checkAd

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte - Älteste Beiträge zuerst (Seite 314)

    eröffnet am 11.02.17 07:47:54 von
    neuester Beitrag 24.03.24 19:11:34 von
    Beiträge: 4.896
    ID: 1.246.613
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 531.440
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 314
    • 490

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.19 18:34:04
      Beitrag Nr. 3.131 ()
      In einigen seiner letzten Videos bietet Oli die Videokurse seiner New Age Tante (law of attraction blabla) mit Rabattcodes wie Sauerbier an. Der ist mittlerweile echt tief gefallen.
      Avatar
      schrieb am 02.11.19 20:28:43
      Beitrag Nr. 3.132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.822.315 von Tradingabrechnung am 02.11.19 17:58:31
      Zitat von Tradingabrechnung: Oli hat nie selbst gehandelt sondern ein gewisser tom, der es angeblich besser drauf hatte. irgendwer hat auch mal erzählt dass der ivan seine finger im spiel hatte, ob da was dran ist weiß ich nicht.

      Fakt ist, nachdem das ding nicht in den quark kam hat oli es als "chef" oder initiator, wie auch immer, auch nicht selbst weitergeführt, der beste Beweis dass er es einfach gar nicht kann. was auch nicht wundert.


      Ds passt ja auch zu dem, was schon oben gesagt wurde. Einblick ins Konto gibt es nicht in Olis Liferoom, weil es wahrscheinlich auch gar kein Konto gibt. Olli sitzt einfach vor dem Rechner und labert frei von der Leber weg, was man in bestimmten Marktsituationen könnte und nicht könnte und hin und her und lässt sich dass dann bezahlen. Entsprechend auch seine ulkigen Pivots die er treudoof an seine Leute veschickt- als könnte nicht jeder mit nem Ninja oder sonst einer Software sich ein paar Floorpivots einzeichnen.
      Avatar
      schrieb am 02.11.19 21:35:54
      Beitrag Nr. 3.133 ()
      Die öffentliche Kontoauszüge von Surricate sind auch nur von 1846, zu dem nur Ausschnitte und nicht zusammenhängend. Wäre aber ein leichtes die kompletten Ergebnisse zu zeigen. Da gibt es keinen Nachweis über 12 Monate. Bei der "WM" hat er ein gutes Jahr gehabt, was man auch wirklich hoch anrechnen darf. Diese Kontoauszüge wurden aber nicht veröffentlicht. Keiner weiß also, wie die Ergebnisse mit welchen Risiken zu Stande gekommen sind.

      Der Stagge stimmt. Zeigt über Myfx oder so Ergebnisse. Die sind auch sehr gut. Hat aber auch erst 6 Monate später (also wo die Ergebnisse schon positiv waren) veröffentlicht. Hat aber danach weiter gut performt.

      Wer auch noch veröffentlicht ist der Fabien Fischer, der jetzt zweimal hintereinander bei der WM sehr gute Ergebnisse erzielt hat. Scheint ein stabiles Trading zu sein.

      Der Maxim Schulz (irgendwann mal dritter bei der WM) verkauft seine Signale. Sehr transparent und mit nachvollziehbarer Performance.

      Letztendlich also auch nur drei Trader in dieser ganzen Szene.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.11.19 11:58:03
      Beitrag Nr. 3.134 ()
      Auffälltig ist jedenfalls, dass diejenigen die bei der Futures WM regelmäßig richtig gut abschneiden teil -oder vollautomatische Systeme handeln wie andrea unger oder dieser fabien fischer, aber noch keiner von diesen Volumen Gurus dort irgendwas bewegt hat, ganz zu schweigen von Oli & Co.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.11.19 12:35:53
      Beitrag Nr. 3.135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.824.544 von Tradingabrechnung am 03.11.19 11:58:03
      Zitat von Tradingabrechnung: Auffälltig ist jedenfalls, dass diejenigen die bei der Futures WM regelmäßig richtig gut abschneiden teil -oder vollautomatische Systeme handeln wie andrea unger oder dieser fabien fischer, aber noch keiner von diesen Volumen Gurus dort irgendwas bewegt hat, ganz zu schweigen von Oli & Co.


      Man muss zur sogenannten "Futures-WM" aber auch anmerken, dass dort aberwitzige Gebühren verlangt werden. Ich hab das mal vor längerer Zeit angesehen. Es gibt dort zu den normalen Gebühren die der jeweilige Broker verlangt einen Aufschlag von 5 USD halfturn, also 10 USD rt !
      Ein Scalper kann schon mal daran gar nicht teilnehmen !

      Aber auch für Swingtrader ist der Aufschlag happig,d.h. dort macht eigentlich nur einer mit, der die Motivation hat sich dann anschliessend öffentlich gross darzustellen. Ausserdem kann man beliebig viele Konten aufmachen und gezeigt werden ja nur die erfolgreichen ! Ein Larry Williams, hört man, hatte damals 100 Konten offen !!!!
      Dies kurz als Zusatzinfo ....
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.19 13:23:41
      Beitrag Nr. 3.136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.824.697 von optionpro am 03.11.19 12:35:53Interessant finde ich, dass einige der Topteilnehmer aus der Schule von Andrea Unger kommen. Die räumen regelmäßig bei diesem Wettbewerb ab.

      Larry Williams hat übrigens nach dem Wettbewerb, wo alle in seinem Fahrwasser schwimmen wollten, weil er ja so enorm viel erzockt hat, diverse Millionen mit Managed Funds vor die Wand gefahren. U.a. mit Hilfe seines Kumpels Jake Bernstein. 🙄

      Aber solange "etoro" groß Bandenwerbung bei FC Bayern-Spielen macht, braucht man sich um den Strom der Glücksritter im Tradinggeschäft keine Sorge machen.

      Nein, mein TV ist nicht smart. Er hängt nicht am Internet und ich bekomme keine personalisierte Bandenwerbung, weil ich kurz vorher über meine Glotze nach "CFD" gegoogelt habe. Weiß garnicht ob das technisch schon möglich ist so Werbung zu schalten, wenn nicht wird es bald so kommen. :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.11.19 14:35:49
      Beitrag Nr. 3.137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.824.544 von Tradingabrechnung am 03.11.19 11:58:03
      Zitat von Tradingabrechnung: Auffälltig ist jedenfalls, dass diejenigen die bei der Futures WM regelmäßig richtig gut abschneiden teil -oder vollautomatische Systeme handeln wie andrea unger oder dieser fabien fischer, aber noch keiner von diesen Volumen Gurus dort irgendwas bewegt hat, ganz zu schweigen von Oli & Co.


      Absolut. Von daher würde ich auch unter den "Coaches" differenzieren wollen. Wer bei der WM und den teuren Gebühren und dem zusätzlichen Druck gut abschneidet, kann nicht ganz verkehrt sein.
      Avatar
      schrieb am 03.11.19 14:44:30
      Beitrag Nr. 3.138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.824.855 von Gerrera am 03.11.19 13:23:41
      Zitat von Gerrera: Larry Williams hat übrigens nach dem Wettbewerb, wo alle in seinem Fahrwasser schwimmen wollten, weil er ja so enorm viel erzockt hat, diverse Millionen mit Managed Funds vor die Wand gefahren. U.a. mit Hilfe seines Kumpels Jake Bernstein.


      Man darf auch eins nicht vergessen. Damals konntest du beim Broker nachträglich die Positionen in verschiedenen Konten verändern. Wenn du zwei Konten hattest, konntest du Verlustpositionen in das eine Konto verschieben und Gewinn Positionen in ein anderes Konto und die Margin mit beiden Konten verrechnen. Mit einem Konto super Gewinne erzielen war gar kein Problem.

      Es gingen auch Blockorders. 5 Kontrakte gekauft und am ende des Tages entschieden welches Konto wieviel Kontrakte bekommt.

      Das ging noch locker bis Ende der 90ziger und darüber hinaus.
      Avatar
      schrieb am 13.11.19 12:27:56
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 20.11.19 12:53:10
      Beitrag Nr. 3.140 ()
      Hier ist der Oli!




      Das tägliche Bullshit-Bingo mit Oli, heute erklärt er der halben Traderwelt dass man, wenn einer Arzt werden will, studieren muss. Genauso muss auch jemand eine Ausbildung machen, wenn er Trader werden will.

      Was für einen Arzt das Diplom ist, muss doch für einen Trader die Performance sein!

      Frage: Welche Performance hat den der Oli?

      Ist der Oli etwa ein Hochstapler, der gar nicht operieren kann?

      Und weiter gehts!
      • 1
      • 314
      • 490
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte