checkAd

    DAX aus Sicht der Elliott Waves - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.16 14:56:42 von
    neuester Beitrag 20.01.16 10:11:15 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.224.951
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.723
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.16 14:56:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Tag zusammen ! Nach ewigen Zeiten und vielen Wellen bergauf und bergab, schaue ich hier mal wieder rein. Ich hätte gerne den alten Thread weiter geführt, aber der ist inzwischen als "historisch" eingestuft worden :look:
      .
      Mein aktuelles Bild zum DAX : eher GAP UP Close als 9900 aber einen Ausbruch 9750 muss man ja
      nicht links liegen lassen, auch wenn ich mir den aufgrund des StundenCharts (Bresser an der Decke)
      nicht so recht vorstellen kann.
      .
      Avatar
      schrieb am 19.01.16 14:59:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Kollege heißt natürlich Bressert und so sieht er aus :
      .
      Avatar
      schrieb am 19.01.16 16:01:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Läuft ganz gut, aber in einem Rutsch ist immer schwer. Doch wer oben gegen den Ausbruch getradet hat oder wie ich im Forum (ARIVA Elliott Wave DAX daily) schrieb bei Kursen unter 9700, der konnte 50-60 Punkte einstecken.
      Avatar
      schrieb am 20.01.16 10:00:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Guten Morgen und Au Backe. Der DAX hatte es eiliger als gedacht. Aber die Charts bzw. die Label zeigten ja, wohin er muss. Die 9300 dürften früher oder später erreicht werden....
      Avatar
      schrieb am 20.01.16 10:11:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der 60er Bressert (siehe Chart oben) ist erst oder schon auf 40 runter .... das lässt dann irgendwann Hoffnung aufkommen...nur dass der DOW immer noch nicht "fertig" ist.
      Der ist gestern im 60er (Stundenchart) mit dem Bressert auf 77 rauf und der 180er (3 StundenChart) noch nicht unten.... Na ja, vielleicht hilft die "Vorfreude" oder tatsächliche Unterstützung auf/durch Mario morgen ja etwas....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      -0,57
      +0,23
      +0,17
      -0,50
      -1,94
      -0,52
      +0,06
      -0,18
      +0,88

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      121
      78
      58
      57
      55
      54
      51
      44
      40
      DAX aus Sicht der Elliott Waves