checkAd

    Gefallener Engel Stemcells fusioniert zu Microbot Medical Inc. - Älteste Beiträge zuerst (Seite 44)

    eröffnet am 13.09.17 12:49:35 von
    neuester Beitrag 29.12.23 15:59:06 von
    Beiträge: 681
    ID: 1.261.710
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 31.393
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 44
    • 69

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.01.18 19:43:12
      Beitrag Nr. 431 ()
      Gutes Neues Jahr Microbot Gemeinde!

      habe teilweise Microbot die letzten Tage verfolgt. Es gibt nichts offizielles, aber es gibt Gerüchte:
      1) Shunt data bzw. Forschungsergebnisse der Uni sollen positiv sein. Meldung bis Mitte Februar? End of Year 17 war versprochen
      2) Positive Ergebnisse könnten Grundlage für eine "Partnerschaft" sein
      3) Patente zum Hämodialyse sollen genehmigt worden sein bzw. kurz vor der Genehmigung stehen.

      Wenn alles so kommt gibt es die nächsten Woche noch einige positive Meldungen.

      Die kalten und langweiligen Weihnachts- und Feiertage über dem Dollar geblieben, sehr gut.

      Ich glaube wir lachen in einigen Jahren über diesen Kurs.

      Nur meine Meinung.

      Grüße
      Koloops
      Avatar
      schrieb am 07.01.18 19:46:26
      Beitrag Nr. 432 ()
      Ich würde eventuell bald Mal wieder beim Jeremy anschreiben. Mich melden und nochmal nachfragen ob ich passiv an Meetings teilnehmen kann, die das Management regelmäßig mit den großen Shareholders hält.

      Lasst es mich wissen falls Ihr Fragen habt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.01.18 10:59:46
      Beitrag Nr. 433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.643.770 von koloops am 07.01.18 19:46:26Das wär mehr als gut...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.01.18 13:07:00
      Beitrag Nr. 434 ()
      Microbot will ein genehmigtes Patent und 3 Patentverfahren erwerben:
      http://globenewswire.com/news-release/2018/01/08/1284887/0/e…
      Avatar
      schrieb am 08.01.18 13:17:41
      Beitrag Nr. 435 ()
      Microbot ist sozusagen der Partner für CardioSert’s technology und zahlt bereits 50 000$.
      Desweiteren sollen bei Abschluss 300 000$ fällig werden und 100 000 Shares gehen an CardioSert's.

      Der Deal scheint etwas "teuer" zu sein aber ich bin jetzt kein Brachenkenner. Weiterhin bestätigt sich aber der Eindruck dass es sich hier nicht um einen kleinen "Laden" handelt der nur beschränkte Ziele hat.

      Irgendwie weiß ich nicht ob ich das positiv oder negativ bewerten soll...^^

      Eure Meinungen?
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.18 13:28:28
      Beitrag Nr. 436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.649.488 von koloops am 08.01.18 13:17:41Ich bin hier im Dezember spekulativ eingestiegen aber mit Langfristabsichten weil ich das Potenzial
      wenn es denn wirklich ausgeschöpft werden kann für gigantisch halte.
      Gelingt das nicht denke ich sind wir mittlerweile nach unten recht gut abgesichert und die auflaufenden Verluste würden sehr begrenzt sein.
      Was ich ganz schlecht einschätzen kann ist die Zeit die bleibt um günstig weiter aufzustocken falls meine Erwartungen sich bestätigen. Ich denke aber daß Kurse knapp über dem $ nicht mehr lange gültig sind, maximal 3 - 4 Monate.
      Dieses Feld scheint mir viel zu interessant als daß die big player bei Erfolg nicht zugreifen werden.
      Avatar
      schrieb am 08.01.18 20:39:02
      Beitrag Nr. 437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.649.488 von koloops am 08.01.18 13:17:41was soll ich schreiben???? :confused:
      Ist ehh egal...das Teil wird erst dann laufen, wenn es darf...egal was die melden!
      Dafür sind die freien Stücke zu leicht zu beherrschen :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.01.18 14:07:59
      Beitrag Nr. 438 ()
      Short Volumen minimal gestiegen
      http://www.nasdaq.com/symbol/mbot/short-interest

      Durchschnitt täglicher Umsatz so tief wie seit 06/17 daher Short Anteil gesteigen am täglichen Umsatz ca. 40 %
      Avatar
      schrieb am 13.01.18 16:40:03
      Beitrag Nr. 439 ()
      Hi,

      war länger hier nicht da, aber wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben, ich bin weiterhin hier investiert und bleibe es, ich bin hier absolut LONG! Denn der nächste Trend ist Robotics, künstliche Intelligenz, Microrobotic...Das kann man teilweise auch schon in den Medien erkennen, das immer mehr Robotic eingesetzt wird, das ist in USA bereits fortgeschrittener und dauert nur etwas, bis es hier wieder mal angekommen ist. Also ich habe Zeit und Geduld mitgebracht und lasse die Aktien ruhen, zeiweilig werde ich aufstocken. Solange das eine Seitwärtsbewegung macht, sind es Kaufgelegenheiten für mich. Für mich ist der Kurs hausgemacht quasi...;-)M.M.

      LG
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 16:43:59
      Beitrag Nr. 440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.707.787 von no-risk-no-fun-baby am 13.01.18 16:40:03diese Aktie ist im Moment an LANGEWEIIIIILE nicht zu übertreffen ;)

      Mich plagt immer noch die Frage nach dem WARUM?!
      2 Antworten
      • 1
      • 44
      • 69
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      15.04.24 · globenewswire · Microbot Medical
      05.02.24 · globenewswire · Microbot Medical
      30.01.24 · globenewswire · Microbot Medical
      18.01.24 · globenewswire · Microbot Medical
      29.12.23 · globenewswire · Microbot Medical
      28.12.23 · globenewswire · Microbot Medical
      21.11.23 · globenewswire · Microbot Medical
      13.11.23 · globenewswire · Microbot Medical
      08.11.23 · globenewswire · Microbot Medical
      31.10.23 · globenewswire · Microbot Medical
      Gefallener Engel Stemcells fusioniert zu Microbot Medical Inc.