checkAd

    European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas - Älteste Beiträge zuerst (Seite 2871)

    eröffnet am 02.11.16 23:00:19 von
    neuester Beitrag 22.04.24 06:14:39 von
    Beiträge: 42.846
    ID: 1.240.812
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 4.857.578
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    0,5500+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,7145-8,92
    2,1800-9,17
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    46,74-98,00

     Durchsuchen
    • 1
    • 2871
    • 4285

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 20:38:08
      Beitrag Nr. 28.701 ()
      Ja und wünsche mir 2021 den Weltfrieden
      ist sehr viel wahrscheinlicher :)

      Unser H.Müller hat schon einiges versprochen und praktisch wissen wir ja
      was alles aus diesen versprechen geworden ist .

      Aus dem Artikel .....Zitat

      Wirtschaftlich sieht Müller rosige Zeiten auf European Lithium zukommen. Nach fünf bis sechs Jahren sollte der Break-even erreicht werden und „dann haben wir 20 Jahre lang auf Basis aktueller Preise 100 - 120 Mio. Dollar Gewinn“

      Realität Die Aktuelle Resources gibt diese Minen-Laufzeit nicht mal ansatzweise
      her ......Na ja unser H.Müller das hätte ein gewisser Baron von Münchhausen sicher nicht besser hinbekommen
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 20:49:06
      Beitrag Nr. 28.702 ()
      Der Abbau wahr bereits 2016 geplant wehr dran interessiert sein sollte

      Das wird praktisch immer Zeitlich angepasst


      Zitat aus dem Artikel

      [Investoren gesucht
      European Lithium selbst ist eine Firma, die Bergbauprojekte vorbereitet und Investoren sucht, welche die vorbereiteten Projekte übernehmen und dann die notwendigen Investitionen tätigen. 200 Millionen Euro würde das laut ORF kosten, gefunden wurden diese Investoren aber noch nicht. Angesichts der Pläne von Tesla und anderen Unternehmen, die Produktionsmenge von Lithium-Ionen-Akkus enorm zu steigern, erscheint ein deutlicher Anstieg der Lithiumpreise durchaus möglich.

      Dann rechnete sich vielleicht auch der Lithium-Abbau im Lavanttal. Läuft alles glatt, könnte die Mine 2020 in Betrieb gehen heißt es. Das wurde allerdings bereits 2014 für das Jahr 2016 gesagt. Die Lokalpolitik diskutiert unterdessen die siebzig bis Hundert möglichen Arbeitsplätze sowie den Standort der Aufbereitungsanlage, der beispielsweise ebenfalls in Kärnten oder in der benachbarten Steiermark sein könnte./b]

      https://www.heise.de/newsticker/meldung/Kaernten-hofft-auf-L…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 21:26:54
      Beitrag Nr. 28.703 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.826.253 von GrafSmidt2525 am 17.06.19 20:13:52Knapp 500 Jobs wird sich die Politik nicht durch die Lappen gehen lassen;)Gibt natürlich AVZler
      die dass nicht so sehen,die tragen aber auch nix zum Thema bei;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 21:31:35
      Beitrag Nr. 28.704 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.826.499 von alessio19 am 17.06.19 20:49:06geht seit 2011,alles bekannt;)
      https://de.wikipedia.org/wiki/Weinebene
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 21:55:20
      Beitrag Nr. 28.705 ()
      Für die dort ansässigen Menschen währen die Arbeitsplätze sicher
      wünschenswert das steht trotzt unseren Absolut gegen-sätzigen Meinungen
      außer Frage.

      Aber leider glaube ich an sowas Heutzutage nicht mehr in einer Zeit wo
      Profit- Maximierung weit über dem von Menschenschicksalen steht .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.19 14:43:56
      Beitrag Nr. 28.706 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.824.546 von Anstrengend am 17.06.19 16:11:24
      Zitat von Anstrengend: Schau dir andere Foren an.
      Es gibt sie überall. Wer dahintersteckt ist zweitrangig. Welchen Sinn sie ausüben auch.
      Alles wird manipuliert.






      Sagen GENAU Die Richtigen Expats Hier.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Guckt mal auf Eure Monatsabrechnungen, Kontoauszüge!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.06.19 21:02:47
      Beitrag Nr. 28.707 ()
      Wow toller Sprung auf die 0.60! Wäre mir beinah entgangen.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.06.19 21:11:21
      Beitrag Nr. 28.708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.833.105 von Popeye82 am 18.06.19 14:43:56Mein Freund, welche Monatsabrechnung?
      Ich schreibe höchstens bei Aktien die mich interessieren und die ich auch besitze.
      Ganz im Gegenteil zu eurer Spezies.
      Einmal eine Erklärung warum man sich als Basher betätigt. Eine die jeder nachvollziehen kann.
      Avatar
      schrieb am 18.06.19 21:29:29
      Beitrag Nr. 28.709 ()
      Avatar
      schrieb am 18.06.19 22:58:30
      Beitrag Nr. 28.710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.835.762 von Jet-Stream am 18.06.19 21:02:47Ich verfolg schon seit Wochen das Trauerspiel mit den niedrigen Kursen zwischen 0.054 und 0.058 bei dem immer, im Verhältnis größere Packete/ Stücke in den Verkauf geschmissen wurden und der Kurs von oben einen Deckel drauf hatte. Seit heut hab ich das Gefühl hat sich das geändert.....
      Ich vermute mal Magna hat jetzt gewinnbringend seine Stücke an den Mann gebracht und wir werden die nächsten Tage entlich die 0.06 oder noch höher von oben sehen und das Tal der Tränen verlassen, weil der Nachschub auf der Verkausseite fehlen wird.
      Wenn jetzt noch die Bohrungen fertig werden und analysiert sind und die 11 Mio Tonnen in Zohne1 nachgewiesen / bestätigt werden wird der Kurs uns sicherlich bald Freude bereiten und diejenigen belohnen die so lange durchgehalten haben.
      In diesen Sinne noch einen schönen Abend
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 2871
      • 4285
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas