DAX+0,07 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,04 % Öl (Brent)+0,55 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 06.12.2016 - Neueste Beiträge zuerst



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 53.838.293 von R32 am 06.12.16 18:03:15
Zitat von R32:
Zitat von Master_of_Speculation: ist euch aufgefallen, dass nicht mal mehr unsere Standuhr den guten Grünspan erwähnt?


Was soll man da erwähnen - Jeder ist seines Glückes Schmied :D/quote]

Wobei das bei ihm überhaupt nichts mit Pech zu tun hat, sondern ausschließlich mit Unvermögen. Ich wär fast vom Stuhl gefallen, als er am Tag nach der US-Wahl schrieb, dass er den Absprung zum x-ten Mal verpasst hat. Momentan sieht es so aus als würde der DAX ihm nicht den Gefallen tun, in absehbarer Zeit ein weiteres Mal über seinen Einstandskurs zu fallen. :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.840.990 von Torsten1000 am 06.12.16 22:32:33
Zitat von Torsten1000:
Zitat von DonLongShort: ...

diese Beifallsorgien findest du immer wenn du einen Parteitag abhälst,
drum ist es gut dass es eine Parteienlandschaft gibt.
Ich denke nicht dass Mutti den Beifall befohlen hat :laugh::laugh:


Neee :laugh: Das machen die Paladine einfach selber um Ihr zu gefallen ;) Was ist nur aus der CDU geworden unter dieser Person.


ist das nicht schön - du darfst dich über die CDU mockieren -
noch haben wir Demokratie. Und man kann die Mutti auch abwählen.

In den SED Zeiten hätten deine Posting dich ins Gefängnis gebracht;
verstehe nicht, dass man den Unterschied nicht erkennt...
die CDU mit der SED gleichzusetzen ist unredlich, aber der Versuch kommt
ständig vom rechten Rand der AfD. Betrüblich das

...schlaft recht schön
bis morgen in diesem Theater:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.840.966 von DonLongShort am 06.12.16 22:30:35
Zitat von DonLongShort:
Zitat von FalcoForever2000: Angie vergisst halt einfach, dass sie Vorsitzende der CDU und nicht der SED ist ;-)


diese Beifallsorgien findest du immer wenn du einen Parteitag abhälst,
drum ist es gut dass es eine Parteienlandschaft gibt.
Ich denke nicht dass Mutti den Beifall befohlen hat :laugh::laugh:


Neee :laugh: Das machen die Paladine einfach selber um Ihr zu gefallen ;) Was ist nur aus der CDU geworden unter dieser Person.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.840.918 von FalcoForever2000 am 06.12.16 22:25:31
Zitat von FalcoForever2000: Angie vergisst halt einfach, dass sie Vorsitzende der CDU und nicht der SED ist ;-)


diese Beifallsorgien findest du immer wenn du einen Parteitag abhälst,
drum ist es gut dass es eine Parteienlandschaft gibt.
Ich denke nicht dass Mutti den Beifall befohlen hat :laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.840.915 von codiman am 06.12.16 22:25:28
Zitat von codiman:
Zitat von HerrKoerper: Aktuelle Momentaufnahme per heute:



Quelle:

https://zero2one-inside-hps.com/2016/12/06/hks-bigpic/


Ich habe jetzt die 10839 gesehen, ist die 10.841 bei Die /euch noch intakt.
Also Szenario 1 ?


morgen GapClose da bin ich schon mal auf der Shortseite, dann mal gucken
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.840.852 von Intouchable am 06.12.16 22:15:54
Zitat von Intouchable: Naja solche Vergleiche müssen auch nicht sein. Er darf die Meinung haben.

Ich sehe das was gerade läuft als eine Art laufender Schweinezyklus. Ich kann daneben liegen, aber ich geh nicht kaputt bei wie andere :)


gerade solcher Torsten würde meine Meinung nicht mehr dulden, wenn
er Kanzler von D wäre...
die Retorik derer, die von Demokratie, Meinungsvielfalt reden
aber sich insgeheim einen robusten Staat wünschen...
alles mittlerweile sattsam bekannt seit es montags um die Hofkirche geht
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.840.762 von Torsten1000 am 06.12.16 22:02:45Angie vergisst halt einfach, dass sie Vorsitzende der CDU und nicht der SED ist ;-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.835.032 von HerrKoerper am 06.12.16 11:52:02
Zitat von HerrKoerper: Aktuelle Momentaufnahme per heute:



Quelle:

https://zero2one-inside-hps.com/2016/12/06/hks-bigpic/


Ich habe jetzt die 10839 gesehen, ist die 10.841 bei Die /euch noch intakt.
Also Szenario 1 ?
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben