checkAd

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte - Älteste Beiträge zuerst (Seite 283)

    eröffnet am 11.02.17 07:47:54 von
    neuester Beitrag 25.04.24 13:01:29 von
    Beiträge: 4.899
    ID: 1.246.613
    Aufrufe heute: 141
    Gesamt: 531.708
    Aktive User: 1


     Durchsuchen
    • 1
    • 283
    • 490

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 09:47:09
      Beitrag Nr. 2.821 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.225.779 von ConArt am 15.11.18 18:39:02
      Zitat von ConArt: Und hier sind die nächsten Bauernfänger ganz ohne Coaching

      https://blackwater.live/2018/07/02/wie-aus-5-000-eur-ganze-100-000-eur-werden-koennen/

      Schön immer wieder das Konto von 5.000 Euro of 100.000 Euro hochtraden:
      "immer und immer wieder"

      für nur 800 Euro Gebühr klappt es auch mit dem FX Market

      Von Frauen für Frauen, mit Adresse in London und sonst anonym, dafür junge Mädchenbilder als Markenlogo
      https://blackwater.live/sweet-16/

      Trackrecord ?
      "Wir selbst traden schon viele Jahre. Aber da es wie beschrieben ist und wir auch keine Erwartungshaltung haben, sondern damit eine im Vergleich risikoarme Strategie aufzeigen, erübrigt sich auch der Trackrecord. "

      Risikoarm?
      "Risikohinweise Sweet 16

      Sweet 16 ist per Definition ein Hochrisikoinvestment. Nimm nur daran Teil, wenn Dir das eingesetzte Kapital völlig egal ist und Du darauf verzichten kannst."

      Wahnsinn mit was sich Leute abzocken lassen und wie erschreckend einfach das ist!


      Hey danke fürs entdecken und teilen!
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 10:46:08
      Beitrag Nr. 2.822 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.225.779 von ConArt am 15.11.18 18:39:02
      Zitat von ConArt: Und hier sind die nächsten Bauernfänger ganz ohne Coaching

      https://blackwater.live/2018/07/02/wie-aus-5-000-eur-ganze-100-000-eur-werden-koennen/

      Schön immer wieder das Konto von 5.000 Euro of 100.000 Euro hochtraden:
      "immer und immer wieder"

      für nur 800 Euro Gebühr klappt es auch mit dem FX Market

      Von Frauen für Frauen, mit Adresse in London und sonst anonym, dafür junge Mädchenbilder als Markenlogo
      https://blackwater.live/sweet-16/

      Trackrecord ?
      "Wir selbst traden schon viele Jahre. Aber da es wie beschrieben ist und wir auch keine Erwartungshaltung haben, sondern damit eine im Vergleich risikoarme Strategie aufzeigen, erübrigt sich auch der Trackrecord. "

      Risikoarm?
      "Risikohinweise Sweet 16

      Sweet 16 ist per Definition ein Hochrisikoinvestment. Nimm nur daran Teil, wenn Dir das eingesetzte Kapital völlig egal ist und Du darauf verzichten kannst."

      Wahnsinn mit was sich Leute abzocken lassen und wie erschreckend einfach das ist!



      tchja, der mensch an sich ist halt mal n neidhammel und will um jeden preis mehr als der nachbar, auch wenn man stoh dumm ist und für n richtigen job die schulbildung net reicht.
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 10:57:09
      Beitrag Nr. 2.823 ()
      so leute

      vergesst volumen-suat

      vergesst volumen-oli

      vergesst volumen-markus

      vergesst volumen-*

      jetzt

      kommt

      der volumen-bernd



      :D:D:D:D

      auch der volumen-bernd macht jetzt ganz neu alles und auch ne challenge wie der oli. aber jetzt richtig. "sie" wer immer das auch sein mag. bestimmt der bernd und sein MiMiMi-ego ... die wollen jetzt gaaaanz langsam und gaaaanz easy nächsten monat 100% "machen" das kann der bernd, weil er nämlich volumen tradet und mit volumen geht das.
      auch weil er das alles mit "richtigen" kontoauszügen belegen tut und die dann auch net photoshopppen tut - ehrlich, versprochen du ....

      *satire off*

      also der volumen-bernd muss hier mitlesen, da der jetzt tatsächlich den unterschied zwischen order-flow und volumen-trading herausstellt. ich denke das der volumen-bernd dachte, dass hier an ihn irgendwelche fragen gestellt wurden und darum das video, email können es ja net sein ??? scheinbar müssen die volumen-* jetzt neue geschäftskonzepte entwickeln weil man ja nix mehr hört von den helden. irgendwie fühlen die sich anscheinend ertappt *hmmmm* ... wo ist z.b. mein lieblingsmensch der volumen-suat, der fehlt mir einfach mit seiner kindlich-naiven-art :confused::confused::confused:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 14:34:57
      Beitrag Nr. 2.824 ()
      Die Differenzierung hat er aber auch schon früher gemacht zwischen Orderflow und Ordervolumen.
      Dem Ordervolumen kann ich ja noch was abgewinnen, der Versuch den "Orderflow" zu handeln ist lächerlic hund absurd...

      Wer meint man kann Ableitungen aus dem Orderflow machen, der hat wirklich keine Ahnung... Die Geschichte hat ja auch indirekt der Voigt gemacht. Peinlich.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 15:41:49
      Beitrag Nr. 2.825 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.233.204 von bomike am 16.11.18 14:34:57
      Zitat von bomike: Die Differenzierung hat er aber auch schon früher gemacht zwischen Orderflow und Ordervolumen.
      Dem Ordervolumen kann ich ja noch was abgewinnen, der Versuch den "Orderflow" zu handeln ist lächerlic hund absurd...

      Wer meint man kann Ableitungen aus dem Orderflow machen, der hat wirklich keine Ahnung... Die Geschichte hat ja auch indirekt der Voigt gemacht. Peinlich.


      da teilen sich bekanntlich wieder die meinungen ...

      aber warten wirs mal ab, jeder der den mund voll nimmt hat ne chance verdient! und wenn er poitive performt bekommt er auch von hier anerkennung. wenn nicht, wird er natürlich in der luft zerrissen :D klar :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 16:41:01
      Beitrag Nr. 2.826 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.233.837 von tradeseven am 16.11.18 15:41:49
      Zitat von tradeseven:
      Zitat von bomike: Die Differenzierung hat er aber auch schon früher gemacht zwischen Orderflow und Ordervolumen.
      Dem Ordervolumen kann ich ja noch was abgewinnen, der Versuch den "Orderflow" zu handeln ist lächerlic hund absurd...

      Wer meint man kann Ableitungen aus dem Orderflow machen, der hat wirklich keine Ahnung... Die Geschichte hat ja auch indirekt der Voigt gemacht. Peinlich.


      da teilen sich bekanntlich wieder die meinungen ...

      aber warten wirs mal ab, jeder der den mund voll nimmt hat ne chance verdient! und wenn er poitive performt bekommt er auch von hier anerkennung. wenn nicht, wird er natürlich in der luft zerrissen :D klar :laugh:


      Er kann ja trotzdem Erfolg haben. Ist wie mit dem CoT Report. Wenn der veröffentlicht wird, passiert an den Märkten genau NULL. Obwohl ja so "wichtige" Informationen enthalten sein sollen.

      Das ist eher ein "Placebo Effekt". Man glaubt nur, das man aus den Infos was ableiten kann und kann ja auch trotzdem Gewinne erzielen. Diese werden aber nicht systematisch au s den Infos gezogen. das geht auch aus dem Orderflow gar nicht... (nicht mal technisch geht das).
      Avatar
      schrieb am 18.11.18 13:08:56
      Beitrag Nr. 2.827 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.230.807 von tradeseven am 16.11.18 10:57:09Ich staune ja, dass ihr euch das auf Youtube permanent reinzieht. Bei dem Bernd bin ich nach 2:39 Min schon weggepennt.

      Wusste ihr im übrigen, dass Koko Petkov nun offiziell zugegeben hat, dass er gar kein Trader ist (aber natürlich ein Buch schreibt "Born as a Trader" :laugh:

      Es gibt es Interview von Dirk Kreuter über Koko Petkov, da sagt er bei ab 20:20 Min "Ich bin der falsche Typ für das Trading"

      Naja, an seinen Widersrpüchen soll man ja angeblich wachsen.:laugh::laugh::laugh:


      Avatar
      schrieb am 18.11.18 13:13:37
      Beitrag Nr. 2.828 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.233.204 von bomike am 16.11.18 14:34:57Der Voigt hat - das war damals gar nicht so blöd- einfach kombiniert, wo andere ihre Stops zu liegen haben und das die Mehrheit immer gegen Trends traded.

      Ich weiß aber gar nicht mehr, wann ich das letzte mal so einen Chart wie bei Voigt im F Dax, SMI oder FGBL sehen durfte. Das ist schon lange her und die Märkte haben sich geändert. Für sich sprechend ist auch, dass jegliche Markttechnik Foren/Websites und Facebookgruppen seit Jahren verweißt sind. M Voigt liked seine eigenen Beiträge auf Facebook, um überhaupt noch Reichweite zu generieren.
      Avatar
      schrieb am 23.11.18 21:03:18
      Beitrag Nr. 2.829 ()
      es geht immer noch n stück armseliger, diesmal der volumen-tobi



      ohne worte
      Avatar
      schrieb am 29.11.18 11:09:28
      Beitrag Nr. 2.830 ()
      Mist jetzt habe ich das Video von Volumen-Tobi verpasst bevor er es wieder gelöscht hat. Bestimmt haben die institititiitiiitiititii .... also die Pig Boys bei ihm geklingelt und wollten ihn für das "Insiderwissen" einen auf die Schnauze hauen.

      Das hat da musste(!) er das Video löschen. ABER du kannst dieses TOP Insiderwissen, was er bei instititutitieiitie ... Brop Trader sammeln konnte und hey, das sind die mit den richtig dicken Eiern, in seinem Kurs erwerben tun.
      • 1
      • 283
      • 490
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte