DAX-1,96 % EUR/USD+0,17 % Gold+0,89 % Öl (Brent)-4,74 %

Forum betreibt Zensur, ariva löscht Meinungen! - Neueste Beiträge zuerst



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Was katjuscha auch gesperrt? Gibt es doch gar nicht, der hat doch ehr die Meinung von den Beklopppten , was soll der denn falsch gemacht haben?

Also mir waren viele seiner Aussagen zu "links" aber er ist sonst ein vernünftiger Mensch und an der Börse soll er auch Erfolg gehabt haben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.747.790 von jambam1 am 13.05.18 07:43:08Jetzt ist katjuscha auch noch gesperrt bis zum 17.5. :cool:

unfassbar.

Ariva macht sich selbst kaputt.

Scansoft hat sich bei Ariva nicht mehr zu Wort gemeldet. Bin gespannt, wo er auftaucht, hoffentlich bei WO.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.747.523 von gate4share am 12.05.18 23:39:23Ariva ist für mich gestorben.

Ich nutze es nur noch punktuell, um von 4-5 Leuten zu lesen, was sie grad machen.

... und zwar mit adblocker :p


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben