checkAd

    Steinhoff International - Älteste Beiträge zuerst (Seite 1326)

    eröffnet am 15.04.16 20:55:50 von
    neuester Beitrag 19.04.24 21:30:16 von
    Beiträge: 84.618
    ID: 1.230.061
    Aufrufe heute: 60
    Gesamt: 13.200.999
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0011375019 · WKN: A14XB9 · Symbol: SNH
    0,0026
     
    EUR
    +8,33 %
    +0,0002 EUR
    Letzter Kurs 28.08.23 Tradegate

    Werte aus der Branche Konsum

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+100,00
    21.500,00+27,22
    42,44+17,79
    12,000+16,96
    2,4000+14,01
    WertpapierKursPerf. %
    1,5900-14,05
    0,5020-16,33
    1,0100-20,47
    1,0500-21,64
    9,1940-40,80

     Durchsuchen
    • 1
    • 1326
    • 8462

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 09:01:19
      Beitrag Nr. 13.251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.587.769 von herthafan am 20.04.18 08:54:25Ausländische Investoren werden öffentlich eingeladen, gilt soweit korrekt erfolgt als zugestellt und du somiit als eingeladen.. wenn das nicht so wäre könntest du die HV anfechten.
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 09:02:57
      Beitrag Nr. 13.252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.587.832 von WernaWillsWissen am 20.04.18 08:59:59Werden wohl jemand von steinhof eingeladen haben die ihnen die Unterlagen übersetz. Die wissen ja was in ihren Unterlagen steht 😁
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 09:05:04
      Beitrag Nr. 13.253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.587.832 von WernaWillsWissen am 20.04.18 08:59:59
      Zitat von WernaWillsWissen: Keine Witz, die Sondereinheit der Zentralen Kriminalinspektion Oldenburg sagt:

      "Erschwert werden die Ermittlungen dadurch, dass die umfangreichen Unterlagen zu einem erheblichen Teil in der englischen Sprache abgefasst sind." :laugh::laugh::laugh:

      Das sagt die Sondereinheit - Englsich! - ich bin sprachlos! :rolleyes:

      https://www.boerse.de/nachrichten/Steinhoff-Brisante-News/78…

      WWW


      sind wohl Angestellt aus Sachsen die kein Englisch können. Was haben Sie denn gedacht 8n welcher Sprache bei einem internationalen Konzern wichtige Dokumente verfasst werden...
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 09:11:07
      Beitrag Nr. 13.254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.587.892 von m0skito am 20.04.18 09:05:04Nochmal für dich, da du ja in Geographie etwas schwach zu sein scheinst, Oldenburg ist Niedersachsen. Nicht Sachsen und damit keine dummen und Ossis. Kannst Deine dummen Sprüche stecken lassen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 09:13:30
      Beitrag Nr. 13.255 ()
      einige scheinen ja schon die kohle auszugeben, die sie mit sh verdienen. leute bleibt wachsam und verfallt nicht in einen siegesgewissen taumel. noch ist hier nichts safe, wenn es den banken zu bunt wird, drehen die ganz schnell den hahn zu. ines bezweifelt gar schon, dass es einen bilanzskandal gegeben hat. nun ja, herr jooste hat wahrscheinlich aus langeweile sein lebenswerk zertrümmert.

      ich will hier nicht unnötig bashen, bin selbst mit viel zu viel kohle für einen zock drin. aber seit vorsichtig.

      hatte gestern schonmal gefragt: gibt es von der hv einen livestream im netz?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 09:13:57
      Beitrag Nr. 13.256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.587.943 von Halle86 am 20.04.18 09:11:07
      Zitat von Halle86: Nochmal für dich, da du ja in Geographie etwas schwach zu sein scheinst, Oldenburg ist Niedersachsen. Nicht Sachsen und damit keine dummen und Ossis. Kannst Deine dummen Sprüche stecken lassen.


      bin selber Ossi aber kann a7ch gut über mich selbst lachen ;) und du hast den Schmankerl nicht ganz verstanden, keep smoothie :)
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 09:14:19
      Beitrag Nr. 13.257 ()
      Ermittlungen verlängert.......
      Armes Deutschland, seit 2015, noch keinen Hinweis der verwertbar ist?
      Aber am Tag der HV raushauen...hihi
      Jetzt SL knappen, später andere Richtung
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 09:14:45
      Beitrag Nr. 13.258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.587.892 von m0skito am 20.04.18 09:05:04
      Zitat von m0skito:
      Zitat von WernaWillsWissen: Keine Witz, die Sondereinheit der Zentralen Kriminalinspektion Oldenburg sagt:

      "Erschwert werden die Ermittlungen dadurch, dass die umfangreichen Unterlagen zu einem erheblichen Teil in der englischen Sprache abgefasst sind." :laugh::laugh::laugh:

      Das sagt die Sondereinheit - Englsich! - ich bin sprachlos! :rolleyes:

      https://www.boerse.de/nachrichten/Steinhoff-Brisante-News/78…

      WWW


      sind wohl Angestellt aus Sachsen die kein Englisch können. Was haben Sie denn gedacht 8n welcher Sprache bei einem internationalen Konzern wichtige Dokumente verfasst werden...


      .... die Ermittlungen in Oldenburg werden dann noch Jahre dauern, bis alle einen Business English Kurs absolviert haben! :p

      WWW
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 09:19:42
      Beitrag Nr. 13.259 ()
      20.04.2018 06:35:38
      A A | Drucken

      ROUNDUP: Staatsanwälte gehen weiteren Ermittlungshinweisen zu Steinhoff nach

      HANNOVER (dpa-AFX) - Bei dem von einem Bilanzskandal erschütterten Möbelhaus-Konzern Steinhoff machen erste Ermittlungshinweise der Staatsanwaltschaft Oldenburg weitere Recherchen notwendig. Sie ergeben sich aus der Auswertung der Unterlagen und elektronischen Beweismittel, die bei Durchsuchungen beschlagnahmt wurden. "Die Auswertungen haben das Erfordernis weiterer Ermittlungen gezeigt, denen nunmehr nachgegangen wird", erklärte die Sprecherin Nicole Nadermann.

      Eine Sondereinheit der Zentralen Kriminalinspektion Oldenburg arbeite weiter daran, die Auswertungsergebnisse zusammenzustellen. Nadermann: "Erschwert werden die Ermittlungen dadurch, dass die umfangreichen Unterlagen zu einem erheblichen Teil in der englischen Sprache abgefasst sind." Wann die Ermittlungen abgeschlossen seien, sei wegen des Umfangs des Verfahrens derzeit nicht abzusehen.

      Die deutsch-südafrikanische Handelsgruppe mit Wurzeln im niedersächsischen Westerstede stellt sich an diesem Freitag (13.00 Uhr) den Fragen seiner Aktionäre. Bei der Hauptversammlung in einem Konferenzhotel bei Amsterdam - die live ins größte Konferenzzentrum im südafrikanischen Kapstadt übertragen wird - plant das Management einen aktuellen Überblick über die Lage.

      Die anhaltende Ungewissheit über das wahre Ausmaß des Skandals hat innerhalb kurzer Zeit den Aktienkurs des Konzerns mit Wurzeln im niedersächsischen Westerstede massiv abstürzen lassen. Er steckt seit Ende 2017 in der Krise. Damals begannen die Ermittlungen wegen Bilanzunregelmäßigkeiten, und Steinhoff-Chef Markus Jooste musste gehen. Der Konzern ist in Deutschland vor allem durch seine Beteiligung an der Billig-Möbelhauskette Poco bekannt.

      In seiner Zwischenbilanz für das erste Geschäftsquartal von Oktober bis Dezember wies Steinhoff einen Handelsumsatz von 4,86 Milliarden Euro aus, rund 5 Prozent weniger als ein Jahr zuvor./rek/DP/zb
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 09:23:16
      Beitrag Nr. 13.260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.587.988 von WernaWillsWissen am 20.04.18 09:14:45
      unlösbar
      das Problem ist insofern unlösbar, weil google translate kein

      modul Englisch - Plattdüütsch

      für die Oldenburger Spezieleoinheit zur verfügung stellt
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1326
      • 8462
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,86
      +0,13
      +0,78
      -1,07
      -0,90
      -2,18
      +0,39
      +0,57
      -1,18
      -2,27
      Steinhoff International