checkAd

    Die 1000 % Perle in 2017 QSC Wahnsinn geht weiter - Älteste Beiträge zuerst (Seite 46)

    eröffnet am 19.01.17 13:24:15 von
    neuester Beitrag 18.04.24 14:55:42 von
    Beiträge: 3.625
    ID: 1.245.107
    Aufrufe heute: 16
    Gesamt: 257.362
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    48,95+297,97
    3,2800+27,63
    0,8895+22,62
    1,5000+20,00
    35,12+19,99
    WertpapierKursPerf. %
    3,3800-14,65
    2,7300-14,69
    0,6000-15,49
    0,6000-18,92
    1,0101-30,82

     Durchsuchen
    • 1
    • 46
    • 363

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.18 08:21:37
      Beitrag Nr. 451 ()
      Die Plusnet Website füllt sich schon :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 04.09.18 08:26:00
      Beitrag Nr. 452 ()
      Gesucht werden Mitarbeieiter ohne Ende, da kommt bestimmt was großes auf uns zu

      :eek::eek:

      Aktuell sind folgende Positionen zu besetzen:

      AUSBILDUNG
      Auszubildende/r - Fachinformatiker/-in Systemintegration 2019 (m/w) - Standort Köln (14151)
      Auszubildende/r IT-Systemelektroniker/-in 2019 (m/w) - Standort Köln (14158)
      Auszubildender Kaufmann für Büromanagement 2019 (m/w) - Standort Köln (14200)
      Duales Studium 2019: Angewandte Informatik - Bachelor of Science (m/w) (14155)
      Auszubildende/r - Fachinformatiker/-in Systemintegration 2019 (m/w) - Standort Hamburg (14154)
      Auszubildende/r IT-Systemelektroniker/-in 2019 (m/w) - Standort Hamburg (14159)
      Duales Studium 2019: Wirtschaftsinformatik - Bachelor of Science (m/w) (14156)
      Auszubildende/r - Fachinformatiker/-in Systemintegration 2019 (m/w) - Standort Nürnberg (14157)
      Auszubildende/r - Fachinformatiker/-in Anwendungsentwicklung 2019 (m/w) - Standort Hamburg (14153)
      Auszubildende/r - Fachinformatiker/-in Anwendungsentwicklung 2019 (m/w) - Standort Köln (14150)
      CLOUD / IOT
      Sales Manager (m/w) für den Direktvertrieb – Standort Köln (14116)
      Softwareentwickler IoT Cloud (m/w) - Standort Köln (14114)
      Inside Sales - Spezialist (m/w) – Standort Köln (13758)
      Softwareentwickler Embedded Devices (m|w) - Standort Köln (14115)
      Projektmanager IoT (m/w) - Standort Köln (14192)
      Leiter IT Operations / DevOps Manager (m/w) - Standort Köln (13728)
      ENTWICKLUNG & TECHNOLOGIE
      Softwareentwickler / DevOps Experte (m|w) – Standort Köln (14142)
      GESCHÄFTSBEREICH TELEKOMMUNIKATION
      Projektmanager - Softwareentwicklung (m|w) - Standort Köln (14183)
      Java Webentwickler (w|m) - Standort Köln (14181)
      Projektmanager (m|w) Telekommunikation - Standort Köln (14170)
      Business Manager Voice (m|w) - Standort Köln (14127)
      Consulting Manager (m/w) Geschäftsentwicklung Telekommunikation - Standort Köln (14179)
      Mitarbeiter im Netzbetrieb (NOC) (m|w) - Standort Köln (14196)
      Network Administrator LAN/WLAN (m/w) - Standort Hamburg (14044)
      Servicemanager TK (m|w) für Stadtwerke und Energieversorgungsunternehmen – Standort Köln (14177)
      Mitarbeiter im Auftragsmanagement Voice & Access (w/m) - Standort Köln (14168)
      Projektmanager TK (m/w) für Stadtwerke und Energieversorgungsunternehmen - Standort Köln (14178)
      Servicemanager TK (m|w) – Standort Köln (14203)
      Mitarbeiter im Service Support (mIw) - Standort Köln oder Hamburg (14030)
      Servicemanager Großkunden TK (m|w) – Standort Köln (14215)
      Business Data Analyst Telekommunikation (w/m) - Standort Köln (14186)
      Network Engineer VPN Design (m/w) - Standort Köln (14097)
      Mitarbeiter im TK-Inbetriebnahme-Team, Schwerpunkt Dienstleistersteuerung (m/w) - Standort Köln (14198)
      Produktmanager TK-Portfolio B2B (m/w) - Standort Hamburg oder Köln (14182)
      Mitarbeiter (m|w) Presales Consulting TK - Standort Köln (14213)
      DevOps Engineer im Linux Umfeld (m|w) - Standort Köln (14180)
      Key Account Manager - Hunter (m|w) - Deutschlandweit (14176)
      Mitarbeiter im Auftragsmanagement, Schwerpunkt Projekte (w/m) - Standort Köln oder Hamburg (14184)
      Produktmanager IP-Centrex Telefonanlage (m|w) - Standort Hamburg oder Köln (14204)
      Business Development Manager / Sales (m/w) – Standort Köln (14026)
      Techniker (m|w) in unserem TK Inbetriebnahme-Team - Standort Köln (14202)
      IT PROFESSIONALS
      Network & Security Engineer (m/w) - Standort Hamburg (14102)
      Netzwerk Administrator (m|w) - Standort Nürnberg (14175)
      Senior System Engineer Linux (m|w) - Standort Nürnberg (14143)
      Junior Administrator (m/w) Database Services - Standort Hamburg (14173)
      Citrix Administator (m/w) - Standort Hamburg (14016)
      Systems Engineer Linux (m|w) - Standort München (14171)
      IT-Spezialist (m|w) im 2nd Level Support – Standort Hamburg (14195)
      Senior Engineer (m/w) Storage und VMware - Standort Hamburg (14138)
      Senior Administrator (m/w) Database Services - Standort Hamburg (14124)
      IT-BETRIEB & SUPPORT
      System Engineer Microsoft Services (m|w) - Standort Hamburg (14214)
      KAUFMÄNNISCHE BEREICHE
      Billing-Spezialist (m/w) - Standort Köln (14212)
      Controller (m|w) - Standort Köln oder Hamburg (14144)
      SAP
      SAP (Senior) Technical Consultant (m/w) – Technische Projekte und Support - Standort Hamburg, Oberhausen und Frankfurt (14053)
      SAP (Senior) Consultant SD/MM (m/w) – Standort Hamburg und Oberhausen (14134)
      SAP Senior oder Lead Consultant für Beschaffungsprozesse (m/w) - Standort Hamburg, Berlin, Frankfurt oder Oberhausen (14210)
      SAP Junior Consultants (m/w) für unser Juniorenprogramm - Standort Hamburg, Oberhausen und Frankfurt am Main (13478)
      SAP UX Berater (m/w) - Schwerpunkt FIORI / SAPUI5-Entwicklung - Standort Hamburg, Oberhausen, Frankfurt und Berlin (14191)
      SAP Basis Technologieberater (w/m) - Standort Hamburg, Oberhausen oder Frankfurt (14211)
      SAP Consultant Produktionsplanung PP, PP-PI (m/w) - Standort Hamburg (13251)
      SAP (Senior) BI / Analytics Consultant (m/w) – Schwerpunkt Projekte – Standort Hamburg, Oberhausen und Frankfurt am Main (14056)
      SAP (Senior) HCM Payroll Consultant (m/w) (13990)
      SAP Application Manager APO (m|w) (13937)
      SAP (Senior) CRM Entwickler (m|w) - Standort Hamburg (13257)
      STUDENTEN & ABSOLVENTEN
      Werkstudent (m/w) Grafik Design - Standort Köln (14110)
      Werkstudent (m/w) Marketing & Vertrieb SAP-Services - Standort Hamburg (13970)
      Werkstudent (w/m) Marketing & Vertrieb - Standort Köln (14058)
      Werkstudent (m/w) im Bereich Sales - Standort Köln (14067)
      Werkstudent (m/w) Zentrales Vertragsmanagement - Migration Verträge Indirekter Vertrieb - Standort Köln (14207)
      Werkstudent (m/w) in unserer Buchhaltung - Standort Köln (14206)
      Avatar
      schrieb am 04.09.18 08:35:55
      Beitrag Nr. 453 ()
      Geilgeilgeil
      Die Bewertungen werden immer besser:D:D:D

      Aufgewacht!
      3,69
      Verbesserungsvorschläge
      QSC in Hamburg wandelt sich langsam von der altbackenen IT Fabrik zum hippen Laden. Viele Neuerungen im Führungsstil Kultur Kommunikation durch Star Programm aber auch noch viele Baustellen.alte Töpfe abschneiden dauert aber der Wille und mit ist jetzt endlich da@
      Pro
      Homeoffice certrauensarbeitszeit Top Zusammenhalt super vorgesetzter





      27.Juli 2018 Mitarbeiter
      Mein bisher bester Arbeitgeber!
      4,85
      Arbeitsatmosphäre
      Sehr gut, ich wurde herzlich empfangen und bei Fragen stehen mir alle Türen offen.

      Vorgesetztenverhalten
      Bisher prima, ich habe keinerlei Probleme. Ich werde ernst genommen, meine Vorschläge werden durchdiskutiert und auch umgesetzt. Ich genieße volles Vertrauen und habe verantwortungsvolle Aufgaben ohne das Gefühl zu haben ausgenutzt zu werden.

      Kollegenzusammenhalt
      Sehr gut, vom gemeinsamen Firmenlauf über das Sommerfest bis hin zu netten Unterhaltungen beim Mittagessen gibt es keine Beschwerden von meiner Seite aus.

      Interessante Aufgaben
      Auf jeden Fall. Sehr abwechslungsreich, kreativ, und dem Studium entsprechend. Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.

      Kommunikation
      Grundsätzlich auch sehr gut, nur außerhalb des Standortes geht schon mal was unter, aber das ist alles normal und absolut zu vernachlässigen, was die Bewertung betrifft. Ich kann auch jederzeit bei jedem Kollegen um Rat fragen und werde nicht doof behandelt oder abgewiesen.

      Gleichberechtigung
      Ja, ich habe mich noch nie diskriminiert gefühlt.:eek:

      Umgang mit älteren Kollegen
      Kann ich persönlich nicht ganz beurteilen.

      Karriere / Weiterbildung
      Ich darf Workshops besuchen und auch außerhalb des Standorts an internen Weiterbildungsmaßnahmen teilnehmen.

      Gehalt / Sozialleistungen
      Ich werde sehr gut bezahlt und das als studentische Hilfskraft. Ich kann zum ersten mal sehr gut von meinem Geld leben und mir auch mal was leisten. Das freut mich sehr!:D

      Arbeitsbedingungen
      Sehr gut. Ich habe alles was ich brauche und noch mehr. Von gestellten Arbeitsequip bis hin zu mehr Urlaub als gesetzlich vorgeschrieben.

      Umwelt- / Sozialbewusstsein
      Die Mülltrennung funktioniert noch nicht einwandfrei.:laugh:

      Work-Life-Balance
      Da ich als Studentin dort arbeite und noch nicht fest angestellt bin, kann ich mir meine Zeit relativ frei einteilen. Solange das mit dem Vorgesetzten abgesprochen ist gibt es da auch keinerlei Probleme. Nur die Verkehrsanbindung mit den Öffis kostet mich jeden Tag einfach 1,5 Stunden. Aber, da kann der AG ja nichts dafür.

      Pro
      Dass ich ernst genommen werde, obwohl ich frisch aus dem Studium komme. Meine Vorschläge werden nicht gleich von oben herab abgeschmettert, sondern kollektiv und objektiv bewertet und auch umgesetzt. Ich habe außerdem den Freiraum mich kreativ entfalten zu können und Verantwortung übernehmen zu dürfen. Ich habe mich vom ersten Tag an wohl gefühlt und wurde auch herzlich empfangen und gut eingearbeitet.





      31.Aug. 2018 Mitarbeiter
      Super Team und Potenzial zur Weiterentwicklung
      4,89
      Arbeitsatmosphäre
      In dem Team in dem ich arbeite, ist eine gute Stimmung, es gibt Teams in denen die Atmosphäre schlechter ist, das liegt aber eher an einzelnen Personen als an dem Standort.

      Vorgesetztenverhalten
      Immer ansprechbar, kümmern sich zeitnah um Probleme und haben die letzten Monate viele positive Veränderungen herbeigeführt.

      Kollegenzusammenhalt
      Ist sehr gut, man kriegt immer Unterstützung und Antworten auf Fragen.

      Interessante Aufgaben
      Das Umfeld ist riesig, man kann sich technisch in alle Richtungen entwickeln. Durch Modernisierungen und neue Projekte wird es nicht langweilig.

      Kommunikation
      Ist an dem Standort gut, man wird zu vielen Themen abgeholt.
      Es gibt Verbesserungspotenzial zu den anderen Standorten aber daran wird gearbeitet.

      Karriere / Weiterbildung
      Schulungen werden in regelmässigen Personalgesprächen ermittelt und auf den Bedarf angepasst / durchgeführt.

      Gehalt / Sozialleistungen
      Gute Angebote bei den Sozialleistungen, Gehalt der IT Branche entsprechend.

      Arbeitsbedingungen
      Alles da was man braucht, ausser einer Klimatisierung, da gibt es aber bereits Lösungsansätze.

      Work-Life-Balance
      Ist einwandfrei.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.09.18 20:45:02
      Beitrag Nr. 454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.606.983 von Goldfly am 04.09.18 08:35:55
      ..
      Stell dir vor , du bist ne Aktie und hast rosteisenfly als Dauerschreiber...du kannst gar nicht steigen..:)
      Avatar
      schrieb am 06.09.18 14:32:52
      Beitrag Nr. 455 ()
      DruckenPDF Die fonial GmbH bietet ab sofort günstige DSL- Anschlüsse für kleine und mittlere Firmenkunden an
      https://www.openpr.de/news/1017219/Die-fonial-GmbH-bietet-ab…


      Die fonial GmbH, Anbieter von Cloud-Telefonanlagen und SIP-Trunking für Unternehmen, erweitert ihr Angebot und bietet ab sofort günstige DSL-Anschlüsse für Unternehmen an. Der fonial DSL-Anschluss kann eigenständig oder in Kombination mit der Cloud-Telefonanlage oder SIP-Trunking gebucht werden.

      Neben der professionellen Cloud-Telefonanlage und dem leistungsstarken SIP-Trunking erweitert die fonial GmbH ihr Angebot um einen günstigen DSL-Anschluss für Unternehmen.


      Zum Start von fonial DSL ist der Tarif „fonial DSL 16“ buchbar. Dieser bietet eine Downloadbandbreite von bis zu 16 Mbit/s und Upload-Geschwindigkeiten von bis zu 1 Mbit/s. Eine echte IPv4-Adresse und eine Internetflatrate sind im Preis von 16,80€/Monat (netto) inklusive. Die gängigsten Anforderungen an einen Internetanschluss für Unternehmen werden hiermit zum günstigen Monatspreis erfüllt.


      Dabei ist die Hardware in Form des genutzten Routers frei wählbar. Ohne Mindestvertragslaufzeiten bietet der fonial DSL-Anschluss besondere Flexibilität. Wie auch die Telefonie-Produkte von fonial ist auch der DSL-Anschluss monatlich kündbar.

      fonial DSL kann ganz einfach in wenigen Schritten online gebucht werden. Dabei kann der DSL-Anschluss eigenständig oder als Komplettlösung mit der Cloud-Telefonanlage oder SIP-Trunking von fonial gebucht werden.

      Bei der Vermarktung der DSL-Anschlüsse setzt fonial auf die QSC AG als Vorleistungslieferant.

      Diese Pressemitteilung wurde auf openPR im Presseportal Köln veröffentlicht.

      Jennifer Klöckner

      fonial GmbH
      Venloer Straße 47-53
      50672 Köln


      022166951100

      Die fonial GmbH ist eine Tochtergesellschaft der QSC AG. 2014 wurde das Unternehmen als Anbieter einer Cloud-Telefonanlage in Köln gegründet. Insbesondere kleinen und mittleren Unternehmen stellt fonial professionelle und kostengünstige Zelekommunikationslösungen zur Verfügung, die sich aufgrund der Flexibilität und Skalierbarkeit an die aktuelle Unternehmenssituation anpassen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.18 12:49:11
      Beitrag Nr. 456 ()
      https://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=…

      18.09.2018 (www.4investors.de) - Bei QSC könnte eine Zäsur anstehen: Das Unternehmen nimmt Verhandlungen über einen Verkauf der Tochter Plusnet GmbH auf, in der die Gesellschaft ihr Telekommunikationsgeschäft gebündelt hat. Erst Anfang September wurde der damit einhergehende Umbau des Unternehmens abgeschlossen. Die neue Tochter der Kölner hat nun Interessenten auf den Plan gerufen, mit denen QSC nun über einen Teil- oder Komplettverkauf von Plusnet verhandeln will. Voraussetzung sei ein Verkauf „zu sehr attraktiven Bedingungen”, so QSC, ohne allerdings Einzelheiten zu nennen, was man sich konkret darunter vorstellt.

      „Unverändert bleiben auch alle anderen strategischen Optionen für die Plusnet GmbH offen, wie die eigenständige Weiterentwicklung des Geschäfts und das Eingehen von Kooperationen”, so QSC weiter.

      In einer ersten Reaktion auf die Neuigkeiten gibt es starke Kursgewinne bei der QSC Aktie, die binnen weniger Minuten aus dem Bereich um 1,28 Euro auf bis zu 1,43 Euro nach oben schießt. Gegen 12:10 Uhr liegt der QSC Aktienkurs bei 1,398 Euro mit 6,72 Prozent in der Gewinnzone. Mit dem Kurssprung setzt sich die QSC Aktie aus einer breiten Stabilisierungszone oberhalb von 1,24 Euro nach oben ab. In den Tagen zuvor unterschrittene starke charttechnische Unterstützungen bei 1,33/1,35 Euro werden wieder überschritten.
      Avatar
      schrieb am 18.09.18 14:58:38
      Beitrag Nr. 457 ()
      Avatar
      schrieb am 18.09.18 16:24:35
      Beitrag Nr. 458 ()
      QSC: Spannend, spannend!
      https://www.finanztrends.info/qsc-spannend-spannend/


      QSC: Mehrere Möglichkeiten in Bezug auf die Tochter Plusnet GmbH

      Doch entschieden ist hier noch nichts. QSC verweist darauf, dass man in einer komfortablen Position sei und keineswegs verkaufen müsse. Es würde auch andere strategische Optionen geben, wie die „eigenständige Weiterentwicklung des Geschäfts und das Eingehen von Kooperationen“. Insofern würde ein Verkauf (mehrheitlich oder vollständig) der Plusnet GmbH voraussetzen, dass – Zitat: „dieser zu sehr attraktiven Bedingungen erfolgen kann“. Und genau darauf hoffen wahrscheinlich viele Aktionäre der QSC AG.
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 13:25:43
      Beitrag Nr. 459 ()
      Erfolgreich schloss das FIR an der RWTH Aachen mit seinen Konsortialpartnern, darunter QSC AG,
      https://www.inar.de/energiemanagement-4-0-projektabschluss-f…
      Avatar
      schrieb am 24.09.18 11:20:33
      Beitrag Nr. 460 ()
      Aktie der Woche: QSC
      https://www.capital.de/geld-versicherungen/aktie-der-woche-q…

      So oder so, die Aktie bietet aktuell eine der interessantesten Storys im deutschen Nebenwertesegment.
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 46
      • 363
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Die 1000 % Perle in 2017 QSC Wahnsinn geht weiter