checkAd

    NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN - Älteste Beiträge zuerst (Seite 68)

    eröffnet am 09.09.17 15:10:18 von
    neuester Beitrag 28.01.24 15:32:41 von
    Beiträge: 25.682
    ID: 1.261.374
    Aufrufe heute: 19
    Gesamt: 3.225.686
    Aktive User: 0

    ISIN: CA64112G1054 · WKN: A2AFTK · Symbol: NC
    0,2100
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 07.05.21 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    48,95+297,97
    0,6120+32,75
    1,2570+29,32
    1,0200+22,16
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    4,0700-19,41
    1,2577-28,13
    1,0101-30,82
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

     Durchsuchen
    • 1
    • 68
    • 2569

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.17 06:32:08
      Beitrag Nr. 671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.116.328 von Juchitzer50 am 07.11.17 01:23:41
      mal zum Kopf waschen...
      Guten Morgen liebe Netcents-Jünger!

      ich lese nun seit 4 Wochen mit ... bin also vermeintlich lange investiert und muss mich nun mal einschalten.

      Ich muss sagen ich bin enttäuscht.

      Nicht wegen Netcents, oder wegen des Kursverlaufes ... sondern wegen dieser Stimmung die sich nur nach dem Wind dreht!!

      wie hat hier vor ein paar Stunden jemand geschrieben ?! Gestern war alles toll und heute war alles xyz.

      Da muss ich sagen, musste ich herzhaft lachen.

      Was ist denn passiert ??? das frage ich euch...

      Vor 4 Wochen stand die Aktie in den 30ern... da bin ich eingestiegen.
      dann ist sie langsam und gesund geklettert mit steigendem Bekanntheitsgrad.
      Die News von der bevorstehenden News (klingt nach einem Spaß) hat dann scheinbar wirklich ein paar Pusher angelockt, die das Wachstum der Firma und was sie vor hat nicht interessiert.

      Die waren dann natürlich die ersten, die nach der absolut normalen Freitags-Mitnahme-Korrektur von Bord gegangen sind.

      um das mal zusammenzufassen:

      16.-20.10. Kurse um die 30 ... innovationsbewusste Investoren im Forum
      23.-27.10. Kurse um die 40er ... erste Jubler im Forum zu sehen
      30.10.-03.11. Totale Extase und, da muss man ganz ehrlich sein ... die Anzahl der Pusher war größer als die Anzahl der Investoren
      06.-10.11. Kurse um die 60

      Fassen wir das nochmal zusammen damit es wirklich jeder bemerkt...

      30 - 40 - 50 (mit Extasefaktor 2 auf 1€) - 60 - x

      das nennt man linearer Anstieg in Mathe 7. Klasse. Und ein linearer Anstieg ist etwas, dass man in der Börse auch gesundes Wachstum nennt.

      Daher hoffe ich, dass sich gestern nun auch der letzte Pusher für den schnellen Euro verzogen hat.
      Ich möchte mit Netcents einen langen Weg gehen.

      Ich möchte dabei sein wenn sie weitere Meilensteine bekannt geben. Ich möchte Aktionär sein wenn sie die erste Dividende ausschütten weil sie nicht wissen wo sie ihre Dollar bunkern sollen.


      JA - ES WIRD KEINE NEWS KOMMEN!!!!! IN DIESER WOCHE!!!

      FINDEN WIE UNS DAMIT AB... wozu denn auch ?!!?!?!

      Was sollen sie denn berichten?!

      Sie arbeiten gerade fieberhaft an dem Verkaufstart der Coins.

      Dazu haben sie eine PR Firma engagiert, die jeder Oma und jedem Opa in Canada diese Coins aufschwatzen wird. Mit den Einnahmen werden sie nach Nord- und Mittelamerika und schließlich weltweit den Coin und ihre Währungsbörse an den Mann bringen!

      In 3 Wochen startet der Coinverkauf. Was bitte sollen sie in der Zwischenzeit weltbewegendes berichten. Die arbeiten gerade Tag und Nacht an der Verwirklichung ihres Plans.

      Ich freu mich auf den Coinverkauf.

      Leider werden dann wieder die Pusher Einzug halten... Korrektur inklusive

      Aber da könnt ihr euch sicher sein ... von 60c redet dann keiner mehr...

      Ich bleib drin - genieße die Show und freue mich über den aktuellen linearen Anstieg seit den 30er Wochen um UNGLAUBLICHE 50% auf 60c.

      Ganz ehrlich? Was will man mehr!?!

      Und eins muss ich noch sagen ... In Canada war das gestern kein Abverkauf ... sie haben einfach ihre überzeichnete Aktie wieder auf ein gesundes Level geführt.

      Ich freu mich auf die nächsten Wochen und den Coinstart und hoffe auf einen so minimalen Anstieg, dass wirklich nur noch INVESTOREN über meine Aktie Necents Technology sprechen.

      vielen Dank, sorry für den langen Text und nachher auf einen schönen Entspannten Börsenstart!
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.11.17 07:44:39
      Beitrag Nr. 672 ()
      So liebe Netcents Freunde,

      ich habe mir gerade noch einmal das Interview mit CEO Clayton Moore genau angehört.
      Vorab muss gesagt werden, es ist korrekt, dass dieses auf Smallcap Investors eine Datum vom 25.10. hat und auf youtube am 30.10. veröfftentlicht wurde. Nur um dies zu korrigieren, ok was soll's.
      Sehr interessant ist das Interview ab der Minute 11:30, dort spricht er über 40-50 größere Bestandskunden mit denen netcents bisher 500 Tsd. - 1 Mio $ Dollar pro Monat an Transaktionen durchführt. Und genau in diesem Moment spricht er von "some big news probably in the next week around the merchant space" und er spricht aber auch davon, dass man sich erst am Anfang befindet und es auch noch Zeit benötigt und das Visa und Mastercard "has very difficult rules" d.h. bis das neue Konzept mit der Bezahlung mit netcent coins bei Visa und Mastercard funktioniert geht noch Zeit ins Land.
      Somit lasst es uns entspannt angehen und das was gestern passiert ist und vielleicht auch noch mal kommen wird, sind nur Zuckungen auf dem Erfolgsweg verursacht von reinen Tagestradern.

      greatbull 3:-)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.11.17 07:53:01
      Beitrag Nr. 673 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.116.868 von greatbull am 07.11.17 07:44:39genau das ist jetzt der richtige Spirit

      Wenn uns die Beiträge der anderen Seiten geärgert haben ... dann heißt es jetzt Flagge zeigen und beweisen, dass wir INVESTOREN sind und keine Pusher!

      Die Zeit wird uns Recht geben!

      viel Spaß heute ...

      meine Watchlist zeigt mir bereits eine schöne kleine grüne Zahl! :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.11.17 08:02:12
      Beitrag Nr. 674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.116.946 von CP-8-1 am 07.11.17 07:53:01danke für eure beiträge.

      herzliche grüße von einem INVESTOR
      Avatar
      schrieb am 07.11.17 08:06:27
      Beitrag Nr. 675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.116.583 von CP-8-1 am 07.11.17 06:32:08Freunde -> Euphorie -> Hysterie - > Angst und Enttäuschung -> Panik.
      Zu viel Emotionen sind für Investoren abträglich!

      So gesehen hat die Pusher-News von Sharewise (Kursziel 5 CAD, Big News diese Woche) wahrscheinlich einen genauso negativen Effekt auf uns gehabt, wie die Basher-News von Sharedeals (drohender Totalverlust).

      Leider muss ich zugeben, dass ich mich am Wochenende selbst zum Träumen verleiten lassen habe. Keine "Big News" diese Woche. Danke an dieser Stelle an "Luckytrades" zur Aufklärung.

      Wir hatten bereits die BIG NEWS letzte Woche und wir werden nochmals BIG NEWS zum Monatswechsel haben!

      Der Kursanstieg über 0,65 CAD war hierbei 1 Tag vor dem Sharewise-Artikel und auch den Kursverlauf bis auf 1 CAD sehe ich damit als tehnisch begründbar an.

      Ich glabe und hoffe, dass wir bis Ende November in deutlich rhigeres Fahrwasser kommen werden. Der Kurs könnte sich hierbei um 1 CAD herum einpendeln, sofern wir keine überraschenden Unternehmnsnews sehen werden. Und Ende November dürften wir nach meiner Einschätzung noch vor den NEWS erneut bei 1,30 CA landen.

      Relaxt bleiben!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.17 08:09:30
      Beitrag Nr. 676 ()
      Jetzt lasst doch einmal die Kirche im Dorf.

      Der Kuers wird wohl oder übel in Canada gemacht, und die werden sich kaum an den Mist von SD orientieren.
      Avatar
      schrieb am 07.11.17 08:13:53
      Beitrag Nr. 677 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.117.105 von 1erhart am 07.11.17 08:09:30Moin,
      mit einer soliden Technik eines fundierten Wertes wird sich NetCents durchsetzen.
      Der Blödsinn von SD wird sicher wieder in Vergessenheit geraten, auch wenn der der momentane Schaden groß ist.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.11.17 08:32:49
      Beitrag Nr. 678 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.116.583 von CP-8-1 am 07.11.17 06:32:08
      Zitat von CP-8-1: Guten Morgen liebe Netcents-Jünger!

      ich lese nun seit 4 Wochen mit ... bin also vermeintlich lange investiert und muss mich nun mal einschalten.

      Ich muss sagen ich bin enttäuscht.

      Nicht wegen Netcents, oder wegen des Kursverlaufes ... sondern wegen dieser Stimmung die sich nur nach dem Wind dreht!!

      wie hat hier vor ein paar Stunden jemand geschrieben ?! Gestern war alles toll und heute war alles xyz.

      Da muss ich sagen, musste ich herzhaft lachen.

      Was ist denn passiert ??? das frage ich euch...

      Vor 4 Wochen stand die Aktie in den 30ern... da bin ich eingestiegen.
      dann ist sie langsam und gesund geklettert mit steigendem Bekanntheitsgrad.
      Die News von der bevorstehenden News (klingt nach einem Spaß) hat dann scheinbar wirklich ein paar Pusher angelockt, die das Wachstum der Firma und was sie vor hat nicht interessiert.

      Die waren dann natürlich die ersten, die nach der absolut normalen Freitags-Mitnahme-Korrektur von Bord gegangen sind.

      um das mal zusammenzufassen:

      16.-20.10. Kurse um die 30 ... innovationsbewusste Investoren im Forum
      23.-27.10. Kurse um die 40er ... erste Jubler im Forum zu sehen
      30.10.-03.11. Totale Extase und, da muss man ganz ehrlich sein ... die Anzahl der Pusher war größer als die Anzahl der Investoren
      06.-10.11. Kurse um die 60

      Fassen wir das nochmal zusammen damit es wirklich jeder bemerkt...

      30 - 40 - 50 (mit Extasefaktor 2 auf 1€) - 60 - x

      das nennt man linearer Anstieg in Mathe 7. Klasse. Und ein linearer Anstieg ist etwas, dass man in der Börse auch gesundes Wachstum nennt.

      Daher hoffe ich, dass sich gestern nun auch der letzte Pusher für den schnellen Euro verzogen hat.
      Ich möchte mit Netcents einen langen Weg gehen.

      Ich möchte dabei sein wenn sie weitere Meilensteine bekannt geben. Ich möchte Aktionär sein wenn sie die erste Dividende ausschütten weil sie nicht wissen wo sie ihre Dollar bunkern sollen.


      JA - ES WIRD KEINE NEWS KOMMEN!!!!! IN DIESER WOCHE!!!

      FINDEN WIE UNS DAMIT AB... wozu denn auch ?!!?!?!

      Was sollen sie denn berichten?!

      Sie arbeiten gerade fieberhaft an dem Verkaufstart der Coins.

      Dazu haben sie eine PR Firma engagiert, die jeder Oma und jedem Opa in Canada diese Coins aufschwatzen wird. Mit den Einnahmen werden sie nach Nord- und Mittelamerika und schließlich weltweit den Coin und ihre Währungsbörse an den Mann bringen!

      In 3 Wochen startet der Coinverkauf. Was bitte sollen sie in der Zwischenzeit weltbewegendes berichten. Die arbeiten gerade Tag und Nacht an der Verwirklichung ihres Plans.

      Ich freu mich auf den Coinverkauf.

      Leider werden dann wieder die Pusher Einzug halten... Korrektur inklusive

      Aber da könnt ihr euch sicher sein ... von 60c redet dann keiner mehr...

      Ich bleib drin - genieße die Show und freue mich über den aktuellen linearen Anstieg seit den 30er Wochen um UNGLAUBLICHE 50% auf 60c.

      Ganz ehrlich? Was will man mehr!?!

      Und eins muss ich noch sagen ... In Canada war das gestern kein Abverkauf ... sie haben einfach ihre überzeichnete Aktie wieder auf ein gesundes Level geführt.

      Ich freu mich auf die nächsten Wochen und den Coinstart und hoffe auf einen so minimalen Anstieg, dass wirklich nur noch INVESTOREN über meine Aktie Necents Technology sprechen.

      vielen Dank, sorry für den langen Text und nachher auf einen schönen Entspannten Börsenstart!



      Da kann ich nur sagen: CHAPEAU für diesen Beitrag

      Und meiner Meinung nach hat das überschaubare Minus (-17 %) nichts, aber überhaupt nichts mit dem SD-Geschwaffel zu tun.
      Das war gesunde Konso.
      Avatar
      schrieb am 07.11.17 08:33:50
      Beitrag Nr. 679 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.117.138 von BleibebeimPlan am 07.11.17 08:13:53Ich bleibe auch dabei:cool: Ich glaube an Netcens:)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.11.17 08:35:09
      Beitrag Nr. 680 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.116.583 von CP-8-1 am 07.11.17 06:32:08
      Ich bleib drin - genieße die Show und freue mich über den aktuellen linearen Anstieg seit den 30er Wochen um UNGLAUBLICHE 50% auf 60c.

      Ganz ehrlich? Was will man mehr!?!

      :eek::eek::eek:wieder was dazu gelernt !:laugh::laugh::laugh:
      • 1
      • 68
      • 2569
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN