checkAd

    Die Schuldigen von Köln sind gefasst! Es ist: Die Polizei und die Frauen selbst - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.01.16 14:20:58 von
    neuester Beitrag 11.01.16 19:30:51 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.224.051
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 907
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 14:20:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Bundesbeamten, die die Bahnhöfe bewachen sollen werden von De Maiziere an die Grenzen geschickt. Ersatz? Nein... Kann ja die Polizei vor Ort regeln.

      Also erster Schuldiger: Die Polizei, die nicht vor Ort war.

      Zweitens gibt es jetzt Verhaltensregeln für Frauen. Als kürzlich ein Bürgermeister Verhaltensregeln für Flüchtlinge aufstellen wollte wurde er medial gegrillt.

      Also zweiter Schuldiger: Die Frauen selbst, die sich bitte eine Armlänge weg bewegen sollen. Blöd nur, dass man keine Armlänge Platz hat, wenn man von ALLEN Seiten angegangen wird. Toller Rat Frau OB!

      Ausgerechnet die Gruppen, die im Jahr 2015 mit viel Einsatz den Politikern den A.... gerettet haben und mit viel ehrenamtlichen Einsatz noch mehr Chaos verhindert haben (es gab und gibt viele "Hausfrauen", die in den Aufnahmeeinrichtungen halfen) werden jetzt von den hochrangigen Politikern so was von vor den Kopf gestoßen.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 15:17:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.424.182 von Tobias79 am 06.01.16 14:20:58
      Zitat von Tobias79: Die Bundesbeamten, die die Bahnhöfe bewachen sollen werden von De Maiziere an die Grenzen geschickt. Ersatz? Nein... Kann ja die Polizei vor Ort regeln.

      Also erster Schuldiger: Die Polizei, die nicht vor Ort war.


      wenn es so ist, dass die bundespolizei nicht dort war, weil anderswo eingesetzt, und dass die polizei den job uebernehmen sollte, dann ist der koelner hbf sicher der ort, wo die polizei unbedingt praesenz zeigen muss. oder sind alle anderen orte in koeln noch schlimmer?

      ich habe auch noch eine allgemeine verhaltensregel: was treiben sich die leute in der silvesternacht am koelner hbf herum? haben sie keinen besseren ort zum feiern? der koelner hbf ist wirklich das letzte, selbst wenn soetwas wir in diesem fall nicht passiert.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 15:29:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.424.887 von El_Matador am 06.01.16 15:17:47
      Zitat von El_Matador: ich habe auch noch eine allgemeine verhaltensregel: was treiben sich die leute in der silvesternacht am koelner hbf herum? haben sie keinen besseren ort zum feiern? der koelner hbf ist wirklich das letzte, selbst wenn soetwas wir in diesem fall nicht passiert.


      Der HBF ist Knotenpunkt den auch die U-Bahn-Linien anfahren, also wenn man der Silvesternacht in Köln von A nach B bzw. in die City/ aus der City will ist klar dass dort Umtrieb herrscht.

      Lesenswerter Kommentar noch:

      Nichts geklärt, nichts gesagt, nichts gemacht.
      Wie der Fall Köln dramatisch die Ohnmacht des Staates zeigt

      http://www.rolandtichy.de/gastbeitrag/wie-der-fall-koeln-dra…
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 15:33:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.424.887 von El_Matador am 06.01.16 15:17:47Es haben nicht nur am Bahnhof und Dom Fälle stattgefunden, sondern auch in der Altstadt!
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 15:36:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.424.182 von Tobias79 am 06.01.16 14:20:58
      Falsch, die Schuldige ist die Evolution
      Afrikanische Frauen haben wesentlich längere Arme.
      Hat Frau Reker persönlich vermessen.
      Die armen nordafrikanischen Männer hatten nur zuwenig Zeit, sich umzustellen.
      Frau Reker will jetzt persönlich Abstandhalte-Kurse vor dem Bahnhof geben.
      Ihre SEK-Ausrüstung ist schon bestellt.
      Ironie AUS.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 15:56:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich will hinzufuegen, dass ich seit jahren in paris lebe und mehrmals im jahr am koelner hbf auf dem weg nach westfalen umsteige. letztes jahr war ich zur ueberbrueckung einer aufenthaltsstunde mit meiner familie im cafe reichard am domplatz. die umgebung am dom wird von jahr zu jahr schlechter. meine frau wuerde ich dort abends nicht allein herumlaufen lassen.

      was ich bei diesen uebergriffen auf die frauen in koeln nicht verstehe ist, warum keine verwandten bzw. befreundeten maenner in ihrer naehe waren, wenigstens ein paar wenige, und sie so in eine gasse oder schlinge von diesen typen gelangen konnten. ich kann mir nicht vorstellen, dass diese typen die frauen in begleitung belaestigt haetten. ich sehe hier jeden tag viele. die meisten nordafrikaner sind nicht von besonders grosser statur, um streit mit mitteleuropaeischen maennern zu riskieren.
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 17:07:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.424.182 von Tobias79 am 06.01.16 14:20:58
      Jetzt spielt doch diese Einzelfälle nicht hoch. Vielleicht beruhen diese Vorfälle nur auf einem Mißverständnis, betreffend die politisch ausgerufene Willkommenskultur. ;)

      Polizei war übrigens genug am, im und in der Nähe des Bahnhofs. Acht mutmaßliche Mittäter wurden "rausgefischt", drei angezeigt.
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 17:11:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      In der Pressekonferenz hatte Frau Reker ja noch mehr solche Vorschläge.

      Den Ausländern sollte man den Karneval erklären.
      Gute Idee. Bereits einfache Maskierungen schützen ja recht gut vor dem Erkanntwerden. Nicht daß Zeugen oder Geschädigte hinterher wieder was von nordafrikanischem oder arabischem Aussehen der Täter reden können.

      Und allein sollte eine Frau auch nicht unterwegs sein, sondern in einer Gruppe mit Feunden oder Bekannten zusammen sein.
      Da hat sie schon was von den Zuwanderern gelernt. Die lassen ihre Frauen ja auch nicht allein draußen rumlaufen.

      Ja, es gibt Ratgeber, denen muß man mindestens eine Armlänge Abstand zum Monitor empfehlen, also außerhalb der Reichweite virtueller Ohrfeigen.
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 17:29:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es gibt zwar genug Wutbürger aber leider wissen sie nicht was das eigentliche Kernproblem ist .


      Manchmal verliert selbst der "böse Mann" die Fassung! Glaubt ihr nicht? Seht selbst!
      https://www.youtube.com/watch?v=sk0I-OljM8M&spfreload=10
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 18:29:23
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte prüfen Sie ihre Inhalte vorher
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 19:29:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja, es gibt zwei Untersuchungshäftlinge und wie ich meine ist das einfach nur eine Quotenverhaftung.2 von 100 oder 200.Der Hammer. Verbrechen können überall passieren egal wo man gerade verweilt, das kann man nie ausschließen. Aber, das was da als Rechtfertigung durch den Äther gegangen ist lässt doch jedem die Fußnägel hochklappen.
      In Deutschland wird nicht etwa dem Verbrechen vorgebeugt oder aufgeklärt, mit wem denn auch. Nein Straftaten werden einfach nur noch verwaltet.
      Seit Jahren werden Sicherheitskräfte abgebaut, natürlich für die Schwarze Null. Kann jeder Nachprüfen, indem die Polizeidienststellen in den Außenbezirken am WE ganz zu sind oder in der Woche nur noch bis 22 Uhr besetzt werden.Also ,bei Hilfe kommt dann erst nach 30-45 Minuten was.
      Bessere Wahlkampfhilfe für Rechts und Konsorten kann nicht leisten. Aber wie immer kann man ja noch alles toppen.Mal sehen wie lange es dauert.
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 11:43:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Doch doch, die Reker hat da schon recht, ich meine jetzt mit der "Armlänge".
      Denn sie muss es ja wissen. Hätte sie sich selber nämlich daran gehalten, hätte sie der Attentäter damals nicht erwischt!!!
      [Ironie off]:keks:
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 19:17:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Emil Steinberger hatte wirklich nicht übertrieben.

      "Nachts auf dem Polizeirevier:
      - Polizeihauptwache, Schnieder, halb drei Uhr! Wie? Was haben Sie? Eine Bombe vor dem Haus! Ah – das is’ auch noch eine Überraschung. Nein, wir können jetzt nicht kommen, sind schon alle Leute im Bett.
      ...
      - Nein jetzt können wir nicht kommen! Hat doch keinen Wert, wenn es dunkel ist sehen wir ja nichts! ..."
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 19:25:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.425.115 von abgemeldet-524174 am 06.01.16 15:36:04"Falsch, die Schuldige ist die Evolution
      Afrikanische Frauen haben wesentlich längere Arme."

      Müßte man dann nicht "affrikanische" schreiben?

      Aber was nützen lange Arme?
      Einen Kontrahenten damit auf Abstand zu halten, ist ja nicht einmal dem Klitschko gelungen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 19:29:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.437.889 von Borealis am 07.01.16 19:25:06
      Wenn man sich unbedingt als Nazi präsentieren will
      warum nicht.
      Mir reichts so schon, was an Rassismus und Sexismus in Deutschland unterwegs ist.
      Da muss ich mich nicht auf das Niveau der Bereicherer begeben.
      Wenn sie das brauchen ...?

      Es macht sich immer schlecht, das Vokabular und die Verhaltensweisen derer zu übernehmen, die man ablehnt.
      Avatar
      schrieb am 11.01.16 19:29:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      In diesem Land geht es wohl nur noch um sexuelle Bereicherung!
      Avatar
      schrieb am 11.01.16 19:30:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nach der kulturelle Bereicherung bekommen wir jetzt die sexuelle Bereicherung!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Schuldigen von Köln sind gefasst! Es ist: Die Polizei und die Frauen selbst