checkAd

    Hass und Wut im US-Wahlkampf: "Trump will den Staat aus Rache demontieren, weil seine Welt unte - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 03.11.16 14:40:37 von
    neuester Beitrag 09.11.16 21:21:40 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.240.857
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 322
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 14:40:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Philosophin Judith Butler wirft dem US-amerikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump vor, eine enorme Wut zu wecken und die Gesellschaft zu spalten.

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Hass und Wut im US-Wahlkampf: "Trump will den Staat aus Rache demontieren, weil seine Welt untergegangen ist"
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 14:40:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Einwandfrei, ganz nach meinem Geschmack.
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 14:50:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Seine Haare sind ein Vorbild für ganze Generationen...
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 15:00:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Artikel ist journalistisch ein Armutszeugnis - tendenziös und Propganda - in diesem Fall gegen Trump.

      Der Artikel hat Bildzeitungsniveau und ist von plumsten Machart, die man sich nur vorstellen kann.

      Hillary Clinton ist eine Gefahr für die gesamte Menschheit. Wieviele Menschen hat Hilliary Clinton schon auf dem Gewissen - besonders in Lybien?

      Wieviele hat Trump in seinem Leben umbringen lassen?

      Wer ist der schlimmere von beiden Präsidentschaftskandidaten?

      Hillary Clinton - eine Frau die über Leichen geht und seien diese auch von Frauen und Kindern.

      Bemerkenswert an dieser Schmierenposse von Wahlkampf ist , dass niemand über die drei anderen Präsidentschaftskandidaten spricht oder schreibt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 15:15:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.613.468 von Indextrader24 am 03.11.16 15:00:30Nach dem unsäglichen G.W.Bush,hätte es sogar Mickey Mouse leichtgehabt Präsident zu werden!Der farbige:Yes we can hätte/hatte?eine Chance gehabt?Ideen hatte er jedenfalls!Ich bezweifele aber,dass irgendeine Person,egal welcher Couleur,welchen Haarschnitts,welcher oralsexistischer Vorlieben die United States regieren wird,wenn nicht die ,EhrenwerteGesllschaft zustimmt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 15:34:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mit dem letzten Absatz liegt sie richtig.
      Der Rest ist Unfug hoch zehn.

      Dass die Dame sich mit einem Typen ala Trump nicht anfreunden kann, liegt, wenn man die Darstellung Ihrer Person auf Wikipedia liest, nachvollziehbar.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Judith_Butler
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 15:40:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Man weiß gar nicht, was man schrecklicher finden soll: Den Artikel - oder die Kommentare darunter. Insbesondere wegen Leuten wie @unnerfrangge ist das Demokratie offensichtlich eine ziemlich gefährliche Sache.
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 17:33:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mit Trumps Sieg schwappt hoffentlich eine Politik der Vernunft über den Atlantik.

      Dieser Artikel steht im Einklang der linken Medienpropaganda des Mainstreams....und das hier bei WO

      Die Schleuserkönigin hat sämtliche Gesetze gebrochen um Deutschland im Sinne der linksextremen 68 er Ideologie im Geiste der Frankfurter Schule zu verändern.

      Die gehört schlicht und einfach samt ihren Unterstützern der Einheits oder Kartellparteien vor Gericht gestellt.
      Eine Opposition gibt es z.Z. in der Politik nicht....wächst aber durch die AfD im Eiltempo heran.
      Die Nazi oder Rassismuskeule als Totschlagargument wirkt schon lange nicht mehr......

      Kritik an der radikalen Veränderung im Sinne der linken Utopie wird immer lauter.

      Der Rechtsstaat ist im Begriff, sich im Kontext der Flüchtlingswelle zu verflüchtigen, indem das geltende Recht faktisch außer Kraft gesetzt wird. Regierung und Exekutive treffen ihre Entscheidungen am demokratisch legitimierten Gesetzgeber vorbei, staatsfinanzierte Medien üben sich in Hofberichterstattung, das Volk wird stummer Zeuge der Erosion seiner kollektiven Identität

      Die Entscheidung der Bundeskanzlerin, die Grenzen für alle offen zu halten, hat keine demokratische Legitimation.

      Die Regierung darf nicht die Identität des Volkes, dem sie ihre Legitimität verdankt, strukturell verändern ... Indem die Bundeskanzlerin eine Entscheidung trifft, die sich auf die Identität des Volkes und auf den Charakter des Nationalstaates dieses Volkes gravierend auswirkt, ohne das Volk zu fragen, macht sie sich selbst zum Souverän. Das ist mit dem Prinzip der Volkssouveränität nicht vereinbar.< Ein Hauch von Putsch, sozusagen. Juristisch schlüssige Überlegungen, die nur leider relativ wenig Konsequenzen haben werden. Wir schaffen das ja bekanntlich.«
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 17:36:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Podesta-Mails erreichen Deutschland

      Man fasst nicht, was dort steht!

      Es offenbart, wie zynisch-fassungslos man im Lager der US-Demokraten über Merkel, die Bundesregierung, die deutschen Medien und die Willkommens-Kreischer denkt: Man hält sie schlicht und ergreifend für vollkommen irre und durchgeknallt.

      In Mails an oder von Podesta ist z.B. zu lesen: "Mother Merkel", "German Ghettostan", die Rolle der Medien, die die Öffentlichkeit ganz bewusst über das Ausmaß des "Migranten-Tsunamis" täuschen, von Comic artig naiven Deutschen ist die Rede, von "Multikulti-Schweinerei", oder "um Europa auszuradieren, braucht es eine "Blöde Kuh mit Wiedergutmachung Komplex" und "Merkel – the Mama of All Multikulti-Narren".

      "Es ist unmöglich, die irreparablen Schäden, die sie (Merkel) in Europa durch ihre anhaltenden Äußerungen und Taten angetan hat, zu übertreiben. ... Die deutsche Bundeskanzlerin hat die Migrationsschleusentore weit geöffnet, ist aber nun der Meinung, dass der daraus resultierende muslimische Tsunami eine unaufhaltsame Naturgewalt ist. // It’s impossible to overstate the irreparable damage she has done to Europe through her persistent utterances and actions. ...The German Chancellor has thrown the migrant floodgates wide open, but is now arguing that the resultant Muslim tsunami is an unstoppable force of nature."

      Scheinbar zum ersten Mal in der menschlichen Existenz haben die Länder keine verteidigungsfähige Grenzen mehr und sind nichts weiter als Treibgut auf den Wellen der Geschichte. Europa mag den Nationalsozialismus und den Kommunismus überlebt haben, aber es scheint, dass Multikulturalismus - die dritte große Ausprägung des westlichen Extremismus - der Tod des Kontinents sein wird. Aus Abendland wird Morgenland. // Apparently for the first time in human existence, countries no longer have defendable borders and are nothing more than flotsam bobbing on the waves of history. Europe may have survived Nazism and Communism, but it appears that Multiculturalism – the third major strain of Western extremism – will be the death of the continent. Aus Abendland wird Morgenland."

      "Angela's beruhigende Worte -" Wir schaffen das "- sind phantastievoller als Grimms Märchen // Angela’s reassuring words – “wir schaffen das” – are more fanciful than Grimms Märchen"

      https://wikileaks.org/
      http://www.tatjanafesterling.de/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 17:44:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.613.468 von Indextrader24 am 03.11.16 15:00:30Bravo Indextrader, gut gebrüllt Löwe....:rolleyes:

      die dubiosen Finanzpraktiken der Clinton-Stiftung und ihr durch Rede- und Buchhonorare angehäuftes Millionenvermögen haben im Scheinwerferlicht der FBI-Untersuchung ihr öffentliches Gesicht zur Fratze verzerrt.

      ...und das Liebe Freunde, ist auch gut so! :D
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 17:48:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.614.755 von Tormenta am 03.11.16 17:36:15"Angela's beruhigende Worte -" Wir schaffen das "- sind phantastievoller als Grimms Märchen // Angela’s reassuring words – “wir schaffen das” – are more fanciful than Grimms Märchen"


      Bin gespannt auf Angies erste Treffen mit "The Donald", tja, der Erdogan ist fast ein Engel dagegen:p

      Donald hat sie allerdings jetzt schon sehr gut umschrieben Trump nennt Clinton "die Merkel Amerikas"

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahlkampf-donald-tr…

      ...besser als Kino:kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 19:24:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ein paar wiklich gute Kommentare hier ........ DANKE !

      Es ist schön, dass es Menschen gibt, die es schaffen, auch über den Tellerrand hinwegzusehen !!

      Kommentiert in dieser Form mal auf ts.de.
      Ich wette, diese Kommentare hätten keine Chance !!!
      Ich habe meinen Account dort, samt meiner Kommentare (sofern sie denn veröffentlicht wurden) erst kürzlich gelöscht.
      Weiter zahlen (Rundfunkgebühr) muss ich trotzdem ........ irgendwie ungerecht das ganze.
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 19:46:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      "Trump will den Staat aus Rache demontieren, weil seine Welt untergegangen ist"

      Das wollen Millionen von US-Bürgern, das ist doch vollkommen nachvollziehbar.
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 20:02:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      "Butler kritisierte den Populismus rechter Bewegungen wie der AfD"

      Diese dümmliche Schlxxxx namens Butlar erinnert mich an eine mir bekannte Psychiaterin, die Merkel für hoch intelligent hält. Diese Frauen sind in einem noch nicht beschriebenen wahnhaften Krankheitsbild gefangen.

      Hier ein Schreiben des Landtagsabgeordneten Dr. Balzer an sein ehemaliges Reisebüro

      Sehr geehrte Damen und Herren,
      Liebe Freunde und Mitstreiter,

      die von mir gemachte Erfahrung mit dem FIRST Reisebüro Bad Schönborn möchte ich gerne mit Ihnen teilen:

      Als langjähriger Kunde des besagten Reisebüros, wollte ich, wie ich es fast jedes Jahr tue, auch dieses Jahr eine größere Reise dort buchen. Umso erstaunter war ich, dass man mir per E-Mail mitteilte, trotz der langjährigen guten Geschäftsverbindung mit mir und meiner Familie, an meiner Kundschaft kein Interesse mehr zu haben.

      Meine Verwunderung verwandelte sich recht schnell in Verärgerung, als ich die Begründung dafür las: man sei mit meinem politischen Engagement nicht einverstanden. Deshalb möchte man mich nicht mehr bedienen. Meine Frau wird auch nicht mehr bedient. Hier beginnt die Sippenhaft. Werden demnächst alle AfD-Mitglieder im FIRST Reisebüro Bad Schonborn nicht mehr bedient? Oder am Ende auch noch alle AfD-Wähler?

      Das Verhalten dieses Reisbüros ist einer Demokratie unwürdig. Kann sich jemand vorstellen was geschähe, wenn beispielsweise Italiener oder Türken nicht mehr bedient werden? Jeder echte Demokrat in Bad Schönborn sollte sich einmal diese Frage stellen und dann entscheiden, ob er beim FIRST Reisebüro Bad Schönborn, noch Kunde sein will.

      Ich hoffe, dass Ihnen so eine Erfahrung, wie ich Sie geschildert habe, erspart bleibt. Falls Sie schon ähnliches erlebt haben, dann senden Sie mir bitte Ihren Erlebnisbericht.

      Mit freundlichen Grüßen

      Rainer Balzer
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 07:08:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      schlechter beitrag
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 09:31:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      ....könnte es nicht sein,daß... Trump den Staat und die zerfallende Amerikanische Gesellschaft einfach nicht einer kriminellen Organisation überlassen will ? Ich mag Trump als Person überhaupt nicht aber...all das was die Autorin ihm anlastet und unterstellt trifft in weit höherem Maße auf seine Konkurrentin zu !
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 21:21:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wer ist Judith Butler, die bestimmen kann, was Recht ist und was Unrecht, was Demokratie und was nicht, die einen großen Teil der Bevölkerung als Populisten und Rassisten beschimpft?

      Sie gehört in die Riege der Priviligierten, die die Sorgen und Nöte des normalen Volkes nicht kennt oder nicht kennen will, die nicht zuhört, die das, was auf uns zukommt nicht erkennt; Judith Butler ist ein nachplapperndes, gleichgeschaltetes Dummerchen, nichts weiter.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hass und Wut im US-Wahlkampf: "Trump will den Staat aus Rache demontieren, weil seine Welt unte