checkAd

    Gefallener Engel Stemcells fusioniert zu Microbot Medical Inc. - Älteste Beiträge zuerst (Seite 50)

    eröffnet am 13.09.17 12:49:35 von
    neuester Beitrag 29.12.23 15:59:06 von
    Beiträge: 681
    ID: 1.261.710
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 31.393
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 50
    • 69

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.18 17:19:37
      Beitrag Nr. 491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.092.955 von koloops am 22.02.18 17:03:10Etwas ist höflich ausgedrückt!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.18 17:52:06
      Beitrag Nr. 492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.093.159 von biansi63 am 22.02.18 17:19:37Ich hab genug geh hier erstmal raus!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.02.18 12:47:57
      Beitrag Nr. 493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.104.391 von biansi63 am 23.02.18 17:52:06Wenn du jetzt genug hast brauchst du doch einfach keine mehr kaufen...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 12:09:25
      Beitrag Nr. 494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.104.391 von biansi63 am 23.02.18 17:52:06ich habe diese, sicherlich hochsepkulative, Aktie auf Jahre gekauft, sozusagen als "Investment"... obwohl man bei solch einem Wert nicht davon sprechen kann. Habe lange genung gewartet und werde noch weiter warten auf die nächsten Ereignisse (ob positiv oder negativ).

      Viel Glück allen.

      BTW zu Microbot: Offizielles gibt es nicht aber eigentlich hieß es mal dass bis Ende Februar die Forschungsergebnisse der Uni (verdammt ich vergesse immer den Namen der Uni) da sein sollen. Aber die Erwartung habe ich inzwischen nicht mehr. Ich halte viel von den Erfolgen die das Management Board bei den Station vorher aufweisen konnte aber bisher hängen Ihre Aktionen noch stark an den Forschungsergebnisse. Sollten diese positiv sein dürfen die gerne zeigen was sie können. Damit meine ich namenhafte Partner mit guten Finanzdeals an Land zu ziehen. Das wäre für mich der Punkt an dem ich wahrscheinlich entscheide bis zu einer möglichen FDA Zulassung an Board zu bleiben.

      Aber vielleicht liest das hier einer in ein paar Jahren und denkt "Was für Idioten, die Firma ist den Bach heruntergegangen und die glaubten tatsächlich an diese Schrottbotics" :D
      Alles nicht so ernst sehen.

      Schöne Woche
      Koloops
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 14:40:43
      Beitrag Nr. 495 ()
      Ich bin da auch dickfellig, entweder wird das Langfrist oder ich habe mich geirrt.
      Aber auch an der nasdaq ist es nicht so als ob da jeder um jeden Preis nur raus will.
      Es fehlen Nachrichten und stützende Käufe.
      Völlig normal in diesem Stadium sind auch Übertreibungen.
      Sollte jeder wissen der hier investiert.
      Ende des Jahres sind wir schlauer....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.18 17:45:12
      Beitrag Nr. 496 ()
      Langsam krabbelt die Aktie wieder nach oben.
      Nachladen werde ich aber erst wenn wir den $ wieder haben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 18:40:08
      Beitrag Nr. 497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.147.924 von schamiddi am 28.02.18 17:45:12Hier krabbelt gar nichts und wenn nur nach unten! Wo ist der Boden?
      Avatar
      schrieb am 20.03.18 10:47:21
      Beitrag Nr. 498 ()
      Ausgekrabbelt... und alles ohne Nachrichten.
      In dieser Branche treffe ich -leider- nie den besten Einstiegszeitpunkt.
      Fast immer sieht es am Ende jedoch sehr angenehm aus...
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 10:40:11
      Beitrag Nr. 499 ()
      Eigentlich waren gestern nachbörslich der Quartalsabschluss angekündigt. Die sollten zumindest diese Pflichttermine nicht verpassen um nicht noch das restliche Vertrauen zu verlieren.

      BTW: Level 2 ist gerade dünn. Kann mit etwas Short-Druck wahrscheinlich noch weiter runter gehen. Bei Kaufinteresse und gleichzeitigen Short-Covern aber ebenso nach oben schießen (über einen Dollar mit Sicherheit)

      Die Shortrate steigt fast täglich in Relation zum täglichen Umsatz.

      Obwohl MBOT zurzeit langweilig und enttäuschend ist bleibt die Kursentwicklung spannend.
      Hoffe nur dass die Verzögerungen der Study results nicht darauf zurückzuführen sind dass diese negativ ausfallen ... Eigentlich 3 Monate im Verzug. 1 Monat im Verzug von meiner Erwartung. Aber das ist wohl bei so einem Unternehmen business as usual.

      Gutes Durchhaltevermögen!

      Koloops
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.18 11:49:23
      Beitrag Nr. 500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.339.710 von koloops am 21.03.18 10:40:11...wie sieht es denn hier aus?

      sanft ruht der See :cool:
      Könnte heute mit etwas Volumen schön gegen Norden laufen...charttechnisch würde es passen!
      1 Antwort
      • 1
      • 50
      • 69
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      200
      184
      132
      70
      29
      29
      29
      26
      26
      26
      15.04.24 · globenewswire · Microbot Medical
      05.02.24 · globenewswire · Microbot Medical
      30.01.24 · globenewswire · Microbot Medical
      18.01.24 · globenewswire · Microbot Medical
      29.12.23 · globenewswire · Microbot Medical
      28.12.23 · globenewswire · Microbot Medical
      21.11.23 · globenewswire · Microbot Medical
      13.11.23 · globenewswire · Microbot Medical
      08.11.23 · globenewswire · Microbot Medical
      31.10.23 · globenewswire · Microbot Medical
      Gefallener Engel Stemcells fusioniert zu Microbot Medical Inc.