checkAd

    Terror in Deutschland - Älteste Beiträge zuerst

    eröffnet am 20.12.16 01:36:24 von
    neuester Beitrag 08.01.23 08:24:13 von
    Beiträge: 328
    ID: 1.243.205
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 33.356
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 33

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 01:36:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach den "fehlgeschlagenen" Attentaten von Würzburg und Ansbach gibt es jetzt die ersten deutschen islamistischen Terroropfer, die wir wohl indirekt Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel zu verdanken haben:

      http://www.washingtontimes.com/news/2016/dec/19/berlin-truck…

      Beim Täter soll es sich um einen pakistanischen "Flüchtling" handeln, der im Februar 2016 nach Deutschland kam.

      Da ich denke, dass dies leider nicht die letzten islamistischen Terrortoten in Deutschland gewesen sein werden, habe ich diesen Thread als Datenbank für mich und Interessierte eröffnet, um den

      TERROR IN DEUTSCHLAND

      zu dokumentieren.

      Ich wünsche Frau Merkel ein spannendes Wahljahr 2017!!!! Wo ich mein Kreuzchen mache im September, das weiß ich schon.

      MfG
      DerStrohmann
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 01:39:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.920.397 von DerStrohmann am 20.12.16 01:36:24https://www.welt.de/politik/deutschland/live160453735/Lkw-Fa…
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 01:48:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 01:52:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Polizei Berlin: 12 TOTE, 48 SCHWERVERLETZTE
      https://twitter.com/PolizeiBerlin_E/status/81101064259757260…
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 08:17:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bitte nicht Pauschalieren
      "Wir schaffen das"
      Fr.Merkel gehört vor Gericht
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 08:21:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.920.889 von Claptoni am 20.12.16 08:17:12vor ein gericht :mad: sorry aber was soll den da für ein urteil rauskommen, bei merkels-maas richtern ?? entweder sofort in die sahara ohne wasser oder nach grönland zum eis kratzen ohne kleidung, mehr bzw was besseres hat die und viele andere politiker-sklaven der diktatur nicht verdient :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 08:48:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na ihr beiden, habt ihr wieder einen Thread gefunden in dem ihr euren Frust abladen könnt ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 08:51:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.921.186 von Hufeisenmagnet am 20.12.16 08:48:59
      Zitat von Hufeisenmagnet: Na ihr beiden, habt ihr wieder einen Thread gefunden in dem ihr euren Frust abladen könnt ?


      Kann man bei solchen Taten keinen Frust bekommen?:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 08:55:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.921.207 von mija am 20.12.16 08:51:29Frust ?
      Dieses Ereignis hat sich doch angekündigt.

      Frust ?
      Nein, eher sehr viel Fassungslosigkeit und Ohnmacht.
      Meine Gedanken und Empathie sind bei den Opfern.

      Der Rest muss aufgeklärt werden und vor allem erklärt werden !

      Frust schlägt in Wut um und Wut ist ein denkbar schlechter Begleiter.
      Avatar
      schrieb am 22.12.16 09:43:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Angesichts des Terrors hat Frau Merkel es trotz all ihrer Tapferkeit nicht leicht. Vielleicht hätte sie nicht noch einmal antreten sollen? 'Frischer Wind' löst manchmal einige Probleme ganz von selbst.
      • 1
      • 33
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Terror in Deutschland