checkAd

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte - Älteste Beiträge zuerst (Seite 174)

    eröffnet am 11.02.17 07:47:54 von
    neuester Beitrag 24.03.24 19:11:34 von
    Beiträge: 4.896
    ID: 1.246.613
    Aufrufe heute: 11
    Gesamt: 531.451
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 174
    • 490

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.08.18 10:01:40
      Beitrag Nr. 1.731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.375.503 von Trader-Uli am 04.08.18 18:04:54
      Zitat von Trader-Uli: nix neues von Möchtegern Trader Oli , er kann halt nicht traden

      ...die seine Reisen zu Tony Robbins und die Kosten für die Zahnspange seiner " Freundin " und sein Leben auf Zypern zu finanzieren .

      Warum nur schmeißt Onkel Oli so einem Schwätzer wie Tony Robbins so viel Geld in den Rachen ?
      Für einen Bruchteil dieser Summe könnte er eine solide Tradingausbildung zum erfolgreichen Eigenhändler an einem renommierten Trading College absolvieren.

      https://www.koko-trading.de/online-trading-seminare-und-live…
      Avatar
      schrieb am 05.08.18 12:01:20
      Beitrag Nr. 1.732 ()
      Schon wieder Tony Robbins, langsam glaube ich es gibt einen Kausalzusammenhang zwischen Erfolglosigkeit im Traden und Dasein als Groopie von Motivations-Coaches. Irgendwie muss man sich ja seine beschissene Performance schön träumen. Ich glaube die ESMA hätte der Tradingwelt einen größeren Gefallen getan wenn sie nicht die Hebel beschränkt hätte sondern den Ausbildungspaketeverkauf nur erläubt hätte wenn derjenige mindestens 3 Monate am Stück eine positive Performance nachweisen kann.
      Avatar
      schrieb am 07.08.18 10:16:24
      Beitrag Nr. 1.733 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.375.503 von Trader-Uli am 04.08.18 18:04:54
      Zitat von Trader-Uli: Das hat zum Schluss denke ich auch Tom gemerkt und das Projekt schon vor Monaten verlassen . seitdem tradet der "herr klemm" Das Projekt ohne Erfolg selbst weiter ,deswegen auch keine Aktuallisierung .


      Danke für das Update. Wobei die Performance von "Tom" auch sehr bescheiden war.

      Nochmal: Fand Oli früher gut, aber seit seiner stupiden Fixierung auf Market Profile und seinem Projekt, ist er zu einem ziemlichen Blender und Kotzbrocken geworden. Bezeichnend die gescheiterte Kooperation mit Yeter, die ja auch informationslos im Sande verlief.
      Avatar
      schrieb am 07.08.18 10:48:58
      Beitrag Nr. 1.734 ()
      Einstweilen reicht kaum noch einer seinen Nachweis bei der RMC ein bis auf Cicivelli und einen anderen Kandidaten. Es ist der 07.08. und sie bekommen es nicht gebacken ihren Nachweis einzureichen. Ein absolutes Armutszeugnis für die Tradercoaching-Szene. Wer bei denen noch ein Paket bucht hat es nicht besser verdient als nach Strich und Faden ausgenommen zu werden.
      Avatar
      schrieb am 09.08.18 23:06:57
      Beitrag Nr. 1.735 ()
      Was Neues von Uwe Wagner (ehemaliger Kollege vom Oli). Diesen Montag ist er, nach einer Aussage von einer ehemaligen Kursteilnehmerin, einfach verschwunden und die Website Tradematiker ist off https://www.tradematiker.de/. Keiner der Kursteilnehmer wurde anscheinend vorgewarnt und bis jetzt ist wohl immer noch nichts bekannt. Bei fast 8000 Euro für die Ausbildung bin ich mal gespannt, wie das ausgeht.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.18 21:31:23
      Beitrag Nr. 1.736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.415.409 von ScMike am 09.08.18 23:06:57Inzwischen arbeitet Uwe Wagner doch mit Andre Stagge zusammen. Andre wird sicher Bescheid wissen was bei Uwe so abgeht.
      Avatar
      schrieb am 15.08.18 07:25:32
      Beitrag Nr. 1.737 ()
      Moin

      Ich bin aufgrund der Standings im Worldcup auf Adrian Kömel gestoßen.

      Habe gestern dann mal 2 Videos von ihm angeguckt.

      Was haltet ihr von seinem Ansatz an die Märkte zu gehen?
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.08.18 11:17:05
      Beitrag Nr. 1.738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.449.253 von North-Trader am 15.08.18 07:25:32
      Zitat von North-Trader: Moin

      Ich bin aufgrund der Standings im Worldcup auf Adrian Kömel gestoßen.

      Habe gestern dann mal 2 Videos von ihm angeguckt.

      Was haltet ihr von seinem Ansatz an die Märkte zu gehen?


      Welchen Worldcup meinst Du denn?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.08.18 11:40:30
      Beitrag Nr. 1.739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.451.542 von bomike am 15.08.18 11:17:05Hi bomike,
      anbei...
      http://www.worldcupchampionships.com/live-stats-3-2

      im Moment ist Adrian Kömel wieder nicht gelistet... war er aber am 9.08.2018

      schau dir seine Website an...
      https://www.suricate-trading.de/

      wer Rohstoffe handeln möchte, für den ist Adrian Kömel ein "noch" Geheimtipp
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.08.18 12:53:30
      Beitrag Nr. 1.740 ()
      Genau Sunny. Danke dir.

      Die meinte ich.
      • 1
      • 174
      • 490
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte