in Syrien passiert: IS, al-Nusra, al-Qaida und die freie syrische Armee, sind alle wahabitische Terrorgruppen.

      Sie haben unterschiedliche Namen, aber sie teilen alle dieselbe wahabitische Sichtweise. Sie wollen Assad stürzen und in Syrien die Scharia mit Gewalt einführen. Die Syrer unterstützen diese Barbaren nicht, ...

      https://www.journalistenwatch.com/2018/07/31/treka-zn-wir/


      .........

      Im Süden Syriens
      Syrien und Russland kappen Versorgungslinie des IS

      Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 31. Juli 2018, 15:41 Uhr



      Die syrisch-russische Koalition hat am Montag die Versorgungslinie des IS im südsyrischen Yarmouk-Becken gekappt. Zudem wurde die Stadt al-Shajara zurückerobert.

      https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/07/31/syrie…

      ... :rolleyes: ... bei trocken Brot kommt der Tod ...
      Avatar
      schrieb am 22.08.18 13:35:37
      Beitrag Nr. 40 ()
      ... :rolleyes: ... wer nicht hören will wird sterben ...



      Einsatz in Syrien: Mehr als 86.000 Kämpfer bei russischen Angriffen eliminiert

      12:41 22.08.2018 (aktualisiert 13:18 22.08.2018)

      In Syrien sind durch russische Angriffe auf Terroristen mehr als 86.000 Kämpfer und 830 Chefs von Bandentruppen eliminiert worden, wie das russische Verteidigungsministerium am Mittwoch mitteilte.

      „830 Leiter der Bandentruppen, mehr als 86.000 Kämpfer, darunter 4500 Einwanderer aus Russland und den GUS-Staaten wurden liquidiert“, heißt es in einem auf dem YouTube-Kanal des Verteidigungsministeriums veröffentlichten Video.


      Nach Angaben der Behörde wurden durch Luftangriffe und Einsätze der Flügelrakete 121.466 Objekte der Terroristen, darunter 970 Feldlager, 20.513 Stützpunkte, 9941 Lager für Munition und Betriebsstoffe, 649 Panzer, 731 Schützenpanzer sowie 8927 mit Fliegerabwehrlafetten ausgerüstete Autos zerstört. ...

      https://de.sputniknews.com/politik/20180822322044622-einsatz…


      .............................

      Russische Marine unternahm 100 „Kalibr“-Angriffe gegen Terroristen in Syrien

      13:05 22.08.2018 (aktualisiert 13:30 22.08.2018)

      Die russischen Schiffe und U-Boote haben 100 Angriffe mit den Marschflugkörpern „Kalibr“ gegen die Stellungen der Terroristen in Syrien verübt, wie Russlands Verteidigungsministerium am Mittwoch mitteilte.

      „Gegen die Objekte der Terroristen wurden von den Schiffen und U-Booten der russischen Kriegsmarine 100 Angriffe mit den Marschflugkörpern,Kalibrʻ verübt“, hieß es aus dem Ministerium. Die strategischen Flugzeuge der Fernfliegerkräfte der russischen Luft- und Weltraumkräfte haben demnach 66 Angriffe mit den luftgestützten Flügelraketen ausgeführt.


      Insgesamt 166 Objekte wurden dabei getroffen.

      Die russische Marine habe während dieser Militäroperation 189 Fahrten unternommen, in die 86 Kriegsschiffe, 14 U-Boote und 83 Boote involviert waren, hieß es in der Mitteilung. ...

      https://de.sputniknews.com/politik/20180822322045057-russlan…
      Avatar
      schrieb am 12.12.18 17:43:50
      Beitrag Nr. 41 ()
      Erdoğun: Türkei wird in wenigen Tagen eine neue Offensive im US-kontrollierten Ostsyrien starten
      12.12.2018 • 12:30 Uhr

      Die Türkei will in wenigen Tagen eine militärische Operation im Osten des Euphratflusses durchführen, erklärte der türkische Präsident Erdoğan am Mittwoch. Er warnte damit vor allem die USA, die Ostsyrien zusammen mit anderen westlichen Staaten besetzt halten.

      "Es ist an der Zeit, unsere Entscheidung zu verwirklichen, Terrorgruppen im Osten des Euphrats auszulöschen", sagte Erdoğan in einer Rede auf dem Türkischen Gipfel der Verteidigungsindustrie, ...

      https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/80918-erdogan-turkei-w…

      https://de.sputniknews.com/politik/20181212323257954-tuerkei…


      ... :rolleyes: ... mal schauen sich da so alles an Kaninchen aus dem Bau hervorkommen ... und von wem die bezahlt werden ...



      ........

      Fehler in der Buchhaltung: US-Steuerzahler zahlen für Treibstoff saudischer Kampfjets im Jemen
      12.12.2018 • 13:54 Uhr

      Buchhaltungsfehler des Pentagon führten dazu, dass der US-Steuerzahler jahrelang das Betanken saudischer Militärmaschinen im Jemen mitfinanziert hat. Das Versehen mache die Unterstützung der USA für Riad noch unerträglicher, so ein Analyst gegenüber RT.

      Das Pentagon räumte ein, dass das US-Verteidigungsministerium "die von Saudi-Arabien geführte" Koalition nicht ausreichend für Treibstoff- und Betankungsdienste habe zahlen lassen. Das Ausmaß des "Fehlers" liegt schätzungsweise bei dutzenden Millionen von Dollar. Über drei Jahre lang übernahmen die USA die Betankung der Militärjets der Saudis.

      Mitte November stellte Washington die Betankungsdienste ...

      https://deutsch.rt.com/international/80926-wegen-fehlern-in-…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.12.18 19:55:41
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.425.689 von teecee1 am 12.12.18 17:43:50Trump billigt türkische Militäroperation in Syrien – Erdogan

      17:07 17.12.2018 (aktualisiert 17:13 17.12.2018)

      Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat laut dem TV-Sender NTV erklärt, dass sein US-Amtskollege Donald Trump die neue Militäroperation in Syrien befürwortet habe. (... es sind ja nicht seine ... Leute ...)

      Die Operation soll gegen kurdische Einheiten östlich des Euphrat-Flusses gerichtet sein.

      „Die Terrormiliz IS (Islamischer Staat/Daesh)* ist nicht mehr in Syrien, sie wird als Vorwand genutzt. Wir werden die Schaffung eines terroristischen Korridors dort nicht zulassen. Wir haben drei Operationen in Syrien durchgeführt, jetzt ist die Zeit für das Ostufer des Euphrat gekommen“, sagte Erdogan in seiner Rede bei einer Kundgebung in der türkischen Stadt Konya.

      „Ich appelliere an diejenigen, die die Terroristen im Osten des Euphrat schützen: Sie machen einen Fehler, hören Sie damit auf“, fuhr er fort.

      Erdogan zufolge wird das türkische Militär „das Territorium Syriens durchkämmen, bis der letzte Terrorist neutralisiert ist und im Land ‚freie Wahlen‘ stattfinden“.

      „Wir können Operationen auf syrischem Territorium entlang unserer 500 Kilometer langen Grenze jederzeit so beginnen, dass das US-Militär nicht zu Schaden kommen wird“, schloss der türkische Präsident. (... NATO ... DIXI-Toiletten nicht vergessen ... ohne Papier ...)

      Trump erwägt Truppenabzug aus Syrien – Türkei

      Am Freitag hatte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan laut der Nachrichtenagentur Reuters verkündet, dass die türkischen Streitkräfte auf ihren Einsatz im syrischen Manbidsch vorbereitet seien.

      Zuvor hatte Erdogan bekanntgegeben, ...

      https://de.sputniknews.com/politik/20181217323311621-trump-t…


      ..................................

      Syrien: Ehemalige Deserteure schwören Regierungsarmee wieder die Treue - FOTOs ( ... zum überlaufen ist es jetzt zu spät ...)

      18:07 17.12.2018 (aktualisiert 18:23 17.12.2018)

      In der südsyrischen Provinz Deraa hat ein Fest anlässlich der Vereidigung von ehemaligen Terroristen zu Soldaten stattgefunden. Mehr als 350 Männer haben im Beisein von syrischen Beamten und russischen Militärs den Eid abgelegt, ihrer Heimat zu dienen. Ein Sputnik-Korrespondent in Deraa teilte vor Ort seine Eindrücke von dieser Zeremonie mit.

      „Hunderte Militärdeserteure und Extremisten, die als Mitglieder bewaffneter Formationen gegen die syrische Armee gekämpft hatten, haben am Sonntag der Regierungsarmee ihre Teue geschworen“, ... ( ... ähhhhh, ... neeeee, ... Rache ...)

      https://de.sputniknews.com/politik/20181217323312566-syrien-…


      ................................................

      Ankara: Türkei würde mit Assad zusammenarbeiten, wenn er "glaubwürdige" Wahl gewänne
      17.12.2018 • 14:09 Uhr

      Die Türkei würde möglicherweise mit dem syrischen Präsidenten Baschar al-Assad zusammenarbeiten, wenn er eine "glaubwürdige" demokratische Wahl gewänne, so der türkische Außenminister. Er fügte hinzu, dass "jeder" es in Betracht ziehen sollte, dasselbe zu tun.

      Der türkische Außenminister Mevlut Çavuşoğlu erklärte am Sonntag auf einer Konferenz in Katar:

      https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/81205-ankara-turkei-wu…
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 17:58:45
      Beitrag Nr. 43 ()
      Q Drop 2596 ... :yawn: ...

      2596
      Q!!mG7VJxZNCI 12 Dec 2018 - 6:46:43 PM
      https://twitter.com/tnewtondunn/status/1072905228498948096\…
      Es ist die Jahreszeit des Verrats!
      [MAY]
      [MERKEL]
      [MACRON]

      HÖR NIE AUF ZU KÄMPFEN!
      WWG1WGA!!!!!!!
      Q


      ---------

      Deutschland von US-Truppenabzug „überrascht“ – Maas

      16:39 20.12.2018 (aktualisiert 16:46 20.12.2018)

      Bundesaußenminister Heiko Maas hat den geplanten US-Truppenabzug aus Syrien kommentiert, berichtet der Tagesspiegel.

      Laut Maas ist Deutschland vom „unerwarteten Kurswechsel“ Washingtons in Syrien überrascht.

      „Nicht nur für uns kommt der abrupte Kurswechsel der amerikanischen Seite überraschend. Der IS ist zurückgedrängt, aber die Bedrohung ist noch nicht vorbei“, erklärte der Außenminister am Donnerstag.

      Demnach bestehe die Gefahr, dass die Konsequenzen dieser Entscheidung dem Kampf gegen den IS* schaden und ...

      https://de.sputniknews.com/politik/20181220323352888-mass-de…


      .....................................................

      Trotz geplantem US-Abzug aus Syrien: London hält an Militäroperationen fest

      07:58 20.12.2018 (aktualisiert 08:33 20.12.2018)

      Die internationale Koalition hat in Syrien viel erreicht, aber die Bekämpfung der Terrormiliz „Islamischer Staat“* muss weiterlaufen. Dies verkündete das Außenministerium Großbritanniens in einer Mitteilung, die auf die Absichtserklärung der USA reagiert, einen kompletten Truppenabzug aus Syrien durchzuführen.

      Seit Beginn der Militäroperation in Syrien und im Irak habe die internationale Koalition mit ihren Partnern den Großteil des vom IS kontrollierten Territoriums zurückerobert, heißt es in der Mitteilung des ...

      https://de.sputniknews.com/politik/20181220323342496-us-abzu…


      .................................................................

      Trotz US-Abzug aus Syrien: Frankreichs Militär setzt Operation fort

      14:50 20.12.2018 (aktualisiert 15:29 20.12.2018)

      Laut der französischen Ministerin für europäische Angelegenheiten im Außenministerium, Nathalie Loiseau, wird Frankreich seine Militäroperation trotz des geplanten US-Truppenabzugs aus Syrien weiterführen. Das geht aus dem Interview mit dem Sender Cnews hervor.

      Der Kampf gegen den Terrorismus sei noch nicht abgeschlossen. Aus diesem Grund plant die französische Führung, die militärische Präsenz in Syrien auch im Falle eines Abzugs der US-Truppen aus diesem Land aufrechtzuerhalten.

      Loiseau verwies darauf, ...

      https://de.sputniknews.com/politik/20181220323349893-frankre…


      ........................

      ... :rolleyes: ... die Bärenfalle ist zugeschnappt ...


      Washington stellt Luftangriffe in Syrien ein – Medien

      15:22 20.12.2018 (aktualisiert 16:27 20.12.2018)

      Die Vereinigten Staaten werden nach dem geplanten Truppenabzug aus Syrien auch keine Luftangriffe gegen den IS* in diesem Land mehr fliegen. Dies teilte die Agentur Reuters am Donnerstag mit.

      Die Entscheidung Washingtons, ...

      https://de.sputniknews.com/panorama/20181220323351078-usa-lu…


      ......................................................................

      ... :yawn: ... das Weihnachtsgeschenk ...


      Wer hat die Amerikaner zum Rückzug aus Syrien gezwungen?

      12:03 20.12.2018 (aktualisiert 16:30 20.12.2018)

      Eine der größten Interventionen in der Geschichte der US-Streitkräfte ist sang- und klanglos zu Ende gegangen, schreibt die Online-Zeitung Vz.ru am Donnerstag. Der Präsident ...

      https://de.sputniknews.com/politik/20181220323345683-us-trup…
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 18:41:26
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.482.362 von teecee1 am 20.12.18 17:58:45„Haben den Job erledigt“ – Trump zu US-Abzug aus Syrien

      15:49 20.12.2018 (aktualisiert 17:26 20.12.2018)

      Donald Trump hat am Donnerstag seine Entscheidung, US-Truppen aus Syrien abzuziehen, am Donnerstag via Twitter kommentiert.

      Im Rahmen des Kampfes gegen die terroristische Organisation „Islamischer Staat“ (IS)* in Syrien, hätten die USA die Arbeit in der Region erledigt, heißt es in der Twitter-Notiz von Trump.


      „Der Abzug aus Syrien war keine Überraschung. Ich habe mich seit Jahren dafür eingesetzt, und vor sechs Monaten, als ich es sehr öffentlich tun wollte, habe ich zugestimmt, länger zu bleiben. Russland, Iran, Syrien und andere sind der lokale Feind des IS. Wir haben dort den Job erledigt. Zeit nach Hause zu kommen und wiederaufbauen“

      ​US-Präsident Donald Trump hat am Mittwoch den Sieg über den (... tiefen Staat ...) in Syrien verkündet und den US-amerikanischen Truppenabzug aus diesem Land ...

      https://de.sputniknews.com/politik/20181220323350891-trump-k…


      ----------------------------------------------------------------------

      ... :rolleyes: ... "Wir haben da mal was vorbereitet" ...


      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.12.18 16:30:27
      Beitrag Nr. 45 ()
      ... :rolleyes: ... Lektion ... Operation ... "Olivenbaum" ... ist angelaufen ...


      Satanists still want World War III in Syria—but they ain’t getting it

      Assad is giving New World Order Agents hell in Syria. Assad isn’t letting his country go down without a fight. In fact, he has no other choice but to fight. He cannot let the Israeli regime win. He has to preempt the tidal waves of terrorists coming to Syria.

      By Jonas E. Alexis - December 26, 2018


      The Israeli regime still thirsts for Syrian blood in the Middle East. They still want to commit themselves to their original plan, which revolves around removing Assad from power.[1] Israeli officials still want to prowl around Syrian borders and tell the Syrian government that they are the masters of the universe. In fact, it has been reported that “Israel engages air defenses to intercept anti-aircraft missile from Syria.”[2]

      But Assad is sending New World Order Agents to hell in Syria. Assad isn’t letting his country go down without a fight. In fact, he has no other choice but to fight. He cannot let the Israeli regime win. He has to preempt the tidal waves of terrorists coming to Syria. And the main diabolical force that has been supporting terrorist activities in the region for more than five years is none other than Israel.[3]

      Assad is therefore fighting for the survival of Syria, an ancient and significant region in the Middle East which played a huge role on the propagation of Christianity in the first century and all the way to the present. In fact, Syrian Christians look to Assad for protection.[4] Even news outlets such as PBS know that both Assad and Saddam Hussein protected Christians.[5]

      Since Israel is essentially a manifestation of “the synagogue of Satan,”[6] Israel has to attack any country that once was a haven for Christianity and marginalized groups that respect Logos in the universe. So what choice does Assad have again? Well, he has everything to lose if Syria falls. The Syrian people have everything to lose if the jihadists and other terrorist cells invade the country. In that sense, Assad has to put his back against a solid wall and fight the ideological tidal waves coming from Israel and the United States.

      Why?

      Well, Assad saw what happened to Iraq; he saw what happened to Afghanistan; he saw what happened to Libya. These diabolical enterprises brought nothing but pain and suffering. In fact, even the New Yorker has said that a few years after the Iraq debacle, sex trafficking went wild in the region. “In 2012,” we are told,

      “Iraq passed its first law specifically against human trafficking, but the law is routinely ignored, and sexual crimes, including rape and forced prostitution, are common… In 2011, according to the latest Ministry of Planning report, a survey found that more than nine per cent of respondents between the ages of fifteen and fifty-four said they had been subjected to sexual violence.

      “The real number is likely much higher, given the shame attached to reporting such crimes in a society where a family’s honor is often tied to the chastity of its women. The victims of these crimes are often considered outcasts and can be killed for ‘dishonoring’ their family or their community.”[7]


      Both “corrupt police” and “militias” have profited from the sex trade in Iraq. All of that is a result of the stupid and evil war which was forced on the Iraqi people by the Neoconservatives and the Bush administration. Iraq, the New Yorker continued,

      “was once at the forefront of women’s rights in the Middle East. In 1959, the country passed Law No. 188, also known as the Personal Status Law, which restricted polygamy, outlawed child marriage and forced marriages, and improved women’s rights in divorce, child custody, and inheritance. Equal rights were enshrined in the Baath-drafted 1970 constitution, and women’s literacy rates, education, and participation in the workforce were all actively promoted through generous welfare policies, such as free childcares.”[8]

      But the New World Order helped turn Iraq upside down by supporting one war after another, beginning with the war with Iran in 1980 and then the Gulf War in 1990. It was America that “Helped Saddam as He Gassed Iran.”[9] As Seymour M. Hersh reported back in 1992, the United States, under the Reagan administration,

      “secretly decided to provide highly classified intelligence to Iraq in the spring of 1982 — more than two years earlier than previously disclosed — while also permitting the sale of American-made arms to Baghdad in a successful effort to help President Saddam Hussein avert imminent defeat in the war with Iran…

      “The Reagan Administration secretly decided shortly after taking office in January 1981 to allow Israel to ship several billion dollars’ worth of American arms and spare parts to Iran. That intervention and the decision to aid Iraq directly in 1982 provide evidence that Washington played a much greater role than was previously known in affecting the course of the long and costly Iran-Iraq war…

      “The Administration did not inform the Senate and House Intelligence Committees that the C.I.A. was passing intelligence to Iraq… The C.I.A. also did not inform the committees that it had permitted American-made arms to be sold to Iraq. Starting in 1983, the agency also did not interfere as private American arms dealers began selling Iraq sophisticated Soviet arms purchased in Eastern Europe.”[10]




      Assad obviously knows all about this. Therefore he cannot throw in the towel. This certainly has angered New World Order agents and Satanists who had previously vowed to oust Assad once and for all. Some have preposterously said in the past that Assad has to give up in order to have peace in the Middle East.

      Well, did we have peace after the Iraq debacle? Did we have peace after Gadhafi was mercilessly tortured and slaughtered? Did we have peace after the Afghanistan invasion?

      The answer is no. Satanists and New World Order agents brought hell on earth, and Assad, ...

      https://www.veteranstoday.com/2018/12/26/satanists-still-wan…


      The Khazarian Banskter Cult Wants to Destroy Syria



      Logos Wars
      Published on Sep 12, 2017

      "In war, truth is the first casualty." Aeschylus



      ..............................................................................................

      Erdogan kommentiert Übernahme von Kontrolle über Manbidsch durch syrische Armee

      13:19 28.12.2018 (aktualisiert 14:17 28.12.2018)

      Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat die Information über die Übernahme der Kontrolle über Manbidsch durch Damaskus als „psychologische Operation“ bezeichnet.

      Es sei eine „psychologische Operation“, so Erdogan gegenüber Journalisten. Ihm zufolge gibt es bislang nichts Bestimmtes. Morgen solle die türkische Delegation nach Moskau fahren, die sich aus den Chefs des Außenministeriums, der Geheimdienste und des Verteidigungsministeriums zusammensetze, ...

      https://de.sputniknews.com/politik/20181228323434934-erdogan…
      Avatar
      schrieb am 01.07.19 21:08:36
      Beitrag Nr. 46 ()
      Über 2.000 Kinder von russischen und zentralasiatischen Dschihadisten sitzen im Irak und Syrien fest
      1.07.2019 • 06:00 Uhr https://de.rt.com/1x69

      Mehr als 2.000 Kinder aus Russland, den ehemaligen Sowjetrepubliken und anderen Ländern sollen sich derzeit in Flüchtlingslagern in Syrien und im Irak aufhalten. Das teilte eine prominente tschetschenische Menschenrechtsaktivistin auf einer Konferenz in Moskau mit.

      Menschenrechtsaktivisten aus Tschetschenien haben mitgeteilt, dass sich derzeit mehr als 2.000 Kinder aus Russland, den ehemaligen Sowjetstaaten und anderen Ländern in Flüchtlingslagern in Syrien und im Irak befinden.

      Die prominente tschetschenische Menschenrechtsaktivistin und Leiterin der Nichtregierungsorganisation "Objektiv" Cheda Saratowa plädierte auf einer Konferenz in Moskau für die Rückführung russischer Landsleute aus Ländern des Nahen Ostens. Sie erklärte:

      Das 'Objektiv' hat über 3.000 Anfragen von Menschen registriert, deren Kinder und Enkelkinder sich derzeit in Flüchtlingslagern aufhalten. In diesen Anfragen werden etwa 1.000 junge Frauen, 2.000 Kinder und 200 Männer erwähnt.

      Auf unseren Listen sind Menschen aus Usbekistan, Kasachstan und allen anderen Staaten der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten aufgeführt.

      Wir haben auch Anfragen aus Österreich, Australien, Deutschland und Norwegen erhalten.


      Laut Saratowa deuten Listen und Datenbanken, die von "Objektiv" zusammengestellt wurden, darauf hin, dass sich die Mehrheit dieser Menschen im Gebiet der Flüchtlingslager im Norden Syriens aufhält. ...




      RT Deutsch
      Published on Aug 8, 2017


      In einem Waisenhaus in Mossul leben 48 russischsprachige Waisenkinder. Es wird vermutet, dass es sich um die Kinder von Dschihadisten handelt, die für den IS gekämpft haben und im Kampf gestorben sind. Die Kinder wissen zum Teil ihre Namen, ihr Alter oder ihre Herkunft nicht. Sie erinnern sich nur an Krieg, Tod und verderben. Und sie möchten vor allem dort weg. ...

      https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/89649-rechtsaktivisten…
      Avatar
      schrieb am 26.07.19 18:46:54
      Beitrag Nr. 47 ()
      ... 🌞... Meditations Call 2020 für Dumm & Drecksland ... 50°C ... Ende Juni & Juli ... alles soll vertrocknen ... kein Wasser in den Flüssen ... €uropa ist TOD ... in 5 Jahren zum dritte Welt Land ... 2015-2020 ... 🌞 ... Braunkohle Drecks-LOCH ...


      ..............................................................................................................................................

      Erfahrungsbericht Monika B., Vermieterin einer Flüchtlingsunterkunft (Initiative an der Basis)
      Von Monika B. / Initiative an der Basis / 26. Juli 2019 / Aktualisiert: 26. Juli 2019 15:20

      Monika B., ehemalige Vermieterin einer Flüchtlingsunterkunft und Teil der "Initiative an der Basis" schreibt: "Es ist kein schönes Gefühl, wenn du merkst, du wirst belogen, verarscht und ausgenutzt."



      Die Syrer waren fast alle Deserteure, die nicht für Assad kämpfen wollten. Warum bezeichnet die deutsche Regierung und die anderen diese als “Flüchtlinge“? Foto: © Initiative an der Basis/Monika B.

      Die Flüchtlinge kamen zu uns aus der Erstaufnahme in Gießen. Sie wurden von dort verteilt. Das ganze lief über die Landräte der Kreise. Jedes Dorf gehört einem Landkreis an bei uns in Hessen. Bei uns stellt das Landratsamt die Sozialarbeiter für die Flüchtlinge ein. Diese teilen sich meist zu zweit ein Büro.

      Wir waren Vermieter und stellten unsere Gebäude dem Landkreis zur Verfügung. Der ging in ein Mietverhältnis mit uns. Ich bin ja auch Vermieter und bringe meinen Mietern einen von mir vorbereiteten Mietvertrag mit. Beim Landrat mit den Flüchtlingen war das anders: ...


      Ich dachte, wie es in den Medien gezeigt wird, dass Frauen und Kinder in Syrien unter dem Krieg litten. Denen wollten wir helfen, doch wir hatten nicht mit ausschließlich männlichen Deserteuren gerechnet. ...

      Alle acht hassten halt Assad, wie sie es auch erzählten (die welche Englisch konnten). ...

      ... :rolleyes: ... manche schlafen im stehen ... Dornröschen ... 100 jähriger Schlaf ...

      https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/erfahrungsbe…


      ... :rolleyes: ... den ganzen Tag im Barber Shop die Haare stylen ... Tee trinken und Shisha rauchen ... Gender ...
      Avatar
      schrieb am 17.08.19 14:46:41
      Beitrag Nr. 48 ()
      Wird das jetzt die Trendwende?
      Könnte was werden.
      Mal Beobachten!
      Avatar
      schrieb am 28.08.19 21:10:55
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.482.887 von teecee1 am 20.12.18 18:41:265 senior ISIS leaders killed in Anbar desert

      27th August, 2019

      The top counterterrorism agency said on Tuesday that three senior ISIS leaders were killed in the Anbar desert.

      He said in a statement received by the Euphrates News that he was "following the statement issued by the counterterrorism agency on August 13, 2019, that 10 terrorists were killed in the Anbar desert by a coalition airstrike, according to accurate intelligence from the agency's intelligence. Among those killed were:

      1. Terrorist Ahmad Hamed Hussein Abdul Jalil Al-Ithawi, known as (Abu Muslim), Governor of Western States,
      2. Terrorist Abu Anas, Prince of Desert Sector in Al-Anbar Province,
      3. Terrorist Abu Waqas, General Media and Provider of Western States, in addition to other leaders. Their names could not be known to mutilate their bodies Rob.

      He noted that "this was the largest of its leaders in the organization of the cutter". LINK http://alforatnews.com/modules/news/article.php?storyid=2089…


      ...................

      Türkei und Russland legen keinen Plan für Idlib-Krise vor: Die Krise in der letzten großen Rebellenhochburg ...

      Die Krise in der letzten großen Rebellenhochburg Syriens hält an. Russland und die Türkei wollen sie lösen - doch stellen keinen Plan vor.

      Die Türkei und Russland haben Kremlchef Wladimir Putin zufolge über weitere Schritte gegen Terrorgruppen in der syrischen Rebellenregion Idlib verhandelt. "Wir haben verstanden, was wir gemeinsam unternehmen müssen, um dieses Problem zu lösen", sagte Putin bei einem Treffen mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan in Moskau am Dienstag. Erdogan nannte das Treffen "sinnvoll". Einen Plan zur Beendigung der Krise in der letzten großen Rebellenhochburg im Bürgerkriegsland legten die beiden nicht vor.

      Die Spannungen zwischen den Ländern steigen, seitdem Truppen von Machthaber Baschar al-Assad Ende April ...

      https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-08/4753552…


      ................

      Türkei: ...

      https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2019/08/27/fuenf…

      .....................



      https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2019/08/28/syrie…


      ....................



      https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2019/08/28/jemen…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.09.19 19:10:20
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.364.486 von teecee1 am 28.08.19 21:10:55 Laut Dokumenten: US-Tarnunternehmen versorgt Terroristen in Nahost mit serbischen Waffen (Video)
      5.09.2019 • 18:15 Uhr https://de.rt.com/1yzt

      Symbolbild: Kämpfer des "islamischen Staates" in Syrien


      Das US-Unternehmen Sierra Four Industries hat weder eine Telefonnummer noch eine E-Mail-Adresse und beschäftigt nur 5 Angestellte. Dennoch spielt die unscheinbare Firma offenbar eine wichtige Rolle bei der Bewaffnung von "Rebellen" und Terroristen in Syrien und im Jemen.

      In Serbien kaufte Sierra Four Industries Waffen des ansässigen Rüstungsunternehmens Holding Corporation Krusik. Offiziell waren diese Güter für Rumänien bestimmt. In vom Pentagon gecharterten zivilen Flugzeugen wurden die Waffen jedoch in den Nahen Osten transportiert, wo sie in Syrien und dem Jemen in den Händen von "Rebellen" und Terroristen wiederauftauchten.

      Mit dem Ende der CIA-Operation "Timber Sycamore" im Jahr 2017 wurde die Ausbildung und Bewaffnung sogenannter Rebellen durch die USA offiziell eingestellt. Dem Bericht der bulgarischen Journalistin Diljana Gaitandschijewa zufolge, wurde dieses Programm jedoch insgeheim unter anderem Namen fortgeführt. ...



      https://deutsch.rt.com/international/92009-laut-dokumenten-u…


      Robert Grimmer
      President and CEO, Sierra Four Industries Corp.

      https://www.linkedin.com/in/robertgrimmer

      President and CEO
      SIERRA FOUR INDUSTRIES CORP.
      April 2005 – Present 14 years 6 months

      Sierra Four Industries (S4 Industries) Corp. is a Veteran Owned Small Business based in Fort Collins, Colorado, focusing on three primary international market segments:

      1. Defense article procurement services for Foreign Military Sales (FMS) and Direct Commercial Sales (DCS) operations worldwide.
      2. Foreign Materiel Acquisition (FMA) and import services for US Government testing and evaluation, research and development, and inventory requirements.
      3. Logistics services, to include freight forwarding, handling, and warehousing, in support of FMS, FMA, and commercial operations.

      S4 Industries’ senior management has extensive experience in FMS and international operations, including support to end users in Iraq, Afghanistan, Kuwait, the Republic of Georgia, Colombia, Liberia, Turkey, Brazil, and the Philippines. We enjoy excellent working relationships with numerous sources of supply throughout the United States, as well as across Eastern Europe, Ukraine, and Russia.

      Progam Manager
      General Dynamics
      August 1999 – April 2005 5 years 9 months
      Image for Armor Officer (M1A1D/M1A2)

      Armor Officer (M1A1D/M1A2)
      U.S. Army
      May 1995 – August 1999 4 years 4 months


      s4industries.net

      https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Sierra+Fo…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.09.19 19:28:22
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.421.540 von teecee1 am 05.09.19 19:10:20früher gabs Friedensbewegungen:rolleyes:, heute "kämpft die Jugend gegen Plastiktüten:keks::keks:
      Avatar
      schrieb am 08.10.19 17:21:20
      Beitrag Nr. 52 ()



      https://www.pscp.tv/w/1RDGlNODvVMxL?t=4


      ...................................................................................................................................................

      Trump steht wegen Truppenabzug aus Syrien in der Kritik
      08.10.2019 08:15

      Präsident Trump zieht US-Soldaten in Syrien aus dem Grenzgebiet zur Türkei ab. Republikaner und Demokraten werfen ihm Verrat an Verbündeten vor.

      Deutsche Wirtschaftsnachrichten

      https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/500539/Trump-ste…


      ......................................................................................................................................................

      Wer unterstützt welche Söldner in Syrien?
      06.10.2019 16:48

      Der Syrien-Krieg ist ein Krieg, welcher weitgehend von bezahlten Söldnern geführt wird. Welcher externer Akteur hinter welcher Gruppe steht, ist ein mehr oder minder offenes Geheimnis. Die USA, Russland, der Iran, Saudi-Arabien, Israel, die Türkei, Frankreich und Großbritannien - sie alle mischen in Syrien mit.

      Deutsche Wirtschaftsnachrichten

      https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/500213/Wer-unter…


      .....................................................................................................................................................

      ... :rolleyes: ... Kiew - Majdan ... vs ... Bagdhad - Tahrir ...



      ‘If we stop now, we will live in poverty forever’: Baghdad protester vows to persevere

      yesterday at 08:33 | Lawk Ghafuri

      ERBIL, Kurdistan Region – Mustafa GZ, 29, lives in the Karada Mariam district, close to Baghdad’s Green Zone, with his wife and four-year-old daughter. Though he has a diploma from the Institute of Commerce in Baghdad, he is unemployed.

      He has been participating in Iraq’s ongoing nationwide protests, demanding action to tackle high youth unemployment, poverty, poor services, and corruption since they began on October 1.

      Late on Tuesday, he bore witness to carnage enacted by security forces in Baghdad’s Tahrir Square, the focal point of ongoing protests that have since spread across the country. Initially fired at with water cannons and tear gas, demonstrators were then subjected to live ammunition, or shot at and left for dead by what he says were paramilitary snipers stationed in buildings on nearby Palestine Street.

      Along with other demonstrators across the country, Mustafa has sworn to continue protesting in the face of persistent poverty.

      Close to 100 people have been killed and up to 4,000 wounded in clashes with security forces, whose violence escalated as angry young Iraqis seized public squares and blocked major roads. Baghdad has seen some of the biggest loss of life in the six day span of protests.

      On the brink of tears, Mustafa explained his reasons for protesting to Rudaw English on Sunday.

      “Poverty and a lack of services made our lives dark and meaningless, so we went to protest against this government.”

      Mustafa joined the Popular Mobilization Forces (PMF), known as Hashd al-Shaabi in Arabic, in January 2015 to fight the Islamic State (ISIS).

      “I joined Hashd al-Shaabi to save my brothers and sisters in Iraq from the brutality of ISIS terrorists,” Mustafa said. “I participated in the Fallujah and Mosul operations, and proudly say that I stood against ISIS in my country.”

      Mustafa left Hashd al-Shaabi in July 2017 due to family commitments, and has since been left dejected by his living conditions.

      “I left my family and my daughter to fight ISIS, and now when I ask for my basic rights, they reply with live ammunition, tear gas, and sniper shots,” Mustafa told Rudaw English.

      Protests in Baghdad’s Tahrir Square were peaceful, Mustafa insists, until the Liwa Baghdad unit – a brigade answering to direct orders from the prime minister’s office – arrived in Tahrir Square and used water cannons and tear gas grenades against the protesters to force an end their demonstrations.

      According to Mustafa, some plain-clothes officers from Liwa Baghdad stopped protesters in their tracks, forcing them to delete all pictures and videos of the protests.

      Violence snowballed when Saraya al-Khorasani paramilitias arrived in Tahrir Square and began firing live rounds – not into the air as a protest deterrent, but at the protesters themselves.

      Saraya al-Khorasani is an Iran-backed militia unit, one of dozens that make up Iraq’s security forces but often act independently or under the radar of official command.

      “Saraya al-Khorasani did not stop at just using live ammunition, but they had snipers in buildings targeting the protesters and any security forces trying to get close to the dead protester bodies,” Mustafa said.


      Protesters will not stop until the current government resigns, Mustafa said.

      “My message to the international community is to ask for help for the Iraqi people to establish a government that can provide a future for all Iraqis, regardless of their ethnicity, religion or belief.

      Though the death toll may continue to climb, Mustafa said conditions are too dire for any outcome less ambitious.

      “If we stop now, we will live in poverty forever, but we have decided to keep moving forward, despite all the martyrs killed by security forces in the protests, to achieve our dreams.”

      https://www.rudaw.net/english/middleeast/iraq/061020191


      ...........................

      Avatar
      schrieb am 09.10.19 19:52:41
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.421.540 von teecee1 am 05.09.19 19:10:20'WikiLeaks Of Covert Arms': Investigation Reveals UK Shell Companies Served As US Weapons 'Rat Line' Into Syria

      by Tyler Durden
      Tue, 10/08/2019 - 20:05


      Starting in 2017 we featured a series of reports on the work of investigative journalist Dilyana Gaytandzhieva, who after authoring a bombshell report for Sofia-based Trud Newspaper, was interrogated by Bulgarian authorities and fired from her job as a correspondent for the outlet.

      She had uncovered a massive covert weapons shipment network to terror groups in Syria via diplomatic flights originating in the Caucuses and Eastern Europe under the watch of the CIA and other intelligence agencies based on uncovering leaked emails, flight logs, and weapons purchasing receipts.

      As Forbes reported at the time, the issue of Western sourced weapons and state funds covertly diverted to ISIS as part of efforts to back "rebels" fighting Assad in Syria was briefly taken up by the Council of Europe, based in part on Gaytandzhieva's own fearless investigations and being fired for the original report.


      Image via Wired, "Exclusive: Tracing ISIS’ Weapons Supply Chain - Back to the US"


      Forbes had detailed in an unprecedented instance of a major mainstream US outlet paying attention to the scandal:

      On January 23, 2017, a motion for a resolution on European weapons and funds for Daesh was tabled at the Council of Europe by Mr Pieter Omtzigt MP and others. It received support from several members of the Parliamentary Assembly of the Council of Europe (the Assembly). The motion has not been discussed in the Assembly and commits only the 48 parliamentarians who signed the motion.

      In a surprising admission for the establishment publication, Forbes continued to emphasize the "clear chain of supply" of weapons from European states to ISIS militants in Syria:

      The recent motion for the resolution makes clear that the mere fact that the weapons were produced in Bulgaria or Romania does not imply the states as cooperating with Daesh. However, there exists a clear chain of supply that cannot be neglected. The motion further refers to a case of a Bulgarian journalist and whistleblower, Ms Dilyana Gaytandzhieva, who, after uncovering such weapon trafficking, was allegedly dismissed from her job.

      Though the Council of Europe motion did not make much headway, and with the illegal weapons pipeline across Eastern Europe and the Balkans continuing, as more recent investigations of Gaytandzhieva reveal, her work was vindicated by similar reports in such mainstream outlets as Foreign Policy, Buzzfeed, Wired, and the Balkan Investigative Reporting Network (BIRN).


      Via Arms Watch: "US Task Force Smoking Gun has transported hundreds of tons of weapons from Europe to Syria via Qatar on Pentagon-commissioned Kalitta Air flights from Rijeka Airport in Croatia."

      Since then, the investigative journalist and weapons trafficking expert has founded a monitoring and research site called Arms Watch, which can be described as a 'WikiLeaks of covert arms trade' of sorts, given the vast leaked documentation published there on covert US weapons shipments being channeled to the Middle East via the Balkans. ...

      ... :rolleyes: ... NATO Kriege in der EU 1992 ... als Vorbereiter ...



      Dec 12, 2016

      https://www.zerohedge.com/geopolitical/wikileaks-covert-arms…


      ...................................

      US Task Force Smoking Gun smuggles weapons to Syria: Serbia files (Part 2)
      By Dilyana Gaytandzhieva - October 6, 2019

      http://dilyana.bg/us-task-force-smoking-gun-smuggles-weapons…
      Avatar
      schrieb am 20.10.19 14:10:34
      Beitrag Nr. 54 ()
      US-Kongressmitglieder: Ukrainisches „Asow“ soll als Terrororganisation anerkannt werden

      11:33 19.10.2019h ttps://sptnkne.ws/AeAn

      Der Abgeordnete des US-Repräsentantenhauses und Demokrat Max Rose sowie andere Kongressmitglieder haben das Außenministerium des Landes aufgefordert, das ukrainische Regiment „Asow“ in die Liste ausländischer Terrororganisationen aufzunehmen.

      Die Forderung wurde in einem auf Roses offizieller Webseite veröffentlichten Schreiben vom 16. Oktober an Außenminister Mike Pompeo formuliert.

      Darin wiesen die Politiker auf die Gefahr hin, die die Vorherrschaft der Weißen verfechtenden Terroristen in sich bergen würde, und rief die Angriffe in Halle und im neuseeländischen Christchurch in Erinnerung. Das US-Außenamt verfüge über eine Liste mit ausländischen Terrororganisationen. Allerdings gebe es „zahlreiche Beispiele für ausländische Gruppen weißer Nationalisten“, die den Kriterien der Behörde entsprächen und trotzdem nicht in die Liste aufgenommen worden seien.

      „Beispielweise ist das ‚Asow‘-Regiment eine bekannte ukrainische ultranationalistische Miliz, die Neonazis offen in ihren Reihen willkommen heißt“, lautet es im Schreiben.


      Keine US-Waffen für „Asow“


      Die Gruppe sei so bekannt, ...

      https://de.sputniknews.com/politik/20191019325879399-us-kong…


      ... :rolleyes: ... Weißhelme ...


      .............................................................................

      Geheime NATO-Übung: Bundeswehr trainiert mit Partnern den Einsatz von Atomwaffen in Europa

      18.10.2019 • 17:21 Uhr https://de.rt.com/209w

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.19 10:25:03
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.728.802 von teecee1 am 20.10.19 14:10:34
      Zitat von teecee1: US-Kongressmitglieder: Ukrainisches „Asow“ soll als Terrororganisation anerkannt werden

      11:33 19.10.2019h ttps://sptnkne.ws/AeAn

      Der Abgeordnete des US-Repräsentantenhauses und Demokrat Max Rose sowie andere Kongressmitglieder haben das Außenministerium des Landes aufgefordert, das ukrainische Regiment „Asow“ in die Liste ausländischer Terrororganisationen aufzunehmen.

      Die Forderung wurde in einem auf Roses offizieller Webseite veröffentlichten Schreiben vom 16. Oktober an Außenminister Mike Pompeo formuliert.

      Darin wiesen die Politiker auf die Gefahr hin, die die Vorherrschaft der Weißen verfechtenden Terroristen in sich bergen würde, und rief die Angriffe in Halle und im neuseeländischen Christchurch in Erinnerung. Das US-Außenamt verfüge über eine Liste mit ausländischen Terrororganisationen. Allerdings gebe es „zahlreiche Beispiele für ausländische Gruppen weißer Nationalisten“, die den Kriterien der Behörde entsprächen und trotzdem nicht in die Liste aufgenommen worden seien.

      „Beispielweise ist das ‚Asow‘-Regiment eine bekannte ukrainische ultranationalistische Miliz, die Neonazis offen in ihren Reihen willkommen heißt“, lautet es im Schreiben.


      Keine US-Waffen für „Asow“


      Die Gruppe sei so bekannt, ...

      https://de.sputniknews.com/politik/20191019325879399-us-kong…


      ... :rolleyes: ... Weißhelme ...


      .............................................................................

      Geheime NATO-Übung: Bundeswehr trainiert mit Partnern den Einsatz von Atomwaffen in Europa

      18.10.2019 • 17:21 Uhr https://de.rt.com/209w





      Asow

      Heute ist die Ukraine, wie etwa vor 100 Jahren.
      Damals haben auch viele Mächte in der Ukraine ihr Unwesen getrieben.
      Österreich, Deutschland, Rote, Weiße...

      Ein Ausschnitt aus dem Film „Die neun Leben des Nestor Machno“.
      Hier hilft er den Roten, die Weißen von der Krim zu vertreiben.

      Vorsprung durch Technik, galt schon damals.
      Deutsche Siedler in der Ukraine hatten Pferdewagen mit Blattfedern.
      Er hat Maschinengewehre Maxim darauf montieren lassen.

      Danach haben die Roten, Machno die Freundschaft gekündigt...


      Bei Asow sind viele aus der rechten Szene, was mir auch nicht gefällt.
      Asow agiert aber nur auf dem Gebiet der Ukraine.
      An dieser Stelle ist doch die Frage erlaubt:

      "Was hat das US-Repräsentantenhauses damit zu tun ?"
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.10.19 19:32:19
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.741.513 von e64 am 22.10.19 10:25:03Sie nannten ihn Батько (Vater). Unter den Kosaken, ist das der höchste Titel, die ein Sterblicher haben kann.

      Viele Historiker meinen, Machno ist die schillernste Person des Russischen Bürgerkriegs.
      ######################################
      Einmal, als ich gerade mit einem alten Typen, einem wahrhaftigen Patriarchen mit einem langen weißen Bart sprach, überraschte es mich, dass er als der Name Machno erwähnt wurde, seine Bauernmütze, mit einer ehrerbietigen Geste abnahm.

      “Letztes Jahr kam Shurko hierher, Denikin´s blutiger General,” fuhr er fort, “Er gab das Land unseren alten Herren zurück, nahm uns alles und zwang unsere jungen Männer in seine Armee. Wir weigerten uns. Iwan, mein ältester Sohn, wurde herausgeholt und wie viele andere erschossen. Wir unterrichteten Machno davon. Er kam mit ein paar Hundert und Shurko hatte 3000 Mann im Dorf. Wir dachten, wir seien verloren. Aber in der selben Nacht schlug sich Machno seinen Weg durch die feindlichen Posten, griff die Weißen an und drang dann bis in das Zentrum unseres Dorfes vor. Wir kamen ihm alle mit Spitzhacken und Äxten zu Hilfe und im Morgengrauen hatten wir Shurko und seine Henker aus dem Dorf verjagt. Machno verfolgte sie bis über den Fluss.”

      Er machte eine kurze Pause und sagte dann feierlich: “Mein Sohn, es war ein Wunder. Am Morgen versammelten sich die Bauern aus der gesamten Region bei uns. Der alte Wassily, mein Nachbar, war ihr Sprecher. "Kleiner Vater", sagte er zu Machno, "Du bist unser Befreier. Von nun an wirst Du unser Batko sein und wir schwören, Dir bis in den Tod zu folgen!"”

      Die Stimme des alten Mannes wurde dünn. “Ich habe meinen anderen Jungen in dieser Nacht verloren,” sagte er gebrochen, “aber so wurde Machno unser Batko.”
      ######################################

      Es begann ein Kampf auf Leben und Tod. Selten wurde ein militärisches Genie auf so eine harte Probe gestellt wie Machno in dem schicksalhaften Jahr 1921. Mit nur 3000 Kämpfern mit Säbeln, umstellt von der 150 000 Mann starken sowjetischen Armee waren er und seine Männer scheinbar verloren. Ganze neun Monate hielt er dem ungleichen Kampf stand, fast Tag und Nacht kämpfend.


      “Die Infanterie der Bolschewiki war uns schwer auf den Fersen, Budenny´s Kavallerie vor uns – die Lage war verzweifelt. Aber Du kennst die Qualität unserer Kämpfer. Wir hatten große Verluste, aber wir behielten den Plan, den ich ausgearbeitet hatte ohne Änderung bei. Täglich demonstrierten unsere Männer, dass sie tatsächlich die Armee der Revolution und des Volkes waren. Alle Umstände sprachen gegen uns und es schien unvermeidlich, dass unsere Kräfte bald dahinschmelzen würden. Aber die große Sache hielt sie zusammen. Tatsächlich nahmen wir zahlenmäßig und bei der Ausrüstung zu. Wiederholt weigerten sich die Ausgesandten der Bolschewiki gegen uns zu kämpfen und schlugen sich in unsere Reihen, wie es zum Beispiel die Erste Brigade der vierten Division von Budenny´s Kavallerie getan hatte, die mit Maslak, ihrem Befehlshaber zu uns überlief. Der tägliche Kampf brachte ein wundervolles Heldentum hervor und Todesverachtung; unsere Jungs galoppierten "Freiheit oder Tod!" rufend geradewegs in die feindlichen Reihen.... Bei solch einem Unternehmen wurde ich von meinem Pferd geschossen. Die Männer dachten, ich sei tot und zogen sich zurück, sie trugen mich bewusstlos 12 Werst (ein Werst = 1,067 Kilometer) weit. Am nächsten Tag wurden wir von der Neunten Division der Kavallerie angegriffen. Ich lag im Fieber, zu schwach um mein Pferd zu besteigen. Meine Maschinengewehrmänner waren um mich. "Batko", sagten sie, "Du wirst für die Sache gebraucht und wir sind bereit zu sterben, wenn wir Dich damit retten können!" Ich fühlte wie jemand seine Lippen auf meine Wangen presste, dann wurde ich hochgehoben und weggetragen. Ich hörte lautes Geratter und wusste, meine Männer opferten sich für mich. Nicht einer von ihnen blieb am Leben... Am 13. August kämpften wir uns mit nur 100 Reitern unseren Weg zum Dniepr. An diesem Tag wurde ich sechsmal verletzt. Eine Woche später standen wir einer starken roten Truppe gegenüber, aber wir brachen wieder durch...”
      https://www.anarchismus.at/anarchistische-klassiker/alexande…

      Dieser Mann spielt Machno in „Die neun Leben des Nestor Machno“.
      Avatar
      schrieb am 24.10.19 10:57:41
      Beitrag Nr. 57 ()
      Nach Russland-Türkei Deal: USA heben Sanktionen gegen Ankara auf
      23.10.2019 • 18:18 Uhr https://de.rt.com/20e1



      Die Sanktionen wurden von den USA gegen die Türkei verhängt, nachdem die türkische Militäroffensive in Nordsyrien am 9. Oktober gestartet wurde. Dabei wurden Vermögen von aktuellen und ehemaligen Regierungsbeamten in den USA eingefroren und Zölle für türkischen Stahl um 50 Prozent angehoben. Zudem warnte US-Präsident Donald Trump davor, die Verhandlungen über ein Handelsabkommen zwischen den Vereinigten Staaten von Amerika und der Türkei mit einem Volumen von rund 100 Milliarden US-Dollar zu stoppen. ...

      https://deutsch.rt.com/international/93817-nach-russland-tue…


      ...........................................................................................................................................................

      Putin und Trump ebnen den Weg zum Frieden in Syrien

      Oktober 23, 2019
      Von Peter Haisenko


      Es war der Friedensnobelpreisträger Obama, der 2011 Waffen und Söldner nach Syrien geschickt hat und so dieses Land dem Schicksal Libyens folgen lassen wollte. Russland hat das verhindert und Donald Trump steht vor den Trümmern der Politik seines Amtsvorgängers. Selbst mit größter Fantasie war es schwer vorstellbar, dass in Syrien jemals wieder Frieden einkehren könnte. Trump und Putin haben jetzt den Weg geebnet zu einer Lösung.

      Bei aller Kritik an Erdogans Operation in Nordsyrien wird übersehen, dass diese beinahe völkerrechtsmäßig korrekt ist. Sie entspricht fast dem „Adana-Abkommen“ zwischen Ankara und Damaskus, das 1998 abgeschlossen worden ist und bis heute Gültigkeit hat. Warum nur „beinahe“? In diesem Abkommen erhält die Türkei das Recht, auf syrischem Gebiet gegen die PKK vorzugehen, allerdings nur in einer Tiefe von 15 Kilometern. Die von Erdogan reklamierten 30 km gehen also zu weit. Wladimir Putin sagt dazu: „Bis heute gilt das Abkommen zwischen Syrien und der Türkei aus dem Jahr 1998, in dem es gerade um den Kampf gegen den Terror geht. Ich glaube, das ist eine Grundlage, die sehr viele Fragen hinsichtlich der Gewährleistung der eigenen Sicherheit durch die Türkei an ihren Südgrenzen deckt.“ Mehr darüber hier, und zwar bereits aus dem Januar 2019: https://nex24.news/2019/01/kommentar-abkommen-von-1998-erlaubt-tuerkische-intervention-in-syrien/

      Jetzt können syrische Truppen die Kontrolle über kurdische Landesteile zurückgewinnen

      Ohne die Überfälle der USA auf wehrlose Staaten wäre die Welt eine bessere. Allenthalben betonen Araber und Afghanen, dass Frieden erst möglich sein wird, wenn die USA ihre Truppen endlich abziehen. In Syrien selbst wird die Lage einfach übersichtlicher, nachdem Trump seine Truppen abgezogen hat. Das ist auch die Grundvoraussetzung dafür, dass die syrischen Truppen wieder die Kontrolle auch über die kurdischen Landesteile zurückgewinnen können. Das ist bereits geschehen, und zwar unblutig und mit Einverständnis der Kurden. Allein das ist ein gewaltiger Schritt zum Frieden in Syrien. Dass das in unseren Medien falsch dargestellt wird, ist wohl dem Hass auf Trump geschuldet.

      Im Gegensatz zu europäischen Politikern hat Trump Erdogan härteste Sanktionen angekündigt, ...


      Wer versorgt die IS-Terroristen in Idlib nach wie vor mit Waffen und Munition?

      Währenddessen hat unsere Verteidigungsminister-Darstellerin AKK in ihrer dilettantischen Hilflosigkeit ihren Vorschlag in den Raum gestellt, auf syrischem Gebiet eine internationale Schutztruppe, also auch deutsche Soldaten, zu stationieren. Was ficht sie das an, dass das nicht so einfach mit dem Völkerrecht zu vereinbaren ist und dass das wiederum bedeuten würde, dass Syrien weiterhin die volle Kontrolle über sein Staatsgebiet verwehrt würde? Wir wissen, dass solche Einsätze für die Ewigkeit angelegt sind. Siehe Zypern, Israel usw. Sie sind sinnlos, denn sie sind keine Lösung. Aber sie sind ein Ausdruck von Feigheit, weil man sich so einer eigenen klaren Position enthalten kann und die Verantwortung für ewiges Scheitern nicht selbst tragen muss. Dazu kommt, dass es ewig dauern würde, bis ein Mandat errichtet und Soldaten vor Ort wären. Bis dahin könnte Erdogan schon vor Damaskus stehen. Wie eine Lösung aussehen sollte, hat Putin jetzt gezeigt. ...


      Das eigentliche Problem in Syrien ist aber Idlib. Dorthin hat sich der harte Kern der Terroristen zurückziehen dürfen und das Gebiet ist nach wie vor nicht befriedet, nicht unter der rechtmäßigen Kontrolle des syrischen Staats. In diesem Zusammenhang sollte man sich fragen, woher die Terroristen in Idlib nach wie vor Waffen und Munition erhalten. Genauso, wie es nicht ernsthaft geklärt worden ist, wer die Terroristen in ganz Syrien mit Kriegsmaterial versorgt hat, obwohl außer Frage steht, dass die Regierung Obama hier ihre schmutzigen Finger im Spiel hatte. Wir werden kaum erfahren, inwieweit Putin Erdogan verboten hat, die Terroristen in Idlib weiterhin zu unterstützen. Dass darüber gesprochen worden ist, ist bekannt. ...


      Wenn Putin und Trump in Syrien Frieden schaffen, gerät Frau Merkel in Erklärungsnot

      Putin hat nun nachgelegt, indem er ebenfalls darauf hinwirkt, dass sich die PKK-Kämpfer von der Grenze zurückziehen. Gleichzeitig hat er aber auch Erdogan seine Grenzen aufgezeigt, indem er ihn auffordert, seine Invasion zu beenden. Damit dieser Krisenherd völkerrechtsmäßig unter Kontrolle gebracht werden kann, hat er eine gemeinsame Kontrolle des Grenzgebiets organisiert, mit Syrern, Türken und Russen. Wäre das noch vor wenigen Wochen denkbar gewesen? Hätten das unsere europäischen Politiker mit ihrem substanzlosen Geschwätz erreichen können? Trump und Putin haben unauffällig zusammengewirkt. Trump hat die Gelegenheit beim Schopf ergriffen, endlich seine Soldaten aus der Region abziehen zu können, was der Kongress ihm nicht genehmigen wollte. Der Druck aus Bagdad wird dafür sorgen, dass er die Jungs ganz nach Hause bringen kann, zumindest aus der Krisenregion. Putin hat die Macht, Erdogan zu mäßigen, allerdings auch nur, weil Trump auf der anderen Seite am selben Strang zieht.

      Die Entwicklung in Syrien zeigt, dass Lösungen möglich sind, wenn man sie tatsächlich will. Ich bin gespannt auf die Entwicklung in der Ukraine, nachdem der Kriegstreiber Poroschenko aus dem Amt gejagt worden ist. Ich bin gespannt auf die Kommentare in den Systemmedien, wenn sich herausstellt, dass Trump und Putin tatsächlich eine friedliche Lösung in Syrien geschaffen haben. Immerhin haben sie schon bewirkt, dass elf Tage nicht geschossen wird. Ich bin überzeugt, dass auch danach die Waffen schweigen.

      Spannend wird noch sein, wie das Problem Idlib gelöst werden kann. Bleibt aber die Hilfe für die Terroristen dort aus, wird auch dort eine Lösung möglich sein. Übrig bleiben wird ein Europa, dessen internationales Gewicht gegen Null tendiert und eine Kanzlerin Merkel, deren substanzlose Sprechblasen als das entlarvt sind, was sie sind: Hohles Geschwätz im Auftrag des Militärisch-Industriellen-Komplex – wie im Fall der Ukraine. Ach ja, interessant wird auch sein, wie lange Frau Merkel dann noch die völkerrechtswidrigen Einsätze der Luftwaffe über Syrien weiterführen will, wenn ganz Syrien wieder unter Kontrolle der rechtmäßigen Regierung steht. Und interessant wird auch sein, wie Frau Merkel weiterhin die Sanktionen gegen Russland begründen wird, nachdem Putin und Trump in Syrien Frieden geschaffen haben.

      https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20192/puti…


      ...............................................................................................................

      US-Regierung: "Mehr als hundert" IS-Kämpfer in Syrien aus Haft geflohen
      18 Std

      Mehr als hundert Mitglieder der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) sind nach US-Angaben während der türkischen Großoffensive in Nordsyrien aus der Haft entkommen. Die USA hätten keine Kenntnisse darüber, wo sich diese Dschihadisten jetzt aufhielten, sagte der US-Syriengesandte James Jeffrey am Mittwoch während einer Anhörung im Repräsentantenhaus in Washington. US-Präsident Donald Trump hatte kurz zuvor erklärt, die inhaftierten IS-Mitglieder würden weiterhin sicher festgehalten. ...


      ... :rolleyes: ... hat er die Info vom Whistleblower Adam Shiffty ... oder Peloosi ...


      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.19 13:25:12
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.755.275 von teecee1 am 24.10.19 10:57:41Russland schickt Militärpolizisten aus Tschetschenien nach Syrien
      3 Std

      Russland hat rund 300 Militärpolizisten aus seiner Teilrepublik Tschetschenien im Nordkaukasus nach Syrien verlegt. Die Einheiten sollen dabei helfen, die bewaffneten Kurden rund 30 Kilometer von der Grenze zur Türkei ins Landesinnere Syriens zurückzudrängen. Das teilte das russische Verteidigungsministerium der Agentur Interfax zufolge am Freitag in Moskau mit. Zudem würden mehr als 20 Panzerfahrzeuge aus dem Süden Russlands nach Syrien verlegt. Die russischen Militärpatrouillen hätten die Aufgabe, die Sicherheit der Bevölkerung im Norden Syriens zu gewährleisten und für Ordnung zu sorgen, teilte das Ministerium weiter mit. Es handele sich um für Spezialeinsätze ausgebildete Truppen aus dem Nordkaukasus. ...

      https://express.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/500794/R…

      ... :rolleyes: ... Kaktus ...


      ............................................................................................................................................

      In Syrien ist jetzt Frieden und alles, was die Massenmedien darüber gesagt und geschrieben haben, war falsch. Wir wissen mittlerweile, dass der gesamte Konflikt und der Krieg in Syrien von den Geheimdiensten und dem Deep State angezettelt wurde. Es gab keine Graswurzelinitiativen, wie sie uns erzählten, nicht in Syrien und auch nicht anderswo im Nahen Osten. Es waren alles vom Deep State geplante und durchgeführte Regime-Umstürze. Wie viele menschen haben sie wohl getötet?

      Was sehr interessant ist, dass die Massenmedien sich darüber erregen, dass Trump Truppen in Syrien lässt, um die Ölfelder zu beschützen. Wer hat denn die Ölfelder vorher kontrolliert? Das waren die Geheimdienste und ihre bezahlten Söldnerarmeen der ISIS. Sie haben Syrien das Öl gestohlen und es in die Türkei gebracht. Mit diesen rießigen Convoys von Tanklastzügen haben sie es in die Türkei verschachert und so ihre Operationen finanziert.

      Warum sichert und beschützt Trump jetzt die Ölfelder?

      Um sie vor dem erneuten Zugriff durch diese Akteure zu schützen und das Öl an Syrien zurückzugeben.

      Er twitterte folgendes:

      "Die Ölfelder, über die ich gestern in meiner Rede über die Türkei / Kurden gesprochen habe, wurden vom IS gehalten, bis die Vereinigten Staaten sie mit Hilfe der Kurden übernahmen. Wir werden NIEMALS einem wiederhergestellten ISIS diese Felder überlassen!"

      The Oil Fields discussed in my speech on Turkey/Kurds yesterday were held by ISIS until the United States took them over with the help of the Kurds. We will NEVER let a reconstituted ISIS have those fields!
      — Donald J. Trump (@realDonaldTrump) October 24, 2019


      Die Herrschaft des Deep State über den Nahen und Mittleren Osten geht zu Ende. ...

      https://qlobal-change.blogspot.com/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.10.19 17:01:49
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.765.190 von teecee1 am 25.10.19 13:25:12Kann man sich schon denken, welche Art von "Tschetschenen" da in den Einsatz geschickt werden...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.10.19 10:32:13
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.755.275 von teecee1 am 24.10.19 10:57:41 Trump an Deutschland, Frankreich und England: Können IS-Kämpfer direkt an euren Grenzen freilassen
      29.10.2019 • 14:14 Uhr

      US-Präsident Donald Trump hat die europäischen Nationen bei einer Pressekonferenz in Washington am Sonntag erneut aufgefordert, ihre Bürger zurückzunehmen, die für den selbst ernannten Islamischen Staat gekämpft haben. Sollten sie das nicht tun, drohte er, diese "direkt an Ihre Grenze bringen" zu lassen, und dann wünsche er "viel Spaß dabei, sie wieder einzufangen".

      "Die europäischen Nationen waren eine große Enttäuschung", sagte er und betonte, dass die US-amerikanischen Steuerzahler nicht für die Inhaftierung dieser Terroristen aufkommen werden.

      "Sie sehen, was Guantánamo kostet – wir werden nicht Dutzende von Milliarden Dollar zahlen, weil wir schon so gütig waren, die Menschen einzufangen, die zurückkehren wollen."

      Kurz zuvor hatte Trump verkündigt, ...


      ... :rolleyes: ... wwerden €uch das Wasser abdrehen ... zwischen uns ... ähhh den 💰 ...
      Geldhahn zudrehen ... wie lange müssen wir denn noch warten ... Swiffer ...
      ... zieht endlich den Stecker ... !!! ... 💩 ... drauf ... ge ... 💩 ...
      ... lasst es endlich los ... IDC ...
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.12.19 14:02:09
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.796.395 von teecee1 am 30.10.19 10:32:13 OPCW in Erklärungsnot: WikiLeaks veröffentlicht geheime Dokumente zu Giftgas in Syrien
      16.12.2019 • 13:07 Uhr https://de.rt.com/21xt

      Der Skandal um die Organisation für das Verbot der chemischen Waffen (OPCW) zum angeblichen Giftanschlag in Duma nimmt immer größere Ausmaße an. Ein neuer Leak zeigt, dass der Abschlussbericht der Organisation gar nicht auf den Untersuchungen des OPCW-Teams beruhte.

      Die Enthüllungsplattform WikiLeaks veröffentlichte neue interne Dokumente der Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OPCW). Daraus geht hervor, dass Mitglieder des OPCW-Teams, die mit der Untersuchung des angeblichen Chemieangriffs in Duma beauftragt waren, gegen den Abschlussbericht der Organisation über den Vorfall protestiert hatten. Ihrer Meinung nach verfälschte der Bericht ihre eigenen Schlussfolgerungen.

      In einem Schreiben an OPCW-Generaldirektor Fernando Arias erklärte ein Wissenschaftler, der an der sogenannten Fact Finding Mission (FFM) der OPCW in Syrien teilgenommen hatte, dass es etwa 20 Inspektoren gibt, die ihre Besorgnis darüber zum Ausdruck brachten, ...



      https://deutsch.rt.com/international/95825-opcw-in-erklarung…
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.01.20 10:51:45
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.169.438 von teecee1 am 16.12.19 14:02:09"Qasim Soleimani Dead" - Thurs. PM TNT Thoughts/News
      1/02/2020 11:31:00 PM News, Thoughts, TNT

      TNT

      Tishwash:

      Qasim Soleimani, commander of the Quds Force, was killed by an American raid near Baghdad airport

      Reuters reported in an urgent report on Friday morning, the killing of the Iranian leader Qassem Soleimani, and the leader of the Iraqi Popular Mobilization, Abu Mahdi Al-Muhandis, in a bombing targeting their convoy near Baghdad airport ...

      ..........

      NWMontana:
      Major news coming out of Iraq : A direct hit results in the death of Abu Mahdi Al Muhandis and General Qassem Sulaimani (Iranian leader of Quds force) , their convoy coming out of Baghdad international Airport, we are awaiting an official press release to confirm from either side~ https://twitter.com/thestevennabil/status/121290222628640768…

      Mobius:
      WASHINGTON (Reuters) - Strikes have been carried out against two targets linked to Iran in Baghdad on Thursday, U.S. officials told Reuters. The officials, speaking on the condition of anonymity, declined to give any further details. https://www.reuters.com/article/us-iraq-security-usa-strike/…

      Fuze:
      Yep, this is what we were referring too, guys two weeks ago... All loss of life is Sad, even the wicked.... But it's necessary in these instances... Maliki your number is likely up also...

      Robert001:
      He was not just a general,,, he was the brains behind everything. Look his name up on google and you will see of his power… bet Maliki is sweating bullets right now. They were thick as thieves

      Fuze:
      Iran has approximately 7 generals, he was the one who ran the militia groups for Iran in Lebanon, Iraq and Syria and the only one of their Generals who reported directly to the Khomeni

      He was the guy that the Iraqi politicians were afraid of, the politicians in Iraq that are decent and want to do the right thing, were afraid of this murderer because he would kill them like he killed the demonstrators... Hello was THE man, and they GOT his number 2 also!!!

      Briona:
      This guy was responsible for 100's of American deaths and 10's of thousands of others in Iraq. Certainly not a good guy.

      Speedy:
      The Iranians bombed tankers in the gulf, shot down one of our drones, attacked Saudi oil installations !!! Our Govt. has been patient but enough is enough !!!

      Tishwash:
      our Marines made a major arrest too according to reports

      Al-Arabiya: News about the arrest of Marines by Qais Khazali and Hadi Al-Amri in Iraq

      According to its sources, Al-Arabiya TV reported, according to its sources, that the Marines arrested Qais Khazali, the leader of the Asa’ib Ahl al-Haq militia and Hadi al-Amiri, the leader of the Badr militia in the Jadriya area of the capital, Baghdad, Iraq.

      Iraqi television had just announced, the official killing of Qassem Soleimani, commander of the Iranian Quds Force, and Abu Mahdi Al-Muhandis, deputy head of the Popular Mobilization Authority, in a bombing targeting their convoy in Iraq .

      On the other hand, the Iraqi popular crowd said early Friday that five of its members and two "guests" were killed in an air strike targeting their vehicles inside Baghdad International Airport .

      This came after the security media cell run by the Iraqi army announced that three Katyusha rockets had landed on Baghdad airport, and sources in the popular crowd said that representatives of the crowd were receiving "important guests" at Baghdad airport, where everyone boarded two vehicles targeted by two missiles, and two sources in the crowd stated that the two guests They were killed in the attack, but they declined to be identified link

      https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/01/qasim-sole…

      ...................

      https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/01/three-day-…

      .....................

      US-Militär tötet iranischen Top-General Soleimani

      09:49 03.01.2020(aktualisiert 10:15 03.01.2020) https://sptnkne.ws/ATCa

      Qassem Soleimani, der Kommandeur der iranischen Kuds-Brigaden, der Eliteeinheit der Revolutionsgarde, ist am Donnerstagabend (Ortszeit) bei einer US-Militäroperation nahe dem Flughafen der irakischen Hauptstadt Bagdad ums Leben gekommen. Seinen Tod bestätigten die iranischen Revolutionsgarden am Freitag laut dem staatlichen Fernsehsender IRINN.

      Nach Angaben des Senders wurde ...

      https://de.sputniknews.com/ausland/20200103326302864-usa-ira…


      ...........................................................................................................................................................

      Sri Lanka: Vier Militärs bei Flugzeugabsturz getötet – Fotos

      08:51 03.01.2020(aktualisiert 09:03 03.01.2020) https://sptnkne.ws/ATBd

      Vier Militärs sind beim Absturz eines Y-12-Flugzeugs der sri-lankischen Streitkräfte ums Leben gekommen, berichten örtliche Medien am Freitag.


      Zu dem Unfall kam es am Freitagmorgen Ortszeit nahe der Stadt Haputale, die in Sri Lankas Hochland liegt. Der Absturz in der bergigen Region, ...


      ..........................................................................................................................................

      Taiwans Generalstabschef bei Hubschrauber-Absturz umgekommen

      10:56 02.01.2020(aktualisiert 11:02 02.01.2020) https://sptnkne.ws/ATm5

      Taiwans Generalstabschef Shen Yi-ming und sieben weitere Militärs sind bei einem Hubschrauberunglück im Norden des asiatischen Landes ums Leben gekommen. Fünf weitere Passagiere überlebten und wurden in Krankenhäuser gebracht, wie das Verteidigungsministerium am Donnerstag mitteilte. Die Ursache des Unglücks ist noch unklar.

      Luftwaffengeneral Shen (62) sei am Donnerstag auf dem Weg zu einem routinemäßigen Truppenbesuch im Osten der Inselrepublik gewesen, hieß es weiter. Demnach waren 13 Menschen an Bord des Helikopters des Typs UH-60M Black Hawk. Zunächst hatte es geheißen, ...
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.20 17:10:58
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.271.347 von teecee1 am 03.01.20 10:51:45
      Irre Logik
      Es ist schon eine irre Logik von Trump, wenn er behauptet:
      „Wir haben gehandelt, um einen Krieg zu beenden“.

      Es vergaß zu sagen, dass die Ermordung Soleimans aus aus reiner Nächstenliebe geschehen ist, um die Dialogbereitschaft zu verbessern.

      Um das mal hier klar zu sagen, dass klerikal faschistoide iranische Mullah-Regime mit seinen menschenverachtenden Repressionen lehne ich ab. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich das Vorgehen der USA im Nahen Osten billige, denn die USA haben illegal auf fremden Staatsgebiet gemordet. Jeder Staat, der noch ein Restbestand an Souveränität besitzt, muß sich gegen diese Form von Staatsterrorismus wehren.

      Womöglich haben sich die Amis mit der Ermordung Soleimans aus dem Irak hinaus bombardiert, denn eines dürfte nach diesem amerikanischen Schurkenstück sicher sein, früher oder später wird die irakische Regierung den Abzug der Amerikaner fordern. Dafür wird schon die eigene Bevölkerung - die ja mehrheitlich schiitisch ist - sorgen.

      Wo kommen wir hin, wenn das internationale Recht durch die USA nach Belieben ausgehebelt werden kann und sich der US-Hegemon gleichzeitig als Legislative, Judikative und Exekutive nach Gutdünken aufspielen kann?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.01.20 18:58:43
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.282.147 von Redmarat am 04.01.20 17:10:58
      Zitat von Redmarat: Es ist schon eine irre Logik von Trump, wenn er behauptet:
      „Wir haben gehandelt, um einen Krieg zu beenden“.

      Es vergaß zu sagen, dass die Ermordung Soleimans aus aus reiner Nächstenliebe geschehen ist, um die Dialogbereitschaft zu verbessern.

      Um das mal hier klar zu sagen, dass klerikal faschistoide iranische Mullah-Regime mit seinen menschenverachtenden Repressionen lehne ich ab. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich das Vorgehen der USA im Nahen Osten billige, denn die USA haben illegal auf fremden Staatsgebiet gemordet. Jeder Staat, der noch ein Restbestand an Souveränität besitzt, muß sich gegen diese Form von Staatsterrorismus wehren.

      Womöglich haben sich die Amis mit der Ermordung Soleimans aus dem Irak hinaus bombardiert, denn eines dürfte nach diesem amerikanischen Schurkenstück sicher sein, früher oder später wird die irakische Regierung den Abzug der Amerikaner fordern. Dafür wird schon die eigene Bevölkerung - die ja mehrheitlich schiitisch ist - sorgen.

      Wo kommen wir hin, wenn das internationale Recht durch die USA nach Belieben ausgehebelt werden kann und sich der US-Hegemon gleichzeitig als Legislative, Judikative und Exekutive nach Gutdünken aufspielen kann?


      Und? Das macht er schon seit Jahren ohne das jemanden ernsthaft stören würde.
      Avatar
      schrieb am 05.01.20 11:36:40
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.271.347 von teecee1 am 03.01.20 10:51:45 ... :rolleyes: ... Erpressungen ... "Ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt; und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt." ...


      Ghassem Soleimani
      Mit nur einer SMS an die Amerikaner zeigte der Iran-General seine ganze Macht


      Samstag, 04.01.2020, 18:21

      Syrien, Libanon, Irak, Jemen: Überall hatte der iranische Top-General Ghassem Soleimani seine Finger mit im Spiel, bis er durch eine US-Rakete starb. Er war ein Islamist, der gegen Islamisten kämpfte, und ein Feind der USA, der fast ein Bündnis mit Amerika eingegangen wäre. Doch vor allem war Ghassem Soleimani eines: Der brutale Architekt des modernen Nahen Ostens.

      David Petraeus befand sich in einem wichtigen Meeting, als er plötzlich eine SMS erhielt. Das Jahr war 2008, und Petraeus, damals Kommandeur der US-Streitkräfte im Nahen Osten, traf sich mit dem irakischen Präsidenten Jalal Talabani. “Lieber Herr Petraeus”, hieß es in der SMS, “Sie sollten sich im Klaren darüber sein, dass ich, Ghassem Soleimani, die iranische Strategie für den Irak, Syrien, den Libanon, Gaza und Afghanistan bestimme. Der Botschafter in Bagdad ist ein Mitglied der Quds-Brigade. Die Person, die ihn ersetzen wird, ist ein Mitglied der Quds-Brigade.”

      Die SMS bekam der US-General auf dem privaten Handy von Präsident Jalabani gereicht. Die Botschaft: Sieh her, ich kontrolliere sogar das Staatsoberhaupt. Petraeus erzählte die Geschichte oft – halb angewidert, ...

      https://www.focus.de/politik/ausland/ghassem-soleimani-mit-n…


      ..........................................................................................................................................................

      Gemengelage am 4. Januar 2020
      Von N8waechter - 4. Jan. 2020

      “Drohnenmord“

      Die Polittheater-Feiertagepause in Übersee neigt sich ihrem Ende entgegen und dennoch beherrscht US-Präsident Donald Trump einmal mehr die Schlagzeilen in den Spottdrosseln, den Alternativen sowie Sozialen Medien. Der von ihm öffentlich verantwortete “Drohnenmord“ am gestrigen 3. Januar 2020 an Irans höchstem Militär, Qasem Soleimani, und einigen weiteren führenden islamischen Söldnern, beherrscht derzeit die Meldungslage und allenthalben macht sich Empörung oder zumindest Unverständnis breit. Allerdings gibt es auch nachvollziehbare andere Sichtweisen hierzu:

      https://www.n8waechter.net/2020/01/04/gemengelage-am-4-janua…


      .......................................................................................................................................................

      ... 💣 ... mal sehen wann der nächste Tanker im Golf mit Humus angegriffern wird und wer sich dahinter versteckt ... 💣 ...



      Trump: „Wir haben gehandelt, um einen Krieg zu verhindern und nicht, um ihn zu beginnen“
      5. Januar 2020

      In einer kurzen Ansprache erklärte Trump, dass der am 3.1.20 in Bagdad/Irak von den Amerikanern getötete Qassem Soleimani auf frischer Tat ertappt wurde. Das hört sich eher nicht nach einem heimtückischer Mord an, wie einige Drosseln gerade von den Dächern pfeifen, sondern danach, als hätte man Soleimani von einer geplanten Tat abhalten wollen.

      Er werde immer das Leben der Amerikaner schützen, sagte Trump und agierte damit so ganz anders als Hillary Clinton am 11. September 2012, als sie das Militär zurückhielt, das der bedrängten Botschaft in Bengasi zu Hilfe eilen wollte. Vier Menschen starben: Der Botschafter, ein Mitarbeiter, sowie zwei Männer von der Security. ...

      https://tagesereignis.de/2020/01/politik/trump-wir-haben-geh…


      .....................................................................................................................................................

      ... :rolleyes: ... in 52 Wochen ... 01.01.2021 ... aus die Maus(DS-Ratten) ... auch für die ... €Uropa ...


      "No More Threats" - Trump Warns Iran "52 Targets Will Be Hit Very Fast & Hard"

      by Tyler Durden
      Sat, 01/04/2020 - 18:15


      Following today's mortar attacks, and bellicosity from various Iranian (and Iran-backed) leaders, President Trump has responded in words (for now), warning Iran in three short words: "no more threats!" ...

      https://www.zerohedge.com/geopolitical/no-more-threats-trump…


      ... :rolleyes: ... Erpressungen ... "Ich liebe euch, mich reizt meine schöne Gestalt; und tantzt Ihr nicht nach unserere Pfeiffe, so behalten wir euer Gehalt." ...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.20 13:15:28
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.284.747 von teecee1 am 05.01.20 11:36:40January 4, 2020 / 1:56 AM / Updated 16 hours ago
      Inside the plot by Iran’s Soleimani to attack U.S. forces in Iraq

      7 Min Read

      (Reuters) - In mid-October, Iranian Major-General Qassem Soleimani met with his Iraqi Shi’ite militia allies at a villa on the banks of the Tigris River, looking across at the U.S. embassy complex in Baghdad.

      The Revolutionary Guards commander instructed his top ally in Iraq, Abu Mahdi al-Muhandis, and other powerful militia leaders to step up attacks on U.S. targets in the country using sophisticated new weapons provided by Iran, two militia commanders and two security sources briefed on the gathering told Reuters.

      The strategy session, which has not been previously reported, came as mass protests against Iran’s growing influence in Iraq were gaining momentum, putting the Islamic Republic in an unwelcome spotlight. Soleimani’s plans to attack U.S. forces aimed to provoke a military response that would redirect that rising anger toward the United States, according to the sources briefed on the gathering, Iraqi Shi’ite politicians and government officials close to Iraqi Prime Minister Adel Abdul Mahdi.

      Soleimani’s efforts ended up provoking the U.S. attack on Friday that killed him and Muhandis, marking a major escalation of tensions between the United States and Iran. The two men died in air strikes on their convoy at a Baghdad airport as they headed to the capital, dealing a major blow to the Islamic Republic and the Iraqi paramilitary groups it supports.

      Interviews with the Iraqi security sources and Shi’ite militia commanders offer a rare glimpse of how Soleimani operated in Iraq, which he once told a Reuters reporter he knew like the back of his hand.

      Two weeks before the October meeting, Soleimani ordered Iranian Revolutionary Guards to move more sophisticated weapons - such as Katyusha rockets and shoulder-fired missiles that could bring down helicopters - to Iraq through two border crossings, the militia commanders and Iraqi security sources told Reuters.

      At the Baghdad villa, Soleimani told the assembled commanders to form a new militia group of low-profile paramilitaries - unknown to the United States - who could carry out rocket attacks on Americans housed at Iraqi military bases. He ordered Kataib Hezbollah - a force founded by Muhandis and trained in Iran - to direct the new plan, said the militia sources briefed on the meetings.

      Soleimani told them such a group “would be difficult to detect by the Americans,”
      one of the militia sources ...

      https://www.reuters.com/article/us-iraq-security-soleimani-i…


      ......................................................................................................................................................

      January 5, 2020 / 1:11 AM / Updated 40 minutes ago
      Trump vows to hit 52 Iranian targets if Iran retaliates after drone strike

      Ahmed Aboulenein, Maha El Dahan, David Shepardson 8 Min Read

      BAGHDAD/WASHINGTON (Reuters) - U.S. President Donald Trump on Saturday threatened to hit 52 Iranian sites “very hard” if Iran attacks Americans or U.S. assets after a drone strike that killed Iranian military commander Qassem Soleimani and an Iraqi militia leader, as tens of thousands of people marched in Iraq to mourn their deaths.

      Showing no signs of seeking to ease tensions raised by the strike he ordered that killed Soleimani and Iranian-backed Iraqi militia leader Abu Mahdi al-Muhandis at Baghdad airport on Friday, Trump issued a threat to Iran on Twitter. The strike has raised the specter of wider conflict in the Middle East.

      Iran, Trump wrote, “is talking very boldly about targeting certain USA assets” in revenge for Soleimani’s death. Trump said the United States has “targeted 52 Iranian sites” and that some were “at a very high level & important to Iran & the Iranian culture, and those targets, and Iran itself, WILL BE HIT VERY FAST AND VERY HARD.”

      “The USA wants no more threats!” Trump said, adding that the 52 targets represented the 52 Americans who were held hostage in Iran for 444 days after being seized at the U.S. Embassy in Tehran in November 1979 - an enduring sore spot in U.S.-Iranian relations.

      Trump did not identify the sites. The Pentagon referred questions about the matter to the White House, which did not immediately respond to a request for comment.

      Among the mourners in Iraq included many militiamen in uniform for whom Muhandis and Soleimani were heroes. They carried portraits of both men and plastered them on walls and armored personnel carriers in the procession. Chants of “Death to America” and “No No Israel” rang out.

      On Saturday evening, a rocket fell inside Baghdad’s heavily fortified Green Zone near the U.S. Embassy, another hit the nearby Jadriya neighborhood and two more were fired at the Balad air base north of the city, but no one was killed, Iraq’s military said. There was no immediate claim of responsibility.

      Trump referenced an unusually specific number of potential Iranian targets after a senior Iranian Revolutionary Guards commander had also mentioned a specific number of American targets - 35 of them - for possible retaliatory attacks in response to Soleimani’s killing.

      General Gholamali Abuhamzeh was quoted by Tasnim news agency as saying late on Friday ...

      https://www.reuters.com/article/us-iraq-security/trump-vows-…


      ........................................................................................................................................................

      Die Tötung von Soleimani ist eine Botschaft an Europa

      03.01.2020 15:00

      Nach der Tötung des iranischen Kommandeurs Soleimani wird die EU und Deutschland ihre Iran-Politik überdenken müssen. Ein Krieg zwischen den USA und dem Iran ist hingegen unwahrscheinlich.

      https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/501576/Die-Toetu…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.20 13:50:33
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.285.242 von teecee1 am 05.01.20 13:15:28Mountain Goat

      ...The CBI will not be allowed to reinstate as long as Iran is still causing issues in Iraq. ...Yes, the CBI wants it and needs it but will it happen based on this news that CORRUPTION MUST FIRST END...I have been telling everyone for years now that without the elimination of Iranian influence in Iraq there would be no RV...I also said the US was plotting a way to get them out of Iraq. So now we witness the plan in action...So all you dinar investors just remember what I said before and how this is all playing out. I know it may seem gloomy at times but hang in there...


      Judy Note: Intel remained the same: The Indian Nations were funded months ago, though as of midnight Sat. 4 Jan, no other groups were known to be funded. Iraq published that their government employees would be paid in the new Iraqi Dinar rate next week. The Internet Group could begin exchange/ ...

      Tony: On Sun. 5 Jan. the Central Bank of Iraq would announce the new Iraqi Dinar Rate. On Fri. 3 Jan. an Iraqi article claimed they would pay their people at the new rate next week.

      MarkZ: US Bankers believed that we were at an any-moment for the reset to happen. Iraq sources said it would go on Sun. 5 Jan, while Military contacts believed it would be sometime between Sun. 5 Jan. to Wed. 15 Jan. Package delivery would likely happen over this weekend. ...


      ...........................................................................................................................................................

      Hadi al-Amiri: Soleimani-Vertrauter war Drahtzieher hinter Angriff auf US-Botschaft und Obama-Gast im Weißen Haus
      Von Reinhard Werner4. Januar 2020 Aktualisiert: 5. Januar 2020 11:31

      Der Angriff proiranischer Milizen auf die US-Botschaft im Irak illustriert auf bittere Weise das Scheitern der Sonnenscheinpolitik gegenüber dem Iran, die der Trump-Vorgänger Barack Obama im Laufe seiner Amtszeit als Präsident der USA eingeleitet hatte.

      Der am Freitagmorgen durch einen gezielten Luftschlag auf Anordnung von US-Präsident Donald Trump ausgeschaltete Kommandant der iranischen Al-Quds-Brigaden, Qassem Soleimani, war der führende Kopf hinter dem Versuch proiranischer Milizen, Anfang der Woche die US-Botschaft in Bagdad zu stürmen. Um den Angriff durchzuführen, war er jedoch auf aktive Handlanger vor Ort angewiesen.

      Als diese benannte US-Außenminister Mike Pompeo am 1. Januar den am Freitag ebenfalls eliminierten Soleimani-Vertrauten Abu Mahdi al Muhandis, den Kommandanten der am Freitag von den USA offiziell als Terrororganisation eingestuften Miliz Asa’ib Ahl al-Haq, Qays al-Khazali, sowie die proiranischen Milizionäre Faleh al-Fayyad und Hadi al-Amiri.

      Vor allem Al-Khazali und al-Amiri hatten demnach die führende Rolle in der Mobilisierung des bewaffneten Mobs, der am 31. Dezember in die „Grüne Zone“ des Botschaftsgeländes eindrang und versuchte, das Gebäude zu stürmen. Die Angreifer ließen erst von ihrem Vorhaben ab, als etwa 100 Soldaten der U.S. Marines an den Ort des Geschehens verlegt worden waren.

      Zurückhaltung Obamas sollte JCPOA ermöglichen

      Dass insbesondere al-Amiri eine tragende Rolle beim Angriff auf die diplomatische Vertretung der USA in Bagdad zukam, entbehrt nicht einer besonderen Pikanterie.

      Noch im Jahr 2011 war, wie unter anderem Al-Arabiya berichtet, der heutige Milizenführer höchstpersönlich Gast im Weißen Haus beim damaligen Präsidenten Barack Obama. Damals war er noch Transportminister der irakischen Regierung unter Premierminister Nuri al-Maliki.

      Der von 2006 bis 2014 amtierende Regierungschef gehörte der schiitischen Bevölkerungsmehrheit im Irak an. Teheran hatte seit dem Sturz des Regimes von Saddam Hussein im Jahr 2003 durch eine US-geführte Invasion stets aktiv versucht, über eine von Schiiten geführte Regierung die Kontrolle im Land des einstigen Golfkriegsgegners zu erlangen.

      Al-Maliki erwies sich dabei als ein wichtiges Asset: Seine sektiererische Politik brachte nicht nur die Autonome Kurdenregion im Norden des Landes, sondern auch die sunnitischen und turkmenischen Bevölkerungsteile gegen die Führung in Bagdad auf – und galt als Schlüsselfaktor, der die Entstehung und den Aufstieg der sunnitischen Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS) Anfang der 2010er Jahre begünstigte.

      Die Regierung Obama tat wenig, um Maliki Einhalt zu gebieten. Er galt als Stabilitätsfaktor, der es bewerkstelligen könnte, das Chaos im Irak nach dem Ende des Baath-Regimes, Jahren der Aufstände und unter dem Eindruck des Arabischen Frühlings zu beenden.

      Zudem betrieb Obama auch eine Sonnenscheinpolitik – Kritiker sprachen schon damals von „Appeasement“ – gegenüber dem Iran, der stetig versuchte, seine Einflusssphäre in der Region auszuweiten.

      Obama meinte offenbar, das Risiko, das die aggressive Expansionspolitik Teherans im Nahen Osten nach sich zog, einkalkulieren zu müssen, um das vermeintlich größere und wichtigere Ziel zu erreichen: das JCPOA-Abkommen, das tatsächlich dann im Jahr 2015 unterfertigt werden konnte.

      Geplant war ein zweites Bengasi

      Nun aber befand sich eines der Mitglieder der Regierung im Irak, zu denen Obama ein Vertrauensverhältnis, inmitten des bewaffneten Mobs, der unter Verwünschungen gegen die USA und Israel versuchte, ein zweites Bengasi anzuzetteln.

      Am 11. September 2012 hatte inmitten der Wirren des libyschen Bürgerkrieges eine radikal-islamische Miliz die dortige diplomatische Vertretung der Vereinigten Staaten erstürmt und dabei unter anderem den amtierenden Botschafter Christopher Stevens ermordet.

      Auch in Bagdad sollte das Drehbuch ein ähnliches sein. Quellen, die sich gegenüber der Nachrichtenplattform „Alhurra“ äußerten, ...

      https://www.epochtimes.de/meinung/analyse/hadi-al-amiri-sole…
      Avatar
      schrieb am 05.01.20 15:02:40
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.285.242 von teecee1 am 05.01.20 13:15:28Schiffe unter britischer Flagge erhalten in Straße von Hormus militärische Begleitung

      11:30 05.01.2020(aktualisiert 11:49 05.01.2020) https://sptnkne.ws/AU7F

      Die Marine des Vereinigten Königreichs wird Schiffe unter britischer Flagge durch die Straße von Hormus begleiten, meldet Reuters am Sonntag. Dies sollte die Schiffe vor möglichen Vorfällen schützen, die wegen der Eskalation nach der Tötung des iranischen Generals Qassem Soleimani befürchtet werden.

      Der britische Verteidigungsminister Ben Wallace sagte, er habe die Schiffe „HMS Montrose“ und „HMS Defender“ angewiesen, sich auf eventuelle Begleitungseinsätze vorzubereiten.
      Wallace fügte hinzu, er habe mit seinem US-amerikanischen Amtskollegen Mark Esper gesprochen und habe für Zurückhaltung auf allen Seiten plädiert.

      Zugleich weigerte er sich, den US-Angriff auf Qassem Soleimani und andere Mitglieder der iranischen Revolutionsgarden als ...


      Die Tötung des Generals, der im Iran als Volksheld verehrt wurde, sorgte für eine rasche Eskalation im Nahen Osten. Der Oberste Führer des Irans, Ajatollah Ali Chemenei, drohte den USA schwere Rache an. Der Kommandeur der Revolutionsgarden in der Provinz Kerman erwog die Möglichkeit, 35 US-Stellungen in der Region anzugreifen. US-Präsident Donald Trump versprach einen „schnellen und starken Schlag“ gegen 52 Ziele im Iran, wenn US-Bürger angegriffen werden sollten.

      msch/sb/rtr

      https://de.sputniknews.com/ausland/20200105326307314-schiffe…


      ....................................................................................................................................................

      John F. Kennedy – Wikipedia
      https://de.wikipedia.org › wiki › John_F._Kennedy

      John Fitzgerald „Jack“ Kennedy (* 29. Mai 1917 in Brookline, Massachusetts; † 22. November 1963 in Dallas, Texas), häufig auch bei seinen Initialen JFK genannt, war von 1961 bis 1963 der 35. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. In seine Amtszeit während der Hochphase des Kalten Krieges fielen historische Ereignisse wie ...


      Lockheed Martin F-35
      https://de.wikipedia.org/wiki/Lockheed_Martin_F-35


      Boeing B-52
      https://de.wikipedia.org/wiki/Boeing_B-52


      ................................................................................................................

      Avatar
      schrieb am 02.03.20 22:03:32
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.285.242 von teecee1 am 05.01.20 13:15:28 ... :rolleyes: ... nehmt €ur€ NWO-T€rroristen zuürck - sonst Rollt €uropA ...


      Erdoğan: Zieht euch auf die von uns bestimmten Linien zurück – sonst rollen eure Köpfe!
      2.03.2020 • 20:58 Uhr https://de.rt.com/246v


      ...................

      EU-Migrationskommissar: EU lässt sich von Türkei nicht erpressen
      Epoch Times2. März 2020 Aktualisiert: 2. März 2020 18:26

      Nachdem der türkische Präsident Erdogan am Montag in einer Fernsehansprache damit gedroht hatte, dass sich bald "Millionen" auf den Weg in die EU machen würden, sagte EU-Migrationskommissar Margaritis Schinas, dass niemand die EU erpressen oder einschüchtern könne.

      Angesichts der Drohung des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan, die Grenzen zur EU für „Millionen“ Flüchtlinge zu öffnen, hat EU-Migrationskommissar Margaritis Schinas die Mitgliedstaaten zur Geschlossenheit aufgerufen. Immer, wenn die EU vor einer Bewährungsprobe stehe, müsse sie „Einigkeit“ zeigen, sagte Schinas am Montag bei einem Besuch in Berlin. „Niemand kann die EU erpressen oder einschüchtern“, betonte er. ...

      https://www.epochtimes.de/politik/welt/eu-migrationskommissa…


      ...........................................................................

      ... 📢 ... unsere neuen Facharbeiter ... könnt Ihr doch so nicht behandeln ...


      PICTURES: Migrant Mobs Turn Violent at Greek Border, Army Deployed

      by Jack Montgomery 2 Mar 2020

      Violent clashes erupted on the European Union’s common external border over the weekend as Greek border guards tried to stop migrants promised they could travel to Europe by the Turkish president from entering.

      Recep Tayyip Erdogan, who leads the Islamist government in Ankara, told migrants the border was now open several days ago — a move widely regarded as punishment for the West’s failure to back his effective annexation of northern Syria, which has embroiled him in an increasingly deadly confrontation with the Syrian government and its backers in Russia, Iran, and Hezbollah.


      ... :rolleyes: ... im Hambacher Forst 🌲 ... ähhh SpreeWald 🌲 .... alle wollen nur ein Tesla ...




      ............

      ... :rolleyes: ... so, nun für unser€ T-Drittklässler in €urO ... eine Rechenaufgabe ... 7 x 300 = xxxx ... Weißhelme ...


      Türkischer Vergeltungsschlag

      Präsident Recep Tayyip Erdogan zufolge hatte die türkische Armee beim jüngsten Luftangriff der Syrer in Idlib 36 Soldaten verloren. Bei ihrem Vergeltungsschlag habe die Türkei rund 2100 syrische Soldaten getötet, 300 Militärfahrzeuge zerstört und sieben Depots mit Chemikalien gesprengt. ...

      https://de.sputniknews.com/politik/20200302326532834-idlib-h…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.20 22:09:49
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.857.731 von teecee1 am 02.03.20 22:03:32 ... 📢 ... TESLA rein in unseren Wald ... Zecken raus ...



      https://www.breitbart.com/europe/2020/03/02/pictures-migrant…
      Avatar
      schrieb am 11.03.20 11:58:56
      Beitrag Nr. 71 ()
      Idlib: Russische Polizei begleitet türkisches Militär zu Beobachtungsposten

      21:38 10.03.2020(aktualisiert 21:43 10.03.2020) https://sptnkne.ws/BCQF

      ...

      Nach den sechsstündigen Verhandlungen wurde ein gemeinsames Dokument zur Regelung in Syrien unterzeichnet. Dieses enthält folgende Punkte: Waffenruhe an der vorhandenen Berührungslinie ab Mitternacht des 6. März; Etablierung eines sechs Kilometer breiten „Sicherheitskorridors“ nördlich und südlich der Verbindungsstraße M4 in Syrien durch Russland und die Türkei; Start gemeinsamer russisch-türkischer Patrouillen entlang der Verbindungsstraße M4 ab 15. März. ...

      https://de.sputniknews.com/panorama/20200310326570243-idlib-…



      ........

      https://colonelcassad.livejournal.com/5667583.html


      ......................................................

      "Damit es keine Probleme gibt": Gemeinsame Streife in Idlib mit russischen und türkischen Soldaten
      11.03.2020 • 07:25 Uhr



      https://deutsch.rt.com/kurzclips/99082-damit-es-keine-proble…


      .....................................................

      Um "syrische Aggression zu stoppen": US-Republikaner Graham will mehr NATO-Engagement in Idlib
      11.03.2020 • 11:10 Uhr https://de.rt.com/24g1

      US-Senator Lindsey Graham fordert ein Eingreifen der die NATO in Syrien. Sie solle der Türkei helfen, "da sie die Provinz Idlib gegen die russisch-syrische Aggression verteidigt".

      Der republikanische US-Senator Lindsey Graham sagte, er unterstütze vollständig die Bemühungen von US-Präsident Donald Trump, "die NATO stärker in Syrien zu engagieren". Seiner Meinung nach soll das Verteidigungsbündnis der Türkei helfen, "da sie die Provinz Idlib gegen die russisch-syrische Aggression verteidigt". Er argumentierte ferner, dass ein vermeintlicher Sturz von Idlib zu einer humanitären Krise führen würde, die in der ganzen Welt zu spüren sein werde. Deshalb solle die NATO ihren "türkischen Verbündeten stärker unterstützen". ...

      https://deutsch.rt.com/international/99073-us-republikaner-g…


      ... :rolleyes: ... ein Schuß der um die welt geht ... gehört wird ... 9/11 ... Sturz von ISIS - Obama etc. etc. ...
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.03.20 17:13:51
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.960.396 von teecee1 am 11.03.20 11:58:56In Video: Syrien-Idlib: Weitere Eindrücke von Ankaras Schmach auf der M-4 Verkehrsader
      Veröffentlicht am 19. März 2020 von globaleye1984

      Das War-Diary-Project hat kürzlich auf seinem You-Tube-Kanal ein Video veröffentlicht, das die Ereignisse rundum den ersten fehlgeschlagenen Versuch russisch-türkische Patrouillen auf der M4 Verkehrsader in Süd-Idlib durchzuführen, sehenswert zusammenfasst.



      Verschiedene visuelle Berichte diverser Medienhäuser werden aufgeführt, um einen breitgefächerten Gesamteindruck, von der aktuellen Lage zu vermitteln.

      Der anfangs eingespielte Report von der Abchasian Network News Agency (ANNA-News), ist am interessantesten anzuschauen. Luftaufnahmen einer Drohne, verbildlichen wie eine russische Patrouille am östlichen Rand der geplanten “Sicherheitszone”, unweit der Stadt Saraqib, ihre Mission antritt, und sich auf der M4-Trasse bis zu einem Sammelpunkt begibt. Wo die vom westlichen Teil der Zone anrollende türkische Kolonne erwartet wurde, um von dort aus gemeinsam gen Westen zu fahren. Sozusagen haben beide Parteien, sich ungefähr in der Mitte der M-4 getroffen.

      Aus dem ANNA-Video geht ferner hervor, ...


      Von einem Chaos zu sprechen wäre untertrieben. Die türkischen Patrouillenfahrzeuge, sind von Hunderten Al-Qaida Terroristen in Zivilkleidung regelrecht überfallen worden. Kampfpanzer erklimmende tobsüchtige Elemente bedrängten die türkischen Einheiten, während bewaffnete Al-Qaida Kommandeure die Proteste eskortierten.



      Die Sicherung der M-4 ist ein Grundpfeiler der jüngsten russisch-türkischen Übereinkunft. Sollte diese Klausel nicht umgesetzt werden können gefährdet dies die Abmachung im Allgemeinen, und Damaskus und Moskau können, laut Vertragsregelung, umgehend eine Militärkampagne einleiten um die Trasse vollständig unter ihre Kontrolle zu bringen.

      Verf.R.R.

      https://orbisnjus.com/2020/03/19/in-video-syrien-idlib-weite…
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.04.20 17:48:25
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.067.867 von teecee1 am 19.03.20 17:13:51 Nach Merkels Corona-Test: Syrer im al-Qaida-kontrollierten Idlib "bedanken" sich mit Graffiti
      27.03.2020 • 16:19 Uhr https://de.rt.com/257l



      Angela Merkel hat Fans in Syrien. Die Nachricht über ihren negativ verlaufenen Corona-Test bewog Hobbymaler nun, ein Abbild der deutschen Kanzlerin an die Wand einer Ruine zu pinseln – in einem Ort in der von Islamisten kontrollierten Provinz Idlib.

      Nach dem negativen Corona-Test der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel haben ihr zwei Graffiti-Künstler aus der immer noch weitgehend von islamistischen Terrormilizen kontrollierten Provinz Idlib im Nordwesten des Landes ein überlebensgroßes, kitschig anmutendes Porträt gewidmet.

      Zu sehen ist auf der Wand eines zerstörten Hauses die Kanzlerin in einem blauen Blazer, in ihrer Hand hält sie ein stilisiertes Herz, auf dem der Name des Ortes steht, in dem sich die Ruine befindet. Hinter ihrem Kopf weht eine Flagge der sogenannten syrischen Opposition. Dazu schrieben die Künstler in holprigem Deutsch:

      "Frau Merkel, Ihr Wohlergehen freute uns in Idlib."

      Die deutsche Nachrichtenagentur dpa, die Idlib ausdauernd als "Rebellenprovinz" tituliert, ...

      https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/100065-nach-merkels-co…


      ...................................................................................................................................................

      Exklusiv: Spurensuche in Syrien – An der Frontlinie in Idlib (Fotoreportage)
      4.04.2020 • 17:03 Uhr https://de.rt.com/25aw

      Die Nahost-Korrespondentin Karin Leukefeld war für uns an der Frontlinie in Idlib. Eine aufwühlende Reportage über den Kriegsalltag, die Lebensbedingungen vor Ort und das enorme Ausmaß an Zerstörung. Eine immer präsente Frage war: Wieso unterstützt Deutschland die al-Nusra-Kämpfer?

      von Karin Leukefeld

      "Wie lange wird es dauern, bis die Menschen hierher zurückkehren?" Joseph B., der mich in Syrien seit Jahren begleitet seufzt, als der Wagen durch eines der vielen verlassenen Dörfer fährt. Wir sind in der östlichen Provinz Idlib auf der Sinjar-Route unterwegs, einer Landstraße, die von Aleppo nach Hama führt. ...


      Es ist eine Satellitenaufnahme, die auf eine Leinwand gedruckt wurde. Am unteren Rand findet sich das Logo von Ahrar al-Sham, der Islamischen Bewegung der freien Männer Syriens, wie der Name übersetzt heißt.



      "Wir finden hier viele solcher Karten und Hinweise darauf, dass die Türkei und NATO-Staaten Unterstützung leisten", sagt einer der Soldaten.

      Die Kämpfer hätten gar nicht die technische Möglichkeit, selber solche Karten herzustellen, sagt er. "Machen Sie ein Foto und zeigen Sie es Ihrer Regierung", lacht er und spannt mit einem anderen Soldaten die Karte vor mir auf. "Deutschland unterstützt diese Leute doch auch."

      Jarjanaz ...



      ... die alte Polizeistation, aufgestapelte Plastikstühle, ein Rosenstock. ...


      https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/100184-spurensuche-in-…
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.04.20 11:48:58
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.238.866 von teecee1 am 04.04.20 17:48:25


      Freitag, 17. April 2020
      X-22 Report vom 16.04.2020 - Mach deinen Verstand frei, die Wahl zu wissen, wird deine Entscheidung sein, [wissentlich] - Episode 2150

      ---

      Gehen wir zu den aktuellen Q Drops, da Q uns wissen lässt, dass etwas gerade passiert.

      Q3972 gibt uns einen Link zu npr.org mit einem Obama Interview aus 2016, als er das Amt verließ: (transcript im Artikel)

      https://www.npr.org/2016/12/19/504998487/transcript-and-vide…📁

      Q sagte:

      Denke an damals.
      Denke an jetzt.


      Obama sprach damals von Russland-Absprachen des Trump Teams, obwohl er wusste, dass es nicht so ist.

      Start [15:40]
      [Wissentlich]

      Q



      Obama sagte dies kurz vor Trumps Amtsantritt, da er [wissentlich] daran beteiligt war, ausländische Einheiten und US-Agenturen zu benutzen, um die Trump-Kampagne illegal auszuspionieren. Denkt daran, dass die Fußnoten im IG-Bericht freigegeben werden, und die FISA garantiert, dass die Informationen freigegeben werden. Sie wussten alles, was vor sich ging, denn die Deklassifizierung wird zeigen, dass sie davon wussten. Also erzählte er ihnen, dass es die Russen waren, die den DNC gehackt haben, dass Trump mit Russland konspiriert hat, dass all dies geschah. Und all die Agenturen, die alle daran beteiligt waren. Sie kamen zu einem Konsens über gefälschte Informationen. Und wenn Sie alles deklassifizieren, wird sich zeigen, dass er all dies wirklich wusste.


      Q3973 gibt uns einen Twitterlink zu DeepState Expose. Nun, das war zu der Zeit, als Obama Präsident war und wir in Syrien und im Irak kämpften und es den islamischen Staat gab. Darin steht:

      "Mit den Schritten, die ich letzten Monat angeordnet habe, beschleunigen wir die Ausbildung der ISIS-Kräfte mit sunnitischen Freiwilligen" ~Obama


      https://twitter.com/DeepStateExpose/status/12508417676095979…📁


      Q sagt:

      Wer hat ISIS geschult/versorgt?

      Obama!

      Was wäre, wenn [HRC] gewonnen hätte?

      Sie hätte ISIS benutzt. Erinnere dich, ISIS, Al-kaida, Al-Shabab, Al-Nusra sind bezahlte Söldnerarmeen des tiefen Staates. Sie haben sie geschaffen. Sie kontrollieren sie.

      Wer hat ISIS zerstört?
      Wissen ist Macht.
      Q


      Und ich will zurückgehen zu Q Post 47 aus November 2017. Darin steht:

      Barack Obama konnte und wollte nicht zulassen, dass das Militär ISIS zerstört - Warum?

      Er hat nicht die Ziele des Islamischen Staates angegriffen, er hat Assad's Gebiete angegriffen, um dem tiefen Staat mehr Gebiete zu erobern. Das war was wirklich passiert ist. Und als wir das damals 2014/2015 berichteten, haben die Mainstream Medien was total anderes berichtet.

      Wie war ISIS entstanden?
      Wann?
      Wie erzielte POTUS solch einen Fortschritt in der kurzen Zeit, in der er Präsident gewesen ist?


      Lass mich zu Q1098 gehen:

      Warum hat HUSSEIN den ISIS geschützt?
      POTUS konzentriert und zerstört ISIS in 1 Jahr?
      vs. HUSSEIN 8 Jahre?
      vs. George W. Bush?


      Dieser Krieg könnte ewig andauern. Wir sehen nur keine Möglichkeit, sie zu besiegen. Nun, wir wissen jetzt warum.
      Damals wussten wir, dass sie nicht gegen den islamischen Staat kämpften. Was glaubst du, warum die Ölkonvois weiterhin Öl von Syrien in die Türkei verschifften?
      Warum kam Putin und zerstörte den Ölkonvoi auf Anhieb? Als Trump gewählt wurde, kam er und zerstörte den Rest des Konvois. Wie können sie ihn finden? Denkt darüber nach.


      Q Post 2640:Q sagt:

      HUSSEIN "ISIS JV TEAM…."
      Wurde ISIS unter HUSSEIN's Aufsicht gegründet?



      Ja, diese ganze Sache wurde geschaffen, um den Nahen Osten mit ihrer bezahlten Söldnerarmee zu kontrollieren. Und wir müssen das verstehen. Der Grund, warum sie hinter Al-Qaida her waren? Warum? Sie hatten die Ankündigungen, gegen Terroristen in all diesen Ländern vorzugehen, weil in einem dieser Länder ein Regimewechsel stattgefunden hat. Jemand, der versucht, seine Marionettenregierung abzusetzen?
      Sie riefen Al-Qaida an und sie bombardierten diese Menschen. Sie waren keine Al-Qaida. Es waren Menschen, die versuchten, ihr Land zurückzubekommen. Aber die Mainstream-Medien und der Rest nennen sie Al-Qaida, sie nennen sie Terroristen, um uns glauben zu machen, oh schau, die Terroristen laufen durch das Land. Sie versuchen, das Land zurückzuerobern. Nun waren es zu diesem Zeitpunkt die Menschen, die versuchten, die Marionettenregierung abzusetzen. ...

      ---

      https://qlobal-change.blogspot.com/2020/04/x-22-report-vom-1…


      ......................................................................................................................................................

      Syrien: US-ausgebildete Kämpfer wollen sich ergeben - Eigene Gruppierung lockt sie in Hinterhalt
      17.04.2020 • 18:11 Uhr https://de.rt.com/2629

      Was wie Satire klingt, war bittere Realität, als sich eine Gruppe von Kämpfern der syrischen Armee ergeben wollte, die zuvor von den USA ausgebildet und ausgerüstet wurde. Sie sind offensichtlich zur Überzeugung gelangt, dass sie nicht mehr auf der Seite der Sieger kämpfen.

      Im Süden Syriens, an der Grenze zum Irak, befindet sich bei Al-Tanf ein größerer US-Stützpunkt. Von hier aus wurde nicht nur der Kampf gegen den sogenannten Islamischen Staat (IS), sondern auch gegen die syrische Regierung geführt. Dafür wurden aber eigene Hilfskräfte wie beispielsweise die Jaish Maghawir al-Thawra (JMT oder Revolutionäre Kommandoarmee) aus dem Wüstensand gehoben, die von der Regierung von Barack Obama seinerzeit mit Geld, Waffen und Ausbildung versorgt wurden.

      Für die syrische Armee ist JMT keineswegs unbekannt. Obwohl die Gruppierung nie über mehr als 300 Kämpfer verfügte, standen sie trotzdem unter dem Schutz der US-Truppen und konnten in entscheidenden Gefechten auch auf US-Luftunterstützung zählen. Nicht selten geschah das, als sich Regierungssoldaten Kämpfe mit IS-Extremisten lieferten, die sich dann nach erfolgtem Luftangriff der US-Kampfjets oder Drohnen unter Verlusten wieder zurückziehen mussten.

      Am Mittwoch kam es hingegen zu einem ungewöhnlichen Vorfall, als eine Gruppe von mehreren Dutzend Kämpfern der Revolutionären Kommandoarmee mitsamt Waffen und Fahrzeugen in einen Hinterhalt geriet, ...


      Die Männer wurden sowohl vom syrischen als auch russischen Militärgeheimdienst befragt. Konteradmiral Oleg Schurawlew, Leiter des Zentrums für die syrische Aussöhnung, gab bei der anschließenden Pressekonferenz am Mittwoch einige Details dieser Besprechung bekannt:...

      https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/101169-syrien-von-usa-…


      ......................................................................................................................................................

      Syrien: Von US-Armee ausgebildete Milizen sollen zu Assad übergelaufen sein

      17.04.2020 13:00

      Diversen Berichten zufolge soll eine Gruppe von syrischen Kämpfern, die von den USA ausgebildet wurde, zur syrischen Armee übergelaufen sein. Die betroffene Miliz meint hingegen, dass die Überläufer wegen Drogenhandels verbannt wurden. Russland hat hingegen eine ganz andere Version der Dinge parat.

      Deutsche Wirtschaftsnachrichten

      Lesen Sie in diesem Artikel:

      - Welcher Gruppe die Deserteure angehören
      - Was den Deserteuren vorgeworfen wird
      - Wie Russland den Vorfall schildert

      https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/503544/Syrien-Vo…


      .....

      https://twitter.com/hashtag/JoeBidenForPresident2020?src=has…
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.05.20 18:03:47
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.369.817 von teecee1 am 18.04.20 11:48:58 Giftgaseinsatz im syrischen Duma: Dokumente überführen OPCW-Chef der Lüge
      7.05.2020 • 18:51 Uhr https://de.rt.com/26vy

      Für den mutmaßlichen Giftgaseinsatz in Duma vor zwei Jahren machte die OPCW in ihrem Abschlussbericht implizit das syrische Militär verantwortlich. Experten aus den Reihen der Organisation widersprachen – und wurden vom OPCW-Chef mit Behauptungen abqualifiziert, die sich nun als Lüge entpuppen.

      Im syrischen Duma soll es am 7. April 2018 zu einem Giftgaseinsatz gekommen sein, der über 40 Menschen das Leben gekostet hat. Der Westen machte schnell die syrische Regierung für die Tat verantwortlich. Als "Vergeltung" flogen die USA, Frankreich und Großbritannien eine Woche später Luftangriffe auf syrische Einrichtungen.

      Im März 2019 veröffentlichte die Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OPCW) ihren Abschlussbericht, laut dem es "angemessene Gründe" für die Annahme gibt, dass in Duma Chlorgas zum Einsatz kam. Dieses soll aus zwei Zylindern ausgeströmt sein, die aus der Luft abgeworfen wurden – was eine Täterschaft der syrischen Luftwaffe impliziert. Wie RT Deutsch seinerzeit darlegte, ist der OPCW-Bericht jedoch von erheblichen strukturellen Mängeln geprägt, bedient sich dubioser Quellen und ...

      https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/102238-giftgaseinsatz-…
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.05.20 10:29:32
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.610.806 von teecee1 am 08.05.20 18:03:47I am German Army and I am currently working here in Afghanistan for peace keeping mission under NATO COMMAND I am the commanding General NATO Afghanistan Unit.
      Seit März 2018 bei Twitter

      https://twitter.com/USArmyEurope


      markuslaubenthal @markuslaubenth9 · 6. Mai 2018
      White Helmets vows to continue despite 'US funding freeze' @AJENews

      https://twitter.com/markuslaubenth9


      ............................................................................................................

      White Helmets vows to continue despite 'US funding freeze'

      Search-and-rescue group White Helments says work 'will not be halted' amid US administration 'review' of its funding.

      5 May 2018


      ... 🤥 ... myToys ... White Helmets has saved an estimated 100,000 people since the Syrian uprising's beginning [Reuters]

      The Syrian Civil Defence - or White Helmets - says its work in rebel-held parts of Syria "has not been disrupted" after reports emerged the US had frozen support for the search-and-rescue group and placed it "under active review".

      The head of the humanitarian group's volunteers said it "did not receive any direct funding from the US or any other country".

      "The White Helmets receives funding from organisations and associations," Raed Saleh told Al Jazeera.

      "Our work has not been disrupted and all the projects we are working on will not be halted. Our volunteers are still operating on the ground."

      On Thursday, CBS reported that the US Department of State, ...

      https://www.aljazeera.com/news/2018/05/syria-white-helmets-v…
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.05.20 11:03:54
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.616.668 von teecee1 am 09.05.20 10:29:32Samstag, 9. Mai 2020
      General Flynn könnte Mueller - und 4 verräterische US-Präsidenten belasten



      General Flynn könnte die NWO-Agenda innerhalb der USA, an der mindestens die letzten vier Regierungen beteiligt sind, zu Fall bringen.

      Der Russisch/Trump-Absprachen-Schwindel ist nicht nur ein Mittel, um den politischen Gegner Donald Trump zu vernichten. Er war auch ein Vorwand für Mueller, General Flynn ins Visier zu nehmen, während er den Vorwürfen der russischen Absprachen mit der Trump-Kampagne nachging.

      Mueller hat jedoch selbst mit Russland konspiriert.

      Mueller stand an der Spitze des FBI, als nach Jahren harter Arbeit eine umfangreiche russische Gangsterorganisation aufgedeckt wurde, die Bestechung und Geldwäsche einschloss, um Russlands Atomenergiegeschäft auf amerikanischem Boden auszubauen.


      Die Aufdeckung wurde abgebrochen, da ein russischer Spion der Außenministerin Hillary Clinton "zu nahe kam". Anstatt dass unsere Nation dieser Aufdeckung appluadierte, ließ Obama die Nachricht von der Aufdeckung begraben, so dass Hillarys Uranhandel den Kongress passieren konnte.

      An der Aktion waren Obama, Hillary, Mueller, McCabe, Rosenstein und Comey beteiligt.

      Darüber hinaus lieferte Mueller persönlich Uran an die Russen bei einem geheimen Treffen Seite an Seite auf dem Rollfeld - auf Anweisung von Hillary. Dennoch leitet er nach wie vor die Hexenjagd.
      Doch die Interessenkonflikte verschärfen sich.

      Abgesehen von Muellers russischen Verbindungen gibt es eine schockierende Hintergrundgeschichte, die den wahren Grund erklärt, warum der Deep State Mueller General Michael Flynn ins Visier nimmt.

      General Flynn wird ins Visier genommen, weil er die Obama-Administration, George W. Bush, Bill Clinton und H.W. Bush auffliegen ließ.

      Mit Hilfe unseres Außenministeriums, der CIA, des FBI und des DOJ haben diese verräterischen Präsidenten die ISIS gegründet und finanziert, um einen Staatsstreich in der Türkei zu starten.

      Sie waren auch maßgeblich daran beteiligt, die größte Schläferzelle von Terroristen der Welt hier in Amerika aufzubauen.


      Aufgedeckt: verräterische Verbindungen zum Terrorismus, die Obama, Hillary, George W., Bill Clinton und HW Bush zu Fall bringen würden.

      Die folgenden Gesprächspunkte stammen in erster Linie von der hochgeschätzten Sibel Edmonds, Gründerin und Präsidentin der National Security Whistleblowers Coalition.


      - General Michael Flynn, der eine tadellose Bilanz vorzuweisen hat, diente in der Obama-Regierung.
      Flynn entdeckte, dass die Obama-Regierung Dschihadisten schuf, finanzierte und bewaffnete, die später die Flagge der ISIS schwenken sollten.

      - Diese US-amerikanischen/jihadistischen Operationen fanden in der Türkei und in Jordanien statt.
      Mit Hilfe von CIA, NATO und seinen dschihadistischen Kumpanen versuchte Obama, Assad in Syrien zu stürzen.

      - Der Direktor des Verteidigungsnachrichtendienstes, General Flynn, fand heraus, ...


      - Er entlarvte die weltweit größte (25 Milliarden Dollar) terroristische Schläferzelle mit Sitz in den USA (die Gruppe war das Netzwerk des radikalen Islamisten Fetullah Gülen. Gülen hat ein Nettovermögen von über 200 Milliarden Dollar.
      ...

      https://qlobal-change.blogspot.com/2020/05/general-flynn-kon…
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.05.20 13:47:59
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.616.932 von teecee1 am 09.05.20 11:03:54Libyen: Regierungstruppen starten Großoffensive gegen internationale Söldner

      06.05.2020 09:00
      Libysche Regierungstruppen haben am frühen Dienstag eine Militäroperation gegen internationale Söldner unter der Führung von General Haftar gestartet, um den Luftwaffenstützpunkt Al-Watiya südwestlich der Hauptstadt Tripolis zu befreien.

      Deutsche Wirtschaftsnachrichten

      Libyen führt eine Großoffensive gegen internationale Söldner durch. (Grafik: Libya Live Map/DWN)

      - Warum der Luftwaffenstützpunkt Al-Watiya so wichtig ist
      - Was die libysche Luftwaffe am vergangenen Freitag unternahm
      - Von welchen Staaten die Kriegsparteien unterstützt werden

      https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/503898/Libyen-Re…


      .......................................................................................................................................................

      Civilian Airliner & Fuel Depot Burst Into Flames As Libyan Airport Comes Under Attack

      by Tyler Durden
      Sat, 05/09/2020 - 17:45


      We reported earlier how the long-running Libyan proxy war 2.0 just got hotter given now the United States is directly blaming Russia for inflaming the conflict which has seen pro-Haftar forces lay siege to the capital of Tripoli for over the past year. Both Turkey and Russia have recently come under fire for transferring thousands of mercenaries to opposing sides of the war.

      On Saturday massive explosions rocked Tripoli's only functioning international airport after Haftar's Libyan National Army (LNA) fired "dozens of rockets" on the sprawling complex, reports Al Jazeera. ...



      https://www.zerohedge.com/geopolitical/civilian-airliner-fue…


      ... :rolleyes: ... Qasem Soleimani = Chalifa Belqasim Haftar Alferjani ...


      Chalifa Haftar

      Chalifa Belqasim Haftar Alferjani (arabisch خليفة بلقاسم حفتر الفرجاني, DMG Ḫalīfa Bilqāsim Ḥaftar Alferjani; geboren am 7. November 1943 in Adschdabiya) ist ein mit der libyschen Regierung in Tripolis rivalisierender Warlord und ehemaliger Militäroffizier. Während der Herrschaft Muammar al-Gaddafis war er in den 1980er-Jahren militärischer Befehlshaber im libysch-tschadischen Grenzkrieg, nach 1987 diente er mutmasslich einige Jahre lang[1] der CIA.[2] 2011 beteiligte er sich am Sturz Gaddafis. Seit Mai 2014 ist er militärischer Befehlshaber der Libysch-nationalen Armee der in Tobruk residierenden libyschen (Gegen-)Regierung des Abgeordnetenrates. Diese kontrolliert den Großteil Libyens mit Ausnahme der Region Tripolis unter der Government of National Accord (GNA). Er ist eine der Schlüsselfiguren im zweiten Libyschen Bürgerkrieg. ...

      https://de.wikipedia.org/wiki/Chalifa_Haftar
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.05.20 11:06:48
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.624.208 von teecee1 am 10.05.20 13:47:59Bericht: Gezielte Angriffe auf Krankenhäuser und Schulen in Syrien
      Aktualisiert am 11. Mai 2020, 08:16 Uhr

      Bei Luftangriffen in Syrien werden immer wieder auch Krankenhäuser und Schulen getroffen. Kritiker werfen der Assad-Regierung und dem verbündeten Russland vor, die zivilen Einrichtungen vorsätzlich ins Visier zu nehmen. Amnesty International legt nun neue Beweise vor.

      ... :rolleyes: ... wie lange muß man sich die 💩 noch anhören etc. ... HNN ...??? ...

      Syrische und verbündete russische Truppen haben laut einem Bericht der Menschenrechtsorganisation Amnesty International gezielt Krankenhäuser und Schulen in Syrien angegriffen. Zwischen Mai 2019 und Februar 2020 hätten die beiden Streitkräfte im Nordwesten des Bürgerkriegslandes mindestens 18 solcher Angriffe verübt.

      In dem am Montag veröffentlichten Amnesty-Bericht ist von Angriffen auf fünf Kliniken die Rede, die anschließend hätten ...

      https://www.gmx.net/magazine/politik/bericht-gezielte-angrif…


      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      US Blasts Russia & Assad For Sending Mercenaries Into Libya To Support Haftar

      by Tyler Durden
      Sat, 05/09/2020 - 08:45


      The long-running Libyan war 2.0 which has seen Gen. Khalifa Haftar lay siege to the capital of Tripoli throughout all of last year just grew hotter, now confirmed as a full-blown proxy conflict.

      On Thursday the United States charged the Kremlin with illegally sending large numbers of Russian mercenaries to Libya in order to bolster Haftar's Libya National Army (LNA) offensive. Further, the US claimed Russia is working with Syria's Bashar al-Assad to facilitate the transfers.

      The top US administration envoy to Syria and Turkey, Jim Jeffrey, U.S. special envoy for Syria, told reporters this week: “We know that, certainly the Russians are working with Assad to transfer militia fighters, possibly third country, possibly Syrian, to Libya, as well as equipment.”

      https://www.zerohedge.com/geopolitical/us-slams-russia-assad…


      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Iran: 19 Tote bei Marineübungen am Persischen Golf

      11.05.2020 09:56
      Bei Militärübungen der iranischen Marine sind 19 Matrosen ums Leben gekommen.

      https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/503964/Iran-19-T…


      .......................................................

      Am Jahrestag des US-Austritts aus Atomdeal: Pompeo setzt iranische Behörden mit Nazis gleich

      08:30 10.05.2020(aktualisiert 08:45 10.05.2020) https://sptnkne.ws/Ct8Y

      Pünktlich zum Jahrestag des US-Rückzugs aus dem Atom-Abkommen (JCPOA) hat US-Außenminister Mike Pompeo vor einer angeblichen Bedrohung vonseiten des Iran gewarnt. Die iranischen Behörden verglich er dabei mit den Nazis. Die entsprechende Mitteilung wurde am Samstag auf der Webseite des US-Außenministeriums veröffentlicht.

      „Vor 75 Jahren standen die Vereinigten Staaten und unsere Verbündeten zusammen, um die Welt von den Nazis und ihrer hasserfüllten Ideologie zu befreien. Heute stehen wir vor einer ernsthaften Herausforderung für den regionalen Frieden durch ein anderes Schurkenregime, und wir fordern die internationale Gemeinschaft erneut auf, sich uns anzuschließen, ...

      https://de.sputniknews.com/ausland/20200510327071284-pompeo-…

      https://www.zerohedge.com/geopolitical/pompeo-calls-iran-naz…


      ... :rolleyes: ... "Romeo" setzt die D...schen Behörden mit Nazis gleich ... daran hat sich nie was geändert ... und es wird von Jahr zu Jahr mehr ...


      .......................................................

      Iran Tried To Sabotage Israel's Water Supply In Major Cyberattack: US Officials

      by Tyler Durden
      Sun, 05/10/2020 - 14:15


      A new Washington Post report alleges Iran attempted to hack into Israel's water supply systems in order to sabotage crucial aspects behind the nation's water infrastructure.

      While allegations of an uptick in Iranian cyber-espionage are nothing new, coming on the heels of recent reports of Iranian state actors attempting to steal sensitive COVID-19 health data from various international research institutions, if confirmed such a brazen attempt to cripple Israel's essential infrastructure would constitute truly new and more aggressive territory.



      However, like with all Iran reporting which comes out of the deeply national security state establishment friendly WaPo, it should be emphasized that the entirety of sourcing for the story remains the usual 'anonymous officials'. ...

      https://www.zerohedge.com/geopolitical/iran-tried-sabotage-i…


      ... :rolleyes: ... GestaPo ... HNN ... Hitlers News Network ... wie startet man einen Krieg ...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.05.20 13:40:51
      Beitrag Nr. 80 ()
      Avatar
      schrieb am 26.05.20 11:42:50
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.630.889 von teecee1 am 11.05.20 11:06:48 Isolieren und destabilisieren: Der Krieg der Medien gegen Syrien
      26.05.2020 • 06:45 Uhr https://de.rt.com/276w

      Nahezu täglich präsentieren deutsche Medien neue Skandale zu Syrien und seinem Präsidenten Baschar al-Assad. Mit ihren Diffamierungskampagnen tragen sie ihren Teil zur Schlacht gegen das Land bei. Eine Schlacht, die schon lange anhält und von Washington geführt wird.

      von Karin Leukefeld

      "Trump, Erdogan und Putin bereiten den Sturz von Assad vor", "Die Allianz zwischen Assad und Putin bröckelt", "Staatsfolter in Syrien – Assads Handlanger vor deutschem Gericht", "Assads zerstörtes Reich", "Fassbomben auf Schulen", "Assad-Regime soll gezielt Kliniken angegriffen haben", "Risse in der Herrscherclique", "Familienkrieg in Damaskus" oder "Assads gegen Makhlufs" – so lauten einige der Schlagzeilen deutscher Medien in den vergangenen Wochen.

      Der syrische Präsident Baschar al-Assad tut demnach alles, um an der Macht zu bleiben. Er bringt das eigene Volk um und lässt Gefangene systematisch foltern. Er soll sich mit seinem Cousin streiten, und während die Bevölkerung verhungert, führt Assad Krieg in der eigenen Familie. Auch auf seine Verbündeten soll er sich nicht mehr verlassen können, wegen seiner Gier nach Macht soll er selbst in Moskau in Ungnade gefallen sein. Glaubt man den Schlagzeilen, steht der syrische Präsident mit dem Rücken gleichzeitig an der Wand und am Pranger und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann sich das syrische Volk, seine Familie oder die Geheimdienste gegen ihn erheben werden.

      Die Lage in Syrien ist dramatisch. Der Krieg hat Gesellschaft und Wirtschaft schwer geschädigt, ...

      https://deutsch.rt.com/meinung/102632-isolieren-und-destabil…


      ... :rolleyes: ... westdeutsch oder ostdeutsch ... ARD & ZDF + MDR etc. vs Aktuelle Kamera, Bunter Kanal ...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.20 14:47:30
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.804.827 von teecee1 am 26.05.20 11:42:50Syrische Luftverteidigung wehrt israelischen Angriff ab
      21:48 04.06.2020https://sptnkne.ws/CAts

      Syrische Luftverteidigungssysteme haben laut der syrischen staatlichen Nachrichtenagentur Sana Israels Luftangriffe im Gebiet der Stadt Masyaf in der Provinz Hama abgewehrt.

      „Unsere Luftverteidigungssysteme haben die israelische Aggression am Himmel über Masyaf in der Provinz Hama abgewehrt“, meldet die Agentur.

      Die libanesischen Medien hatten zuvor ...

      https://de.sputniknews.com/panorama/20200604327294295-syrisc…


      ...................................

      Libyan Warlord Haftar's Siege On Tripoli Finally Over As UN-Backed Govt Declares Victory

      by Tyler Durden
      Thu, 06/04/2020 - 15:05


      Via AlMasdarNews.com,

      The Turkish-backed Government of National Accord (GNA) announced on Thursday, its control of all administrative borders of the capital, Tripoli, including Tripoli International Airport.

      The spokesman for the forces of the Government of National Accord, Colonel Mohammad Qanunu, said in a statement Thursday, that their forces have taken control of all the administrative borders of the capital. ...

      https://www.zerohedge.com/geopolitical/libyan-warlord-haftar…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.06.20 09:59:54
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.912.893 von teecee1 am 05.06.20 14:47:30 ... :rolleyes: ... 💵 ... 💶 ...



      ... More Turkish Lira (TL) coins continue to arrive from across the border into Turkish-controlled areas of Syria as the region shifts away from the incredibly unstable Syrian lira. This photo taken in a PTT office (Turkey's postal service) in 'Azaz. ...

      https://twitter.com/Elizrael/status/1271180977457545217


      ........................

      HTS’ Self-Proclaimed Government In Greater Idlib Switches To Turkish Lira Amid Crippling Economic Crisis

      Hay’at Tahrir al-Sham (HTS) so-called Salvation Government in Greater Idlib has abandoned Syrian Pound in favor of Turkish Lira.

      In the last few days, the self-proclaimed government brought large quantities of Turkish bills and coins. The plan is to slowly replace the Syrian pound with Turkish Lira in day-to-day trade in Greater Idlib.


      ... 5 ...


      ... 10 ...

      The Salvation Government was formed by HTS in 2017. Back then, the U.S. warned from dealing with the al-Qaeda-affiliated government. However, Turkey is apparently ignoring this warning.

      In the last few months, the Syrian pound lost most of value, falling to over 2,000 for U.S. Dollar. Crippling sanctions imposed by the West, a devastating economic crisis in neighboring Lebanon and a long COVID-19 lockdown were blamed for the collapse.

      On June 11, Ibrahim al-Ibrahim, General Finance Director in HTS’ government, told the al-Sham News Network that public sector employees in Greater Idlib will from now on get paid in Turkish Lira. Last May, the government converted the value of the salaries to U.S. Dollar.

      “Due to the continues collapse of the Syrian Pound, and in order to achieve the desire of the employees, who don’t want to get paid in Syrian Pound, ...

      https://southfront.org/hts-self-proclaimed-government-in-gre…

      https://8kun.top/qresearch/res/9599824.html#9599951
      Avatar
      schrieb am 19.06.20 19:14:41
      Beitrag Nr. 84 ()
      Don961 » June 17th, 2020

      Video .. Shocking statement from Al-Kazemi’s advisor: There is only 300 million dollars in the Iraqi state’s treasury


      2020-06-17

      Yassin Iraq: Baghdad

      Hisham Dawood, adviser to the Prime Minister, Mustafa Al-Kazemi, said that the new government received from the previous government of Adel Abdul-Mahdi an empty treasury with only $ 300 million in it.

      "Adel Abdel Mahdi and his government have left the state treasury in this vacuum, and we are facing a country that needs everything and has a grave global epidemic, and we have many requirements and are fighting a war against terrorism," Dawood said in a recorded tape from a press conference, shared with "Yass Iraq".

      video link


      --------------------

      Samson » June 17th, 2020

      Within 15 days, thousands of accused and wanted persons were arrested in Rusafa


      17th June 2020

      Today, Wednesday, the Baghdad Police Command announced a bi-monthly tally of its activities within the Rusafa police sector, while referring to the arrest of thousands of accused and wanted persons.

      "During the past 15 days, Baghdad police station in Rusafa arrested 5327 accused according to various legal articles, as well as arrested 71 wanted persons according to Article 406 killed," Major Director of Relations and Media flags Major Aziz Nasser said in a statement.

      She added, "The detachments also arrested a group of defendants who attempted the so-called tribal deck, as well as a group of those accused of terrorism cases." ...

      https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/06/keeping-th…



      ----------------------

      DWN-SPEZIAL: Türkei und Iran führen gemeinsame Operation gegen die PKK durch

      17.06.2020 15:58
      Die Türkei führt gemeinsam mit dem Iran eine Militäroperation gegen die PKK durch. Die Operation konzentriert sich auf die Gebirgsgegend im Länderdreieck Türkei-Iran-Irak.


      Türkische Truppen (rot) und iranische Truppen (schwarz) gehen gegen die PKK im Irak vor. (Grafik: DWN/Iraq Live Map)

      https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/504770/DWN-SPEZI…
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.20 10:56:52
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.094.055 von teecee1 am 19.06.20 19:14:41Syrian Army Uncovers Organ Trading Hub Of Turkish-Backed Militants In Southern Idlib

      by Tyler Durden
      Sat, 08/01/2020 - 19:00


      Submitted by South Front,

      The joint Russian-Turkish patrol set to be held in southern Idlib on July 29 was delayed due to increased military tensions and the inability of Ankara to ensure the security of the patrol in its area of responsibility. And the situation does not seem to be improving.

      According to pro-militant sources, on the evening of July 29th and morning of July 30th, the Syrian Army launched over 500 shells at militants’ positions in the Zawiya Mount area, including Kansafra, al-Bara, Kafar Aweed, Fatterah and Erinah. In response, Hayat Tahrir al-Sham and its allies struck Syrian Army checkpoints at Kafr Nabl, As Safa, Hakoura and in nearby areas. ...


      Meanwhile, the Syrian Army uncovered a hideout that had been used by militants working as organ traders in the village of al-Ghadfah in southern Idlib. According to Syria’s state-run news agency SANA, government forces found human organs, including hearts, livers and heads in the hideout. The organs were preserved in jars with chloroform. The jars carried the names of the victims. Personal IDs of the victims, men and women, were also found in the hideout. ...

      https://www.zerohedge.com/geopolitical/syrian-army-uncovers-…
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.09.20 11:00:17
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.620.777 von teecee1 am 02.08.20 10:56:52Large Number Of Russian Warships Seen Deployed Between Syria & Cyprus

      by Tyler Durden
      Sun, 09/13/2020 - 09:20



      Via AlMasdarNews.com,

      A large number of Russian warships were recently tracked off the coasts of Syria and Cyprus in the eastern Mediterranean region, the Russian publication Avia.Pro reported Thursday.

      According to the online publication, “experts are seriously concerned about the presence of at least 15 Russian warships and submarines off the coast of Syria. This is the first time such a large military formation has been seen here, which raises suspicions about whether Russia plans to engage in a military special operation against jihadists using the navy. ...



      https://www.zerohedge.com/geopolitical/large-number-russian-…


      .....................................................................................................................................................





      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.09.20 18:21:58
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.070.991 von teecee1 am 14.09.20 11:00:17 ... 💰 ... John Bolten, Mattis, etc. ... 💣 ... 💵💵💵 ... 💣💣💣 ...


      Trump Confesses He Wanted To Assassinate Syria's Assad But Mattis Stopped Him

      by Tyler Durden
      Tue, 09/15/2020 - 23:25


      In an extremely rare, if not absolutely unprecedented confession from a sitting American president, Trump stunned a news panel on Tuesday morning in saying he wanted to assassinate President Bashar al-Assad of Syria.

      “I would’ve rather taken [Assad] out. I had it all set. Mattis didn’t want to do it,” Trump said in a wide-ranging interview with Fox & Friends.

      https://www.zerohedge.com/geopolitical/trump-confesses-he-wa…


      .......................................................................................................................................................

      Trump Vs The Military-Industrial-Complex: Coup Concerns Escalate

      by Tyler Durden
      Tue, 09/15/2020 - 22:45


      Authored by Matthew Ehret via The Saker blog,

      At last week’s Labor Day conference, President Trump threw down the gauntlet in opposition to the Anglo American military industrial complex when both inspired hope in many onlookers that the age of America’s “endless wars” might finally come to an end, but also fear that an emergence Military Coup danger was nigh. This danger was enunciated by State Senator Richard Black (a former Colonel and intelligence officer) during a September 5 conference.

      In his powerful speech which won the ire of top Pentagon brass, Trump called for finally bringing America’s troops home, and ending the “endless wars” saying: ...


      The Wall Street Putsch is Launched

      These financiers needed someone like Butler to channel the rage of the striking veterans of WWI across America who had been fighting for the bonus pay promised them years earlier but which didn’t exist due to the 1929 collapse. A force of hundreds of thousands of disgruntled seasoned soldiers was exactly what was needed to overthrow Roosevelt, but leadership was sorely lacking, and General Butler was their man for the job. He was a war hero who was seen as honest and loved by the veterans. He was perfect.

      Under the guiding hand of JP Morgan’s Grayson Prevost Murphy, two representatives of the American Legion (Commander Bill Doyle and bond salesman Gerald MacGuire) approached Butler in July 1933 for the job of rallying the Legion’s veterans and began dropping hints of a larger coup plot. Butler became suspicious, but continued playing along with the plan to see how far this went up the ladder of power.

      Over the course of the next several months, Butler discovered that America’s financial elite centered around John Pierpont Morgan Jr., the Harrimans, the Melons, Warburgs, Rockefellers and Duponts were at the heart of the plot. These men used their agents such as Gerald MacGuire a Morgan-affiliated bond salesman, Democratic Party controllers John W. Davis and Thomas Lamont (both occupying directorships in the House of Morgan), Robert Sterling Clark (heir to the Singer sewing machine fortune), Grayson Prevost Murphy and Harriman Family investment banker Prescott Bush. All of these characters had become well known “investors” in European fascism, owned the biggest media platforms including Fortune and Time Magazine (both of which promoted Mussolini extensively for years), and controlled the levers of industry.

      Luckily, the 1932-1934 Pecora Commission exposed these forces publicly as the architects of the great depression, making their ability to acquire popular support and sympathy more than a little difficult.

      Outlining his Committee’s findings Pecora had written publicly:

      https://www.zerohedge.com/geopolitical/trump-vs-military-ind…


      ... 💩 ... Wir pressen die letzte Luft aus €uch raus ... 💸 ... kopf-los ... wenn er weg ist kommt der nächste ...
      ... Chase-Anatomie . Symbolik: offen zu sehen ... Wir lassen €uch keine Luft zum Atmen ...


      https://finance.yahoo.com/news/jpmorgan-young-employees-working-home-093148510.html

      ... 💕 ... gibt es bei uns nicht ...

      https://www.lungenarzt-geilenkirchen.de/pneumologie/
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.20 20:40:49
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.101.384 von teecee1 am 16.09.20 18:21:58Iranian Court Orders The Amputation of The Fingers Of Three Teenagers Under Sharia Law

      by Tyler Durden
      Sun, 09/20/2020 - 08:10


      Authored by Jonathan Turley,

      We have previously discussed the brutality of Islamic nations enforcing medieval Sharia law. Iran has given the world another shocking addition to the long list of beheadings, floggings, and other forms of Islamic punishment. A "court" has ordered the amputation of the fingers of three teenagers found guilty of theft.

      Photographs released by the country’s state news agency in 2013 show the punishment being carried out. In the images, a blindfolded man is led to the a crude saw, where two hooded men put his hand in a vice. ...

      https://www.zerohedge.com/markets/iranian-court-orders-amput…


      ....................................................................................................................................................

      Dozens Of US Tanker Trucks Filled With Oil Leave Syria For Iraq

      by Tyler Durden
      Sun, 09/20/2020 - 13:20


      Via AlMasdarNews.com,

      The Syrian Arab News Agency (SANA) reported that the American forces transferred a large amount of oil from eastern Syria to Iraq over the weekend.

      The agency quoted local sources as saying that “a convoy of 30 tankers and a tanker for the American occupation loaded with stolen oil from the oil wells it occupies in Syria’s Al-Jazeera left this evening to Iraqi lands through the illegal Al-Walid crossing in the Al-Yarubiyah region in the eastern countryside of Al-Hasakah.” ...

      https://www.zerohedge.com/energy/dozens-us-tankers-filled-oi…


      ....................................................................................................................................................

      US Sends More Armored Infantry Units Into Syria Amid Increased Russian Presence

      by Tyler Durden
      Sat, 09/19/2020 - 20:00


      Amid increasing tense encounters between American and Russian military convoys in northeast Syria, which in at least one recent encounter ended in a ramming incident, additional US mechanized infantry units have been ordered into Syria on Friday, including Bradley Fighting Vehicles.

      “CJTF-OIR plans to position mechanized infantry assets, including Bradley Fighting Vehicles, to Syria to ensure the protection of Coalition forces and preserve their freedom of movement so they may continue Defeat Daesh operations safely,” the Pentagon said in a press release. ...

      https://www.zerohedge.com/geopolitical/us-sends-more-armored…
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.20 17:47:29
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.136.727 von teecee1 am 20.09.20 20:40:49FKTV: "Benghazi Bombshell*

      Posted By: hobie [Send E-Mail]
      Date: Tuesday, 13-Oct-2020 05:35:32
      www.rumormill.news/155892


      =====

      Benghazi Bombshell


      Benghazi whistleblowers, Nicholas Noe and Charles Woods, father of Ty Woods, a Navy SEAL who was killed while defending diplomatic staff at the US Benghazi compound are joined in a Zoom call by Alan Howell Parrot, a falcon trainer and CIA whistleblower. This call was recorded on October 11th and presented at the #Ampfest conference held in Miami this past weekend.

      In the video, Parrot explains how the $152 Billion "trade deal" with Iran was a blackmail payment by the Obama/Biden administration to the Iranian regime to cover up the deaths of SEAL Team 6 and the fact that Iran had custody of Osama bin Laden and that it was Osama's double who was killed in Abbottabad, Pakistan in 2011. This is why the body was given the very un-Islamic burial at sea - although, we learn that not even that was true. Parrot says the double's body parts were thrown out of a chopper over the Hindu Kush Mountains.

      The real bin Laden had been secreted away, back to Iran, where the Rogue CIA (aka the Safari Club) had arranged to have him detained in Masshad during the previous ten years.

      Parrot said that he would release the documents and audio proving all of this and that he would personally brief the President, as well.

      There are many more interesting details! You have to watch this video!

      ***

      TRANSCRIPT

      https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=155892


      ....................................................................................................................................................

      US Treasury Imposes Crushing Sanctions On 18 Major Iranian Banks

      by Tyler Durden
      Thu, 10/08/2020 - 14:03


      No matter what level of emergency crisis is unfolding at the White House, there's always room for more sanctions on Iran, apparently, and 'maximum pressure' is always on.

      On Thursday the US Treasury announced fresh sanctions on 18 more Iranian banks, according to the department's website, in order to “stop illicit access to U.S. dollars.”

      This after last month the Trump administration was reportedly mulling aggressive sanctions on the entirety of Iran's financial system, essentially seeking to cut the Islamic Republic off entirely from the outside world. Thus it now appears Washington is moving to effectively blacklist the entire Iranian financial system in this latest devastating blow. ...

      https://www.zerohedge.com/geopolitical/us-treasury-imposes-s…

      https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-10-08/u-s-to-im…


      ....................................................................................................................................................

      Treason: Benghazi and Osama Bin Laden || Sierra (NZ)
      Tuesday, October 13, 2020


      Operation Disclosure | By Sierra (NZ), Contributing Writer

      October 13, 2020

      This explosive video will rock the world.

      The TRUTH about Benghazi and Osama Bin Laden is exposed by a C-I-A whistle blower. It implicates Obam_a, Brenna_n and Hillar_y in treason beyond all doubt. f you are pushed for time, the interviewer sums up the situation in around a minute from 9' 22"...



      he C-I-A whistle blower worked in the Middle East for 20 years. He is well known to the Obam_a administration. He has documents and audio to PROVE his information. They have been handed to a trusted member of Congress and are set to be released as early as this week.

      RED OCTOBER. BOOM!

      Here is the Twitter account of Anna Khait, the young woman in the video. She is most impressive. I am guessing the fact that this information is now viral ensures her safety. Even so - VERY brave.

      https://twitter.com/Annakhait?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcam…

      As someone commented below one of Anna's tweets...

      'Benghaz_i was a cover-up for Clinto_n's gun-running to Syria. Yuge.'

      Here is the link to the full video of the C-I-A whistle blower...



      As Anna says, the information from the C-I-A whistle blower has been confirmed by a high-ranking General. The General said ...

      https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/10/treason-be…


      ....................................................................................................................................................

      Western Allies Block Ex-OPCW Chief's Explosive Testimony On Syria Chemical Weapons

      by Tyler Durden
      Sun, 10/11/2020 - 00:00


      Authored by Dave DeCamp via AntiWar.com,

      This past Monday at the UN Security Council, the US, the UK, France, and allies blocked testimony from a former director-general of the Organization for the Prohibition of Chemical Weapons (OPCW). Jose Bustani is a Brazilian diplomat and was the first director-general of the OPCW, which was formed in 1997.

      Bustani was pushed out of the organization in 2002 by the Bush administration for his efforts to negotiate with Saddam Hussein. The Brazilian was prepared to deliver testimony to the UN Security Council on Monday over the OPCW’s investigation into an alleged chemical weapons attack in Douma, Syria, in April 2018.

      https://www.zerohedge.com/geopolitical/western-allies-block-…
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.20 13:43:54
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.373.174 von teecee1 am 13.10.20 17:47:29Muammar Gaddafi's Cousin To Sue Hillary Clinton For "Destroying Libya"

      by Tyler Durden
      Wed, 10/14/2020 - 18:45


      Via AlMasdarNews.com,

      The political official of the Libyan National Struggle Front, Ahmed Gaddaf al-Dam, announced Monday he's initiated first steps to sue former US presidential candidate and ex-Secretary of State Hillary Clinton on charges of spreading destruction and supporting terrorism in Libya.

      The cousin of the late Libyan president, Colonel Muammar Gaddafi, said in an exclusive interview with Russia's Sputnik that he had assigned his legal team to sue the former U.S. Secretary of State.



      Gaddaf al-Dam added that he provided the legal team with other documents not released by the U.S. State Department to prosecute Hillary Clinton on charges of spreading destruction and supporting terrorism in Libya.

      No further details were released and ...

      https://www.zerohedge.com/geopolitical/muammar-gaddafis-cous…


      ....................................................................................................................................................

      ... :rolleyes: ... ein Virus den es nicht gibt ... bzw. wenn man dringend Geld benötigt ... 💰 ... Merkel etc. ... versteckte Schmiergeldzahlungen ...


      Delivery Of 2 Million Flu Vaccines To Iran Blocked By US Sanctions On Banks

      by Tyler Durden
      Wed, 10/14/2020 - 18:25


      Last Thursday the US Treasury announced fresh sanctions on 18 Iranian banks in order to “stop illicit access to U.S. dollars” — a move widely seen as the most aggressive and devastating measure against Iran's financial sector to date.

      Given it effectively blacklists the entire Iranian financial system, Treasury Secretary Steven Mnuchin tried to proactively address European allies and international critics' concerns that this would only massively increase the suffering of the common Iranian people amid a raging pandemic. His statement last week vowed that certain exemptions will "continue to allow for humanitarian transactions to support the Iranian people."

      But now Iranian health officials say they've been prevented by US sanctions from importing 2 million influenza vaccines, amid a desperate and deteriorating health crisis inside the country. ...

      https://www.zerohedge.com/geopolitical/delivery-2-million-fl…
      Avatar
      schrieb am 27.10.20 11:59:43
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.373.174 von teecee1 am 13.10.20 17:47:29Luftangriff in Idlib: Über 40 Terrorkämpfer getötet – Bericht
      20:58 26.10.2020 https://sptnkne.ws/Ef6C

      Ein Luftangriff der russischen Luftstreitkräfte in der nordwestlichen syrischen Provinz Idlib hat 43 Terroristen getötet und mindestens 60 weitere verletzt, berichtet die syrische Zeitung "Al Watan" am Montag unter Berufung auf Gesundheitsquellen in Idlib.

      Der Angriff soll sich auf dem Gelände des militärischen Trainingslagers der Faylaq al-Sham-Gruppe (der Sham-Legion) in Idlibs Gebiet Jabal Duwayli in der Nähe der Stadt Haram ereignet haben.

      Zuvor hatte die von den USA geführte internationale Koalition laut lokalen Medien durch einen Drohnenangriff den Treffpunkt der Leiter einer Reihe radikaler Gruppen, darunter Jabhat al-Nusra*, angegriffen. Dabei sollen über 20 Führungspersönlichkeiten eliminiert worden sein, ...

      https://de.sputniknews.com/politik/20201026328273820-luftang…


      -----

      Aktivisten: 78 Aufständische in Syrien durch russische Luftangriffe getötet
      Epoch Times26. Oktober 2020 Aktualisiert: 26. Oktober 2020 21:55

      Bei russischen Luftangriffen in Syrien sind nach Angaben der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte am Montag 78 Rebellenkämpfer getötet worden. Die Angriffe richteten sich gegen ein Trainingslager der von der Türkei unterstützen Aufständischen in der nordwestlichen Provinz Idlib, ...

      https://www.epochtimes.de/politik/ausland/aktivisten-78-aufs…


      -----

      Russian Airstrikes Obliterate Turkish-Backed 'Rebel' Camp In Idlib, Killing Over 60

      by Tyler Durden
      Mon, 10/26/2020 - 21:05


      Though Syria has long fallen out of featured coverage in international media, it appears the war to take back Idlib province is heating up once again. Recall that on prior occasions over the past few years Washington has threatened some level of military intervention each time Syria and Russia prepared to finally liberate the northwest region from al-Qaeda and Turkish-backed jihadists (especially connected with 'rebel' claims of chemical weapons usage by government forces).

      On Monday Russian jets pounded a camp full of Turkish-backed militants in Idlib, killing at least 60. Some media sources are reporting possibly over 70 killed and 100+ injured, making it one of the single deadliest airstrikes of the entire almost decade long war. ...

      https://www.zerohedge.com/geopolitical/russian-airstrikes-ob…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.10.20 10:04:30
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.507.722 von teecee1 am 27.10.20 11:59:43Russian Blitz In Syria Warns Turkey To Back Off In Caucasus

      by Tyler Durden
      Fri, 10/30/2020 - 03:30


      Authored by Finian Cunningham via The Strategic Culture Foundation,

      In an unprecedented show of strength, Russian warplanes this week reportedly launched devastating attacks on a Turkish-backed militant stronghold in northern Syria, killing up to 100 fighters. It was a stunning blow to Ankara’s proxy military assets in the Arab country.



      The airstrikes marked the end of a seven-month ceasefire which Russia had negotiated with Turkey to maintain a de-escalation zone in Syria’s northwestern Idlib province. The Russian-brokered truce was seen as a brake on an offensive by the Syrian army to rout retreating militants in the border region with Turkey whom Ankara has sponsored during the nearly decade-long war in Syria.

      In the attacks this week, it was reportedly a joint operation between Syrian armed forces and their Russian ally. That suggests that Moscow is giving Damascus a green light to resume its offensive to reclaim all its territory from Turkish-backed rebels. The gloves are coming off again, it seems.

      The target was reportedly the main training camp of Islamist group Faylaq al Sham, ...

      https://www.zerohedge.com/geopolitical/russian-blitz-syria-w…
      Avatar
      schrieb am 13.11.20 09:12:21
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.507.722 von teecee1 am 27.10.20 11:59:43New Pentagon Top Adviser Wants US Troops Out Of Syria "Immediately"

      by Tyler Durden
      Thu, 11/12/2020 - 15:45


      With Esper out the door, Trump's newly in office acting Secretary of Defense is already making waves given who he's just brought on board.

      The new acting Pentagon chief, Christopher Miller, has just brought on as his senior adviser Ret. Army Col. Douglas Macgregor. Crucially Macgregor is on record as wanting American troops out of Syria immediately (gasp, the horror!), and further wants a rapid draw down in Afghanistan as well as in places like the Korean Peninsula.

      "President Trump's newly installed acting Pentagon chief is bringing on a senior adviser in a sign the administration wants to accelerate the withdrawal of U.S. troops from the Middle East before the end of his presidency in January, three people familiar with the move told Axios," Jonathan Swan writes. ...



      https://www.zerohedge.com/geopolitical/new-pentagon-top-advi…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.20 09:28:32
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.694.474 von teecee1 am 13.11.20 09:12:21Outgoing Syria Envoy Boasts He Hid True Troop Levels & Stymied Trump Withdrawal Efforts

      by Tyler Durden
      Fri, 11/13/2020 - 16:40


      Among the first of top officials to exit their posts even as votes were being counted last week was Ambassador James Jeffrey, who had been appointed by President Trump as special representative for Syria Engagement and special envoy to the Global Coalition to Defeat Islamic State since August 2018.

      The 74-year old career diplomat took over the post after the resignation of Brett McGurk. Jeffrey has in the past been criticized as being too pro-Turkish and is seen as a Syria hawk, being among past foremost voices desiring regime change in Syria. Pro-Kurdish lobbying groups further see him as too much in Erdogan's pocket. He's also a Bush-era holdover, having been in a lead role among Bush's neocon cabinet.

      Jeffrey announced his retirement last Saturday and is already openly boasting about he hid the true numbers of US troops inside Syria from the White House. ...



      He further described in a fresh interview with Defense One that when in December 2018 President Trump ordered a full and immediate Syria withdrawal, he and his team successfully stymied the efforts to get the US military out of Syria.

      Here's what he told Defense One:

      https://www.zerohedge.com/geopolitical/outgoing-syria-envoy-…


      ....................................................................................................................................................

      Defense deputy chief of staff latest Pentagon official to resign
      By Celine Castronuovo - 11/13/20 10:08 AM EST

      The deputy chief of staff for the secretary of Defense has resigned, a Department of Defense (DOD) official confirmed to The Hill Friday.

      Deputy chief of staff Alexis Ross is the latest in a series of Pentagon officials stepping down this week after President Trump fired Defense Secretary Mark Esper.

      Ross's resignation follows the departures of the Pentagon's top policy official James Anderson, the agency's top intelligence official Joseph Kernan and Esper's chief of staff Jen Stewart. All three submitted letters announcing their resignations Tuesday, effective immediately.
      ADVERTISEMENT

      CNN first reported Ross’s resignation Thursday evening.

      The exits, which came after Trump fired Esper via Twitter Monday, have raised fears that the administration is looking to quickly fill the Pentagon with loyalists who can help push through controversial executive actions in the final weeks of Trump’s presidency.

      Sources reportedly told ...

      https://thehill.com/policy/defense/525832-defense-deputy-chi…


      ....................................................................................................................................................

      Trump Must Out The Deep State

      by Tyler Durden
      Fri, 11/13/2020 - 19:00


      Authored by Steve Brown via The Ron Paul Institute for Peace & Prosperity,

      Whether the US 2020 election was truly stolen or not we will likely never know. The president himself doesn’t know since he failed to purge the palace that embarked on the palace coup that has seemingly toppled him.

      Booting Mark ‘Raytheon’ Esper after the fact simply highlights this fact.

      Now, Mr. Trump will have to put on his thinking cap and grasp the Machiavellian reality of the perverse Washington cesspool he has presided over for nearly four years - and come up with a plan.

      Trump can use his deal-making skills to court the Evil Empire’s titular head, but what sort of deal would that be? And if Mr. Trump truly is the visionary and rogue his base believes he is, then he could disembowel the Deep State with an adroit stroke or two instead. However, with Jared Kushner as his top advisor, that’s unlikely.

      But if he chose to, how could Mr. Trump out Washington’s Axis of Evil while avenging himself on the Beltway’s swamp creatures? ...



      https://www.zerohedge.com/political/trump-must-out-deep-stat…


      ....................................................................................................................................................

      13.11.2020 14:43 Uhr – 03:33 min
      Sandra Navidi, BeyondGlobal

      "Biden-Sieg wird sich positiv auf Europa auswirken"



      Was bedeutet der Wahlsieg des Demokraten von Joe Biden in den USA für die Wirtschaft? Und welche Auswirkungen hat das auf Deutschland? ntv fragt die US-Expertin und Kapitalmarktstrategin Sandra Navidi von BeyondGlobal.

      https://www.n-tv.de/mediathek/magazine/navidi/Biden-Sieg-wir…


      ....................................................................................................................................................



      https://twitter.com/SandraNavidi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So mutig kämpfen Frauen gegen ISIS, während tausende Syrer nach Europa fliehen